Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7351 Stimmen

1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

• es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm also ich würde bei ihm zugucken können,  aber ich will nicht das er bei mir zuguckt..

Aber nur weil ich mich blöd fühlen würde und keine Lust auf ..

Wieso hast du das , wieso dies und wieso das 🤷‍♀️😱🙈

Geschrieben

Es ist der Wahnsinn. Es gibt nichts heißeres als das Teilen eines heißen Erlebnisses.

Aber nun zu mir in eigener Sache:

Ich, selbst gerne als Cuck aktiv, suche die Möglichkeit meinen Erfahrungsschatz zu erweitern: Ich will die andere Seite erleben!

Mein Wunsch ist, einem tollen Pärchen bei diesem wunderbaren Ereignis beiwohnen zu dürfen.

Ich bin 30, sehr gepflegt, beruflich längerfristig in Berlin unterwegs und sehr gespannt auf Euren Kontakt.

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 18:00, schrieb Kater_LG:

Menschen beim Sex und ganz besonders beim Orgasmus zu beobachten (nicht heimlich!) kann extrem anregend sein.

Menschen ja, die eigene Frau Neee...

Geschrieben

Wir finden das sehr geil. Ob sie zusieht oder er. Beide haben ihren Nutzen daran, Wollen aber nun auf die nächste Stufe der Evolution springen..... ;) 

Geschrieben
Am 13.2.2020 at 19:40, schrieb govinda777:

Menschen ja, die eigene Frau Neee...

Warum nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kater_LG:

Warum nicht? 

Weil schreckliche Vorstellung. Kann es nicht nachvollziehen was toll daran sein soll zuzusehen wenn die eigene Frau es mit einem oder mehreren andern Männern treibt

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 14:37, schrieb govinda777:

Kann es nicht nachvollziehen was toll daran sein soll zuzusehen wenn die eigene Frau es mit einem oder mehreren andern Männern treibt

bearbeitet am Sonntag um 14:38 von govinda777

Es ist eben einfach nur ein Fetisch......viele,nee alle die diesen Fetisch haben werden einfach nur saugeil wenn sie sehen dass ihre Frau von einem anderen gefickt wird,manche davon können dann erst auch ihre Frau ficken nach dem der andere in ihr abgespritzt hat................................für dich vermutlich auch unvorstellbar.....dass Sperma aus der Muschi deiner Frau zu lecken nachdem ein anderer in sie gespritzt hat......ja,auch dass ist ein Fetisch von so manchen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Zander48:

Es ist eben einfach nur ein Fetisch......viele,nee alle die diesen Fetisch haben werden einfach nur saugeil wenn sie sehen dass ihre Frau von einem anderen gefickt wird,manche davon können dann erst auch ihre Frau ficken nach dem der andere in ihr abgespritzt hat................................für dich vermutlich auch unvorstellbar.....dass Sperma aus der Muschi deiner Frau zu lecken nachdem ein anderer in sie gespritzt hat......ja,auch dass ist ein Fetisch von so manchen...

Hm, ich weiß nicht ob man das als Fetisch bezeichnen kann. Vielleicht können sich manche Menschen  einfach nicht mit einem Partner begnügen, wollen immer mehr, brauchen immer höhere Reiz Schwellen, benutzen andere wie Dinge. Nein Danke!

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

ich mag es sehr wenn mein partner auch spaß mit anderen männern oder frauen hat. Hatte bisher drei bi partner

Geschrieben

Kommt drauf an WAS für ein Partner.... sexpartner. ja gerne. Beziehungspartner. Liber nicht, das wäre mir zu derb.

Geschrieben

Das habe ich schon erlebt mit meiner Frau, war eine sehr geile Sache, leider hat sich das mittlerweile erledigt. Wir waren auch ein paarmal in einem Swingerclub , haben uns gemeinsam zwei, drei Männer ausgesucht und sie von Ihnen in einem separaten Raum genüsslich verwöhnen lassen, ich habe zugeschaut und aufgepasst dass jeder ein Kondom benutzt hat,

anschliesend habe ich sie dann ganz alleine noch gevögelt, war mega geil für alle 👍

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2020 at 20:16, schrieb ericsandra003:

leider hat sich das mittlerweile erledigt.

Und warum hat sich das erledigt?

Geschrieben

Wir haben dieses schon öfters erlebt, aber es ergab sich immer spontan im Club. Mit festen Date können wir uns das nicht vorstellen. 

Er genießt es sehr gerne wenn Sie verwöhnt wird ob nun von 1,2 oder mehreren Männern. Er ist ein Voyeur und genießt das in vollen Zügen und passt auf das alles auch Safe abläuft. 

Hoffen es bald wieder mal zu erleben. 

Geschrieben

Heute Abend etwas anders, das erste mal, das ich fixiert zusehen muss/darf wie sie es mit einen Paar treibt. Ich bin kein Voyeur und es macht mich auch nicht geil ihr dabei zuzusehen. Besonders wenn noch eine Frau dabei ist, dann nicht mitmachen zu können. Es wird eine harte Demütigung für mich, aber ich freue mich darauf. Erstens weil ich ihr den Spass bei einen dreier gönne und zweitens, weil ich es mag dass sie so mit mir umgeht. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bondbi:

Heute Abend etwas anders, das erste mal, das ich fixiert zusehen muss/darf wie sie es mit einen Paar treibt. Ich bin kein Voyeur und es macht mich auch nicht geil ihr dabei zuzusehen. Besonders wenn noch eine Frau dabei ist, dann nicht mitmachen zu können. Es wird eine harte Demütigung für mich, aber ich freue mich darauf. Erstens weil ich ihr den Spass bei einen dreier gönne und zweitens, weil ich es mag dass sie so mit mir umgeht. 

Das ist krass seltsam 😳

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich denke es ist etwas ganz normales wenn man seiner Partnerin gern mal dabei zusehen würde. Es sollten dann aber von Anfang an beide wollen. Wenn der/die eine es will und den Partner dazu erst noch überreden muss, dann würde ich es direkt lassen. Hinterher drängt man seine Partnerin da in was rein, was sie selbst überhaupt nicht möchte und es im Endeffekt trotzdem tut nur um dich nicht zu enttäuschen. Das kann halt böse Nebenwirkungen mit sich bringen.

Ich persönlich finde es auch sehr spannend und würde es auch gerne mal erleben. Ich habe meine Partnerin sogar schon drauf angesprochen. Sie findet den Gedanken auch sehr geil. Wenn wir beim Vorspiel darüber dirty-talken, wird sie auch innerhalb von Sekunden total nass untenrum. Aber sie sagt trotzdem ganz klar das sie sowas in der Realität niemals machen würde.  Das gilt es zu akzeptieren. 

Geschrieben

Ich persönlich finde es Extrem geil wenn er jemand anderes Fickt. Schicke ihn auch gerne auf Dates damit er andere geil Bläst und Solo fickt 

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 10:10, schrieb Bondbi:

Eine sehr geile Vorstellung 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.4.2014 at 08:36, schrieb Theone321:

So gehts mir leider auch, der Gedanke alleine dass sie von einem Fremden rangenohmen wird vor mir macht mich geil, sie ist jedoch leider nicht der gleihen Ansicht...

Bei mir ist es auch so. Bin durch ein Zufall auf den Geschmack gekommen. Ich habe schon überlegt zu versuchen Sie verführen zu lassen. Hat das schon mal jemand versucht? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AO_Ehepaar:

Mein mann sieht irre gerne zu wenn mich ein freund oder Kumpel vögelt

Dann ist es sicherlich ein Lustgewinn für viele Personen, nicht nur für zwei!

• Neu erstellen...