Jump to content

Schlechte Erfahrungen im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kamen Berichte über Swingerclubs in Deutschland.
Es ging um Zeremonienmeister und wo Frauen unter den Tisch
kriechen, und Männer am Tisch...und weitere solche Spiele.
Deswegen finde ich das schlimmer..

Platoos Repeat hieß der Club. In Miami. In dem einen Raum ca 100 Leute.
Aber insgesamt so 200 oder mehr.

Den Silberrücken gab es und er hatte regen Zulauf.


Geschrieben

Da kamen Berichte über Swingerclubs in Deutschland.
Es ging um Zeremonienmeister und wo Frauen unter den Tisch
kriechen, und Männer am Tisch...und weitere solche Spiele.
Deswegen finde ich das schlimmer..



Uuaaahhh...mysteriös, mysteriös. Was das fernsehen so alles kennt und leute erst, die dann gehört ahben, was da mal im fernsehen gekommen ist...


Geschrieben

Da kamen Berichte über Swingerclubs in Deutschland.
Es ging um Zeremonienmeister und wo Frauen unter den Tisch
kriechen, und Männer am Tisch...und weitere solche Spiele.
Deswegen finde ich das schlimmer..


Den Silberrücken gab es und er hatte regen Zulauf.



Es wird doch in einem Swingerclub keiner zum Sex gezwungen. Und die Leute machen nur das, was ihnen gefällt. Wenn jetzt Frauen mit einem nicht so attraktiven Mann Sex haben, dann ist es doch ihre Angelegenheit. Da hat sie doch keiner zu verpflichtet.

Und alle Spielarten sind doch den Beteiligten überlassen.

Schließlich will das Fernsehen auch gerne Sensationen zeigen und nicht die üblichen Aktionen.

P.S.
Und nicht nur attraktive Menschen haben Sex. Sonst wären die Clubs sehr schnell verlassen. Welche Frau entspricht denn immer mit den Maßen einem Top-Modell?


Geschrieben

Hi,
wenige Kilometer von uns werden solche "Swingerclub" Reportagen fürs TV gedreht.
Wir kennen über einige Ecken den Betreiber und ich sage nur, wer solchen Reportagen Glauben schenkt ist selber Schuld.
Da werden dann an einem Tag gleich mehrere Reportagen gedreht und die Räumlichkeiten müssen auch schon mal für einen Club auf Mallorca herhalten
Das die Räumlichkeiten gleich aussehen bemerkt kein Zuschauer mehr sobald eine nackte Frau auf dem Bett liegt
Ja, der Zuschauer will einfach belogen werden, gerade bei diesen Themen.
Denn 98% der Zuschauer haben noch nie einen Club besucht und da glaubt man eben was im TV gezeigt wird.

Und daher sollte man nur urteilen wenn man sich selber ein Bild gemacht hat und auch schon verschiedene Clubs besucht hat.
Von einem Club auf alle zu schließen ist sicher nicht richtig, aber die anderen Clubs hat man ja schon im TV gesehen

Gruß Gaby


Geschrieben


Das die Räumlichkeiten gleich aussehen bemerkt kein Zuschauer mehr sobald eine nackte Frau auf dem Bett liegt

Von einem Club auf alle zu schließen ist sicher nicht richtig, aber die anderen Clubs hat man ja schon im TV gesehen

Gruß Gaby




Geschrieben

In Meck-Pomm schreckt mich das Hohe Durchschnittsalter in solchen Clubs ab.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann musst du gerade hingehen, dann sinkt das Durchschnittsalter


Da kamen Berichte über Swingerclubs in Deutschland.



Jaja, und es gibt genügend Leute, die auch glauben vor deutschen Gerichten ginge es zu wie bei Sat1-Richter Hold und Barbara Salesch, und Kripo-Beamte sind natürlich alle wie dieser unsägliche Typ im Hamburger Tatort.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kein Mensch hier versucht dich in einen Swingerclub zu locken,



2 Post über deinen wird der Ansschein stark erweckt!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

der Anschein mich von Euren Clubs zu überzeugen, wird hier
schon erweckt.
Ich wurde auch schon von einer Frau angeschrieben, die mich
als Frischfleisch für einen Swingerclub bei mir in der Nähe
gewinnen wollte. Die war bei mir gerade an der richtigen
Stelle!

Die Sendungen auf RTL entsprechen der Wahrheit, denn es ist
eine Werbung für Clubbetreiber. So, wie auch Bernd Wollersheim
immer im Fernsehen ist!

@Inguimero:
wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest, da stand nichts
von häßlichen Männern. Es ging darum, dass es eine Zeichensprache
gibt!!

Ich habe nun den Eindruck, dass Euch die Sendungen und Reportagen von RTL peinlich sind? Weil sie nicht wahr sein
sollen????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die Sendungen auf RTL entsprechen der Wahrheit, denn es ist
eine Werbung für Clubbetreiber. So, wie auch Bernd Wollersheim
immer im Fernsehen ist!



Laut Deiner eigenen Aussage warst Du bisher einmal in einem Club....und alles andere was Du über Clubs zu wissen scheinst, hast Du aus RTL2 Reportagen aus dem Fernseher.....

Ja ne iss klar, dann haben Deine Aussagen über Clubs auch voll nen vertrauenswürdiges Fundament.....da Deine Quelle ja so seriös ist....


Geschrieben


Die Sendungen auf RTL entsprechen der Wahrheit, denn es ist eine Werbung für Clubbetreiber. So, wie auch Bernd Wollersheim immer im Fernsehen ist!



Hi,
jetzt habe ich doch tatsächlich dein Profil besucht um zu schauen wie alt du bist, ich war erschrocken.
Gruß Gaby


Geschrieben



Die Sendungen auf RTL entsprechen der Wahrheit, denn es ist
eine Werbung für Clubbetreiber. So, wie auch Bernd Wollersheim
immer im Fernsehen ist!

@Inguimero:
wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest, da stand nichts
von häßlichen Männern. Es ging darum, dass es eine Zeichensprache
gibt!!

Ich habe nun den Eindruck, dass Euch die Sendungen und Reportagen von RTL peinlich sind? Weil sie nicht wahr sein
sollen????



Jaja rtl Reportagen entsprechen ja immer der wahrheit *io*

Zum thema Zeichensprache: ich kenne zwar keine, aber was ist denn daran schlimm. Wenn ich gerade gefickt werde oder jmdm einen blase, finde ich es wesentlich angenehmer mein partner klärt per blickkontakt (oder leisem flüstern) mit den anderen herren, ob und was noch geht, anstelle in lautstarke Diskussionen zu verfallen. Das lenkt nämlich ab.


Geschrieben

Das könnt ihr nicht belegen, dass es nicht wahr ist.
Diese Clubs gibt es wirklich. Sind ja teilweise sehr bekannt,
wie der KitKatClub in Berlin.

@ devoconse: Ich bin entsetzt, dass Dein Partner andere
Männer per Zeichensprache herwinkt. Das geht gar nicht....

Die Zeichensprache gibt es bereits bei Affen...:-)


Geschrieben

DAS wollen wir ja auch gar nicht belegen.....nichts liegt uns ferner als jemanden der so von diesen Reportagen im TV begeistert überzeugt ist, von seiner Meinung abzubringen......behalte Deine Meinung dazu und werde damit glücklich.....wir wissen es jetzt ja einzuordnen.


Geschrieben

Würde vielleicht auf eine
eyes wide Shut Party gehen.

das hat nichts mit Swingern zu tun.


Geschrieben



@ devoconse: Ich bin entsetzt, dass Dein Partner andere
Männer per Zeichensprache herwinkt. Das geht gar nicht....

Geht es noch? Wenn sie es gerne mag, dass ihr Mann andere Männer hinzuholt, dann geht das wunderbar!

Entschuldige - denk doch mal nach! Wie werden Dokus im Fernsehen geschnitten? Klar, so, dass sie möglichst effektheischend sind. Also irgendwie ganz besonders ausgefallen!

Außerdem - wer zeigt sich denn wirklich zu so einem Thema im Fernsehen? Ich würde garantiert an keinem Abend einen Club besuchen, an dem dort fürs Fernsehen gedreht werden würde! Das kann ich mir weder beruflich noch privat erlauben, mal davon abgesehen, dass es auch niemanden etwas angeht!


Geschrieben



@Inguimero:
wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest, da stand nichts
von häßlichen Männern. Es ging darum, dass es eine Zeichensprache
gibt!!



Und aufgrund Deiner mysteriösen "Zeichensprache" bist Du dann zu irgendwelchen Handlungen verpflichtet???
Und wenn von einem "Silberrücken" geschrieben wird, dann ist das nicht eine vorteilhafte Beschreibung für einen behaarten Mann. Somit kann ich davon ausgehen, daß dieser nicht attraktiv genug erschien, oder?


Geschrieben

an alle die bisher mitgelesen und kommentiert haben (leider ich auch). Hier ist lediglich ein Troll (weiblich oder Fake) unterwegs.Jedes weitere Wort scheint daher zu viel.


Geschrieben



@ devoconse: Ich bin entsetzt, dass Dein Partner andere
Männer per Zeichensprache herwinkt. Das geht gar nicht....

Die Zeichensprache gibt es bereits bei Affen...:-)



Stimmt, zeichensprache ist älter nals die Menschheit. Und nun?

Mir tut glaub ich dein zukünftiger top sehr leid. Ich meine, ich bin ja defintiv schon keine leichte sub, aber dieses genörgel u gemecker das du anziehst hier...wenn du mit dem genauso redest..der arme. U damit meine ich ausdrücklich nicht, dass du nix mit clubs anfangen kannst. Das steht ja jedem frei


Geschrieben

Ist dass nicht eines meiner Lieblings Themen?

Jaaaaaa!

Wilde Orgien in Clubs gar in den Staaten ich lach mich schepp!

Überm Teich haste eine Affäre mit einer arbeitskolegin beide ledig mit beiderseitigem eiverständniss und must das vor einer Firma geheim halten weil sexuelle kontakte zwiaschen firmenangörigen ein Kündigungsgrund sind !

Mir sind noch kaum prüdere und verklemtere leute über den weg gelaufen wie Amis!!

Aber wir sind in Europa Deutschland und unser Thema sind schlechte Erfahrungen in Swingerclubs !


1.höre ich immer vom Niveau von swingerclubs und ihren gästen!

Na ja schon am Eintrittspreis sollte zu erkennen sein das es mit der gleichen ebene nicht weit her sein kann wenn herren das viervache pro Person zahlen wie eine Person eines paares??

2.hört mann immer vom gehobenen Ambiente in einem swingerclub!

Na ja wenn ein paar meint das man mit einem all inclusiv zu 30-80 euro was gehobenes haben kann sind die schon ganz schön billig zu haben , wenn ich mit einer frau gut bürgerlich essen gehe und nschliesend was trinken in irgend einer bar oder clubdisco komm ich mit 80 euro nicht weit!

3. höre ich immer das es doch für mich kein Problem sein sollte eine Begleitung in Club zu finden ,gibt ja jede menge Frauen die nicht alleine in Club wollen und ich als singelmann sparre ja bis zu 100 euro eintritt !

Na ja , eine frau mit der ich nicht ficken will und/oder die nicht mit mir im Club ficken will mit der geh ich auch nicht in Club,solche idioten gits da schon genug die den aktiven paren den spass versauen !



Erkenntniss aus 1-3:
1. wenn ich zum ficken in einen swinger gehen will suche ich mir einen tag an dem auch aktive leute zu erwarten sind !
2. wenn ich einen abend mit gehobenen Niveau mit einer Partnerin verleben will gehe ich schick essen was trinken und tanzen auch wenn das mehr kostet als ein clubbesuch ist mir das ein solcher abend wert!
3. wenn mir jemand den vorschlag macht mit ihr in Club zu gehen weil ich dadurch Geld spare, streich ich die von der Tanzkarte!
4. ein Mann der nicht weis wo mann was für sein Geld zum ficken bekommt sollte sich nicht der illusion hingeben das er im swinger etwas anderes bekommt als im puff wenn er kein LadyCracker ist der Garmant und wortgewant die Lady schon an der Theke ansprechen kann um mit ihr anschliesnd spass auf der matte zu haben!


Geschrieben

Naja für 80 euro kann man tatsächlich als paar in ganz gute clubs kommen, finde ich. Für 50 wirds dann oft weniger niveauvoll, aber das kann ja manchmal auch passen..


Geschrieben

Das Niveau eines Clubs hat nix mit der höhe des Eintrittspreises oder der diverenzen der verschiedenen preise zu tun sondern auschlieslich damit welche einlaaskreterien an der tür gelten !


×
×
  • Neu erstellen...