Jump to content

Swingerclub mehr Buffet als Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Lilie

ist mir bewust das es schwer zu lesen ist ,bei der breiten Thematik geht's nicht in ein zwei sätzen das wird der Sachlage nicht gerecht ,weil zu platt !

ob schwer oder nicht,fuer mich war es sehr informativ.

nun erscheint es mir auch einleuchtend warum sich diverse gewerbliche damen auch fuer einen gb in einem SC oder PK buchen lassen...das ist ne schnelle mark unter einem schoenen deckmantel

Geschrieben

wenn man regelmässig in swingerclubs geht und sich mit den buffets vergnügt kann man doch locker 100 euro im monat verpflegung sparen. als frau lohnt sich das ja sogar noch finanziell.. auch nicht gewerblich .....

Geschrieben

und sich mit den buffets vergnügt kann man doch locker 100 euro im monat verpflegung sparen. als frau lohnt sich das ja sogar noch finanziell.. auch nicht gewerblich .....

brauchen sie dann kein haushaltsbuch mehr

Geschrieben

wenn man regelmässig in swingerclubs geht und sich mit den buffets vergnügt kann man doch locker 100 euro im monat verpflegung sparen. als frau lohnt sich das ja sogar noch finanziell..

Na so kann frau sich dann auch die ein oder andre Tasche oder das Paar Schuhe zusammenvögeln.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

was für ein Gejammer hier, wem es nicht passt, der geht eben nicht mehr in einen Club.
Allen kann man es eh nicht Recht machen.
Unsere Erfahrungen waren bis jetzt zu 90 Prozent positiv.
die aufdringlichen Vögel,die an der Bar den Mund nicht aufbekommen, aber die ersten an der Matte sind,gibt es überall.
Ein direktes no reicht da schon.
Jeder Club hat ein anderes Ambiente und das ist gerade auch gut so.
Beste Erfahrungen haben wir im Bigbamboo in Koblenz und im Extra3 in Bad Nenndorf gemacht.Gerne immer wieder.

Geschrieben

Wenn ich mich mehrere Stunden (mit meinem Partner) in einem SwingerClub aufhalte, spielt das Buffet (und die Bar) schon eine wichtige Rolle.

Allerdings nur in den wenigen Pausen zwischen dem gemeinsamen Spaß auf den Matten. :-)

• 9 Monate später...
Geschrieben

Ich habe in den meisten Fällen immer sehr sehr viel Spaß in Clubs, sei es wenn ich alleine hingehe oder wenn ich eine Freundin oder ein befreundetes Pärchen mitnehme. Mich stört bloß in einigen Fällen, dass sich sehr viele Leute doch recht lange an den Buffets aufhalten, was ich irgendwie nicht so anregend finde.... ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich esse nie in Clubs. Komme selbst aus der Gastronomie, und im Club suche ich mir lieber Männer als was zu Essen...

• Neu erstellen...