Jump to content

Und es geht doch!

Si****

Monogam, polyamor oder promisk  

202 Stimmen

1. 1. Monogam, polyamor oder promisk

• Ich bin noch niemals fremdgegangen.
    • Ich bin grundsätzlich treu, hatte aber schon Ausrutscher
    • Ich habe mich schon in Dritte verliebt - aber dem nicht nachgegeben
    • Ich lebe in einer offenen Beziehung (Liebe zu einer Person, Sex mit mehreren)
    • Wir swingen nur gemeinsam.
    • Ich habe immer was nebenbei am laufen.
    • Ich habe keine Beziehung, aber Sex , wenn es sich ergibt
    • Ich eine feste Beziehung plus Parallelbeziehung.
    • Ich lebe polyamor.
    • Ich lebe in einer Beziehung, habe aber mehrere Affären

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau schreibt, sie fröhne der Viel-Männerei, ist emanzierte Frau schnell zur Stelle, um Mann, der dazu Stellung bezieht, zu unterstellen, er nähme für sich in Anspruch, was er Frau untersage, obwohl nicht mit einem Wort erwähnt.

Wieso fühlst denn du dich von mir angesprochen?
Was hätte ich denn dir unterstellt??

Geäußerte Bedenken, Kritik oder auch nur das schlichte Bekenntnis, diese Lebensform nicht für sich entdeckt und ihr nichts abgewinnen zu können, allein reicht, sie als hässliche Bigotterie in den Boden zu stampfen.

Wo in meinem Post fällt denn das Wort "Bigotterie"???
Du brauchst ne Brille...

Geschrieben (bearbeitet)

Smartinfo ...

Sollte irgendeine Passage beleidigend gewesen sein, so entschuldige ich mich hiermit öffentlich bei Dir. Danach steht mir nun wirklich nicht der Sinn. Du kannst mir die Stellen gerne per PN zukommen lassen. Vielleicht habe ich ja was übersehen.

Ist ernst gemeint!

Edit:

... Was hätte ich denn dir unterstellt?? ...

Habe ich meinen Beitrag nur auf Dich gemünzt?

bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

Habe ich meinen Beitrag nur auf Dich gemünzt?

Wenn du meinen Namen und meine Worte zitierst, gehe ich als schlichtes Gemüt davon aus, dass du mich meinst. Natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Pan, das würde mich ehrlich mal interessieren - wie läuft das bei euch?

ich bin noch bis nächste woche im urlaub und hab aktuell keine lust unser seit knapp 10 jahren funktionierendes modell durch monogame monokel bestaunen zu lassen.

pan

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du meinen Namen und meine Worte zitierst, gehe ich als schlichtes Gemüt davon aus, dass du mich meinst.

Es steht Dir frei, daß für Dich "passende" heraus zu lesen. So schlicht ist Dein Gemüt nun auch wieder nicht.

Edit:

ich ... hab aktuell keine lust unser ... modell durch monogame monokel bestaunen zu lassen. ...

Sei nicht so überheblich. Niemand hat "gestaunt". Eher bedauert.

bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

Es steht Dir frei, daß für Dich "passende" heraus zu lesen. So schlicht ist Dein Gemüt nun auch wieder nicht.

Guck, jetzt zitiere ich dich und deinen Namen. Da ist davon auszugehen, dass ich mit dir rede und nicht mit dem Pan oder mit der Nurayia...

Geschrieben

Was verstehst du unter Beziehung? Und was ist die , deine Norm?

Meine Norm ist schlicht: ficken ist ficken. Egal was man drumrum konzipiert

Unter Beziehung verstehe ich Liebe. Mal abgesehen davon, dass man zu mehr Menschen in Beziehung steht als das was man landläufig darunter versteht

Die Norm ist kulturell unterschiedlich! Bei uns ist sie die Zweierbeziehung, neuerdings immerhin homo- oder heterosexuell, mit oder ohne Kinder.

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es für dich nur "Liebe" oder etwas gibt, was für dich "Ficken" ist? Da gibt es doch so unglaublich viele Varianten:
Liebe:
große, unauflösliche Liebe (so es sie denn gibt... doch, ich denke, schon, dass manche Leute das Glück haben, genau das zu finden), wandelbare Liebe, gewohnheitsmäßige Liebe, Verliebtheit, in jemanden vernarrt sein, sich zu jemandem hingezogen fühlen, freundschaftliche Liebe, Hassliebe.... (darüberhinaus natürlich noch alle Formen, die nichts mit Paarbeziehung zu tun haben: Elternliebe, Gottesliebe...)

Sex:
nur ficken, anonymer Sex, friendship with benefits, Routinesex, eins werden wollen, sich gegenseitig verwöhnen, miteinander verschmelzen, ausdauerndes Liebesspiel, experimentieren, entdecken...

Im Laufe der letzten Jahre habe ich sehr viele verschiedene Formen erlebt. Manches war eher frustrierend, manches ok und manches war auch atemberaubend schön.

Geschrieben

Eher bedauert.

ich sagte ja monokel.

pan

Geschrieben (bearbeitet)

Was verstehst du unter Beziehung? Und was ist die , deine Norm?

Meine Norm ist schlicht: ficken ist ficken. Egal was man drumrum konzipiert

Unter Beziehung verstehe ich Liebe. Mal abgesehen davon, dass man zu mehr Menschen in Beziehung steht als das was man landläufig darunter versteht

Die Norm ist kulturell unterschiedlich! Bei uns ist sie die Zweierbeziehung, neuerdings immerhin homo- oder heterosexuell, mit oder ohne Kinder.

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es für dich nur "Liebe" oder etwas gibt, was für dich "Ficken" ist? Da gibt es doch so unglaublich viele Varianten:
Liebe:
große, unauflösliche Liebe (so es sie denn gibt... doch, ich denke, schon, dass manche Leute das Glück haben, genau das zu finden), wandelbare Liebe, gewohnheitsmäßige Liebe, Verliebtheit, in jemanden vernarrt sein, sich zu jemandem hingezogen fühlen, freundschaftliche Liebe, Hassliebe.... (darüberhinaus natürlich noch alle Formen, die nichts mit Paarbeziehung zu tun haben: Elternliebe, Gottesliebe...)

Sex:
nur ficken, anonymer Sex, friendship with benefits, Routinesex, eins werden wollen, sich gegenseitig verwöhnen, miteinander verschmelzen, ausdauerndes Liebesspiel, experimentieren, entdecken...

Im Laufe der letzten Jahre habe ich sehr viele verschiedene Formen erlebt. Manches war eher frustrierend, manches ok und manches war auch atemberaubend schön.

Wenn dich Asexualität interessiert, dann eröffne doch einen Thread zu dem Thema.

Smart - Himmel, du merkst es echt nicht, oder? Auch Pans Posting musstest du wieder abwertend kommentieren.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Smart - Himmel, du merkst es echt nicht, oder? ...

"Reicht man Dir den kleinen Finger" ... Das trifft das ganze ganz gut hier.

Geschrieben

sinnliche

du schreibst u.a. du bleibst bei deinem mann weil dein geld in seiner firma steckt....rosenkrieg.....kinder.....etc.....kam danach...

ERSTERES ist für mich eine ehrliche aussage.

dann muss man über den rest doch nicht wirklich debattieren.
oder?

wenn das für euch aus diesem grunde machbar ist,dann sollte es doch gut sein.

Geschrieben

Und vampirchen, ich hatte ausdrücklich gebeten, dieses Thema zu beenden!

Kennst du irgendeine Entscheidung, wo es nur einen einzigen Aspekt gibt? 1 oder 0 gibt es beim Computer. Bei Menschen gibt es immer viele Aspekte und x Gründe, die für und y, die dagegen sprechen.

Geschrieben

sinnliche

das hatte ich nicht gelesen.wo hattest du gebeten welches thema zu beenden?????

sorry.....wenn du das thema also deine lebensform so mit allen facetten selbst herein stellst wird dieses oder jenes aufgegriffen...das ist so.
deine lover....
dein verständnis für dieselbigen die nicht mit offenen karten spielen.....das alles präsentierst du uns.....samt evtl. verliebt sein deinerseits.
du fragst wer was dazu denkt oder kennt......
einen namen dafür weiss?

für dein lebensmodell?

und findest es dann blöd,wenn meinungen oder dinge geschrieben werden die dir nicht gefallen.

wenn du das nicht verträgst solltest du evtl. den thread schliessen lassen.

wenn ich weiss über was ich nichts mehr schreiben darf mach ich das.
;-)

lg

Geschrieben (bearbeitet)

.B. finde ich es total schwierig, wenn er sich eng an mich kuschelt und mich streichelt - ich aber davon nicht erregt werden darf, denn dann bricht er es sofort ab....
@sinnliche kannst du das nochmal näher erläutern, vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, dann sorry aber später sprichst du von psychischen Blockaden seiterseits
ist es so, er bekommt keinen mehr lange genug hoch und möchte deshalb nicht bis zum erfüllenden Ende?
Asexualität wurde ja hier schon angesprochen, aber die hat man glaube ich zumindest von Geburt an, es ist nichts erworbenes.Und ein asexueller Mensch kann m. E. auf Sex(AKT) verzichten, aber dennoch dem Partner zuliebe einige Abstriche machen.

bearbeitet von Liebegesucht001
Geschrieben

.
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es für dich nur "Liebe" oder etwas gibt, was für dich "Ficken" ist?

Da gibt es doch so unglaublich viele Varianten:
.... Elternliebe, Gottesliebe...)

Steht auch da SinlicheXL, "egal was man drumrum konzipiert" Ficken ist ficken.

Was Liebe betrifft, steht es dort auch.

Halkyonia

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann fiel mir auf, dass die Sitaution, so wie sie ist, durchaus auch Vorteile hat. Ganz ehrlich - ein Mann, der tagtäglich Sex haben wollte, würde mich total nerven - zumindest wenn die Anfangsverliebtheit vorbei ist. So kann ich das doch wunderbar steuern: Habe ich Lust, such ich mir jemanden, der diese Lust mit mir teilt. Hab ich keine, stört das auch niemanden. Mir wird nie langweilig, es ist immer wieder aufregend und mit jedem Mann anders.

Ich muss dir sagen, das sind die Sätze des Jahres.

Genauso leben bezw. möchten die meisten Männer leben.

Zuhause alles im Lot und kräftig , spannend und abwechselungsreich durch die Gegend vögeln!!!
Sei es mal dahin gestellt ob ONS oder Affären!

Ein großes Hurraaaaaaaa auf dich sinnlicheXXl.

Das meine ich ernst!

Aber ich kann dich trösten, das läuft nur auf bestimmte Zeit.
Dann kommt der Knall!

Dann lebst du so wie ich.

Edit: Halkyonia - glaubst du eigentlich selbst den Quatsch, den du schreibst? Der ehemals beste Freund meines Sohnes hat Eltern, die ich wirklich für ein glückliches Liebespaar halte, was sehr, sehr selten ist. Und? Der Junge ist eine intrigante, verlogene Nervensäge!

Wie heißt das "the show musst go on"?!

Du verlässt dich auf den Blick auf andere Ehepaare?
Das tue ich real wie auch hier im Forum nicht.
Da kann mir noch so einer 1000 mal im Jahr posten wie doch alles so toll ist mit Auszeit und die anderen mit PP Sex.

Du verstehst nicht was dir erfahrene Elternteile mitteilen wollen.
Es geht nicht um anderer Kinder die eine Nervensäge sind.

Es geht darum, dass dieser Junge als Nervensäge glücklich ist und deine Kinder unglücklich.

bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Es geht darum, dass dieser Junge als Nervensäge glücklich ist und deine Kinder unglücklich.

Weil jeder hier das so gut beurteilen kann, ja?

Geschrieben

Da ich mir selbst treu bleibe, schreibe ich meine Meinung/Erfahrung.
Das bedeutet nicht, dass dies überall auf der Welt so ist.

Und da ich mir selbst treu bleibe und meine Meinung meine ist, verzichte ich teilweise auf Floskeln wie;

könnte sein
wird wohl
usw.

Warum soll ich am Ende eines Satze das wieder zurück nehmen, was ich am Anfang geschrieben habe?

Nur weil das hier schick ist?
Oder User wie du darauf reiten?

Dann habt Ihr wenigsten was zu reiten.

Könnt Kopf an Kopf mit den Rechtschreiebfanatiker in den Sonnenuntergang reiten!!

Geschrieben (bearbeitet)

@singlewilly
Ein Konjunktiv ist (unter anderem) dazu da um etwas auszudrücken, was nicht faktisch beweisbar ist, z.B. eine Vermutung. Wenn du nun allwissend bist und Vermutungen nicht nötig hast, dann brauchst du auch den Konjunktiv nicht

Was das allerdings deiner Glaubwürdigtkeit antut, will ich hier nicht ausführen.

bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Allein die (sinngemäße) Aussage, dass sie wohl nichts mitbekommen würden, wegen Diskretion und blabla

wie es um die diskretion der TE bestellt ist konnte der interessierte user hier gestern gut nachvollziehen als die TE inhalte einer PN mit einem MOD in den thread plärrte.....

Geschrieben (bearbeitet)

... DU bist im sexuellen Bereich sadistisch, lebst Dinge aus, die nicht nur Kinder "erschrecken" könnten. ...

Denke, das war jetzt wirklich ein Tritt unter die Gürtellinie, denn wie willst Du beurteilen und moralisch bewerten, was "moonlight_waltz" für Vorlieben und Abneigungen hat?

Finde, die ganzen Spekulationen rund um XXl´s Kinder und ihren Mann sollten ganz außen vor gelassen werden, da wir die Details dazu gar nicht kennen, geschweige denn ein Urteil dazu abgeben können. Es reicht ja, den eigenen Standpunkt darzulegen, da der auf gesicherten Erkenntnissen beruht. Alles, was darüber hinaus geht, ist die emotionale Beurteilung einer imaginären Situation, die wir nicht kennen, somit nur heisse Luft ohne nennenswerten Inhalt,was zu den oben zitierten Beleidigungen führt, die nicht tolerierbar sind.

bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben (bearbeitet)

Ach tatsächlich smartInfo? Dann blätter mal zurück in diesem Thread und guck mal nach zu welchem Inhalt du brisetwotouch zugestimmt hast

Moonlight macht keinen Hehl aus ihren Vorlieben. Sie sind für jeden öffentlich lesbar.

Willy, es es vermutlich weitaus mehr, wovon du nichts weißt. Es hindert dich offensichtlich nicht daran, deine Meinung dazu kund zu tun.

Zur Diskretion, des gemeinen Forenusers:
Wie diskret ist es, jedes mal vor und nach dem Sex zu posten, dass Schnuggi vorbei kommt? Wie diskret ist es seinen Umzug detailliert zu schildern? Wie diskret ist es, seine Einkäufe aufzulisten? Zugegeben das "schadet" unter Umständen keinem anderem als dem Alltagsexhibitionisten aber involviert sind dabei auch andere...

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

... Moonlight macht keinen Hehl aus ihren Vorlieben. ...

Deine Ableitung hat aber nichts mit ihren Vorlieben, die mir bisher bekannt wurden, zu tun. In keinem der bisherigen Statesment von "M_W" habe ich gelesen, sie sei aus Lust "sadistisch" sei, womöglich noch indirekt gegen ihre eigenen Kinder gerichtet. Sorry, Dein Post ging in dieser Hinsicht zu weit! Es war grenzüberschreitend.

Sie wird aber sicher selbst noch was dazu schreiben.

Geschrieben

Versucht ihr immer noch, euch gegenseitig eure Vorstellung von Sex zu als die "richtige" darzulegen???

In solchen Threads kann man immer wieder sehen, wie spießig diese Plattform hinter der ach so toleranten Fassade ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sollten das Thema Kinder beenden, sonst wird der wirklich interesannte Tröd noch geschlossen.

Ich bin mir einig, das Kinder das mitbekommen.

Das weiß ich, weil meine mittlerweile großen Kinder mich mit meinen Internet Bekanntschaften und nächtelanges telefonieren von damals heute noch aufziehen.

Da meine Kinder altersmäßig weit auseinander sind, wird es wohl bei den jüngsten in 10 Jahren so weit sein......

bearbeitet von single_willy40
  • Neu erstellen...