eligor Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Ein (verschmitztes) "Naaaaa, wie war ich?“, muss nicht zwangsläufig positiv beantwortet werden. Ergo würde dem Fragesteller bei einer ehrlichen Antwort, seine eigene Unzulänglichkeit vor Augen geführt. Wäre ein "Hast Du gestern eigentlich noch lange gemacht?“ nicht angebrachter?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Ich denke man fragt es wenn aus Spaß oder man vormuliert seine Frage so das es nicht so plump rüberkommt..aber wer beim sex doch merkt wie es ihr gefällt sei es durch stöhnen.. wilder werden oder was auch immer der muss nicht fragen... und wenn sie oder er sagt ich ruf dich an und macht es dann nicht.. naja dann war es wohl doch Schlecht 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 (bearbeitet) Na WIE WAR ICH, kam noch nicht ! Und Danke dafür! 😂 Aber das man danach noch Sätze bekam wie.. ich hoffe es hat Dir gefallen...und ob ich es wiederholen möchte....ist vorgekommen. Und ja, dann bin ich ehrlich. bearbeitet November 14, 2017 von Gelöschter Benutzer
MissMouse Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Finde ich genauso bescheuert wie "wie findest du mein Bild?" oder ähnliches. Mit solchen Menschen treff ich mich erst gar nicht :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Ich wünsche mir, daß ich diese Frage mal gestellt bekomme...hab nämlich schon die passende Antwort!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 @ Lapaloma1977: Was wäre die Antwort?
Na**** Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Sollte mir jemals jemand diese Frage wirklich stellen, ich würde abkugeln vor Lachen. Und die Antwort wäre, wie immer und auf alle Fragen, gnadenlos ehrlich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Wenn ich vom Blasen keinen Ständer bekomme, frage ich höchstens mal, ob ihr das öfter passiert.... Dass ich gut bin, versteht sich doch von selber!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 @freiday84: hab Sex mit mir und stell mir danach die Frage....anders erfährst Du es nicht....;-)
AC**** Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Also ich, Man, möchte ja auch etwas lernen und stelle die Frage ab und an .......... die Antworten waren unterschiedlich ;-) ............. auf jeden Fall Tendenz Steigerungen!!
Di**** Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Ich stell die grundsätzlich immer.........
Ma**** Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 vor 29 Minuten, schrieb Dom-774: Prinzipiell ist die Frage gar nicht so verkehrt... Meine letzte Freundin war verdammt eng und ich konnte auch nicht ganz eindringen ohne am Muttermund anzustoßen, also sollte Mann da schon nachfragen ob es gut war bzw. was Mann besser machen könnte... du hättest sie ja während des Sex fragen können oder sie hätte sagen können wenn es schmerzt. Kommunikation ist alles
DerLustvolle22 Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Ich finde die Frage sollte man nicht stellen man dient es dem Partner an und wen nicht sollte der Partner es ehrlich sagen ob gut oder Schlecht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 @Lapaloma1977: Ich komm ja nichtmal durch deinen filter zum schreiben, aber wenn es dazu kommt werden wir alle hier dran teilhaben lassen wie sie reagiert hat 😅
MarinaTVMI Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 ich denke wenn's zum zweiten Date kommt dann war's gut ich Frage so was nicht und ich weiss es nicht ob ich wirklich sagen möchte ne Sorry du warst schlecht !!
mann0279 Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Merkt Mann doch selbst wie er war wenn er bissel auf die Frau achtet oder? Wenn Frau keinen Spass hätte und nicht auf ihre Kosten gekommen ist war Mann scheisse :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 die Frage beantworte ich bevor sie gestellt werden kann... ist eine Art Zwang
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 vor 34 Minuten, schrieb MittenInNRW87: Wer hat diese Frage noch nicht spaßig nach dem Sex gestellt? 😂 Ich 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 @freiday84: das war ja auch kein ernst gemeintes Angebot....oder dachtest Du das etwa????
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 vor 39 Minuten, schrieb WolKe_der_Lipper: Die Frage hab ich noch nie gestellt. Das sieht man(n) an den Augen der Person gegenüber. Das glücklich strahlende Lächeln eines Engels auf dem Gesicht der Frau sagt alles! Na dem Sex bin ich alles andere als ein Engel.😎 Und glücklich, na na nicht so hoch greifen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Bei der Distanz....ähhh..😒nö...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 vor 26 Minuten, schrieb MissMouse: Finde ich genauso bescheuert wie "wie findest du mein Bild?" oder ähnliches. Mit solchen Menschen treff ich mich erst gar nicht Na er wird dir vorher ja nicht verraten was er so nach dem Sex quatscht.😏
Na**** Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 (bearbeitet) Mal ernsthaft, wer so eine Frage stellen muss .. bekommt derjenige überhaupt noch etwas mit? Man kann doch an den Reaktionen und anschließenden Verhaltensweisen schon ablesen ob der Sex gut war oder nicht.. da erübrigt sich doch jede Frage. .. Ok, es soll Frauen geben, die spielen ihren Männern irgend was vor. Das Warum erschließt sich mir bis heute nicht. ..Ich stell mir diese Szene grad so bildlich vor =)).. Sie teilnahmslos auf dem Rücken, er strampelt sich ab.. sie denkt.. hoffentlich ist der Kerl bald fertig.. Dann hat er es endlich geschafft fertig zu werden.. Sie denkt.. Gott sei Dank! Und dann diese Frage zum Nachtisch ^^ . Ich mein .. ich möchte nicht wissen in wie vielen Schlafzimmern das monatlich?-halbjährlich? so aussieht *grins* .. Ich amüsiere mich grad irgendwie köstlich =)) Und zur Krönung versuchen diese tauben Nüsse dann auf einem Portal wie hier zu landen ^^ bearbeitet November 14, 2017 von Naturduft
No**** Geschrieben November 14, 2017 Geschrieben November 14, 2017 Nö und wenn jemand die Frage stellt kringel ich mich meist vor lachen.
Empfohlener Beitrag