Jump to content

Schlechte Erfahrungen im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Gaby

So kanalisiert sich eben alles von selbst:-))

LG

Ashad


Geschrieben

Jeder fühlt sich da am wohlsten, wo er am besten hinpasst... Ich würde nie im Leben einen Laden betreten, wo ich mich von jedem Dreibein betatschen lassen muss. Das geht überhaupt nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
ich glaube auch nicht das sowas im Interesse der Clubbetreiber ist.
Ich werde gleich mal per Mail nachfragen ob es da so üblich ist das Frauen von den Herrn unaufgefordert betatscht werden dürfen, mal sehen wie und ob sich der Betreiber dazu äußert.


Na ja, das steht zumindest auf ihrer Web Seite

****Selbst Solofrauen kommen gerne,
weil sie hier sicher und geborgen sind und sie nicht in Bedrängnis geraten.***

Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Gaby

Das ist eine gute Idee.


Geschrieben

genau auf solche Männer wie dich kann jeder Club verzichten.


wo kann ich das unterschreiben ?


Geschrieben

Jeder fühlt sich da am wohlsten, wo er am besten hinpasst... Ich würde nie im Leben einen Laden betreten, wo ich mich von jedem Dreibein betatschen lassen muss. Das geht überhaupt nicht.



Tja Lesbe, da bist du auch falsch aufgehoben:-))))

@ Gaby@Mondkuss

Dito!!!

Im Texte verstehen seid ihr aber nicht die Hellsten :-)))

LG

Ashad


Geschrieben

Bisher war ich noch nicht in einem Club, aber der Gedanke reizt mich schon. Dann würde ich da einen absolut entspannten und erotischen Tag verbringen wollen. Ich stelle mir die Atmosphäre dort sehr prickelnd vor. Beim Gedanken daran, von zwei bis elf Notfällen begrabbelt zu werden, vergeht mir echt alles.


Geschrieben (bearbeitet)

Das BH ist genauso wie es beschrieben wird. Da wird gefickt und nicht mit Kunsthaar, Silikontitten und Co - und Benz auf dem PP geprotzt!!!

Und um es richtig zu stellen, weil ich lesen kann.

Die einzigste Regel (Swingerknigge) die in allen Clubs die ich kenne befolgt wird, ist das nicht ungefragte berühren von den Friko - Mädels.

Hier ging es um die beschwerte das die Männer durch den Club rennen........

Und das kann man wohl bei 100 € Eintritt kaum verbieten.

Und das liegt auch an den verschiedenen Vorlieben der Paare.

Leider sind die Paare auch nicht in der Lage an der Theke ihre Wünsche zu äußern.

Weder wir möchten alleine bleiben, noch wer kommt mit auf die Matte!?

Die meisten gehen noch nicht mal ins Paare Zimmer.......

Issss ja auch klar, da werden sie nicht gesehen.

Ich habe auch schon Situationen erlebt wo kein Herr hinterher ging.........

Ja da war dann was los.........

Das ist wie hier.

Mädels die auf der Straße kein Hund anpiselt, bekommen dort volle Aufmerksamkeit.........


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Klingt echt verlockend... lol


Geschrieben

ja lesbe dann geh halt mal in einen !

hoch den arsch vom bürostuhl und raus ins leben !

Aber was willst du im swingerclub , da gibt es wohl bi frauen aber lesben sind da ganz rar!
Must dich schon fragen ob du als lesbe lust drauf hast wenn du ein paar kennen lernst wo sie bi ist das er mit auf die matte geht ???

Gaby ,löblich wenn du dich bei betreibern informieren willst ,aber meinst du die reden ihre eigenen leistungen runter oder ihren club ,das wäre naiv!

Die meisten singelmänner im club sind höflich zurückhaltend und umsichtig , bei mänern von paaren sieht es manchmal anderst aus !

in der situation im club ist im augenblick eines vorfalls jeder auf sich selbst gestellt !
Ich hab auch schon mal einem eine gelangt ,war dumerweise der mänlich teil eines stammgast paares , seine gattin hat geschlichtet weil sie der meinung war das ihr mann es verdient hat !!


Geschrieben


Die meisten singelmänner im club sind höflich zurückhaltend und umsichtig , bei mänern von paaren sieht es manchmal anderst aus !



Diesen Eindruck hatten wir auch schon immer. Nur wollen das die Paare nicht hören.


Geschrieben

Diesen Eindruck hatten wir auch schon immer. Nur wollen das die Paare nicht hören.



Und wir haben Erfahrungen genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Im Paarebereich.


Geschrieben

Ja klar. Musste man ja jetzt schreiben, weil die Paaremänner alle brav sind und die Soloherren alle böse. Sorry. Wer so verblendet in der Weltgeschichte rumläuft, dem gehört es gar nicht anders.
Zudem rennen doch viele Paare nur in die Swingerclubs, weil sie dort Geld sparen können. Würden die gleich in die Paareclubs gehen, könnten die sich und auch den Anderen viel ersparen.
Zudem merkt man doch schon am Verhalten der Gattung Paaremann, das diese durch eine selbstüberschätzte Coolness zeigen wollen, was für tolle Hechte sie sind.
Unsere Sie hatte schon einige Herrenüberschüsse im Club und komischerweise waren es die Paaremänner, die sich da aufgeführt haben wie die Axt im Wald. Andere Herren weggeschubst, kein Anstand. Also wir haben zu viel erlebt, als das man das einfach so stehenlassen könnte. Nur wollen das die tollen Paare nicht hören. In Zeiten von Pseudoswingerei aber nicht weiter verwunderlich.


Geschrieben

Wir waren bisher in 4 verschieden Clubs, und haben ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.

Selbstverständlich, das wir welche nehmen, in denen Soloherren viel Eintritt bezahlen müssen, das trennt die Spreu vom Weizen !!


Geschrieben

Ja klar. Musste man ja jetzt schreiben, weil die Paaremänner alle brav sind und die Soloherren alle böse. Sorry. Wer so verblendet in der Weltgeschichte rumläuft, dem gehört es gar nicht anders.
Zudem rennen doch viele Paare nur in die Swingerclubs, weil sie dort Geld sparen können. Würden die gleich in die Paareclubs gehen, könnten die sich und auch den Anderen viel ersparen.



Es ist schon interessant wie tolerant Ihr Euch zeigt. Anscheinend dürfen wohl nur von Euch auserwählte in den SC. Dazu muss Paar dann noch nach Euren Regeln spielen oder gar nach Eintritt fragen!

Warum seid Ihr eigentlich im Forum? Um Euch auszutauschen ganz bestimmt nicht. Eher andere nieder zu machen oder gar der Unwahrheit zu bezichtigen. Wenn wir in Club X und Y eben unsere Erfahrungen gemacht haben und Ihr in Club D, E und sonstwo Eure Erfhrungen gemacht habt dann ist das eben so. Also haltet mal ruhig ein wenig inne. Und versucht nicht Eure Weltanschauung anderen aufzudiktieren.


Geschrieben

Es ist schon interessant wie tolerant Ihr Euch zeigt. Anscheinend dürfen wohl nur von Euch auserwählte in den SC. Dazu muss Paar dann noch nach Euren Regeln spielen oder gar nach Eintritt fragen!



Genau daran merken wir doch wieder, das wir in unseren Festellungen, die nicht vom Hören/Sagen, sondern aus eigenen Erfahrungen herrühren, dieses Bild widerspiegeln. Solomänner sind die Kasper der Nation, dürfen zahlen und zum Schluß müssen sie noch den Kopf hinhalten, für Paare, die die Swingerei, nie im geringsten verstanden haben. Also was wollt ihr uns sagen. Dumm labern kann jeder. Zu eurer Info. Paare spielen bei uns nicht. Paare interessieren uns einfach nicht. Und deswegen geben wir uns auch nicht den Lobhymnen auf die Paare hin. Unser Blick gilt dem Wesentlichen und nicht was die Mehrheit glaubt, zu wissen.
Party machen, saufen, feiern können sie alle. Aber Tolleranz auf den Matten wird nur einseitig gefordet. Und das nicht von den Männern. Wir haben dafür zuviel gesehen und erlebt. Das hatten wir schon mal geschrieben. Und deswegen lassen wir uns von euch dieses nicht in Abrede stellen. Werdet erwachsen.

Warum seid Ihr eigentlich im Forum? Um Euch auszutauschen ganz bestimmt nicht. Eher andere nieder zu machen oder gar der Unwahrheit zu bezichtigen. Wenn wir in Club X und Y eben unsere Erfahrungen gemacht haben und Ihr in Club D, E und sonstwo Eure Erfhrungen gemacht habt dann ist das eben so. Also haltet mal ruhig ein wenig inne. Und versucht nicht Eure Weltanschauung anderen aufzudiktieren.



Gehen euch die Argumente aus? Oder warum kommt ihr jetzt mit dieser Leier? Wenn nicht nur wir, sondern unabhängig voneinander, Leute genau zu diesem Schluss gekommen sind, ist das eben nicht nur eine subjektive Meinung, sonder eine Feststellung. Und diese Feststellung ergibt sich nicht in den einschlägigen Foren, sondern vor Ort. In den Clubs. Auch wenn ihr das nicht hören wollt, sonst könnte ja eure kleine heile Welt kaputtgehen. Swingerclubs sind heute nichts Anderes, wie Erotikdiscos mit Speiß und Trank. Solomänner werden nach und nach aus den Clubs gedrängt, weil die tollen Paare nur noch unter sich sein wollen. Leider hat die Qualität, was richtige Swingergäste angeht, rapide abgenommem. Was da nachrutscht, sind lauter Pseudos


Geschrieben

wetloveit hat schon recht !


Sowohl das EU-Paar als auch das Paarsalzwedel sollten mal ihr eigenes Profil lesen !!

Keines von beiden hat interesse an männern ,beide sichen frauen/paare bzw Paare !

Welchen grund gibt es dann in einen gemischten swingerclub zu gehen anstadt in einen paareclub ??


1. der swingerclub ist für paare unschlagbar günstig !

2.kann sich gatte als herr über gut und böse aufspielen !

3.muß Paar sich nur eingeschränkt benehmen können!



Schon richtig in einem swingerclub wo männer richtig viel bezahlen müssen trennt sich die spreu vom weizen !
Billigheimer Paarespreu separiert sich und schaut dummteuer abgezockte Herrenspreu mim arsch an !

Denn es gibt schon lange andere veranstaltungen wo der weizen hin geht, da gibts eben dann kein allinclusive , da gibt es auch kein Männer zahlen das xfache wegen was weis ich was !

Dort gibt es scharfen wind an der tür oder einlass nur auf empfehlung persönlich bekannt, und wind ist das was spreu vom weizen trennt nicht der preis des weizens oder die entsorgungskosten der spreu!


Geschrieben (bearbeitet)

Tja...aufregen kann man sich über einiges, aber auch schlicht und einfach entscheiden was man will und dann entsprechend einen Club besuchen.

Egal ob nur für Paare, oder gemischt....vielleicht dem jeweiligen Club, machen ja schon einige, auf die Idee mit Leuchtbänder bringen.
So sieht jeder was der andere sucht, oder eben nicht....
Wenn sich dann die Leute noch dran halten...alles oki..

Und da liegt der Hase im Pfeffer...nur weil jemand mehr bezahlt hat als jemand anderes hat er nicht automatisch mehr "Rechte"...aber dies liegt meist nicht an den Clubs, oder Motto`s, sondern am jeweiligen Gast.

Wir besuchen beide Arten von Clubs gerne.
Auch wenn wir nicht ausdrücklich "auch SoloMänner" laut Profil suchen, denn einiges ist eben auch abhängig vom jeweiligen Feeling und der Location...


Unsere Meinung braucht keiner zu teilen, respektieren reicht schon...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Tatsache ist doch das es einfach einen Männerüberschuss gibt!
Ob das Clubs sind oder eben diese Plattformen.
Da ist es ganz normal das mancher Mann leer ausgeht.
Und wenn "Mann" schlau ist sucht er sich eine Dame vorher.
Dann geht man als Pärchen und schon ist das preiswert.


Geschrieben

ja schon ,aber erst eine frau finden die mit geht ist auch nicht so leicht ,


Geschrieben

Die Tatsache ist doch das es einfach einen Männerüberschuss gibt!
Ob das Clubs sind oder eben diese Plattformen.
Da ist es ganz normal das mancher Mann leer ausgeht.


So weit, so richtig...


Und wenn "Mann" schlau ist sucht er sich eine Dame vorher.


Denn der schlaue "Mann" hat mit keinem Männerüberschuss zu kämpfen, weil...?


Geschrieben

Alles was man sich nicht kaufen kann o. will, muss man sich erarbeiten.

Geht man regelm. in einen Kasperbezahlclub kommt der Tag an dem du dazu gehörst.

Bemüht man sich, findet man eine Partnerin und muss unter umständen gar nicht in so einen Club.

Dies alles im Leben geht nicht automatisch, das muss man sich erarbeiten.

Und erjammern geht schon mal gar nicht................


Geschrieben

ich gehe schon seit jahren in s-clubs ,ich habe nur liebe zuvorkommende männer dort an getroffen.jaaa was soll mann denn machen wenn ihm frau gefällt.lächelt er frau an , ist das nicht ok-berührt er frau ,ist sie ärgerlich.warum ...ist er nicht gut gebaut,oder etwas mollig,oder was stört die frau an ihm???
man kann immer freundlich ,nein sagen -oder die hand abstreifen-oder sich mit einem lächeln abwenden.
noch nie ist mir im club ein mann zu nahe getreten.es sei denn ich möchte es.
ich habe auch oft nur nette bekanntschaften dort gemacht,dort zugeschaut ,lecker zu essen bekommen,nette gespräche geführt. und es war immer ein schöner abend/
es passiert im club nichts was du selber nicht willst.
lg. mojaka


Geschrieben

Man o Mann! oder o Paar!

Was ist denn hier los? Eigentlich kommen am Ende nur 2 Sachen raus:

1. Man muss den Club finden, der zu einem passt, sowohl als Paar, als auch als Mann. Dabei entscheidet letztlich, was man will und erwartet und ob man dies dann auch vorfindet! z.B. in unserem Pärchenclub motze mal ein Paar (eher der Mann des Paares) rum, weil er "unten" sich wieder anziehen sollte und nicht mit Badeschlappen da rumschleichen sollte... was wir für selbstverständlich hielten!

2. Muss man wissen, was man will und dann überlegen, ob man das in dem Club bekommt! Sprich, als Paar in einen normalen Club gehen und dann böse sein, wenn die Herren hinterher kommen, ist nicht korrekt! Solange die Herren nicht durch geschlossene Vorhänge und Türen schreiten, wenn man sich vielleicht einen Herren vorher an der Bar ausgesucht hat, ist das legitim...

Was man halt generell merkt, die Erwartungen sind halt auch sehr verschieden... deshalb muss man auch Spielpartner finden, die zu einem passen. Auch hier ein Beispiel: Wir mögen es nicht, wenn die Herren einfach hinterher kommen, uns aber an der Bar nur von weitem betrachtet haben und sich nicht getraut haben, bzw. kein Bock hatten mal ein Wort mit uns zu wechseln...

Da das aber bei allen verschieden ist, kann der interessierte Herr, ja theoretisch alle Varianten probieren, denn dann einfach hinzugehen, geht ja immer noch, mehr als abgewiesen, kann er ja nicht werden.


Geschrieben

also wenn wir als Paar in einen Club gehen, wundere ich mich manchmal auch ueber meine eigene Frau, wie wählerisch sie sich gegenüber Soloherren verhält.
Da bleibt mir selbst nur die Möglichkeit, ihre hohen Ansprüche an die Herren zu akzeptieren, selbst wenn ich noch ein gutes Wort einlege, hätte er keine Chance mehr bei ihr.
Ist das jetzt überheblich,von ihr,bzw. (uns)?
Oder sollten wir Männer uns mal eingestehen, dass wir (auch nach Entrichtung des Eintrittspreises) nicht unbedingt zu den
attraktivsten oder dem Beutechema einer Frau gehören???
Wenn ich als Mann (der sicherlich seine besten Jahre schon hinter sich galassen hat) 100% sexgarantie suche, dann gibt es andere Läden, wo ich hingehe.
Wenn ich eine Mischung aus allem möchte, meinen Jagdinstinkt auffrischen möchte, sehen oder erfahren möchte , wie ich bei den anderen ankomme, mich ausleben möchte und meinen Charme und Fantasie frischhalten möchte, dann ist der Swingerclub genau richtig für mich (uns).
Und meistens klappt es dann auch sogar mit dem Sex..))


×
×
  • Neu erstellen...