kekskruemme223 Geschrieben August 13, 2013 Geschrieben August 13, 2013 (bearbeitet) hey, hab vorhin in der uni ein gerücht gehört.. vom berlinsexclub... soll nen geheimer sexclub sein... aber wohl kein swingerclub.... aber alles was ich soweit recherchieren konnte ist ne internetseite... bringt mich aber nicht weiter.. was ist das? sowas wie das kitty? (kitkatclub) oder wie? man, ich bin voll neugierig... hat einer nen login für die seite? weil registrieren kann man sich da nicht... bearbeitet August 13, 2013 von kekskruemme223
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2013 Geschrieben August 13, 2013 (bearbeitet) Hi, ja , ist eben geheim Wenn du es noch nicht mal hinbekommst ein Paswort anzufordern wie soll das dann mit dem poppen funktionieren ? Da steht doch ganz groß "Kontakt" Gruß Gaby bearbeitet August 13, 2013 von Gelöschter Benutzer
kekskruemme223 Geschrieben August 13, 2013 Autor Geschrieben August 13, 2013 ja, lustig... glaubste den habe ich nicht geschrieben... das naheliegendste.... kommt nix zurück...
Sm**** Geschrieben August 13, 2013 Geschrieben August 13, 2013 Wenn ihn "alle" kennen, wirds wieder langweilig und spießig. So wie es ist, ist es gut. Insidertips sollten Insidertips bleiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2013 Geschrieben August 13, 2013 ja, lustig... glaubste den habe ich nicht geschrieben... das naheliegendste.... kommt nix zurück... tja...wenn du kontakt aufgenommen hast und sich niemand meldet, dann wirst du wohl nicht das sein, was die sich da als publikum wünschen... was ist nun daran so schwer zu kapieren
Grayling Geschrieben August 13, 2013 Geschrieben August 13, 2013 tja...wenn du kontakt aufgenommen hast und sich niemand meldet, dann wirst du wohl nicht das sein, was die sich da als publikum wünschen... meine Güte, is ja wie bei poppen.de
Be**** Geschrieben August 13, 2013 Geschrieben August 13, 2013 nö <www.poppen.de> Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.
Grayling Geschrieben August 13, 2013 Geschrieben August 13, 2013 nö . bin vom Dorf, ich weiß es nicht besser
Be**** Geschrieben August 13, 2013 Geschrieben August 13, 2013 nö <www.poppen.de> Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.
Sm**** Geschrieben August 13, 2013 Geschrieben August 13, 2013 nö Unglaunblich, was Du wieder mal von Dir gibst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2013 Geschrieben August 13, 2013 glaubste den habe ich nicht geschrieben... das naheliegendste.... kommt nix zurück... Immer diese Ungeduld. Denen ihr Support hat Feierabend, guck mal auf die Uhr*koppschüttel
Be**** Geschrieben August 13, 2013 Geschrieben August 13, 2013 Unglaunblich, was Du wieder mal von Dir gibst! aber dass mein bissel spam gleich zweimal gepostet wurde. wow
Empfohlener Beitrag