Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7347 Stimmen

1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

• es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten am Mittwoch unser erstes Wifesharing treffen.
Haben uns in einer grossen koelner badelandschaft mit einem suedlandisch sportlich maskulinen kerl verabredet.
Es war klasse fuer uns alle drei.

Geschrieben

Kurz und knapp: Ist einfach tierisch geil:-)

Steigerung: Wenn Ich alleine vögeln gehe und fremdbesamt nach Hause komme und ER auf mich wartet und nochmal nimmt:-)

Diese frau würde ich gern mal kennen lernen ,in balve gibts ja auch sehr schöne stellen :-)

Geschrieben

Komme gerade von meinem befreundeten Paar ,heute war wieder dass gemeinsame Verwöhnen der Lady abgesagt (2-3 mal im Monat)seit 2000 Uhr haben wir geleckt,es wurden unsere Schwänze geblasen,wir haben in allen lagen gefickt und es wurde Schlamm geschoben....ja,wieder mal ein genialer sau geiler Abend.

Geschrieben

Mein Ding ist es nicht:
Als Einzelkind teile ich nicht.

.....ich weiss jetzt, dass ich zu den über 61% der Männer gehöre, die das durchaus geil macht ...

Ich habe mir des Öfteren die Frage gestellt, warum es mich so unendlich geil macht, wenn meine Kleine genommen wird? Was steckt dahinter? Wieso mögen das so viele Männer - und warum ist es umgekehr eher weniger so?

LG
Holger

Mir geht es ebenso wie Holger. Der Unterschied zu Amohoro ist einfach, dass man NICHT das Gefühl hat, dass man teilen muss (WAS teilen??). Dass ich mir nicht einbilde, dass NUR ich meine Frau in den Himmel der Gefühle schicken kann. Und dass ich es ihr gönne wenn es klappt. Ich muss übrigens nicht zwingend dabei sein. Mir genügt es, wenn sie mir später davon erzählt - wenn möglich ausführlich. Denn sie ist dann während einer Woche rattengeil und aufgekratzt, was für mich immer der beste Beweis ist, dass sie es genossen hat und noch davon zehrt.
Ich verstehe nicht, warum ich meiner liebsten Partnerin den offensichtlichen Genuss verwehren sollte? Von mir aus wäre das Egoismus pur.

Geschrieben

Habe mal meine Frau geleckt nach dem sie fremdgefickt hat.
Dabei bekam ich noch ein Tropfen Sperma aus der Muschi.
Das war das geilste überhaupt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Vorstellung auch sehr geil, wenn meine Frau von einem anderen Mann mit einem Riesenschwanz gefickt wird. Dabei sein will ich aber schon um zuzuschauen, wenn er mit seinem großen Schwanz in ihr drin steckt und sie langsam mit harten Stößen durchfickt. Ich will das ganze dann auch Fimen um mir schön dabei einen herunterzuholen.Im Moment liebt sie eh sehr große Dildos und Strap-Ons mit ca. 25x5,5cm Größe. Sie liebt es, wenn der Schwanz oben anschlägt. Naja vll finden wir ja irgendwann einen sympatischen Mann mit geignetem Penis. Sex miteinander finden wir aber auch immer noch sehr geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo
Würde gerne zusehn wenn meine Frau mal von einem anderen gefickt wird.Aber Sie ist viel zuprüde dafür.

i

Geschrieben

Sie ist viel zuprüde dafür.
i

Hi,
reden, reden und nochmals mit ihr reden.
Frauen sind oft nicht so prüde wie sie sich geben.
Gruß Gaby

Geschrieben

ein spannendes thema. wir sind da am anfang....und sind auf ihr erstes mal gespannt. Aber der Gedanke an MMF ist mehr als reizvoll....

Geschrieben

Habe mal meine Frau geleckt nach dem sie fremdgefickt hat.
Dabei bekam ich noch ein Tropfen Sperma aus der Muschi.
Das war das geilste überhaupt.

reinspritzen und dann lecken....................sooooooooo geil

Geschrieben

Mich macht es auch an zuzusehen und dann mitzumachen,und am liebsten AO

Geschrieben

Meine süße will mir den Gefallen sogar tun, aber es findet sich kein Mann, der unserem Beuteschema entsprechen würde...

Geschrieben

mich macht es extrem an!am geilsten ist es,wenn ich auf einem stuhl davor gefesselt werde :-P

Geschrieben

Mich als Frau macht es sehr an wenn mein Mann zusieht.
Besonders wenn ich dabei von dem anderen Mann " erobert " werde.
SC und einfach nur RAMMELN ist nicht mein Ding.

Grosse Probleme habe ich damit wenn mein Mann mit einer anderen Frau GV hat. BIn einfach zu Eifersüchtig.
Dies zeigte sich bei einem PT.
Wir haben uns mit einem Paar getroffen. Nach enigen Treffen haben wir es uns im Bett gemütlich gemacht.

Ihren Mann hat es sehr angemacht als er in mir war und er zusehen konnte wie mein Mann seine Frau nahm.
Ich konnte es nicht mit ansehen und brach den Abend ab.

Geschrieben

...Ist das traurig...und sehr schade für die anderen Drei. Ich kann diesen Anblick auch sehr genießen und es macht mich immer heißer...

ehestute56410
Geschrieben

Ja,
auch wir haben riesen Spass dabei.
Wichtig ist , so finden wir das der Mann den Mann aussucht
Denn die Chemie zwischen den beiden muss stimmen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

GG
Die Sute

Geschrieben

ein spannendes thema. wir sind da am anfang....und sind auf ihr erstes mal gespannt. Aber der Gedanke an MMF ist mehr als reizvoll....

Probiert es aus , es ist super geil 2 Männer mit einer Frau.
Meine Freundin findet das immer wieder super und ich genieße das auch , wenn wir sie in der Mitte haben.

Geschrieben

Ein Dreier ist immer wieder aufregend.

Geschrieben

also... wir finden es sehr erregend, den jeweils anderen Partner beim ficken mit anderen zuzusehen.... zu erleben, wie die Lust hemmungslos und völlig frei von Ängsten ausgelebt wird.
Wir denken, das dazu ein sehr hohes Maß an Vertrauen vorhanden sein muß.
Wir sind nun ja auch schon etwas älter... vielleicht liegt es an der Lebenserfahrung.... wir wissen es nicht... fest steht, das es uns auch aufeinander scharf macht, wenn wir dem Partner zuschauen. Das gilt bei uns im übrigen für beide.
Interessant ist, das mit dem Sex mit älteren Leuten (wir machen nach einigen Erfahrungen nichts mit Jugendlichen unter vierzig *gg) auch wirkliche Freundschaften entstanden sind. Bei Jüngeren (Männern)haben wir festgestellt, das sie bei weitem nicht so gut damit klargekommen sind. In diesen Fällen war es also so, das sie Probleme damit hatten, das wir keine Probleme damit haben *schmunzel
Vielleicht hat ja Jemand auch solche Erfahrungen gemacht.... wir sind gespannt.
LG
Gela + Andi

Geschrieben

Grosse Probleme habe ich damit wenn mein Mann mit einer anderen Frau GV hat. BIn einfach zu Eifersüchtig.
Dies zeigte sich bei einem PT.

Warum sucht Ihr dann eine Frau? Damit er zusehen darf, wie Du es mit einer Frau treibst?

Geschrieben

Wir genießen es immer, wenn Viola fremd gefickt wird.

Geschrieben

Warum sucht Ihr dann eine Frau? Damit er zusehen darf, wie Du es mit einer Frau treibst?

lach, geht dich gar nichts an.
aber als hinweis,...... viele männer nerven wenn man mehr ins profil schreibt. siehe dein beitrag

Geschrieben

Ihr sucht gemeinsam eine Frau, Du hast Probleme, wenn Dein Mann es mit einer anderen Frau treibt.

Wenn Dich meine naheliegende und ernst gemeinte, nicht unfreundliche Frage nervt, ziehe ich sie gerne zurück.

Geschrieben

Ich als Mann mag es gerne sehen wenn meine Frau mit einem anderen Mann vögelt. Allerdings setze ich mich nicht daneben und schaue nur zu, sondern bin immer auch aktiv dabei. Darin liegt für mich der besondere Reiz. Vor allem wenn der 2. Mann ein Teamplayer ist und nicht jedesmal zurück zuckt wenn ich aktiv bin.

Geschrieben

Schon der Gedanke daran reizt mich ungemein, aber meine Frau würde es nie versuchen. :-( keine Swingerveranlagung

• Neu erstellen...