Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7351 Stimmen

1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

• es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...als SWINGER ist das für mich immer total geil!!!

Geschrieben

Das Problem dabei ist, man gewöhnt sich daran und der Reiz des Besonderen ist irgendwann vorbei.

Geschrieben

Also mich macht es unheimlich geil wenn meine frau von einem andern mann geleckt oder gefickt wird. meist liege ich dabei neben den beiden. durch ihr gestöhne werde ich steinhart und meist bläst sie meinen schwanz wärend er sie leckt. wenn er sie fickt findest sie es geil mich dabei zu wichsen und wir kommen dann auch immer zugleich

Geschrieben
Am 6.2.2014 at 15:13, schrieb ichines666:

mein mann mag das sehr wen er zusehen kann , und mich macht es nur noch geiler

dein Mann ist zu beneiden :)

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 18:40, schrieb DieterUta:

Uns macht es geil: Uta wenn sie Dieter mit einer anderen poppen sieht, und Diter noch viel mehr , wenn er zuschauen darf, wenn Uta mit einem anderen Mann vögelt und er in ihr auch kommt ( leckt er dann gerne auf, oder vöglet auch gern die vorbesamte Muschi)

Die vorbesamte Muschi nachzubesamen ist die Krönung! Macht sehr sehr an!

Geschrieben

Meiner sieht gern zu wenn ich von anderen Männern richtig durchgefickt werde,am liebsten wenn es zwei oder drei gleichzeitig sind,aber auch wenn wir Frauen es miteinander treiben.Er bumst aber beim zusehen auch andere Frauen.Ich muß aber auch sagen das mich es anmacht wenn ich zusehe wenn er von einer anderen einen geblasen bekommt oder Sie unter meinem Mann breitbeinig liegt und gevögelt wird.

Geschrieben
Am 11.4.2014 at 16:46, schrieb joina:

Wir haben seit über 10 Jahren einen treuen Hausfreund, vom wir wissen, dass er gesund ist. Er kommt uns immer noch regelmäßig besuchen und ich liebe es, dabei zuzuschauen, wie er seinen schönen großen Schwanz, der viel größer ist als meiner, in sie reinschiebt. Ich höre zu gerne, wie sie dann laut stöhnt und abgeht, manchmal richtig quiekt wie ein kleines Ferkel, wenn er seinen Schwanz in sie rein hämmert.

Und da wir ihn und seinen Lebenswandel schon so lange kennen, ist es kein Problem, wenn er die Muschi meiner Frau dann auch besamt. Allein der Anblick ihres gebutterten Brötchens macht mich schon wild.

Sobald er seinen Schwanz aus ihr rauszieht, schnappe ich den mit meinem Mund auf und lutsche ihn erst mal sauber und sauge ihn noch gründlich aus, damit auch ja kein Tröpfchen im Rohr bleibt.

Und dann lecke ich die frisch besamte Muschi meiner Frau aus. Mmhhhhh, der gemischte Geschmack ihres Muschisaftes und seines Spermas ist unübertrefflich.

Ich achte aber darauf, dass noch genügend seiner Sahne in der Muschi bleibt, denn anschließend genieße ich es, selbst in die geflutete Grotte einzutauchen. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl, wenn sich sein Sperma in ihrer Muschi um meine Eichel schmiegt.

Sehr geil, sehr fein beschrieben und ganz unser Gusto!! Danke dafür!

Geschrieben

Wer kennt Club Saphir in Leipzig?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne zuzusehen wenn meine frau von einem Riesen schwanz richtig hart gefickt wird...aber leider ist es sehr schwer was gutes zu finden......

Geschrieben

Als wir unseren ersten MMF dreier hatten , dass war einfach genial.

Konnte meinen Mann Oral verwöhnen während ich selbst kräftig von hinten gefickt wurde.....

Geschrieben

Mich als Mann macht es total scharf wenn ich meiner Patnerin beim poppen zusehen kann. Egal ob mit Männern, Frauen oder Paaren... Bei meiner Frau ist es noch nicht raus, weil wir die Situation noch nicht hatten. Ich habe die Erfahrung bereits vor meiner Ehe gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Danach wissen wir es...

Geschrieben

Auch ich hatte meine Liebste einige Male mit einem Bekannten zusammen verwöhnt.Es ist ein Zeichen von Liebe und Vertrauen, ihr den zweiten Schwanz zuzugestehen, es ist einzigartig, ihr Lust zu sehen und so zu erhöhen, es macht so stolz, dass dies geile Weib die meine ist und man doch irgendwie von dem anderen Mann beneidet wird.

Ich denke, dir die Mischung diese Gefühle sind das, was einen den besonderen Kick gibt

Geschrieben

Es gibt nichts geileres

Geschrieben

Mich macht es mega geil wenn meine Frau sich durchs GH oder im Darkroom befummeln und Ficken lässt, 

Und mir dabei einen Lutscht.  

Oh der Gedanke macht mich direckt wieder heiß. 

Geschrieben

Ich lasse im Urlaub immer einen oder zwei meine Frau poppen, das tunt unheimlich an

Geschrieben

Ich sehe sehr gerne wie meine Freundin verwöhnt wird. Egal ob mit der Zunge, einem Schwanz oder einem Dildo. Mich macht es unheimlich an sie zu sehen, wenn sie so richtig heiß und geil ist. Wenn man sie dabei küsst und streichelt  und dabei ihre ganze Zufriedenheit spürt. Der Hammer. 

Besonders gut ist, wenn sie es sich machen lässt und ich nicht dabei bin. Da platzt mit fast die Hose bei dem Gedanken.👍🏻

Geschrieben

Er hat mal in der Art was mit mir gemacht, da war aber weniger der Sex schön, ausserdem war er nicht dabei, sondern hat im Auto gewartet. Im Endeffekt hat dann ein alter Mann mit mir geschlafen (reiner Vanillasex, ziemlich langweilig) und hat mir dann 5 Euro auf den Bauch geworfen und gesagt, dass er mich ja bezahlen muss. (Hab erst später erfahren, dass das mit meinem Mann abgesprochen war). Naja, das eine Mal war es toll, aber ich glaube die Wiederholung hätte nicht den Effekt und ihm hat es wahrscheinlich weniger gefallen, dass ich genommen wurde, sondern eher ,dass ich es gemacht habe und das Wissen um meine Demütigung.

Geschrieben

Bei uns ist es genau anders herum.

Mich macht es unheimlich an, wenn ich dabei zuschauen kann, wenn mein Mann von einer Frau oder einem anderen Mann genommen wird. Hinterher könnte ich dann über ihn herfallen.

Habe aber kein Interesse an sexuellen Handlungen mit anderen... Mir geht es nur darum, zu sehen, wie mein mann sich vor Lust windet und dabei weiss, ich schaue ihm zu.

Vielleicht demütigt es ihn etwas, aber mich demütigt es nicht und ich forciere es oft, in dem ich ihm die jeweiligen Partner aussuche. Es ist mein Kick, mein Spaß an seiner Lust....

Geschrieben

wir lieben es auch :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MMFEhepaarAO:

wir lieben es auch :-)

Wer will es Dir verübeln... bei dem Profil ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AltRheinDuo:

Bei uns ist es genau anders herum.

Mich macht es unheimlich an, wenn ich dabei zuschauen kann, wenn mein Mann von einer Frau oder einem anderen Mann genommen wird. Hinterher könnte ich dann über ihn herfallen.

Habe aber kein Interesse an sexuellen Handlungen mit anderen... Mir geht es nur darum, zu sehen, wie mein mann sich vor Lust windet und dabei weiss, ich schaue ihm zu.

Vielleicht demütigt es ihn etwas, aber mich demütigt es nicht und ich forciere es oft, in dem ich ihm die jeweiligen Partner aussuche. Es ist mein Kick, mein Spaß an seiner Lust....

Ich finde es auch als eine der Lustbringendsten Praktiken überhaupt. Das ist so hammerhart. Ich konnte mich gar nicht sattsehen, als meine Frau mal von einem Kollegen im Bett genommen worden ist. Dann hat es nicht lange gedauert und wir waren zu Dritt zu Gange.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es macht macht mich einfach Geil zu sehen wen meine Frau Fremd Verwöhnt  wird einen Schwanz geil bläst oder ihn sich ein führt PIC01548.JPG.1ba58bb50b3e7642abcdd4df8fd

3853.JPG

bearbeitet von Joestern
  • Neu erstellen...