Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben November 15, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15, 2017 Wird man als DOM geboren? Ich glaube nicht. Ich bin als jüngster von 4 Kindern groß geworden, ich war der Kleine. Mein Vater hatte einen Schrebergarten wo wir oft waren und die Wochenenden verbrachten. Gut behütet wuchs der kleine auf und echt jeder nannte mich dort so. Es war eine andere Zeit damals und ich fuhr damals noch mit 18 Jahren eine Herkules 2gang Mofa. Viele Freunde hatten aber in dem Alter schon ein Auto. Aber ich war natürlich in der Sicht meiner Eltern noch viel zu klein dafür. Meine Geschwister sind wesentlich älter als ich und wohnten nicht mehr zuhause. Wir hatten einen Nachbarn der Schlosser bei der Bahn war. Netter Kerl der kaum sprach. Er interessierte mich sehr, weil er an meinem 18j. Geburtstag auch auf der gartenfeete war und auf dem Heimweg einfach in die Büsche pinkelte. Als er fertig war spielte er sich besoffen noch am Schwanz Er sah das ich ihn beobachtet habe und grinste bevor er weiter ging. Monate später habe ich ihn besucht wir saßen bei ihm vor dem Haus auf einer Bank. Er war normal eher schlank gebaut, mit kräftigen Händen. Nach ner Weile fing er an seine Hand in seine Jogging Hose zu stecken und reibte sein Teil. Ich schaute ihm konzentiertt und geil zu. Dann nahm er meine Hand und schob sie auch in seine Hose. Direkt auf das Teil legte er meine Hand ab. Jetzt war meiner auch hart und steif. Er sagte rubbel ihn. Ich nahm vorsichtig das pochende Teil in die Hand und knetete den schaft. Wichs ihn richtig hart sagte er und griff zu meinen Unterarm um ihn heftig zu bewegen. Vielleicht 30 Schübe und er spritzte alles in die Hose. So nun hau ab sagte er zu mir. Ich und mein Ständer verpissten sich. Ich ging sofort hinter unsere Laube und holte mir hart einen runter. Ne halbe Stunde später nochmals. Ab dem Zeitpunkt ging ich regelmäßig zu ihm. Es war geil und er hatte wie selbstverständlich das Sagen. Er war dauergeil und ich auch. Immer wieder musste ich ihn bedienen. Am liebsten hatte er es, wenn ich mir vor ihm einen runterholte und dann ihm. Blasen musste ich auch aber nie schlucken. Irgendwann fuhren meine Eltern und ich in den Urlaub nach Österreich. Häufig waren wir schon dort. Freddy hieß der Sohn vom Hausmeister und wir haben oft was unternommen. Wir haben super Urlaub verbracht. Er war 2J. alter als ich und hatte eine Freundin. Aber ich merkte das er auch auf mich stand. Nach ner Party hab ich ihm auf dem Weg nach Hause einfach in den Schritt gegriffen und die Eier geknetet. Er hielt inne und stöhnte ordentlich. Hol deinen Schwanz raus und wichs ihm leer knurrte ich ihn an. Sofort gehorchte er und knallte sich dermaßen einen ab, daß ich bei der Ladung große Augen kriege. Er musste danach auf die Knie um anzublasen. Das war das erste Mal, dass ich eine Gesichsbesamung durchführte, mit viel Erfolg. Nach dem Urlaub war alles anders mit dem gartennachbar. Schon beim ersten Wiedersehen habe ich ihm davon erzählt. Er guckte nur und sagte nichts. Hol deinen Schwanz raus, befahl ich. Wenn nicht gehe ich. Die Sau tat was ich wollte und spitze auf meine Hand. Ich rieb mein Teil damit ein und er bekam nen Maulfick. Inkl schlucken. Lange, lange Zeit hat es uns gut gefallen. Wir haben viel ausprobiert, aber nie gebumst. Ich wurde DOM
Empfohlener Beitrag