Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7349 Stimmen

1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

• es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 15:16, schrieb SwingSultan:

....Am gleichen Tag als wir Sex hatten, habe ich sie mit dem "Plan" eines Dreiers heiß gemacht und sie hat während dem Sex zum ersten mal gesquirtet. Am Tag danach hat sie es wieder ausgeschlagen.

Zunächst einmal ist es völlig normal, dass Menschen jenseits jeder Erregung in Alltagssituationen etwas völlig kalt lassen kann, worauf sie in sexuell aufgeladenen Situationen abfahren. Und Frauen ticken da ohnehin oft wesentlich subtiler als Männer. Ein bisschen wie in einer Springprozession. Zwei Schritt vorwärts, einen zurück. Oder heftiger: "Ja, nein, doch, doch nicht." Das verstehen zu lernen, ist für den Mann schon mal ein Fortschritt. Deshalb hat "Küstenmädel" recht - überreden bringt nichts. Du kannst nur das Thema immer mal wieder bei passender Gelegenheit (und nur bei passender Gelegenheit) ansprechen, ohne zu drängen, schauen, wie sie reagiert und mit etwas Fingerspitzengefühl Situationen schaffen (am besten in einem Kurzurlaub in geeignetem Umfeld und weg vom Alltag), wo sie sich fallen lassen kann. Und auch da nichts erzwingen. Nur wenn Du mit der Lockerheit rangehst, dass es auch ok ist, wenn es nur eine Phantasie bleibt, bist Du auf dem richtigen Weg.

Geschrieben

Überreden war der falsche Ausdruck. Eher überzeugen. Ich habe ihr nur vorgeschlagen es einmal auszuprobieren um erst mal die Erfahrung zu machen. Natürlich nur mit einem "geeigneten" Partner, wenn er überhaupt findbar ist. Oft ist ja nicht mal der eigene Ehepartner der richtige. Nach dieser ersten Erfahrung kann sie sich immer noch entscheiden. Ich würde sie nie zu etwas drängen oder zwingen. Ich habe ihr auch klar gemacht, dass es mein Wunsch ist und wenn sie auch mit einem anderen Sex hat (mit mir zusammen), dass meine Gefühle ihr gegenüber sich nicht ändern.

Bisher hat sie meine Bitten in diese Richtung auch nicht abgeblockt. Sonst sagt sie immer klar und deutlich, wenn sie mit einem Thema nichts zu tun haben will.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SwingSultan:

Überreden war der falsche Ausdruck. Eher überzeugen. Ich habe ihr nur vorgeschlagen es einmal auszuprobieren um erst mal die Erfahrung zu machen. Natürlich nur mit einem "geeigneten" Partner, wenn er überhaupt findbar ist. Oft ist ja nicht mal der eigene Ehepartner der richtige. Nach dieser ersten Erfahrung kann sie sich immer noch entscheiden. Ich würde sie nie zu etwas drängen oder zwingen. Ich habe ihr auch klar gemacht, dass es mein Wunsch ist und wenn sie auch mit einem anderen Sex hat (mit mir zusammen), dass meine Gefühle ihr gegenüber sich nicht ändern.

Bisher hat sie meine Bitten in diese Richtung auch nicht abgeblockt. Sonst sagt sie immer klar und deutlich, wenn sie mit einem Thema nichts zu tun haben will.

Schon einmal gut das du erkennst das sie es wollen MUSS. Es gibt kein Pauschalrezept für so etwas. Es muss auch von ihr kommen, sie muss dir sagen das sie es sich vorstellen kann, evtl sogar mit einer bestimmten Person. Bei einer Freundin habe ich einfach mal ein nettes Spielzeug eingesetzt und ihr gesagt sie solle sich jetzt vorstellen das wäre ein zweiter Mann.

Viel Glück!

Geschrieben

Oh ja es ist einfach geil zu sehen wie sie Abgeht und man es von Außen Beobachter kann

Geschrieben

Da ich öfters bei Paaren bin mit meinem heißen Outfit, da werde ich bei Zwei immer fixiert. Mich macht das mega geil wenn das Paar es miteinander treibt und dann auch abwechselnd bei mir!!! 

Geschrieben
Meinen Mann macht es auch total an.. Verwöhnen ist das Stichwort, beherrschen leider nicht Viele.. 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe7404:

Meinen Mann macht es auch total an.. Verwöhnen ist das Stichwort, beherrschen leider nicht Viele.. 😁

Nicht nur dein Mann. Ich glaube, es macht viele an, dir dabei zu zusehen 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe7404:

Aha, Dr. Sommer. Du hast auch zu allem hier was zu sagen.

Ist schon fast lästig.

Ständig ploppt dein Name hier auf.

Geschrieben

Ich würde sehr gern mal zu sehen. Eine Affäre hatte sie ja schon. Einen dreier FMM könnte sie sich auch gut und gerne mal vorstellen. Aber das ist nicht einfach jemanden zu finden. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Koelner1982:

Aber das ist nicht einfach jemanden zu finden. 

Spätestens jetzt läuft Dein Postfach über :)

Geschrieben

Ich würde es gerne mal erleben wollen wie meine fremd gepoppt wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stefan8899:

Ich würde es gerne mal erleben wollen wie meine fremd gepoppt wird.

Und wie macht man das als Single? (zumindest nach eigener Auskunft in Deinem Profil)

Geschrieben

Ist halt nur mein Profil. Meine Frau weiß nicht das ich hier ein Profil habe.

vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Und wie macht man das als Single? (zumindest nach eigener Auskunft in Deinem Profil)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stefan8899:

Ist halt nur mein Profil. Meine Frau weiß nicht das ich hier ein Profil habe.

Ok. Verstanden. Danke.

Geschrieben

Ach was kein Ding. Ist ja auch nun mal komisch 

vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ok. Verstanden. Danke.

Geschrieben

Meine Frau wird richtig geil wenn sie zusieht wie ich einen Schwanz blase oder gefickt werde.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es macht mich unheimlich scharf wenn meine Frau fremdgefickt wird und wir uns gegenseitig zusehen wenn ich in dieser Zeit eine andere Frau ficke !

Geschrieben
Ich sehne mich und habe oft den Gedanken wie sich eine Frau zwischen zwei Männern bewegt und wenn es dazu noch in völliger Nacktheit aber ich bin vermutlich der einzige Mensch im Umkreis mit solchen Gedanken ;)
Geschrieben
Am 11.2.2014 at 14:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Tolle Wurst. Das ist wie mit dem berühmten Augen, die größer waren, wie der Magen. Nur fungiert in dem Fall das Hirn als Magen. Das ist aber bei Vielen das Problem. Die können sich in der Phantasie die tollsten Dinge ausmalen. Nur wehe es wird ernst, dann ziehen viele den Schwanz ein, oder kommen danach nicht mehr klar. Mein Männe blüht da immer vollends auf. Und eins haben wir uns auch bewahrt. Sollten wir uns mal streiten, was immer in den besten Familien vorkommt, werden diese Sachen nie zum Aufhänger genommen. Und das klappt wunderbar. So oft streiten wir uns ja nun auch nicht. biggrin.gif

Das ist bei uns auch so. Eifersucht gibt es beim Sex nicht. Wir hatten mal einen Hausfreund, er war sehr oft bei uns. Ist auch oft über Nacht geblieben. Probleme gab es nie weil wir drei uns einig waren. Ich hatte Sex mit beiden Männern auch Einzeln je nach Stimmung. Da ich keine Kinder mehr bekommen kann war das Thema Verhütung von Anfang an geklärt. Es ist schon eine tolle Sache wenn es so funktioniert, ich denke aber das  es nicht oft vorkommt. Die Liebe zu meinen Mann ist unerschütterlich, eine Liebe zum Hausfreund war schon vorweg Ausgeschlossen. Er war ein guter Freund mit dem man vieles machen konnte und er hat auch nie Ansprüche an mich gestellt, da er genau wusste zu wem ich gehöre. Beim Sex gab es mit ihm kein Tabu, ich habe beide Männer immer gleich verwöhnt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustpaar1880:

Das ist bei uns auch so. Eifersucht gibt es beim Sex nicht. Wir hatten mal einen Hausfreund, er war sehr oft bei uns. Ist auch oft über Nacht geblieben. Probleme gab es nie weil wir drei uns einig waren. Ich hatte Sex mit beiden Männern auch Einzeln je nach Stimmung. Da ich keine Kinder mehr bekommen kann war das Thema Verhütung von Anfang an geklärt. Es ist schon eine tolle Sache wenn es so funktioniert, ich denke aber das  es nicht oft vorkommt. Die Liebe zu meinen Mann ist unerschütterlich, eine Liebe zum Hausfreund war schon vorweg Ausgeschlossen. Er war ein guter Freund mit dem man vieles machen konnte und er hat auch nie Ansprüche an mich gestellt, da er genau wusste zu wem ich gehöre. Beim Sex gab es mit ihm kein Tabu, ich habe beide Männer immer gleich verwöhnt.

Sehr schön beschrieben. Danke.

Geschrieben
Am 25.10.2021 at 11:09, schrieb Vuuchtländer:

Sehr schön beschrieben. Danke.

Dem kann ich nur zustimmen. So funktioniert es, wenn es für alle eine Win-Situation ist 

• Neu erstellen...