Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7351 Stimmen

1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

• es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SilvioBerlin:

Ich habe drei Jahre in einer Cuckoldbeziehung leben dürfen und meine damalige Freundin hat fast täglich fremdgefickt, meisstens war ich dabei und durfte zusehen und es war immer der Himmel auf Erden.

Warum hast du so etwas aufgegeben?

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 18:51, schrieb silviastefan:

Für uns ist es der absolute Kick, den anderem bei ficken zuzusehen. Eine Mischung aus Geilheit und stolz! Wobei wir feststellten, dass fremdsperma das ganze noch deutlich steigert! smile.gif

Das stimmt allerdings 😀Unser er hätte auch intersse wenn noch ne sie dabei wäre was für mich nicht so wäre 

Geschrieben

Ich fände es auch irre geil, wenn das ginge. Ich würde irre gerne genau zusehen, wie meine Holde von einem oder zwei anderen gerne heftig bis hart genommen wird.

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Thommi50:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

Meine maskuline Phantasie ist, sie einem fremden Kerl auszuliefern. Derjenige sollte trotz allem mit Anstand und Respekt ihre devote Ader tangieren. Dann will ich sehen, wie die Lust ihre Ratio immer weiter in den Hintergrund drängt, sie sich ohne Gegenwehr anfassen und entkleiden lässt. Der verklärte Blick von ihr signalisiert pure geilheit. Sie läßt sich die Schenkel öffnen und hält still wenn er sich über sie beugt. Ich will diese Situation real erleben, will sehen, wie er in Position geht, will meine Frau mit allen Sinnen genießen, wenn sein Glied in sie eindringt und tief aus ihrem inneren das lustvolle stöhnen dringt. Jeder Stoß soll sie mehr und lauter stöhnen lassen bis hin zum absoluten Höhepunkt. 

Geschrieben

mine freundin wurd gleichzeitig von Fünf Männer berbeitet ich wurde so geil das ichabgespritz habe ohne das ich Hand angelegt habe

Geschrieben

Bernd schaut sehr gerne zu wenn sie fremd verwöhnt wird haben eine kleine Männerrunde gefunden 3-4 Männer die sie verwöhnen.

Ulli macht es sehr an wenn sie sieht wie Bernd zuschaut u.sie danach mit der zunge verwöhnt

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst sollten erst mal beide Interesse daran haben und Lust darauf. Mit einem überredeten Partner geht das meist nicht gut auf Dauer. Weiterhin  sollten beide die sexuelle  Lust  und Liebe trennen können. Sex kann man sehr wohl teilen, eine Liebe jedoch kaum. Es sollte zudem vorher  abgesprochen sein, wie weit das gehen  soll und kann.

Dann aber ist das eine tolle Bereicherung für beide, wenn einer den anderen freigibt für den Sex mit dritten oder auch mehr und sich beide sicher sind nichts zu machen, was nicht auch dem Partner gefällt und ihn geil macht.

Es hat einen besonderen Reiz gerade dem  eigenen Partner mit dritten zuzusehen und bei Bedarf auch dann selbst aktiv zu werden.

Wir machen das jetzt schon seit über 20 Jahren und sind noch wie vor glücklich miteinander.

bearbeitet von Wifesharing-Paar
Geschrieben

Ich finde es geil wenn der Mann zuschaut wenn ich seine Frau ficke!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie jemanden attraktiv findet u.es tut, klar löst es was aus, entspricht ja auch unserer Neigung das Sie es macht, unabhängig ob sehen o.nicht.

bearbeitet von 96angel
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als dominanter Wifesharer mochte ich es immer, wenn z.B. meine letzte sehr junge sexsüchtige Freundin(MasoSub) vor allen spät abends und an den Wochenenden (wir waren beide vollzeit berufstätig) ihre Beine gerne für Fremde in unserem Eventzimmer breitgemacht hat und sich auch BDSMmäßig benutzen ließ, allerdings nicht für lau (die Infrastruktur musste ja auch finanziert werden) und nur mit Gummi. Ich blieb dabei allerdings immer im Hintergrund, sprich Nebenzimmer unserer kleinen extra dafür angemieteten Erlebniswohnung zu ihrem Schutz. Sie hatte dort sehr viele geile Erlebnisse, ab und an ist es aber auch in Arbeit ausgeartet, wenn der 60jährige z.B. seinen Schwanz nicht hochbekommen hat und sie ewig dran rumlutschen musste - das hat sie gehasst :) Nach dem fremdficken bzw. nachdem der Letzte weg war, haben wir dann zusammen gefickt, dann gekuschelt und geredet über ihre "Freier" und was sie erlebt hatte. War wie ein kleines schönes geiles Ritual und hat uns beide wieder geerdet.

P1010346.JPG

Geschrieben

Mein Mann und ich haben mit einem jüngerem Paar eine "Freundschaft plus" - und wir lieben es beide den Partner beim Sex mit jemand anderem zu zuschauen...

Geschrieben

Ich bin immer noch geil,wenn sie den einen oder mehrere genießt....:dickface:

Und daran wird auch festgehalten 😆

Geschrieben

wir fahren gern mal In Swinger-Clubs oder auf Partys,
es gehört zu unseren „Vorlieben“,  wenn dort andere Männer,
Evi ohne Gummi ficken, und ohne Gummi besamen
und wenn Günther dabei zuschauen kann,
sie hat an liebsten Schnellspritzer,
auf dem Heimweg unterhalten wir uns darüber was jeder für einen Schwanz hatte und so Zeug,
einfach geil so ein Party Besuch.

Geschrieben
Am 7.2.2014 at 15:13, schrieb ichines666:

mein mann mag das sehr wen er zusehen kann , und mich macht es nur noch geiler

Das geht uns genauso !!!

Geschrieben

Anfang der 90er war ich längere Zeit bei FFM im Einsatz, Irgendwann lernte ich ein aufgeschlossenes, tollerantes und an allen interessiertes Paar kennen.

Sie waren in allen möglichen karitativsozialen Einrichtungen engagiert und der Weltfrieden stand ständig in ihren Fokus.

Sie, 41, im höheren Schuldienst, herb, etwas übergewichtig, aber noch akzeptabel, Hausbesitzerin. Er, 49, höheren Posten in der Verwaltung, Parteisoldat,Steuersparer.

Nach ca. 3 Treffen/Besuchen, fragte er mich, ob ich mal etwas mit Claudia anfangen wollte, ganz unverbindlich, zum reinen Vergnügen, Sie wäre einverstanden (daher auch ihre auffäligen Blicke auf meine Hose, die ich damals noch etwas enger trug ) Ich, zwar etwas konservativ veranlagt, stimmte zu und ca. 10 min später waren wir in Claudis Villa und sie war blitzschnell fast nackt. Das Spiel begann, außer das mich Heiko durch seine Anwesenheit etwas störte, aber ich hatte andere Vergnügungen, da auch C. jede Menge Berührungsfläche hatte, sie hypergeil war. Jedenfalls kraftvoller Start mit Stossen, Stossen, C. wurde immer wuschiger, Sie kam, ich kam und spritzte voll rein. H. schwänzelte rum, hatte seine Hände und Zunge da und dort, sein schmatzende Zunge störte zwar etwas, aber man gewöhnte sich daran. Das volle Programm ging weiter, köstlich und neu. 2 Tage C. Anruf, Fortsetzung, volles Programm. Ich etwas mutiger, begann beim Reinspritzen etwas lauter zu werden, was C. gefiel, denn auch sie wurde immer lauter. H. bediente uns, war immer zur Stelle, und durfte dann, wenn ich mich etwas zurückzog, auch mal ran. Ich war nur über seine , nicht gerade sehr erfolgsversprechenden Bemühungen  etwas erstaunt. Dadurch verstand ich C. etwas besser. Das Programm ging dann so ein ViertelJahr, zweimal in der Woche und das WE, in C. passte jede Menge rein und was nicht  mehr reinpasste schleckte H. schön sauber. Mittlerweile waren C. und ich ein eingespieltes Team, wenn wir kamen war richtig Krawall,und das passierte öfters. Eines Tages, ich war gerade bei meinen Brunstschrei, bemerkte ich das H. zusammenzuckte. Stutzig geworden, beobachtete ich ihn mehr und ich bemerkte ein bestimmte Nervosität kurz bevor ich kam und bei meinen wilden Schrei zuckte er jedesmal zusammen. Irgendwie beflügelte mich das und ab da schrieen wir noch öfters, mehr und lauter, wodurch auch C. immer zufriedener wurde. Mit C.  mußte ich auch dann mal zum swingen, irgendwie ging H. da auch verloren, keiner vermißte ihn, C. ließ sich nur von mir.

C. bot mir dann an, in ihre Villa ( sie betonte das IHRE ) zu ziehen, was ich gerne annahm. 2 Tage später lag ich für dauernd im Ehebett, und H. war ins Gartenhaus gezogen.

Irgendwann war er immer weniger anwesend, was mich etwas abtörnte, da ich das Gefühl hatte bei jeden Zusammenzucken seinerseits hatte ich C. noch einen Stoß "Sahne" extra gegeben. So verging ein Dreivierteljahr, Heiko trat nur noch sporadisch in Erscheinung, in der "Kampfzone"  überhaupt nicht mehr, außer er brachte Erfrischungen und Stärkungen oder C. verlangte " Säuberungen" von ihm. Zum anderen hatte er sich angewöhnt, während wir dabei waren, lautklappernde Arbeiten auszuführen, Rasen zu mähen, seine Bilder umzuhängen ( Nageln) . Alles andere war für ihn Geschichte. Irgendwie tat er mir leid, aber C. ließ mich das schnell wieder vergessen, ich schien ihren Bedarf vollkommen zu decken (und sie war sehr fordernd/einfallsreich).

Leider mußte ich dann nach Schleswig/H., Ein Abschied, ganz großes Kino, usw. Alle 8 Tage wieder n. FFM, Wiederholung, Wiederholung. Claudi immer in Stellung, nur Heiko nirgendwo, aber war für mich total egal. In Flensburg lief mir dann eine süße blonde 18 jährige über den Weg, kurze Zeit später zog sie bei mir ein. Meine Besuche in FFM wurden weniger, dafür klingelte mein Mobiltelefon ( damals diese großen Kisten) ständig, immer C. Irgendwann tauchte sie in Flensburg auf, machte mir eine ganz große Szene, wo war ihre Tolleranz, ihre Offenheit ?. Ich habe sie ein Stück in die Natur gefahren, sie dort und dann in einen kleinen Hotel ordentlich besamt.

14 Tage später nach FFM, großes Wiedersehen, großer Fick, abends zum Essen mit ihren ( neidischen?) Freundinnen, anschließend wieder Ficken. Irgendwann fragte ich doch mal nach Heiko. Augenrollen, schnaufen," der impotente Schlappschwanz,  wollte mich doch angehen , da habe ich ihn rausgeschmissen, außerdem gehört die Villa ja meiner Mutter (aus Gründen der Steuerersparnis der Mutter überschrieben) und außerdem will ich mich scheiden lassen. Du kannst dann wieder einziehen und wir machen es uns schön....." .

Hallo wurde ich auch noch gefragt? Hieß ich mittlerweile Heiko?

Ich hab ihr dann noch einen schönen Abschiedsfick, mit allen Extras, zu ihrer größten Zufriedenheit verpasst .

Das war dann aber das letzte gewesen, in FFM. Claudi tauchte auf jedenfall noch mal in F. auf. Natürlich traf sie auf mein Blondie von der "Waterkant". C. wurde zur kreischenden Furie, Meine süße Blonde verschwand, und ich war allein, und dann auch schnell weg.

C. hat die Scheidung durchgezogen, wiegt heute ( bei 1,61m ) deutlich über 110 kg, ist ehrenamtlich in unzählichen Jugendbetreuungseinrichtungen tätig, wobei sie ihr Engagement wohl auch im privaten Bereich fortgesetzt,  und versucht immer nochmal beim Swingen eine "Ladung" zu bekommen.

H., sieht aus wie "der Tod auf Latschen", soll in irgendeinen Parteienverbund mehrere blutlose " Schwaffelrunden" leiten und bei allenmöglichen öffentlichen Auftritt immer ganz vorn seinen Namen tanzen.

Weiß aber nicht Genaues, keinen Kontakt mehr, interessiert mich nicht, geht mir am A... vorbei.

Nun kann ich leider nichts dazu schreiben, ob es Heiko aufgegeilt hat, jedoch kann ich feststellen, das sein Verhalten mir einen extremen Extrakick verschafft hat.

Wenn ich  mich heute noch an sein  unterwürfiges, devotes, erfolgloses Verhalten erinnere, als ich auf ( unter, neben, hinter usw.)  seiner Frau lag und diese sich mir öffnete und ich besitzergreifend, laut (absichtlich) schreiend in sie hineinspritzte, sie alles von mir aufsaugte, mich fordernd melkte,  sie also besaß, ich mit ihr machte was ( sie) ich wollte, sie zufrieden laut stöhnte und schrie. Und das immer wieder und wieder. Und Claudi in dieser Zeit keinen anderen Schwanz an ( verschweige in) sich ließ, sogar beim Klubbesuch durfte ich nur, und  sie sorgte dafür das ich bei keiner anderen zum Schuß kam. Komisch?

Jedenfalls zuckt es jetzt gerade, wenn ich wieder daran denke !    Was ich bei Heiko nicht so glaube.

Geschrieben

Wir haben das immer wieder - SIE im HÜ, oder ER mit Transen.

Es macht uns einfach wechselseitig an - und wir sehen nichts, was auch nur irgendwie dagegen sprechen könnte. Ein preiswertes und unschuldiges Vergnügen ....

Geschrieben

Hätte mir das vor meinem jetzigen Partner niemals vorstellen können überhaupt zu tolerieren das er Sex mit ner anderen Frau hat.

Und dann hatten wir den ersten 3er mit ner Frau u.selbst bis kurz davor war ich mir sehr unsicher. Wie ich dann aber live gesehen hab wie mein Kerl es ihr heftig besorgt hat u. sie dabei raketenmässig steil gegangen ist hat mich das doch sehr erregt! Erregt ist vielleicht das falsche Wort,war bzw ist so ne Mischung aus Erregung,Geilheit u. Stolz immer mit der Gewissheit das er es zwar gerade der anderen besorgt aber eigentlich ja mein Mann ist,mich liebt u.immer zu mir zurück kommt egal wen er gerade fickt!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb xxlEva:

immer mit der Gewissheit das er es zwar gerade der anderen besorgt aber eigentlich ja mein Mann ist,mich liebt u.immer zu mir zurück kommt egal wen er gerade fickt!!

DANKE, Danke,  ich bin zutiefst berührt.

Endlich jemand der das GUTE und REINE in UNS Männern erkannt hat.

Endlich jemand der den zutiefst verleumderischen " Männer sind Schweine und denken nur DAS Eine " wahre Tatsachen entgegensetzt.

Wie schön, wie romantisch, wie wahr !!!!!!!!!!!!!!!!1

Erhalte Dir lange den Glauben an das WAHRE, GUTE im Manne !!

Ansosten gibt es ja auch noch DOMIANS-Kummersatire, ( Anruf genügt, Jederzeits, auch Nachts, Kopfschütteln und brüllendes Gelächter garantiert).

bearbeitet von chaosino
Fehler
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chaosino:

DANKE, Danke,  ich bin zutiefst berührt.

Endlich jemand der das GUTE und REINE in UNS Männern erkannt hat.

Endlich jemand der den zutiefst verleumderischen " Männer sind Schweine und denken nur DAS Eine " wahre Tatsachen entgegensetzt.

Wie schön, wie romantisch, wie wahr !!!!!!!!!!!!!!!!1

Erhalte Dir lange den Glauben an das WAHRE, GUTE im Manne !!

Ansosten gibt es ja auch noch DOMIANS-Kummersatire, ( Anruf genügt, Jederzeits, auch Nachts, Kopfschütteln und brüllendes Gelächter garantiert).

Hallo chaosino,

ich finde es ziemlich anmassend das du dich über jmd bzw uns lustig machst obwohl du uns weder kennst und nicht die geringste Ahnung hast wovon ich rede- Aber ok,dummes Zeug labern u. dich für dumm verkaufen kann ich auch...lach

Oder ist es einfach nur der pure Neid der da aus dir spricht? Lässt deine Frau dich etwa nicht mehr ran u. sonst will dich auch Keine?!!

Ich weiß,völliger Schwachsinn u. einfach mal dumm gelabert aber genau so sinnfrei wie dein Kommentar!!!

Und noch was,ich weiß doch selbst das alle Männer berechnende Schweine sind,da bist du ja das beste Beispiel für.

Ach ja,die einzigen beiden Ausnahmen sind natürlich mein Mann u. DOMIAN....

Und da ich auch weiterhin nur an das Gute in euch Männern glaube bin ich mir sicher das du mich genau so ernst nimmst wie ich dich...lach

Liebste Grüsse Lena

P.S: Für die Beleidigung mit dem Schwein entschuldige mich hiermit,werd sie aber nicht streichen dafür find uch es viel zu witzig...lach

Geschrieben

Liebes Evchen,

genau DAS hatte ich erwartet, Was habe ich gelacht !!!!!! Danke, wieder mal gewonnen, ...und VERSENKT

Irgendwie hat Deine Antwort  das erwartete  Infantile, wobei deine üppigen Brüste doch etwas ganz andere sagen.

Spielt  (man) frau mit so einen Körper immer noch im Kindergarten, aber dann ganz große Gruppe?

Na ja, manchmal driftet die geistige und die körperlichen Entwicklung weit auseinander.

Was uns Männern außerordentlich gefällt, ja richtig antörnt, einfach geil macht. Da gibt es auch schöne Sprüche darüber, wie von den Landwirt und den Kartoffeln.

Noch ne Frage:

Du hast nicht geschrieben, wen oder was er so fickt, vielleicht ist das die Erklärung  deiner Sicherheit, daß er immer wieder kommt ??!!

ROTFLBTC

• Neu erstellen...