Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7351 Stimmen

1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

• es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher, es ist geil .......macht mich auch an wenn sie fremd ... .wir haben noch nicht probiert , aber es steht auf wünsch liste.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sise27:

Sicher, es ist geil .......macht mich auch an wenn sie fremd ... .wir haben noch nicht probiert , aber es steht auf wünsch liste.

Hoffentlich  darf  ich dabei sein 😊

Geschrieben

Würde es auch mit einem Paar  noch mal erleben und die Frau Vögeln

wo er wieder richtig zu schaut und ich Genieße es . Würde es immer

wieder mit einem Paar treiben

Geschrieben

SISE 27 DAS SOLLTEST du mal versuchen wie schön das ist

denn das ist richtig HEIß WEN er zu sieht  aber ist schön

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb teddy33314:

SISE 27 DAS SOLLTEST du mal versuchen wie schön das ist

denn das ist richtig HEIß WEN er zu sieht  aber ist schön

wir werden es probieren

Geschrieben

Es gibt für mich nichts geileres, als zu sehen ( und zu hören !! ) wie sie von anderen, auch gerne mehreren abgefickt wird

Geschrieben

Es ist Geil wen der Partner da bei ist   und zu sehen kann  und soll

Geschrieben

Es ist was schönes wen die Dame  noch einen Geilen Großen Busen hat

das ich Ihn auch noch verwöhnen darf aber wen er zu schaut  und Sie 

es erst recht   Geil da mit macht bei und er Sie danach auch noch

mal fickt

Geschrieben

Es ist was schönes wen die Dame  noch einen Geilen Großen Busen hat

das ich Ihn auch noch verwöhnen darf aber wen er zu schaut  und Sie 

es erst recht   Geil da mit macht bei und er Sie danach auch noch

mal fickt

Geschrieben

...wenn auch keiner mit DIR spielt,  wir haben DICH  doch trotzdem alle lieb, wirklich schön, daß DU dir SELBER  "gefällst"  ....

Geschrieben

Ist doch geil wenn MANN dabei zusehen kann wie seine Frau ihren Spaß dabei hat, ist ja schließlich "nur" Sex und getrennt von Liebe zu sehen .....

Geschrieben

...natürlich ist es immer wieder entspannend und erfreulich, wenn jemand Anderes einem die "ARBEIT" abnimmt.

Am Schönsten ist es natürlich, wenn man es kann,  aber es aus "Faulheit oder Nichtgefallen"  nicht macht.

Weniger schön ist es, wenn man(n) es nicht kann oder man(n) sich zwar bemüht, aber dann doch jemanden um Hilfe " bitten" muß.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich nicht so....   es kommt öfters vor, das ich nicht kann, aber es gibt mir dann doch Befriedigung, wenn ich meinem Mann zuschauen kann. Es geht ja auch nicht um die "Hilfe", sondern um den psychologischen Kick, wenn man den Partner mit jemand anderen aktiv sehen kann. Das kann jemand völlig fremdes sein, aber ich selbst bevorzuge Menschen aus dem Bekanntenkreis (nicht zwingend), weil man nach dem Sex noch gemeinsam was anstellen kann ;)

bearbeitet von AltRheinDuo
Geschrieben
Am 10.2.2014 at 16:31, schrieb Frivolchen:

Sieht sehr geil aus.................
Der Anblick, wie ihre Brüste hart ran genommen werden....... sie den Mund aufreißt, weil ein Prügel in sie stößt..............

Das ist bestimmt ein herrlich geiler Anblick!

Geschrieben

Thema wird vielfach hier verfehlt....

Es geht nicht darum, eine gebundene/n Frau /Mann zu ficken, wie der Großteil hier postet, sondern um die Partner, die ihre Erregung bzw. Befriedigung daraus beziehen.

Singles, die gern andere poppen wollen im Beisein des Partners sind hier gar nicht gefragt.  Lest Euch doch einfach mal den Titel durch.... 

Geschrieben

Also wir beide erleben es oft. Meistens wird sie von anderen Männern rangenommen, aber manchmal ist es auch umgekehrt und sie schaut mir zu.  Für mich ist allerrdings das zuschauen, wenn andere Männer sie zum Vögeln verführen (wollen), teilweise geiler als der Fick an sich. Klar ist es auch schön zu sehen, wie die Lust ihr im Gesicht abzulesen ist, sie die Beine breit macht oder die Titten bei jedem Stoß schaukeln, aber der Weg dahin, wie andere versuchen sie immer geiler zu machen, macht mich unheimlich geil.

Geschrieben

ich würde es total geil machen meine Frau zuzusehen. am besten mit einem oder mehrere xxl Träger. allerdings darf Ich das Thema zuhause nicht ansprechen. daher leider nur Kopfkino

Geschrieben

In der Phantasie ganz schön und erregend... Aber in Real würde es mir das Herz rausreißen..... :-(

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2014 at 14:18, schrieb WELOVEIT22:

Tolle Wurst. Das ist wie mit dem berühmten Augen, die größer waren, wie der Magen. Nur fungiert in dem Fall das Hirn als Magen. Das ist aber bei Vielen das Problem. Die können sich in der Phantasie die tollsten Dinge ausmalen. Nur wehe es wird ernst, dann ziehen viele den Schwanz ein, oder kommen danach nicht mehr klar. Mein Männe blüht da immer vollends auf. Und eins haben wir uns auch bewahrt. Sollten wir uns mal streiten, was immer in den besten Familien vorkommt, werden diese Sachen nie zum Aufhänger genommen. Und das klappt wunderbar. So oft streiten wir uns ja nun auch nicht. biggrin.gif

Das ist immer die Gefahr, wenn man Phantasie in Realität umsetzen möchte. Darum halte ich es für wichtig, in solchen Situationen immer auf den Partner zu achten und Zeichen einer beginnenden Angst, oder Abneigung nicht zu ignorieren..... Manchmal sollte Phantasie eine solche bleiben, wenn die Gefahr besteht, seinem Liebsten unendlich weh zu tun..... Meine Meinung.. oder man muss darüber reden und im Zweifelsfall eigene Wege gehen, wenn einer von Beiden weiß, dass man eine Phantasie ausleben möchte, aber seinen Partner damit furchtbar verletzt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lecker161:

Es würde Mich geil machen! Habe nur leider keine Partnerin

Verstehe ich das richtig, du wirst also geil, wenn dir einer auf oder in deine Hand wixxst ??

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb chaosino:

Verstehe ich das richtig, du wirst also geil, wenn dir einer auf oder in deine Hand wixxst ??

Falsch verstanden! Wenn Ich eine Frau hätte, es zu einem 3er käme das würde Mich geil machen

Geschrieben

Hallo,

Bei uns ist so,  wir haben seit 4 Monaten einen Mann der meine Frau 1-2 pro Woche ficken soll,  leider hat sie wegen zeit Mängel nur 2 gefickt.  Es hat ihr sehr gut gefallen und mir auch.  Es ist echt geil zu sehen wie sie sich für ihn fertig macht.  Ich denke nach dem Treffen erzählt sie mir wie es war,  danach haben wir ein gutes sex miteinander.  Leider hab ich noch keine Möglichkeit gehabt es live zu sehen, es soll auch mal passieren das wir es zur dritt machen.

Wir finden es geil,  mann muss nur liebe und sex gut trennen können. 

LG

Geschrieben

Hessen/Thüringen, Neuling 28J. Suche...

also ich wollte schon immer mal in einen netten Club gehen, aber als Kerl alleine dort rein, mit Null Ahnung ... 🙊😆 hab ich nie den antrieb gehabt einen Swinger Club zu besuchen.. :) aber ich hab da mal voll Bock drauf, Freunde :D Also, wer von euch lieben hätte Lust mich mal mitzunehmen oder gern auch jemand der genauso unerfahren ist wie ich , egal :) Oder wer kann mir einen Guten Club empfehlen!? Jede info von euch wäre echt Top ✌❤ Freu mich, Dankeschön scho mal im voraus ^^

• Neu erstellen...