Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7348 Stimmen

1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

• es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jaa und dann greift er ihre hüften und stösst ihn kräftig in sie ,
ihr busen bet bei jedem stoss und jedesmal ein leises aufstöhnen . er soll nicht aufhören sagt sie ihm und sie kräftig nehmen. ich schaue ihnen zu und vom zusehen wird meine erregung immer größer.

adriana lass mich euch beim nächsten date zusehen und dich danach von mir aus und sauber lecken. die feuchte deiner lust und sein sperma sollen mir auf meiner zunge zergehen.
schreib mir bitte eine private nachricht und eine freundschaftsanfrage.

Geschrieben

Beide sind nun heiß füreinander - wollen sich vereinen. Adriana unterbricht das Küssen - klettert über ihren Lover - nimmt seine Erektion, stöhnt verzückt als sie ihn langsam in sich hinein gleiten lässt. Ich lege die Kamera zur Seite- krieche wieder ins Bett beobachte wie Ihre Hüften vor und zurück schwingen, immer schneller werdend - sich zwischendurch immer wieder mal zurück lehnt um zu masturbieren -
Beide nun in Ekstase als sie meine Hand nimmt - atemlos mir zu haucht "Ich will dich auch spüren" - Suche nach der verdammten Gleitcreme- hinter mir das Lustgestöhne der beiden immer lauter - Endlich gefunden, positioniere ich mich hinter Adriana, sie nimmt Ihre Position ein, küsst wieder Ihren Lover - Ich verteile die Gleitcreme um und in Ihr und drücke meine Erektion langsam zwischen Ihre Po backen.....

Geschrieben

sehr schön sehr geil
leider gibt es das in meinem umfeld nicht so häufig
geile grüße aus der eifel
michael

Geschrieben

das ist ganz komisch, in der fantasie ist es anregend aber im realen leben würde es mich schon assiv stören. ich denke man muss schon von vorner herrein soetwas durchleben um zu wissen das es für beide nur sex ist. ist man in einer beziehung in der es nur ein "du und ich" gibt kann ich mir schwer vorstellen soetwas anzunehmen.

..vielleicht ist es auch nur futterneid und wenn nicht nur ich ihr, sondern sie auch mir dabei zusieht, ehr anregend

Geschrieben

das ist ganz komisch, in der fantasie ist es anregend .. ist man in einer beziehung in der es nur ein "du und ich" gibt kann ich mir schwer vorstellen soetwas anzunehmen.

Unsere Beziehung war und ist eine "Du und Ich" Beziehung. Wir sind eine ganz normale Familie mit Kindern. ( zumindest für Freunde und Nachbarn )

Um zu dem Punkt zu gelangen wo wir heute sind, das dauerte einige Jahre. Was wir jedoch miteinander gemeinsam haben ist Vertrauen zueinander. Haben es auch gelernt sehr offen miteinander zu reden und steckten unsere Grenzen im Laufe der Jahre immer etwas weiter.

Geschrieben

um es besser zu verstehen, ihr seid nicht ganz streitlos und eifersuchtslos an diesen punkt gelangt?

Geschrieben

Ja es ging ohne Streit und Eifersuchtsdramen. Wie schon gesagt on step by step bases über Jahre.

Geschrieben

Mich würde es emotional erdrücken, da ich ja gerade bei einer "solchen" Situation gerne dabei wäre, wenn meine Partnerin Spaß hat.

dem stimme ich zu, ich möchte auch sehen wenn mein Partner Spaß hat, und dann auch mitmachen...

Geschrieben

Um es noch einmal zu bekräftigen, am Anfang ging alles gemeinsam - die Suche nach einem Kandidaten, der anschließende Sex. Irgendwann änderte sich das weil die Situationen sich änderten.

- der Sex im Trio war nur "na ja" Weil der Mitspieler nicht so richtig wusste das was und wie. Er hatte ja auch keine richtige Erfahrungen machen können mit der Frau. Wusste nicht so richtig auf was sie reagiert.

- wir haben Kinder und die wurden zwangsläufig älter.

- Wenn man diesen Weg wählt sollte man auch flexible sein um auf Situations Wechsel eingehen zu können oder man bricht es ab.

Auf der anderen Seite hatten wir immer eine langjährige Beziehung angestrebt und auch erlebt. Und wenn man sich dann schon mal ein Jahr oder mehr kennt - liegen die Grenzen auch in anderen Regionen

Geschrieben

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

nur zu gut! Ich bin seit 1,5 Jahren in der Swingerszene, und hab einen netten Bekannten kennen gelernt mit dem ich öfters unterwegs bin. Ich liebe es zu sehen wenn er eine andere fickt und ich zusehe und dabei von einem anderen gefickt werde. Ich kann Euch gar nicht beschreiben wie geil das ist. Mich heizt das einfach an.
Viele belächeln dies, aber das kann ur jemand nach empfinden der auch wirklich ein echter "SWINGER" ist

Geschrieben

Ich stehe total darauf meiner heißen Frau beim Sex mit einem oder mehreren Männern zuzusehen. Sie genießt diese Spiele ebenso sehr wie ich. Ich fühle mich dabei nicht wie das dritte Rad am Wagen, es erfüllt mich mit Stolz zu sehen wie viel Spaß Sie dabei hat. Zu sehen wie Sie im Sandwich genommen wird und alle zum Höhepunkt finden ist so ein heißes Erlebnis für alle Beteiligten das man eigentlich diese Ereignisse filmen sollte. Im Gegenzug darf ich mich mit Frauen amysieren, doch wie es immer ist lässt sich keine Frau für mich finden. Das Leben ist nicht immer gerecht, ich gebe zu das ich mich persönlich öfters die Frage stelle warum sich viele Frauen wenn man Sie anschreibt und um ein Date bittet so unhöflich sind und nicht einmal ein Nein antworten oder mich gleich blocken. Das Verhalten erwachsener Menschen im Internet zeigt Ihren wahren Charakter!

Geschrieben

Ich kann es nur aus der Sicht des Lovers beurteilen, dies jedoch realistisch. ....denke ich.
Die Paare, mit denen ich intim bin/war, haben es beide genossen und ich hatte nie das Gefühl das der Partner es abstoßend fand. Im Gegenteil, wenn seine Zunge plötzlich zwischen meinem Glied und ihrer Vagina wechselt, er sie nach mir stößt ..... es muss wohl doch erregend sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Beziehung war und ist eine "Du und Ich" Beziehung. Wir sind eine ganz normale Familie mit Kindern. ( zumindest für Freunde und Nachbarn )

Komisch bei uns gibt es keine "Du und Ich" Beziehung. Wir haben immer geglaubt das in einer Beziehung das "Wir" zählt und das passt das "Du und Ich" nicht wirklich. So legen wir grössten Wert darauf das wenn wir angeschrieben werden auch als Paar angeschrieben werden. Derjenige der nur die Frau anspricht in den ersten Nachrichten wird nie die Chance auf ein Treffen bekommen.

Um es noch einmal zu bekräftigen, am Anfang ging alles gemeinsam - die Suche nach einem Kandidaten, der anschließende Sex. Irgendwann änderte sich das weil die Situationen sich änderten....

Auf der anderen Seite hatten wir immer eine langjährige Beziehung angestrebt und auch erlebt. Und wenn man sich dann schon mal ein Jahr oder mehr kennt - liegen die Grenzen auch in anderen Regionen

Eine Beziehung pflegen wir untereinander einen Partner mit dem wir gelegentlich mal Sex haben würden wir nie als Teil einer Beziehung sehen, egal wie sich die Situationen ändern und schon gar nicht als langjährige Beziehung... es scheint als wenn Schein und Wirklichkeit verschwommen bei eurer Wahrnehmung sind....

...eventuell auf wunsch etwas zu trinken bringen und bedienen. ich glaube ich bin schon mehr cuckold als ich dachte und hoffe meine frau bildet mich noch weiter dazu aus.

Ich mag es zwar meine Frau mit einem anderen Mann zu poppen, einfach aus dem Grund heraus das 2 Männer manches besser können als 1 Mann alleine. Aber die Nummer mit bedienen und daneben sitzen...meine Güte wie verkümmert muß da jedes Selbstbewusstsein des Mannes sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Squirtyundrene
Geschrieben

Man bekommt fast den Eindruck es geht dir nur ums stänkern.

Du und ich ist gleich wir. Das lernen Pänz schon im Kindergarten.

Du und ich "wir" sind alles was ich nicht bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt leider so nicht...in einer Paarbeziehung ist Differenzierung auf "du und ich" ein Indiz für eine Trennung
auf Paarebene. Genau das ist das Problem bei dem dargestellten Sachverhalt. Ein Paarbestandteil lebt sich aus, der andere Paarbestandteil nimmt sich komplett zurück um dem anderen einen Gefallen zu tun. Das kann und wird auf Dauer nicht gut gehen. In einer Beziehung sollten sich die Partner auf "Augenhöhe" begegnen oder aber einer der Partner hat jede Form des Selbstbewusstseins verloren und "´dient " als Marionette.

Eine Beziehung oder Ehe wegen ein bisschen "geil" sein für einen kleinen Moment ist ebenfalls eher zweifelhaft denn das Risiko das einer sich unterdrückt fühlt und schliesslich ausbricht ist dabei gegeben und die Frage ist es das wert ?

Nicht falsch verstehen wir mögen beide ebenfalls den "klassischen Dreier" allerdings immer gemeinsam und unter festen Regeln an die wir uns beide halten. Damit fahren wir schon seit mehr als 10 Jahren bestens, denn bei uns gilt das jeder das gleiche Recht hat und sowohl ein Mann als auch eine Frau für uns als "Dritter" akzeptiert wird... und wir werden auch beide geil dabei.

Geschrieben

Wir können uns diese Spielchen zwar auch nicht vorstellen, aber wir respektieren sämtliche anderen Meinungen dazu.
Für und ist es nun 'mal schöner, den Partner dabei zu haben und gemeinsam mit ihm zu genießen.
doch wer weiß, vielleicht werden wir es irgendwann mal probieren?????
Der Sex bietet so viele Facetten..... und wir Menschen ( die Meisten) trauen uns halt nicht, neue Wege zu gehen. Schade, da unser Leben begrenzt ist und wir im Grunde jede Sekunde so intensiv als möglich erleben sollten.

Geschrieben

Komisch bei uns gibt es keine "Du und Ich" Beziehung.
Eine Beziehung pflegen wir untereinander einen Partner mit dem wir gelegentlich mal Sex haben würden ... es scheint als wenn Schein und Wirklichkeit verschwommen bei eurer Wahrnehmung sind....meine Güte wie verkümmert muß da jedes Selbstbewusstsein des Mannes sein.

Ohne das Ohne_Nick_und Pic_Paar geht es einfach nicht. Wir glauben doch mal das die Antwort von Squirtyundrene doch schon passend war.

Gelegentlich mal Sex haben würden: liegt da der Schwerpunkt auf dem Wort &gtwürden&lt? ( Also noch nicht?)

Das Ihr "verschwommene" Visionen habt ist uns schon klar geworden da euch der begriff "Hausfreund" wie Ihr selber zugebt, nicht zusagt. Was wiederum nicht in unser Konzept passt. Wir stehen auf dem Standpunkt das der Sex über Zeit einfach nur besser wird und lehnen das "sinnlose Gehacke" während eines ONS mit einem Dritten einfach ab.
Aber jedem das seine.
Für uns sind andere Werte wie zb Passion wichtiger.

Wer gibt Euch denn die Freiheit das Essener Paar des verkümmerten Selbstbewusstsein zu bezichtigen? Ein sexuelles Lustempfinden steht in keiner Relation zu den Funktionen am Abseitsplatz, der Gesellschaft oder Verbänden.
Nehmen wir doch mal ein Beispiel: Dominique Strauss-Kahn, der mit seinen sexuellen Auslebungen Schlagzeilen machte - war er deswegen ein schlechter Chef der IMF?

Geschrieben (bearbeitet)

Nehmen wir doch mal ein Beispiel: Dominique Strauss-Kahn, der mit seinen sexuellen Auslebungen Schlagzeilen machte - war er deswegen ein schlechter Chef der IMF?

Keine Ahnung was dieser Mensch mit poppen de zu tun haben soll, Fakt ist jedoch das er eines Verbrechens beschuldigt wurde. Er soll Sex mit einer Frau gegen ihren Willen gehabt haben. Ob es so war oder nicht können wir nicht beurteilen. Aber es ist völlig uninteressant denn er hat wenn es so war gegen recht und Gesetz und gegen die freie Selbstbestimmung der Frau verstoßen. Da kann er der beste Chef des IWF gewesen sein. Er ist in dem Fall ein Verbrecher. Punkt fertig !

Wer gibt Euch denn die Freiheit das Essener Paar des verkümmerten Selbstbewusstsein zu bezichtigen? Ein sexuelles Lustempfinden steht in keiner Relation zu den Funktionen am Abseitsplatz, der Gesellschaft oder Verbänden.

Das Selbstbewusstsein bezieht sich nicht auf das paar sondern auf den männlichen Teil des Paar. Die Frau scheint zu wissen was sie will ... Übrigens die gleiche Nummer wie bei euch. Nur wenn ich als Mann dem lover und meiner Gattin ein weiches popplager bereite, Getränke serviere und daneben sitze... Dann mangelt es an Selbstbewusstsein .... Egal welche Position er sonst im Leben einnimmt. Vor allem wenn er offensichtlich selber nicht so recht weiß was cuckold C3 bedeutet wie in anderen threads gepostet... Und wenn er dann noch schreibt "ich habe meiner Frau mein Wort gegeben da gibt es kein zurück. "
Dann kommen schon erhebliche Zweifel auf. Denn jeder Mensch ist sexuell Selbstbestimmt und wenn ich als Mann das Spiel nicht mehr spielen will weil es für mich nicht gut ist dann beende ich das und das muss die Partnerin akzeptieren , fertig !

Geschrieben

[QUOTE=ohne_Nick_Paar;13201809]Fakt ist jedoch das er eines Verbrechens beschuldigt wurde.Punkt fertig!Das Selbstbewusstsein bezieht sich nicht auf das paar sondern auf den männlichen Teil des Paar. Die Frau scheint zu wissen was sie will ... Übrigens die gleiche Nummer wie bei euch....fertig!/QUOTE]

Anmerkung: Gut das Piloten darauf trainiert sind auf geschlossene Fragen zu antworten und keine Story erzählen bis sie letztendlich zu einem erforderlichem "Yes" oder "No" kommen.

Die Frage war: ...war er ein schlechter Chef obwohl er sexuelle Ausschweifungen bevorzugte?

Außerdem: Wir verstehen auch immer noch nicht Eure Darstellungen, was eine sexuelle Präferenz mit dem Selbstbewusstsein einer Person zu tun haben soll.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Auch diese "aus fertig" Einstellungen in einer Ehe sind so eine Sache. Keine offenen Diskussionen? Keine Werteinschätzungen? Keine Kompromisse?

Das liest sich aber gar nicht so nach dem so propagiertem "Wir" - und hinterlässt eher den Eindruck "Ich, aus fertig"

Geschrieben (bearbeitet)

Anmerkung: Gut das Piloten darauf trainiert sind auf geschlossene Fragen zu antworten und keine Story erzählen bis sie letztendlich zu einem erforderlichem "Yes" oder "No" kommen.

Die Frage war: ...war er ein schlechter Chef obwohl er sexuelle Ausschweifungen bevorzugte?

Außerdem: Wir verstehen auch immer noch nicht Eure Darstellungen, was eine sexuelle Präferenz mit dem Selbstbewusstsein einer Person zu tun haben soll.

Er war schlicht und einfach ein Verbrecher wenn er Sex mit einer Frau hatte die das nicht wollte. Da ist es völlig uninteressant ob er ein guter Chef war ... Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... Und wenn ich mich freiwillig erniedrige dann hat das für mich eindeutig mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun und nichts mit Passion oder ähnlichem... In dem Moment macht "mann" sich wissentlich klein und unscheinbar.
Denn da er keine Erfahrung hat als C3 weiß er nichtmal was wirklich auf ihn zukommt und er schreibt:

" da ich meiner Frau mein Wort gegeben habe mich zum cuckold ausbilden zu lassen kann ich nicht zurück"

Eindeutig ein Indiz das er sich nicht sicher ist und somit eventuell gegen seinen Willen und sowas geht absolut nicht ....

Anmerkung: Gut das Piloten darauf trainiert sind auf geschlossene Fragen zu antworten und keine Story erzählen bis sie letztendlich ....

Auch diese "aus fertig" Einstellungen in einer Ehe sind so eine Sache. Keine offenen Diskussionen? Keine Werteinschätzungen? t;

Dann haben wir ja in dir den Piloten des fliegenden Teppichs aus 1001 Nacht gefunden - Glückwunsch

Dazu noch ein guter Märchenerzähler

Aber keine Sorge WIR reden über alles verlangen aber von keinem Partner die Selbsterniedrigung oder erniedrigen uns gegenseitig ... Ein erheblicher Unterschied zu anderen hier ...

Geschrieben

Er war schlicht und einfach ein Verbrecher wenn er Sex mit einer Frau hatte die das nicht wollte. Da ist es völlig uninteressant ob er ein guter Chef war ... Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... Und wenn ich mich freiwillig erniedrige dann hat das für mich eindeutig mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun und nichts mit Passion oder ähnlichem... In dem Moment macht "mann" sich wissentlich klein und unscheinbar.
" da ich meiner Frau mein Wort gegeben habe mich zum cuckold ausbilden zu lassen kann ich nicht zurück"
Aber keine Sorge WIR reden über alles verlangen aber von keinem Partner die Selbsterniedrigung oder erniedrigen uns gegenseitig

Um noch einmal auf die Affäre Strauss Khan einzugehen. Ihr ( Du) seit entweder falsch informiert oder es führt zurück auf Eure (Deine)Angewohnheit - Punkt,Aus.
Strauss Khan war erwiesenermaßen unschuldig da das "***igungs Opfer" gelogen hatte. Man sollte nicht alles Glauben was man in den Nachrichten sieht oder liest und sich eher mal auf einen "fliegenden Teppich" setzen um eine birds eye view zu bekommen - erst dann kann man sich eine Meinung bilden.

Wiederum Eure Theorie eine Sexuelle Praktika mit Selbstbewusstsein oder auch möglichen Charaktereigenschaften in Verbindung zu bringen hinkt - und das ziemlich stark.

Aber wir sind es ja gewohnt das sich Konversationen mit Euch immer im Kreise drehen. Und daher - mit euren Worten "Punkt Aus" wir sind nicht der Meinung.

Geschrieben

Mich törnt es an, wenn ich sehe wie mein Partner mit einer anderen Frau Sex macht, ich habe dann noch mehr Genuss bei meinen Spielen.

Geschrieben

Also ich werde immer spitz wenn meine Frau von unserem Hausfreund verwöhnt wird.

Geschrieben

Hmmm!
Macht es mich geil anderen beim Sex zu zu sehen? Jip !
Macht es mich an, wenn andere meine Partnerin heiss finden? Jip!
Macht s mich geil, wenn meine BEZIEHUNGSpartnerin von anderen Männern gepoppt wird? NOPE !

Im Gegenteil:
Wenn ich ein Rüde oder ein Kater wäre, dann würde ich meine Frau "markieren", damit andere Männer ihre Ruten woandes hinstecken.

• Neu erstellen...