Jump to content

Schlechte Erfahrungen im Club

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön wäre es nun zu erfahren in welchem Club an der Bar nicht geraucht werden darf.

Siehe die PN.

Geschrieben

in NRW ist uch rauchverbot
gibt zelt draußen oder pavilon
bin nichtrucher
lg ER

Geschrieben

spontan-paar----Hi ihr Lieben, es gibt vier große Probleme in Swingerclubs.

1. Übergewichtige Damen die rücksichtslos die Matten "einnehmen".
2. Raucher
3. Betreiber die ständig in die Räume schauen und gerne aktiv mitwirken. Das geht absolut nicht.
4. Handys. Neuerdings filmen sogar die Damen. Da die Kameras auf den Rückseite sind bekommt man es oft nicht einmal mit.

GlG

@ spontan-paar: Und genau das ist der Grund warum wir uns scheuen in einem Club zu gehen. Würden gerne mal die Erfahrung machen. Aber wenn ich dann lese das Übergewichtige Damen rücksichtslos die Matten einnehmen bin ich schon satt. Ich ( der weibliche Part) habe auch zuviel auf den Rippen. Heißt das dann , das ich keinen Sex haben darf? Und schon gar nicht in einem Club? Das macht einen den Schritt in einem Club zu gehen noch viel schwerer.

Geschrieben

Das macht einen den Schritt in einem Club zu gehen noch viel schwerer.

Hallo,

ich war 10 Jahre fett. Da bin ich auch nicht in Clubs oder die Sauna gegangen, weil ich mich nicht wohl fühlte. Auch passte ich in kein Fahrgeschäft (Freizeitpark) und im Kino sowie im Wartezimmer war immer der Stuhl neben mir frei.

Was erwartest du von den Menschen?
Liegt es nicht an dir?

Geschrieben

Hallo,

ich war 10 Jahre fett.

Liegt es nicht an dir?

Was ich erwarte? Toleranz. Ganz einfach. Und ich schrieb nicht das ich fett bin. Ist auch nicht das Thema hier. Dachte nur das es in Swingerclubs Toleranter zugeht.

Geschrieben

Für manch einen ist das Wörtchen Toleranz eben sehr deeeeehnbar.....

@Kolumbuspaar

Lasst Euch von manchen negativen Äußerungen hier nicht von einem Clubbesuch abschrecken.
In einem Club laufen zu 90% nicht nur superschlanke Models oder schwergewichtige Menschen durch die Gegend, sondern es ist quer Beet gemischtes Publikum.

Klar gibt es auch hin und wieder Gäste, welche die Nase rümpfen wenn sie jemanden sehen der nicht in ihre Vorstellung von Schönheit passt. Aber das hast Du überall auf der Welt und nicht nur im Club.

Geschrieben

Hi,
besucht einfach mal den ein oder anderen Club, macht euch euer eigenes Bild.
In den meisten Clubs herrscht eh Übergewicht, das ist da nichts besonnderes, ihr werdet nicht weiter auffallen.
Wenn euch ein Club nicht gefällt besucht den nächsten, denn die Clubs unterscheiden sich sehr.

Einige Clubs veranstalten auch extra Tage oder Partys für Mollige.

Gruß Gaby

Geschrieben

Hallo,

ich war 10 Jahre fett. Da bin ich auch nicht in Clubs oder die Sauna gegangen, weil ich mich nicht wohl fühlte.

Dann müsstest doch gerade Du toleranter sein??

Geschrieben

[QUOTE=pfundsweibNRW;13369193]Jetzt habe ich mich mal lesen durch den ganzen Thread "gekämpft" und ich frage mich, welche Ansprüche manche an einen Besuch im Swingerclub haben.

E,danke,du sprichst uns aus dem Herzen,dieses automatische,,ist im Club ist Freiwild hat einen schon mal einen Zahn gekostet.Er konnte oder wollte das,, Bitte nein" nicht verstehen.LG Victoria

Geschrieben

Hallo,

Liegt es nicht an dir?

Auch ich erwarte von den Menschen Toleranz! Mich stören die Schlanken auch nicht. Bevor allerdings jemand die Straße betritt, um - egal wohin - zu gehen, erwarte ich kompromisslos, dass das Hirn eingeschaltet wird und als Sender Toleranz eingestellt wird. Ich habe noch niemanden getroffen, dessen/deren Schlank-/Schönheit MAKELLOS war. Manch vermeintliche Makel springen sofort ins Auge, manche sind erst nach genauerer Betrachtung zu erkennen. Gibt aber niemandem das Recht, wem auch immer etwas abzusprechen oder gar ein Urteil darüber zu fällen. Wie bereits oben geschrieben, es gibt die Möglichkeit, für sich selbst - und ohne diffamierende Kommentare abzulassen - ein geistiges Ignore einzuschalten. Man muss nicht mit jedem können, aber jeder ist wie er ist. Und das zu beurteilen oder gar zu verurteilen, steht niemandem - außer dem Betroffenen selbst - zu.

Und wenn ich solche Kommentare wie z.B. von spontan-paar auf einer der ersten Seiten lese (beim Blick ins Profil lohnen sich die körperlichen Daten des M-Teils übrigens genauer zu lesen *ggg*), dann weiß ich, dass gerade der Zeitpunkt für ein geistiges Ignore gekommen ist. Toleranz hat nix mit Tollhaus zu tun und Niveau ist keine Handcreme.

Ich verstehe nicht - und möchte es auch nicht verstehen -, was so schlimm ist, als nicht schlanker Mensch oder als extrem schlanker Mensch so zu leben wie er/sie will. Und wenn's um das Ausleben von Sex im Club ist. Übrigens ... in manchen Stellungen sehen O-Beinige auch ziemlich ulkig aus ... und die X-Beinigen erst - aber das nur nebenbei und als persönliche Geschmacksäußerung ,-)

Geschrieben

Tolerant sollte Derjeneige sein, der sich gegenüber wohl nicht tolerant ist.

Was habe ich mit nicht Toleranz zu tun. Das ist hier doch nciht die Frage ob ich tolerant bin.

Die Frage ist ganz einfach das bestimmte Menschen ob dick oder O - Beine sich im Club nicht wohl fühlen, weil andere User dies in ihren Texten vermitteln.

Man muss einfach damit Leben, das nicht jeder dem anderen gefällt.

Einige machen sich Gedanken, andere wie Bierbauch Lothar haben damit kein Problem.
Ja und ich hatte die Schmerzgrenze überschritten! Deshalb fragte ic hdamals nicht im Forum und forderte Toleranz. Ich fand meine Toleranz überschritten mir gegenüber. Um es kurz und kanpp zu beschreiben. Einfach ekelhaft. Trotz 20 cm schaute da ncihts mehr raus. Im Blindflug hätte ich poppen müssen. Nach 3 Minuten tropfte der Schweis!!

Geschrieben

Hallo,

ich war ein einziges mal im Swingerclub.... hatte mich riesig gefreut mit meiner damaligen Pertnerin... wir hatten vorher schon einige male Sex mit anderen Paaren, privat,..... und dann haben wir endschieden einen Swingerclub zu besuchen.... die Enttäuschung war RIESIG!!!
Viel zu dunkel...
viel zu laut...
kein angenehmer Geruch....
keine echte "geile" Atmosphäre...
zu viele "spinner"....

Als wir ein paar Wochen später einen anderen, angeblich besseren, Club besuchten, war es leider ähnlich.

LG

Geschrieben

Hallo,

ich war ein einziges mal im Swingerclub....

Als wir ein paar Wochen später einen anderen, angeblich besseren, Club besuchten.....

LG

Ja was denn nun.... ???

Geschrieben

ihren Unrat auf den Spielwiesen ... sämtliche Körperflüssigkeiten auf den Matten

also die tage im quickie habe ich leider eine ganze zeit lang nach handtüchern und mülleimern gesucht, musste wirklich rumlaufen, auf nachfrage meinte dann die bedienung am tresen, ich könne es ihr geben, sie hat es entsorgt... ihre hände hat sie sich dann im waschbecken , wo die gläser gespült werden, gewaschen... das nenne ich mal nen leckeren laden...

Geschrieben

Ich war auch mal wieder: So weit ich das beurteilen konnte, war es überall sehr sauber! Das Publikum war in jeder Hinsicht gemischt und es gab sogar einige optische Leckerbissen. (Dick war aber nur ich, aber das ist völlig ok, denn doof angemacht hat mich deswegen noch nie jemand in einem Swingerclub)
Niemand war zudringlich, aber auf den Liegewiesen war gut was los. Das Buffet war auch kurz vor Ende noch reichhaltig, aber es war sicher nicht so, dass die Leute vorwiegend zum Essen dort waren.

Ich habe mich mit meiner Begleitung ausgesprochen gut unterhalten - verbal und nonverbal. (Zeitweise diskutierten wir sogar regelrecht philosophische Themen)

Für mich hängt ein Abend im Club in erster Linie von den Menschen ab, mit denen ich dort zu tun habe. Alles andere ist sekundär.

Geschrieben

Ich war auch einmal in einen Swingerclub.
Das erste und letzte mal.

Unabhängig, ob es da nun Kartoffelsalat von Metro gibt,
habe ich festgestellt, daß der Großteil der Leute seine
Manieren vor der Tür lässt.

Ich war mit meinen Partner aktiv, und wurde von Herren
ungefragt mit Sperma bespritzt!

Beim Buffet und an der Bar wurde nur über andere (Dicke)
gelästert.

Das tu ich mir bestimmt nicht wieder an...

Geschrieben

Ja die "old shatterhand"s"

Spritzfreudig wie immer...............

Geschrieben

4. Handys. Neuerdings filmen sogar die Damen. Da die Kameras auf den Rückseite sind bekommt man es oft nicht einmal mit.

Also in einem Swingerclub, haben wir es noch nicht erlebt, das dort Handy`s geduldet werden.
Einmal aus dem oben beschriebenen Grund und auch weil es störend ist.

Geschrieben

...

Beim Buffet und an der Bar wurde nur über andere (Dicke)
gelästert.

Das ist nachvollziehbar.
Wir hätten diese Herren aber der Clubleitung gemeldet.
Ist es ein gut geführter, wären diese verwiesen worden.

Was das Filmen betrifft, dachten wir, dass in Clubs Smart-Phone-Verbot herrscht;
oder etwa nicht ?

Geschrieben

...daß der Großteil der Leute seine
Manieren vor der Tür lässt.

... hätten diese Herren aber der Clubleitung gemeldet.
Ist es ein gut geführter, wären diese verwiesen worden.

Was das Filmen betrifft, dachten wir, dass in Clubs Smart-Phone-Verbot herrscht;

Ja, mir ist derlei auch in 9 Jahren mit regelmäßigen Besuchen in unterschiedlichen Clubs auch noch nicht passiert. Das würde ich mir auch keinesfalls gefallen lassen und hätte rechtzeitig gestoppt bzw. mich auch beschwert. Wenn die GF dann nicht reagiert, geh ich. Warum tut man sich denn sowas dann weiter an? Kein Wunder, dass jemandem da dann die Lust drauf vergeht.

Handy/Smartphone im Club erlebt man leider ab und zu. Gäste wollen nur kurz an den Spind und gucken, ob was wichtiges war (in Zeiten ohne Handy ging es ja auch ohne...) und schwupp nehmen es mit. Ich hatte mal einen Mann mit Handy neben mir auf der Matte, hab mir das Ding geschnappt und an die Wand geknallt, weil keine Zeit war, großartig aufzustehen und ihn zu melden ;-) Ich bin sicher, der versucht das nie wieder...

Geschrieben

Wenn man das hier alles so liest bekommt man ja echt das grausen.
Verwunderlich , dass es sich nur teilweise mit dem deckt was wir in vielen Jahren erlebt haben.

Ein Handy haben wir in 100 Clubbesuchen nicht gesehen, Betreiber die mit auf die Matten gehen gibt es doch wohl nur in Miniclubs.
Ja, Herren die sich nicht benehmen können gibt es genug, nur sammeln die sich irgendwie immer in den gleichen Läden. Dann meide ich sie halt und wenn wir mit mehreren auf einer Matte sind, sage ich ganz klar die Anzahl von Händen die ich sehen will an , danach läuft das von selber.

In Clubs muss man Selbstbewusstsein ausstrahlen, dann gibt es wenig Probleme. Wir suchen uns die Clubs nach Besucherlisten aus, dann wissen wir ob uns das Publikum zusagt oder wir auch dort hin passen.

Wir gehen auch auf keine Mollyparty, genauso wie wir auch keine Youngsterparty besuchen würden. Das uns und den anderen der Abend verdorben wäre, ist doch logisch, jeder wie er es mag, dafür brauchen wir keine Toleranz.
Wenn ich aber ohne Kenntnisse und Informationen evtl auch noch nen Mini Dorfclub besuche brauch ich mich doch nicht wundern.

Bei uns in der Region laufen die hochpreisigen Clubs zur Zeit gut, es wird eher mehr Geld ausgegeben als anschließend gemeckert. Das hat für uns auch nicht mit reinen Paareclubs zutun, manchmal sind Soloherren auch das Salz in der Suppe.

LG. Von einem Paar das viel mehr schöne Erlebnisse als schlechte hatte

Geschrieben

Das mit den Besucherlisten muß man sie wie vorstellen?

Hängen dann die Namen draußen im Kasten zur Einsicht?

Geschrieben

nach allem, was ich bisher hier gelesen habe, könnte ich auch Einiges beitragen ---
ich habe nämlich sehr viel Fantasie.

Geschrieben

Es gibt Foren un denen alle Clubs vertreten sind, dort kannst du genau sehen wie viele Menschen angemeldet sind und wer es ist.

• Neu erstellen...