Jump to content

Und es geht doch!

Si****

Monogam, polyamor oder promisk  

202 Stimmen

1. 1. Monogam, polyamor oder promisk

• Ich bin noch niemals fremdgegangen.
    • Ich bin grundsätzlich treu, hatte aber schon Ausrutscher
    • Ich habe mich schon in Dritte verliebt - aber dem nicht nachgegeben
    • Ich lebe in einer offenen Beziehung (Liebe zu einer Person, Sex mit mehreren)
    • Wir swingen nur gemeinsam.
    • Ich habe immer was nebenbei am laufen.
    • Ich habe keine Beziehung, aber Sex , wenn es sich ergibt
    • Ich eine feste Beziehung plus Parallelbeziehung.
    • Ich lebe polyamor.
    • Ich lebe in einer Beziehung, habe aber mehrere Affären

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Andere sind sofort getriggert, wenn sie die Wörter "Lügen und Betrügen" lesen, weil eben das sehr unschöne Erinnerungen weckt. Mensch, es tut mir leid, wenn manche beim Lesen sofort in unschönen Erinnerungen abtauchen.

Das trifft es wahrscheinlich am ehesten...

Altes Sprichwort: Der getroffene Hund bellt.

Und schlechte Erfahrungen prägen wahrscheinlich auch.

Die Monogamie ist für den einen ein Lebensmodell (für andere eben nicht.) womöglich aber nur eine freundliche Illusion.

Was ich so gelesen, gehört und erlebt habe, spricht dafür, daß der Mensch (Männlein wie Weiblein) eben nicht nur auf einen Geschlechtspartner fixiert ist. Zumindest nicht dauerhaft. Gelegenheit macht Liebe Und warum soll man Liebe nicht teilen wollen. Und wenn Sex den Beteiligten auch Spaß macht, warum nicht auch das.

Geschrieben

Und Single Willy: Mir ist zwar klar, dass sich dein Horizont nur um das Eine kreist,

Naja auf jeden Fall reicht mein Horizont weiter wie deiner.

Da wo du noch hinkommst in deinem Konstrukt, war ich schon vor 10 Jahren.

Lach ja lach, die Bedienung lacht auch vor Verlegenheit weil ihr das Tablett runter gefallen ist.....

So ein armseliges Leben möchte ich nicht haben wie du es führst.

Da bin ich lieber Neanderthaler!!

Achso lach,

ich weiß was in 10 o. 20 JAhren nicht ist - das mich mein Ehepartner vor die Türe setzt!!

lach......

Geschrieben (bearbeitet)

.
..sie oder Halkyonia sehr wohl Gedanken um die Frauen meiner Liebhaber mache).

Du lässt dich von gebundenen Männern ficken. Ich habe das auch schon getan.

Glaubst du allen Ernstes, die Gedanken um den Dritten (hier die Dritte) machen einen anderen Status? Du bist sein Fickobjekt, er deins. Ich war seins, er meins. Thats it. Im besten Fall baut man noch ein wenig Brimborium drumrum.

Du weisst nullkommanull was in deren Bett, Beziehung, Haus, Elternschaft, bliblablubb Wahrheit ist. Du musst einfach für dich glauben, dass du irgendwie anderes bist als eine Nummer. Du bist eine von vielen für den Mann, so wie er für dich.

Nochmal. Jeder Fick, der dich glücklich macht, ist toll. Du brauchst ständig wechselnde? Toll, du wirst sie finden. Du lässt dich von Leuten, deren Leben du nicht im mindesten kennst, zusülzen, wie schlecht, gut, super, beschissen, ihre Ehe ist, damit sie mit dir ins Bett gehen. Schön. Tu es, wichtig ist, dass du zufrieden bist.
Du bist trotz allem nix anderes als polygam, promiskuitiv (ohne jegliche Wertung, einfach nur fickfreudig). Ist jede nfalls vermutlich gesünder als sich verhärmt di e Libido wegzufressen

Halkyonia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja auf jeden Fall reicht mein Horizont weiter wie deiner.

ich weiß was in 10 o. 20 JAhren nicht ist - das mich mein Ehepartner vor die Türe setzt!!

.

Es heißt "weiter als"! Und er wird mich sicher nicht vor die Tür setzen: Es ist mein Haus!

Hach Halkyonia - ist doch schön, dass du zwar nicht mal mich, aber dann auch noch alle meine Lover kennst! Meine Güte - da war alles dabei: Lügner, solche, die eine Frau nach der anderen haben, solche, die das erste Mal mit mir fremdgingen und merkten, sie können es gar nicht, solche, die sich gleich verliebten, überzeugte Freigeister und Swinger (Übrigens laut meiner Erfahrung meist hervorragende Liebhaber!) - und eben solche, mit denen ich mich dort treffen konnte, wo ich hinwollte: Mehr als Sex - aber keinerlei Besitzstreben.

Ich habe übrigens kein Problem mit Promiskuitivität - solche Phasen hatte ich auch schon. Langweilt mich aber inzwischen. Lieber keinen Sex als nur mittelmäßigen!

Geschrieben

Bei 10thief hört es mit dem Verständnis dort auf, wo sie sich höchstpersönlich angegriffen fühlt (habe ich zwar nicht - aber anscheinend trifft es sie, dass ich mir - anders als sie oder Halkyonia sehr wohl Gedanken um die Frauen meiner Liebhaber mache).

Ahhh jetzt kapier ichs. Du hoffst auf Verständnis. (Wenn wir schon beim missinterpretieren irgendwelcher Dinge sind. Das kannst nicht nur du.)
Mich trifft was? Ich fühle mich angegriffen? Interessant deine Interpretationen.
Mein Verständnis hört an dem Punkt auf wenn jemand, in diesem Falle du, durch die Bank weg mit seinem Sexleben angibt. Ich habe grundsätzlich wenig Verständnis für Angeber.
Was ich allerdings wirklich gut verstehe ist die Rechtfertigung, die du für das Ausleben deiner Sexualität brauchst. Dazu gehört natürlich auch, dass du dir scheinbar Gedanken um die Frauen deiner Lover machst. Du bist anders, du bist die Gute - du willst diese Rolle? Du lebst diese Rolle? Gesteh ich dir unumwunden zu. Hast du wirklich und wahrhaftig schon mal darüber nachgedacht, warum du dir diese (geheuchelte) Gutmenschelei so hoch auf die Fahnen schreibst?
Um es (erneut) auf den Punkt zu bringen, all das, was du tust, dient nur einem einzigen Zweck - deiner (egoistischen) Lustbefriedigung. Nicht gleich missinterpretieren, denn darin sind wir alle gleich. Was uns (alle) unterscheidet, wir rechtfertigen unser Handeln alle auf unterschiedliche Weise. Die einen öffentlich und mehr, die anderen nur vor sich selbst und wirken damit nach Außen selbstverständlich in dem, was sie tun.

Geschrieben

Und er wird mich sicher nicht vor die Tür setzen: Es ist mein Haus!

Aha und warum dann Rosenkrieg?

Warum verlierst du Geld was in seiner Firma steckt?

Du verlierst nichts??

Du sitzt dann 3 Monate später auf der Straße, wenn die Bank dein Haus will.

Egal aus was für einer Sicht man das sieht, du bist im freien Fall!

Und wie das heißt, ist mir egal!

Geschrieben

es ist schon interessant, dass du aus einer sexuell vernachlässigten ehefrau, die lediglich hin und wieder das gesucht hat, was sie zu hause nicht fand, jetzt zu dieser polydingens geworden bist, die sogar mittlerweile die liebe oder verliebtsein woanders "sucht".

also letztendlich verhandelst du dein leben immer neu, je nachdem, was dich grad glücklich macht und bleibst zwar im grundtenor die gleiche sinnige wie die letzten jahre aber für deine wahrnehmung "gereifter", in dem, was du willst und tust. schön und gut.

mir stellen sich 2 fragen:
wenn dein mann nun eine therapie machen würde und wieder mit dir schlafen wollen würde, müsste er damit leben, dass es für dich monogamie nicht mehr gibt und dann zu zweitens:

würdest du ihn in diesem fall wieder vor dieselbe wahl stellen:
take it or leave it?

dann drängte sich mir in diversen postings ein gedanke auf: du hast mehrfach irgendwo geschrieben, dass du deinen mann aus liebe geheiratet hast, obwohl dir klar war, dass er sex nur zur fortpflanzung will. jetzt seid ihr 16 jahre zusammen, du bist 6 jahre hier und hast kinder im kindergartenalter... wo ist mein denkfehler?

Geschrieben

Candle, ich versuch es mal so: Natürlich habe ich mich entwickelt und ich habe keine Ahnung, wie es wäre, wenn mein Mann plötzlich wieder Sex haben wollte. Müssten wir neu aushandeln. Wenn er plötzlich Monogamie verlangen würde, wäre das zugegebenermaßen nicht einfach. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil ihm sexuelle Treue nicht wichtig ist. Er weiß aber, dass ich ihn nicht belüge und hintergehe. Und klar würde ich uns eine Chance geben und an unserer Paarbeziehung mit ihm zusammen arbeiten.

Du hast da einen Denkfehler: Nicht ich habe ihn vor die Wahl gestellt: "Take it or leave it" - sondern er. Er hat mir immer zu verstehen gegeben, dass ich ihn entweder akzeptiere oder wir die Beziehung beenden müssen. Daher halte ich ihm auch nicht seine sexuelle Verweigerung vor, sondern die Weigerung - mit mir gemeinsam - etwas zu ändern.

Meine Kinder waren im KIGA als ich mich hier anmeldete (übrigens nach Jahren ganz ohne Sex) - nun sind sie im Gymnasium!

Geschrieben

verstehe, war mir vorher nicht klar und ist irgendwo nachvollziehbar auch wenn kein modell für mich

Geschrieben (bearbeitet)

wenn beide gerade Zeit und Lust aufeinander haben, trifft man sich auch mal wieder. Und wenn grad keiner kann, ich aber trotzdem Lust habe, treffe ich einfach einen neuen Mann! Alle wissen das und kommen gut damit klar.

Du selber schreibst es doch, Sinnliche XXL. Ich sag es zum zigsten Mal, fickfreudig zu sein halte ich persönlich für gesünder, als verkniffen oder verbittert sich seine Sexualität wegzudrängen.

Daran ist nix schlimmes- für andere.

Aber eben für dich? Oder weshalb sagst du zwar dauernd, dass du dich ficken lässt, von wem du willst (und das du viel brauchst), aber sobald ein (wertfreier) Kommentar kommt, wie z.B. "fickfreudig" und nur behauptet, dass du einfach nur 'ne Nummer bist,so wie die Typen eben für dich, dann drehst du am Rad.

Man, wenn ich soviele Männer wie du gehabt hätte, dann hätte ich die frewillig gehabt, würd mich dran erfreuen und gut ist. Bei mir sind es vermutlich nicht mal ein Zehntel, obwohl ich älter bin und damit mehr Zeit hatte. Liegt halt daran, dass ich so (blöde vielleicht?) bin, dass ich monogam bin, wenn ich 'ne Beziehung habe. Liegt vielleicht daran, dass ich mehr Anlauf brauche, während du längst dich horizontal vergnügst.

Aber ich bin nicht neidisch, ich behaupte auch nicht, ich sei so superduper sexuell offen bliblablubb. Ich bleib einfach bei dem, was ich tue. Ist ganz leicht. Und wenn ich dann 'nen Thread erstelle in dem mich andere für meine "Ansprüche" anblubbern, dann ist das so. Wenn mich andere auf andere Sichtweisen hinweisen, überdenke ich die. Wenn mich andere für "zu doof " halten, mich sexuell auf alle einzulassen, dann ist das so. Ich komme aber nicht auf den Tripp zu behaupten, ich sei das Gegenteil dessen, was ich bin, wenn wennich zufrieden bin.

Ich bin nicht so fickfreudig, ich bin nicht verbittert, ich bin einfach nur langsamer in der Auswahl meiner Sexualpartner und, da noch reproduzierbar, immer nur mit einem.

Und um auf deinen Titel zu kommen: das gab es schon immer, Frauen& Männer, die mit jedem, den sie wollen, ins Bett gehen. Mit "Amor" hat das nix zu tun, das ist schlicht Sex. Promiskuitiv. Früher ein negativ behafteter Begriff, heute gibt es 18 jährige, die sich brüsten mit ihren sexuellen Erlebnissen a la Gangbang& weiß ich was.

Und: natürlich geht das. Für die, die es so wollen

Halkyonia

Geschrieben (bearbeitet)

Bär - frag mal Hannah - die ist eine Frau, hat von daher ein besseres Gedächtnis

Wenn Du das sagst

Ich hab es nicht so mit Zahlen, vielleicht kannst Du mir da ja was erklären.

Dein Eingangspost (und die vielen anderen Posts von Dir) liest sich so, als hättest Du mehr Lover als ich Schuhe ( der Vergleich fiel mir ein, weil ich an dem Tag völlig erschöpft vom Schuheanprobieren nach Hause kam, gekauft hatte ich keine, irgendwie passte keiner so richtig. Vielleicht bin ich bei Schuhen auch zu anspruchsvoll).

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, dann lehnst Du weite Fahrten ab, Dir ist die Zeit zu schade.

Du triffst Dich im örtlichen Swingerclub und auch gerrn und häufig zu Hause (weil das lt. Deiner Aussage diskreter ist als Hotel:confused, Dein Mann hat Dich erst einmal und auch nur fast in flagranti erwischt.

Und dann schreibst Du, dass Du in Deinem Dorf bisher nur mit 5 Männern verkehrt hast. Wer sind die anderen im Schuhregal?

Wie gesagt, Zahlen sind nicht so meine Stärke, vielleicht verstehe ich das deshalb nicht.

Ich kann auch nicht gut rechnen. Aber ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie sich das Verhältnis von Größe und Gewicht auf die Optik auswirkt. Und dazu passt dann der Schuhschrank auch nicht ganz.

Auch ist mir nicht klar, was regelmäßige häusliche Treffen mit wechselnden Männern mit Diskretion zu tun haben. Gerade in einer Kleinstadt!
Oder schauen AkademikerInnen nicht aus dem Fenster ?

Ich will es jetzt nicht alles aufdröseln, es gehört hier auch nicht hin, aber langsam verstrickst Du Dich auch in Widersprüche hinsichtlich Deiner Familengeschichte......

Aber ich mag Deine Geschichten und Deine Art, gegen Windmühlen zu streiten.
Und es ist mir dabei auch nicht ganz so wichtig, ob das alles nur für Dich wahr oder tatsächlich so passiert ist.
Aber wen Du alles kennst, was Dir alles passiert ist.... ich erinnere mich recht gut.
Und gerade deshalb glaub ich nicht alles.

Geschrieben

Ich hatte es schon mal erwähnt.

Was würde passieren, wenn ihr Ehemann wieder Sex wöllte ... eben nur nicht mit ihr?

Da es ja -durch sie zugegeben- nur noch eine Zweckverbindung ist, dürfte das keinen großen Herzschmerz bei ihr verursachen ... außer vielleicht ein gekränktes Ego.

Und ich finde es immer wieder amüsant, dass Du es nötig hast, herauszustreichen, dass es DEIN Geld ist, was im Haus steckt ... in der Firma.

Himmel, bist Du Dir nicht mehr wert, als Dich über Dein Geld zu definieren?
Ich dachte immer, in einer Ehe gehört es beiden zu gleichen Teilen - was meins ist, ist auch Deins.
Ein Irrtum, scheint mir, wenn die Liebe vorbei ist.

Noch ein Grund mehr, nicht zu heiraten ...

Geschrieben

... Die Monogamie ist für den einen ein Lebensmodell ... womöglich aber nur eine freundliche Illusion. ...

Sie wird dann zur Illusion wenn einer von Beiden nicht mehr an sie glaubt.

... Was ich so gehört habe ... spricht dafür, daß der Mensch ... nicht nur auf einen Geschlechtspartner fixiert ist. ...

Das wäre eine guter Einwand bein Standesamt am Tag der Hochzeit, wenn die Beamtin fragt, ob es noch Fragen oder Bedenken zur Trauung gibt. Du wirst diesen Einwand bestimmt kundtun, wenn die Trauzeugen die die Ringe bereit halten, die Schwiegereltern, die neben Euch sitzen und die Hochzeitsgesellschaft gerührt hinter Euch steht und die kleinen Mädchen aufgeregt die Blümchen streuen.

... Zumindest nicht dauerhaft. ...

Das ist dann so, wenn von Vornherein fest steht:

... warum soll man Liebe nicht teilen wollen. Und wenn Sex den Beteiligten auch Spaß macht, warum nicht auch das. ...

Zurück zum Thema.

Ich kann nicht erkennen, das XXL mit ihren Sexgeschichten angibt oder sie hier ausbreitet, um der Welt zu zeigen, was für eine tolle Hechtin sie ist. Eher erscheint es mir so, dass sie ein Problem damit hat und die Bestätigung dafür sucht, weil sie sich nicht ganz sicher ist, dass das tatsächlich der richtige Weg ist, mit sich und der Umwelt ins Reine zu kommen.

Mittlerweile hat sie sich argumentativ bewegt. Aus der zuvor beschworenen "Liebesbeziehung" ist nun doch die allgemein vermutete "Zweckbeziehung" geworden, in der sich die Protagonisten die von ihr beschriebenen Freiheiten einräumen. Dies klingt nun glaubhafter.

Selbstverständlich kann dieses Modell funktionieren!
Viele Zweckgemeinschaften funktionieren. Sie funktionieren sogar sehr gut.

Es funktioniert genau in dem Rahmen, in dem es sich bewegt und in dem die Freiheiten und Grenzen besprochen und im gegenseitigem Einvernehmen absteckt sind. XXL hat schließlich auch ein Recht auf das Ausleben einer für sie befriedigenden Sexualität und wenn sie diese in der Beziehung, die sie führt, nicht (mehr) ausleben kann und sie und ihr Mann das Versprechen der sexuellen Treue aufgehoben haben, dann ist es deren Entscheidung, die ich nicht angreifen oder kritisieren möchte. Dann ist es so, wie es ist. Es funktioniert ja scheinbar, obwohl mir ihre Bekenntnisse hier ein wenig Gewissensbisse suggerieren, was aber meine, rein subjektive Wahrnehmung ist.

Meine Vorstellung von fester Beziehung entspricht dieses Modell allerdings nicht. Ich könnte mich nicht allabendlich neben eine Frau legen, die mir erotisch nichts mehr bedeutet. Das wäre mir zu viel Nähe. ich fühlte mich eingeengt. Ich bräuchte Distanz, Privatsphäre. Rückzusgmöglchkeiten. Einen Ort, der nur mir gehört. Den ich nicht permanent mit ihr teilen müsste.

Wie Beide das miteiander hinbekommen, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, gut - ich ändere mich nicht und verschlinge die Männer! Aber wenn ich mir manche Kommentare hier durchlese, dann habe ich den Eindruck, dass sich manch einer sehr zu seinem Nachteil verändert hat.

Meine Güte - ich bin seit 6 Jahren hier! Meine Kinder gehen logischerweise nicht mehr in den Kindergarten und ich treffe mich auch nicht mehr bei mir! Dieses Jahr stand wahrlich eher unter dem Motto Libidoverlust als unter Promiskuitivität! Ich bin froh, dass sich das wieder etwas gegeben hat und ich mich endlich wieder auf jemanden einlassen kann!

Meine Vorstellung von fester Beziehung entspricht dieses Modell allerdings nicht. Ich könnte mich nicht allabendlich neben eine Frau legen, die mir erotisch nichts mehr bedeutet. Das wäre mir zu viel Nähe. ich fühlte mich eingeengt. Ich bräuchte Distanz, Privatsphäre. Rückzusgmöglchkeiten. Einen Ort, der nur mir gehört. Den ich nicht permanent mit ihr teilen müsste.

Wie Beide das miteiander hinbekommen, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Ich erwarte nicht, dass du das Modell verstehst, aber ich finde, es gut, dass du es differenzierter siehst als anfangs. Aber merkst du nicht deinen Denkfehler? Wieso fragst du, wie mein Mann das aushält? Warum fragst du nicht, wie ICH das aushalte? Mein Mann hat mich gerne als seinen privaten, überdimensionierten Kuschelbär. Ich habe nach wie vor gerne Sex! Übrigens habe ich länger auf Sex komplett verzichtet, als deine längste Beziehung dauerte! Erst dann habe ich offen mit ihm geredet und mir Liebhaber gesucht.

"Josephsehen" sind doch gar nicht so selten! In der Umfrage einer Frauenzeitschrift hatten fast 50% aller mehr als 15 Jahre verheirateten Paare fast keinen Sex mehr! Wie viele davon je gar keinen Sex haben, offene Beziehungen führen oder heimlich fremdgehen, wurde daraus nicht ersichtlich!

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Sinnliche, du machst einen entscheidenen Fehler. Du rechtfertigst dich. Es gibt aber nichts zu rechtfertigen, weil du nur einen Kompromiss lebst! Es war, so wie ich das rauslese, nie dein Ziel auf diese Weise eine Partnerschaft zu leben!

Hirtengott ist von Polyamorie überzeugt und muss seine Sichtweise niemanden erklären. Er lebt sie einfach. Es ist ihm schlicht egal, was andere, Unbeteiligte, davon halten!

Daher, bitte Sinnliche, gib auf! Je mehr du erklärst, umso mehr bietest du Angriffsfläche, weil deine Argumente wackelig und angreifbar sind. Du LEBST einen Kompromiss, aber bist trotzdem immer wieder unsicher ob das so richtig ist. DAS kommt in deinen Posts in meiner Wahrnehmung deutlich zum Vorschein.

Geschrieben

Leben nicht die meisten von uns einen Kompromiss? Dich eingeschlossen? Unsicher? Nö!!! Aber weil es ein Kompromiss ist, hat es viele positive wie auch negative Seiten.

Nochmal, ich wusste sehr genau, was auf mich zukommen wird an Kommentaren (außer dass manche noch mehr unter die Gürtellinie gehen als ich ihnen zugetraut hatte, was ich aber sehr aufschlussreich finde!)

Was mir aber echt zu denken gibt: Da meldest du dich auf einer Plattform wie Poppen.de an und denkst, hier seien offene, tolerante Menschen. Was stelle ich aber fest: Von den Leuten, die ich ich im RL eingeweiht habe, hat niemand derart engstirnig reagiert. Und das sind Leute, die von sich behaupten, dass sie niemals fremdgehen würde (was ich ihnen auch glaube).

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wir leben alle Kompromisse! Die meisten halten aber die Klappe und versuchen sie nicht als non plus ultra anzupreisen! Sei doch mal etwas diskreter.

Das geschriebene Wort ist noch schwerer zu verstehen, als verbale Kommunikation! Und die ist schon so Fehlerträchtig. Menschen, denen du gegenübersitzt und die dich sehen würden niemals solche Dinge sagen! Zumindest nicht dir Wohlgesonnene! Ich wünsche dir alles Beste und das du im Alter immernoch mit deinem Mann zusammen sitzt und über die Zeit nachsinnen kannst. Denn erlebt hast du sicher was

Geschrieben

Ach Ifferiel, das Forum war in der letzten Zeit soooo öde! Nach ein paar Jahren kennt man doch seine Pappenheimer. Von daher ist klar vorhersehbar, wer was schreiben wird (ich weiß, das betrifft mich erst recht!). Allerdings habe ich auch ein ziemlich gutes Gedächtnis und weiß sehr genau, dass bei vielen das Bild, das sie hier von sich zeigen möchten, hinten und vorne nicht zur Realität passt.

Aber manchen scheint absolut nicht klar zu sein, dass diese Intoleranz ein Forum auch plattmachen kann. Wer hat denn Lust (außer mir Schreibmasochistin) sich angreifbar zu machen? Jeder, der ein wenig konträr ist, wird doch sofort niedergewalzt.

Macht ja auch nix, dann treffen sich eben die üblichen Verdächtigen zum Kicher, giggle, flirt, shakern im Unterhaltungsbereich.

Geschrieben (bearbeitet)

... Warum fragst du nicht, wie ICH das aushalte? ...

Ich fragte bereits, warum Du das aushälst! Warum Du diese Kompromisse eingehst und Du hast zu erkennen gegeben, dass Dir andere Dinge wichtiger waren/sind und Du bewusst diese Entscheidung getroffen hast.

Wie Du das aushälst hast Du beschrieben: Du suchst Dir den vermeintlichen Ausgleich außerhalb der festen Beziehung und hast Dich mit der Rolle des "überdimensionierten Kuschelbären" arrangiert aber wie es scheint, noch längst nicht abgefunden. Du scheinst verzweifelt auf der Suche zu sein. Dir fehlt die Sinnhaftigkeit Deines Handelns. So mein Eindruck.

"Ab einem gewissen Alter bleiben nur noch Erinnerungen", hat eine alte Dame mal in einer Fernsehsendung gesagt, womit sie wohl recht hat. Dir wünsche ich, dass Du Dich später nicht nur schemenhaft an Deine verflossene Lover erinnerst, mit denen Du hier und da Deine akuten Bedürfnisse befriedigt hast. Die Dir aber niemals nahe gegangen sind, die Dich zum lachen und weinen gebracht haben und die Dich tief in Deinem Innersten berührt haben. Die Momente für Dich waren.

Es liegt in Deiner Hand, wie Deine Erinnerungen mal sein werden.

bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben (bearbeitet)

Smart, du bist ein Romantiker

Aber bitte werte nicht so. Wie berührt man von jemanden ist hängt auch mit Sex zusammen. Gerade intensiver Sex kann einem zum lachen, zum weinen bringen, oder alles beides auslösen....Das profane Leben ist relativ simpel, da kann ich die Suche nach "emotionaler Bewegung" sehr gut nachempfinden.

Geschrieben

@Ifferiell. Im Gegenteil. Ich bin ein gasnz egoistischer Pragmatiker. Kein Romantiker.

Nicht nur Sex kann einen zu weinen und lachen bringen. Da kenne ich ganz andere Dinge, die genauso tief berühren und die alltäglich irgendwo zufällig passieren. Wer den Blick dafür hat, wird wissen, was ich meine.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber du gehst davon aus das Sinnliche emotional unberührt bleibt? Woraus schliesst du das? Ich habe geschrieben AUCH Sex kann einen tief berühren.... Alles andere ist unbestritten....

Ich glaube doch das du romantische Ansichten hast, zumindest was du so geschrieben hast lässt mich darauf schliessen. Aber wie gesagt, der Krux mir der Wahrnehmung und den daraus resultierenden Rückschlüssen.....

Geschrieben

Aber du gehst davon aus das Sinnliche emotional unberührt bleibt?

Genau das glaube ich eben nicht.
Sie stellt aus meiner Sicht ihre Emotionen hinten an und handelt nach meiner Meinung zu rational.

Ich glaube doch das du romantische Ansichten hast, zumindest was du so geschrieben hast lässt mich darauf schliessen. Aber wie gesagt, der Krux mir der Wahrnehmung und den daraus resultierenden Rückschlüssen.....

Wenn ich mir Dein (gelungenes) Avatar anschaue, dann bin ich der festen Überzeugung, dass Du gemauso romantisch veranlagt bist, wie ich. ... Die Krux mit der Wahrnehmung halt.

Geschrieben

Du scheinst verzweifelt auf der Suche zu sein. Dir fehlt die Sinnhaftigkeit Deines Handelns. So mein Eindruck.

Aha! Komisch, ganz genau das dachte ich von dir auch. Wenn du hier gutaussehenden Frauen sabbernde Komplimente machst. Oder im Suchbereich bei jungen Frauen, die AO-Gangbangs, die x-hundert km von dir entfernt stattfinden, in die Suche schreibst, wie gerne du doch dabei wärst. Da denke ich mir dann, dass du dringend mal wieder vögeln solltest! Sich anpreisen wie Sauerbier ist peinlich. (Bevor mir das wieder unterstellt wird: Ich suche hier nicht! - wenn ich etwas Bestimmtes suche, dann poste ich konkret im Suchbereich)

Nochmal: Ich habe hier "nur Sex", friendship with benefits, und eine extrem tiefgehende Liebe gefunden. Es gab dabei Momente, von denen ich nicht einmal geahnt hätte, dass sie überhaupt möglich sind. Viele Situationen werde ich niemals vergessen - weil sie so emotional, so aufregend, lustig oder einfach so gut waren. Da gehört Streicheln meiner Hände genau so dazu wie Stunden voller Orgasmen. Das Tolle ist auch, dass ich "Das war der beste Sex, den ich jemals hatte" mehrfach revidieren musste.

Hey, danke eigentlich für die Anregung, mir fallen nämlich gerade all diese wunderbaren Augenblicke wieder ein... Und weißt du was - ich bin mir sehr sicher, dass sich auch einige Männer noch in vielen Jahren an mich erinnern werden....

Geschrieben (bearbeitet)

... Wenn du hier gutaussehenden Frauen sabbernde Komplimente machst. ...

Dir kann ich keins machen. Bist nicht mein Typ und ziehst mich erotisch nicht an.

Weisst Du, was ich merkwürdig finde?
Wenn ich Profile oder Avatare von Männern offen im Forum lobe, ist das in Ordnung und mir wird keine Schaum vor dem Mund unterstellt. Mache ich das Selbe mit weiblichen Profilen oder Avataren, buhle ich vorgeblich um deren Gunst oder sabbere dabei auf die Tastatur.

... Oder im Suchbereich bei jungen Frauen, die AO-Gangbangs, die x-hundert km von dir entfernt stattfinden, in die Suche schreibst, wie gerne du doch dabei wärst. ...

Wo sonst? Etwa hier? Wäre sehr gerne mit von der Partie gewesen. Leider passten Zeit und Ort nicht.

... Da denke ich mir dann, dass du dringend mal wieder vögeln solltest! ...

Das hatte ich erst gestern auf einem AO-Gang-Bang hier in Berlin. Also so dringend ist es nicht.

... Sich anpreisen wie Sauerbier ist peinlich. ...

Tue ich das? Kann ich so nicht erkennen.

... Nochmal: Ich habe hier "nur Sex". ...

Ich auch.

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich Single bin und tun und lassen kann, was ich will, solange ich Niemand anderen damit verletzte oder dessen Freiheit beschneide.

bearbeitet von SmartInfo
  • Neu erstellen...