Jump to content

Falsche Altersangabe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen. Mann oder Frau sollten einfach zu ihrem Alter stehen. Man sagt ja nicht umsonst. Alt aber erfahren. Meistens ist der Sex mit gleichaltrigen besser als wie mit einer jungen Lady. Überlegt doch mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Lüge ist Lüge, find ich kacke. Adios! Frau hat genug Auswshl hier!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Beim realen Treffen kommt irgendwann eh die Wahrheit raus. Dann kann es nur noch peinlich werden

Geschrieben

Alter geht ja noch. Aber bei single oder liiert hört der Spass auf

Geschrieben

Einschätzen hin oder her. Wenn einer so schon anfängt, was kommt dann hinterher noch alles raus? Ich bin von Anfang an ehrlich, manchmal sogar zu ehrlich, was dann auch wieder falsch ist (verstehe einer die Frauen!), aber Falten und Alter können auch Sympatisch und Sexy sein!

Geschrieben

Ich bin da total deiner Meinung 😚 Meld dich doch mal..mein alter stimmt 😊

Geschrieben

Das wird langsam albern hier. Natürlich sollte man in allen Richtungen ehrlich bleiben. Das hier immer wieder neue Umfragen eröffnet werden nervt irgendwann. Dann allen voran wenn die Wichtigtuer sich zu Wort melden. wenn dann doch mal eine Umfrage gestartet wurde, dann sollte man aber auch die Meinungen akzeptieren und nicht wieder mit gegen Argumente aufwarten. Das hier in den Poppen.de Foren dauernd geflunkert wird sollte jedem klar sein. Wer ein Date mit falschen "eigen Daten" ergaunert und es hinterher ertappt wird ist selber schuld. Auf der anderen Seite sitzt doch fast jeder hier im Glashaus. Frauen geben auch falsche Daten an. Hier zb.. das Gewicht - da dann das Alter - dann wiederum das aussehen und möglicherweise auch über gewisse Vorlieben. Wie viele Frauen sind plötzlich bi  !!!  naja.....  Die Männer sind genauso, hier ein paar Jahre jünger...   dann mal wieder ein paar Jahre Älter, die Schwanzlänge oft ein Thema hier und auch bei Frauen sehr gefragt. dann kommt die Wohnsituation...  ledig - verheiratet - getrennt lebend...... dem Gegenüber steht dann der oder die "Faker"  Also Menschen den alles egal ist. die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen andere zu einer Adresse locken wo Unbekannt wohnt. Man fährt Hunderte von Km umsonst. das nicht einmal sondern wenn man Pech hat - regelmäßig. Und das nicht nur bei Männern - oder Paaren, nein sondern auch für Frauen.     Also, mal eine Frage am Rande, über was regen wir uns hier auf.... achja... Männer die sich etwas jünger machen.    Stimmt.  ja..  Man Man Man........  nix als Ärger 

Geschrieben

Ich finde es auch daneben, aber leider fühlen sich ja auch viele unter Zugzwang, gerade wenn Leute im selben alter eine geringere Altersgrenze haben und da ist es auch unabhängig das nur Männern anzuhängen, hier geben sich alle nicht viel. Die hälfte was man hier sieht und hört sind Grimms Märchenstunden weil die sich interessanter machen wie sie eigentlich sind, da kann man meistnes immer die hälfte von abziehen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pontos666:

So fallen sie nicht durch den Filter. Das ist der Grund. Ich kenne das Problem 😉

Vor 10 Jahren eine 20 Jährige angeschrieben, sie ich sei zu alt.

Neues Profil und jünger gemacht, hingefahren, gepoppt und fertig.

Wer denkt im Net geht es ehrlich zu, der ist aber verbissen oder neu. Ich bin nach über 10 Jahren wieder neu hier. Die leute im Umkreis haben immer noch die selben Bilder und Texte drin.

Frauen lügen sehr gerne bei den Kindern. Oder Bilder mit Datum von 2007 oder noch schlimmer uralte Bilder die eingescannt wurden. Ich bin sowieso der Meinung, zeitnah Treffen und fertig.

Diese ganzen Daten sind doch für die Hühner.

Hatten wir früher in der Dicso auch unser Penislange, Einkommen oder Herkunft auf einem Pappschild um den Hals hängen?

Geschrieben

Da sieht man mal wer eigentlich die wahren Prinzessinnen sind 😅 Meine Meinung dazu ist auch es ist wirklich blöd wenn man was ernsteres auf lügen aufbaut. Wobei beim alter ok 2 3 Jahre wenn die Sympathie stimmt kann man schon drüber weg sehen ;) Denke aber das wirklich Problem wird sein das viele "Singles" hier auch eigentlich in Ehen oder Beziehungen stecken. Von daher muss Mann sowie auch Frau hier schon ein gutes bauchgefühl für blender/innen haben ;)

Geschrieben

Nur Frauen mögen das lügen nicht, was ich sehr gut verstehen kann. Sicher sind einige Profile nicht auf den neuesten Stand, wer kontrolliert auch immer sein Profil?

Geschrieben

Tja mit 14 wollte ich 16 sein mit 16 wollte ich 18 sein und hab entsprechend geschummelt. Mit  30/40 wollte ich jünger sein und hab geschummelt. Jetzt bin ich ü55 und steh zu meinem Alter. Es gibt keinen Grund mich jünger oder älter zu machen. 

Wer schummelt hat seine Gründe, wenn sie für mich nachvollziehbar sind okay. D.h. nicht dass ich alles oder vieles akzeptiere. Es gibt für alles Grenzen.

Geschrieben

Leider ist es ja mittlerweile so, dass durch dieses allgemeine Geflunkere ein Zerrbild entsteht, dem der Einzelne dann folgen muss, will er "erfolgreich" sein und nicht durch's Raster fallen. Das soll Nichts entschuldigen, jedoch übt unsere Gesellschaft - gerade beim Thema Jugend und Schönheit - einen unheimlichen Druck aus. Da kannst Du auch ein Leben lang Sport gemacht haben, wenn Du über 50 bist, ist der Zug in manchen Belangen häufig abgefahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Da viele Spielvarianten auf absoluter Vertrauensbasis beruhen, sollten die Angaben schon zu 100 % stimmen! Einer unserer wenigen Kontakte hier gab mal an er heißt Michael und ist 33 Jahre alt. So stand es auch in seinem, für uns sehr interessanten Profil. Wir trafen uns, hatten auch einen wirklich schönen Abend. An dem Abend gestand er uns, dass er in Wirklichkeit erst 30 sei.. Darüber konnte ich ja noch hinweg sehen. Letztendlich stellte sich dann heraus, der liebe Junge war jünger als meine Kinder. nämlich 26, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich nie auf ein Treffen eingelassen, hieß Florian und hat uns dann auch bei folgenden, geplanten Treffen, per Telefon ziemlich belogen. Er versucht bis heute den Kontakt immer wieder aufzubauen, aber bei mir ist einfach kein Vertrauen mehr da. Wer weiß in was man da sonst noch belogen wird...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wenn man 50 mal zu spät am Zug ist, sollte man daran arbeiten. Besonders dann, wenn die nicht Ehrlichen von Innen dir winken. Frauen wollen schon immer belogen werden. Das ist eben alles ein Geschäft. Solange sich der Erfolg auch mit Lügen  einstellt, ist doch alles bestens.

Geschrieben

Gut finde ich das nicht aber auch nicht tragisch. Den Kontakt würde ich deswegen nicht abbrechen. Macht auf jeden Fall misstrauisch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BadScorpio:

....Seht ihr bei ausreichend Symphatie darüber hinweg oder ist es ein Grund den Kontakt einzustellen?...

Ich bin wieder gegangen als sie mir ihr richtige Alter (+12) am Treffpunkt vor dem Café gesagt hatte. Hab mir noch kurz kopfschüttelnd Ihre Erklärung für die Lüge angehört aber dann war die Sache für mich erledigt und ich war weg....

Geschrieben

Frage mich vor Allem was das bringen soll?!? Wenn die Chemie oder auch Vorlieben net passen, dann isses auch egal, wenn Mann/Frau bei irgendwas lügt... Und bei Sachen wie Größe, Gewicht, Schwanzgröße bzw. Körbchengröße fliegt die Lüge eh sehr schnell auf... Ich bin für absolute Ehrlichkeit, auch bei "negativen" Dingen oder was Manche so dafür halten...

Geschrieben

Alter ist doch nur ne Zahl....Sympathie zählt, dann ist es mir egal, ob 35 oder 55

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sonny525:

Meine Meinung dazu ist auch es ist wirklich blöd wenn man was ernsteres auf lügen aufbaut. Wobei beim alter ok 2 3 Jahre wenn die Sympathie stimmt kann man schon drüber weg sehen

Hääää? Für mich ist Lüge Lüge, ganz egal, ob wegen des Alters, des Beziehungsstatus oder sonstigem.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dom-774:

Frage mich vor Allem was das bringen soll?!? Wenn die Chemie oder auch Vorlieben net passen, dann isses auch egal, wenn Mann/Frau bei irgendwas lügt... Und bei Sachen wie Größe, Gewicht, Schwanzgröße bzw. Körbchengröße fliegt die Lüge eh sehr schnell auf... Ich bin für absolute Ehrlichkeit, auch bei "negativen" Dingen oder was Manche so dafür halten...

Einen Fuß in die Türe zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Lügen fallen selten auf.

Nur den Profis. Und die widerum möchte ich nciht zum Partner. Die suchen  i.d. Regel das was es nicht gibt bewz. haben nichts zu bieten um das zu bekommen.

Geschrieben

wie jetzt? Männer machen sich jünger? dann sind die in Wirklichkeit in meinem Alter??? fatal

Geschrieben

Die persönlichen Daten gehören für mich zur Privatsphäre... Wenn sie allerdings großräumig umschifft werden - wirds komisch... Hier werden auch aus Nichtrauchern Kettenraucher... :-O Ob es hier wirklich ehrliche Männer gibt - mag fraglich sein (das gilt aber bestimmt auch für einige Frauen...?) :-)

Geschrieben

Ich denke, das machen diejenigen, die altersmässig über einer bestimmten Grenze sind (knapp über 40 oder knapp über 50) und durch die Schummelei vermeiden wollen, daß sie aus einem Suchraster rausfallen bzw. die ein oder andere Person nicht mal anschreiben können. Blöd find ich’s trotzdem mit dem Alter zu lügen. Guten Sex hat man, wenn man großes Vertrauen hat. Wo soll das herkommen, wenn man schon von Beginn an lügt.

• Neu erstellen...