Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7348 Stimmen

1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

• es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb whynotmoresex:

Mein Mann wird immer unheimlich geil wenn er mich mit anderen Männern sieht....besonders wenn ich doggy genommen werde und ihm dabei in die Augen sehe...

20200626_111515.jpg

Geiillll,darf ich dich auch in doggy rannehmen…

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb whynotmoresex:

Mein Mann wird immer unheimlich geil wenn er mich mit anderen Männern sieht....besonders wenn ich doggy genommen werde und ihm dabei in die Augen sehe...

20200626_111515.jpg

Schön tief rein damit 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb whynotmoresex:

20200626_111515.jpg

Bei dem Bild fragt man sich freilich, wo wohl seine Augen sind :);) 

Geschrieben
Ich kann dazu eigentlich gar nichts sagen,
nur soviel.... der Gedanke daran macht mich schon mächtig Geil.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geilfik:

Ich kann dazu eigentlich gar nichts sagen,
nur soviel.... der Gedanke daran macht mich schon mächtig Geil.

Echt? :)

Geschrieben

Ich liebe es sehr zu sehen wie meine junge Freundin es genießt sich von einem anderen Mann ficken zu lassen . Sie schaut mich dabei so geil an und das liebe ich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DevotesLuder003:

Mein Mann liebt es wenn ich fremd genommen und besamt werde

Habe noch etwas abzugeben……💦💦

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DevotesLuder003:

Mein Mann liebt es wenn ich fremd genommen und besamt werde

Und wann darf ich dich vor deinem Mann besamen?….🤪

Geschrieben

Es hat mich immer geil gemacht, zuzusehen, wie meine Frau richtig durchgezogen wird. Sie bevorzugt dicke Schwänze und hatte des öfteren Blackboys. Ich habe fotografiert und gefilmt, wenn sie es getrieben hat.

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 12:39, schrieb whynotmoresex:

20200626_111515.jpg

Saugeil sag ich dazu wenn ich sie in doggy poppe und sie schaut ihm in den Augen 

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 13:20, schrieb FFMMann1970:

Geiillll,darf ich dich auch in doggy rannehmen…

Da würde ich gerne einmal mitmachen da ich Dich so heiß finde und gerne mit euch spass haben würde. Lg

Geschrieben
Ich kann mir das nur unmittelbar nach dem Orgasmus vorstellen, das die beiden dann auch einen haben. Ich glaub in den Interaktion, ist das ziemlich lecker
Geschrieben

ja echt eine passende und realistische Frage :sweat_smile: , ich liebe es meine Partnerin ( falls ich mal endlich wieder eine habe :joy: ) mit einem anderen Mann, Frau oder Pärchen zu teilen.

Ja , es macht mich sogar glücklich wenn ich sehe wie lustvoll und gierig erregt ein anderer Mann in meine Freundin eindringt, dabei ihren Blick, ihre Lust, ihr Stöhnen zu hören...zu sehen ist unbeschreiblich schön und nicht in Worte zu fassen geil.

Nur leider bin ich mit dieser Vorliebe bei der Partnersuche nach der Richtigen mega erfolglos, Frauen lehnen mich ab für meine etwas verrückte Vorliebe.

Dabei bin ich fähig zu echter und tiefer Liebe.

Tja ...wer ehrlich ist in der heutigen Zeit ist Letzter , eine verrückte Zeit ist das geworden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lust-auf-Sex:

Tja ...wer ehrlich ist in der heutigen Zeit ist Letzter , eine verrückte Zeit ist das geworden

Naja, das ist in dem Zusammenhang aber auch Unsinn. Was würde es Die nützen, Deinen Wunsch zu verschweigen und dann doch die Auseinandersetzung zu haben?

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 09:53, schrieb Lust-auf-Sex:

ja echt eine passende und realistische Frage :sweat_smile: , ich liebe es meine Partnerin ( falls ich mal endlich wieder eine habe :joy: ) mit einem anderen Mann, Frau oder Pärchen zu teilen.

Ja , es macht mich sogar glücklich wenn ich sehe wie lustvoll und gierig erregt ein anderer Mann in meine Freundin eindringt, dabei ihren Blick, ihre Lust, ihr Stöhnen zu hören...zu sehen ist unbeschreiblich schön und nicht in Worte zu fassen geil.

Nur leider bin ich mit dieser Vorliebe bei der Partnersuche nach der Richtigen mega erfolglos, Frauen lehnen mich ab für meine etwas verrückte Vorliebe.

Dabei bin ich fähig zu echter und tiefer Liebe.

ging mir auch so nach der ex, inzwischen bin ich 7 jahre mit meiner holden zusammen und liebe sie, leider weiss ich nicht, wie ich sie zum sex mit anderen überreden könnte...ja, es macht mich unheimlich geil...

Geschrieben
Am 20.4.2022 at 23:21, schrieb sandman_06:

Saugeil sag ich dazu wenn ich sie in doggy poppe und sie schaut ihm in den Augen 

Noch geiler ist es wenn sie nur seinen Bauchnabel sieht. 

Geschrieben

@freudenspiel,

wahrscheinlich hast Du Dich einfach nur falsch ausgedrückt. 

Überreden ist eine ganz schlechte Idee. Das bringt Euch beiden nichts. 

Überzeugen klingt besser, dann könnte es auch funktionieren. 

Sag es ihr doch einfach so, wie Du es hier geschrieben hast. 

Sag ihr, dass es mit Deiner Liebe zu ihr nichts zu tun hat, Dich der Gedanke daran aber geil macht und eifersüchtige Aktionen von Dir nicht zu befürchten sind. 

Lehnt Sie es kategorisch ab, musst Du Dich damit abfinden und die Zweisamkeit genießen. 

Abgespeichert bleibt es bei ihr und wer weiß... Manche Dinge dauern, oder auch nicht. 

Geschrieben
Eine feste Partnerin gab es noch nie die sich dann auch noch dafür öffnet. Als dritter Mitspieler fand ich es geil. Es ist immer schön Menschen auch beim sexual Akt dabei zu haben . Mich würde ja interessieren wie wir das Ejakulat bei der Aufnahme an die Frau geben eher an machen aber es kann durchaus sein, wenn Sie in extase ficken das man anschließend ein liebevoller Zugucker sein kann. Vielleicht ist es auch einfach nur das zuhören wenn man das Liebesspiel für kurze verlässt, ich weiß es selber nicht😂🙈👍
Geschrieben

Meine Süße fickt seit einiger Zeit mit anderen Männern. Es hat unserer Beziehung nochmal einen richtigen Kick gegeben und auf ein völlig neues Level gehoben 

Geschrieben

Total geil werde ich, wenn meine Freundin von einem Bekannten anal richtig tief genommen wird und mir gierig in die Augen schaut. Spritze dann gerne in ihren Mund.

Geschrieben

Über 3 sind wir noch nicht hinausgekommen. Und auch da nicht in Perfektion. Seit dem ist da so eine gewisse Art von Sehnsucht ... ein geiles Gefühl auf das, was da noch kommen könnte. Das knistern ist zu spüren....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb happy-couple:

Über 3 sind wir noch nicht hinausgekommen. Und auch da nicht in Perfektion. Seit dem ist da so eine gewisse Art von Sehnsucht ... ein geiles Gefühl auf das, was da noch kommen könnte. Das knistern ist zu spüren....

Und wieder eine gemeinsame Sache. Ich bin auch noch nicht über 3 gekommen.
Mein größer Traum: Paar mit Paar.
Da ist wirklich das knistern in der Luft

• Neu erstellen...