Jump to content

Laufen im Alter die Frauen den Männern nach?

FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wenn Du mich fesselst, mir die Eier abbindest, sie quetscht - und mich so zwingst vor Deinen Kegelschwestern eine Gummimuschi zu ficken ....

Dann haben wir einen Deal.

vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Nachbarinnen - Freundinnen - Schwestern .......

Und da haben wir's : sich so anbiedern um Sex zu haben , macht keine alte Frau ! :clapping: die nimmt ihren Sparstrumpf und kauft sich dann wat junges knackiges !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Und da haben wir's : sich so anbiedern um Sex zu haben , macht keine alte Frau ! :clapping: die nimmt ihren Sparstrumpf und kauft sich dann wat junges knackiges !

Ich wollte jetzt nicht wirklich Sex mit der alten Dame - aber mal wirklich pervers vorgeführt werden , das hätte was

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FFreak88:

Meine Frage ist nun, ob es irgendein Alter gibt, in dem das kippt und die Frauen einer Altersgruppe sich mehr Sex wünschen, als sie hier angeboten bekommen - und nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage dann dazu übergehen, sich deutlich intensiver als in ihrer Jungend AKTIV darum zu bemühen...

wenn ich alte frau so viel sex hätte wie in meinen jüngeren lebensjahren, wäre ich tot. das verkraftet mein altes herz nicht mehr ^^

Geschrieben

Dazu kommt es doch gar nicht... Die Männer katapultieren sich in kürzester Zeit ins Abseits und die Frauen konzentrieren sich aufs Forum :-)) *komisch... Tztztz... Und ja - es soll auch Ausnahmen geben :-)

Geschrieben

vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

[...]

aktiv selbst suchen?......JA....allerdings auch nur weil ich von dem was mich hier suchte nicht wirklich gefunden werden wollte...

also filter dicht und die für mich interessanten (sehr wenigen) rosinchen selbst herausgepickt....

[...]

Ich habe in jungen Jahren keine Schwierigkeiten gehabt auf einen Mann zuzugehen und mit meinen nun 50 Jahren auch nicht. Allerdings nehme ich mir das Recht selbst meine Augen offen zu halten und die Initiative zu ergreifen, wenn mich ein Mann interessiert.

vor 6 Stunden, schrieb Hessenpaar6464:

[...] Aber in der freien Wildbahn, sieht die Sache etwas anders aus. Nach seinen Erlebnissen, sind die Damen so ab Mitte- Ende 40 sehr viel leichter zugänglich und auch einfacher für bisher noch nicht versuchte Praktiken zu begeistern. Die Damen waren da oft mit Feuereifer dabei, was sie sich noch 10 Jahre vorher nicht hatte vorstellen können. Es gibt dazu auch etliche Forschungen, die ein solches Muster bestätigen Das diese Vorstellung der Einen oder Anderen Frau ein gewisses Unbehagen bereiten mag, ist wohl kaum überraschend. Zumal bei vielen Männern im gleichen Alterslevel der Zug zum Sex langsam, aber sicher, immer mehr nachläßt.

Von welchem Unbehagen sprichst Du?

Mal davon abgesehen sind

vor 5 Stunden, schrieb wifewisperer:

[...] Nein, im Alter laufen die Frauen einem Mann nicht nach. Aber sie haken sich gerne bei einem ein, wenn die Rahmenbedingungen passen und gehen mit.Eben auf Augenhöhe.

vor 3 Stunden, schrieb MisterSinista:

[...] @te du darfst nicht vergessen dass die meisten Frauen die hier sind im echten Leben so gut wie nichts abbekommen. Hier tun die auf Diva mit den astronomischen Ansprüchen und real sind es graue mäuse die froh wären wenn sie von einem mann angesprochen werden. Zugeben wird das vermutlich niemand. ..Ist nicht gut fürs Image dass man sich hier über Jahre aufgebaut hat (wenn man sonst nichts zu tun hat bleibt wohl nur noch die anerkennung im Netz ).

Keine Ahnung wo Du diese Weisheit her hast. Ist das Dein Empfinden? Basiert Deine Aussage auf einer Statistik oder einem Forschungsergebnis? Wo ist dies ersichtlich?

vor 2 Stunden, schrieb Cogida272:

[...] Ich kann Heilige sein und auch Hure und das lässt sich sogar kombinieren.[...] Und ob mich die Männer auf der Straße grüßen... [...]

Diese Aussage nehme ich gerne und bestätige, dass ich, egal welches Alter ich hatte, meine Sexualität (weitgehend) genossen hatte...mal von meiner Ehe abgesehen. Doch das gehört jetzt nicht hier her.

Früher ging man eher in einen Club nach der Arbeit oder am Wochenende und machte die Nacht zum Tag. Heute, ein paar Jahre älter, kann ich es mir nicht mehr erlauben, dass ich die Nacht zum Tage mache und auf der Arbeit Streichhölzer benötige, damit ich etwas sehe. Zumal in jungen Jahren waren viele Cliquen, die gemeinsam etwas unternommen hatten. Davon waren wenig Paare darunter. Heute ist es so, dass in einer Clique sehr viele Paare sind und weniger Single-Menschen. Und dieser Umstand ist mit, dass man nicht gerne alleine auf die Piste geht, sondern da hat sich der sogenannte Club ins Internet verlagert und man tauscht sich hier nun aus. Ergo findet man hier, wie in "der freien Wildbahn" jedes Couleur von Menschen in Altersklassen ab 18 Jahren aufwärts.

vor einer Stunde, schrieb wifewisperer:

So Unrecht hat der Herr Sinista nicht mit seiner Feststellung. So manche Prinzessin wird im Internet geboren. Auf hohem Ross unterwegs und wenn man das Mäuschen oder Wuchtbrümmchen dann in Natura zu erblicken bekommt, dann leuchten im Cafe um einen herum an so manchem Nachbartisch deutlich hellere Sterne.

*hüstel* ich bin weder im Internet geboren noch muss ich mich, trotz einer Rubensfrau, nicht hinter den von Dir genannten "hellen Sternen" verstecken. Und es gibt sehr viele tolle "Wuchtbrümmchen", die ihre erotische Schwungmasse voller Lebenslust im Alltag, im Geschäftsleben, beim Date und beim Sex selbstbewusst zeigen, indem sie sich einfach passend kleiden und ihr Leben genießen wie ein "helles Sternchen". Und dann sind auch diese "Wuchtbrümmchen" helle Sterne, mit der Mann gerne ausgeht und/oder Sex hat ;)

vor einer Stunde, schrieb wifewisperer:

Viel Frust und negativ Lebenserfahrungen, die unbewältigt herumdämmern sind auch noch reichlich vorhanden.

Die mag es geben, keine Frage. Doch ich würde sagen, dass es das Leben mit seinen Höhen und Tiefen ist wie auch die daraus resultierenden Lebenserfahrungen und die Einstellung zum Leben. Und ich finde es nicht schlimm, wenn man auch mal voller Wut der Meinung ist, dass die ganze Welt ein Irrenhaus ist und bei mir die Zentrale. Oder ich denke, dass ich das ärmste Wesen auf Mutter Erde bin und mein Nachbar es zehnmal schöner getroffen hat in seinem Leben. Solche (negativen) Momente gibt es und auch die gehören zu einem Menschen wie die Fröhlichkeit, das Lachen und die Lebenslust. Denn auch das macht einen Menschen aus.

Daher: ich spreche wie immer nur für mich, kann nicht sagen, dass es Unterschiede im Alter gibt und ich nun einem Mann "nachrennen" muss. Egal welches Alter, hat mich ein Mann interessiert, dann bin ich groß und alt genug, dass ich die Initiative ergreife. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann nicht wahllos. Lieber nehme ich mir ein Spielzeug und befriedige meine Lust.

Und es soll sogar Momente im Leben einer Frau geben, wo sie keinen Kopf für einen Mann hat, weil sie ihren Fokus auf andere Dinge richtet, die nicht zwingend im Paarungswillen zu finden ist

Geschrieben

Lieber TE , du bist ja ein ganz  Schlauer.

Die Beweggründe deiner Frage habe ich durchschaut.

Während andere hier einen Jammertread eröffnen, stellst du deine Frage einfach anders.

Ich denke du hast kaum Chancen bei Frauen hier in deiner bevorzugten Altersgruppe und möchtest einfach wissen , ab welchem Alter hier die Frauen selbst auf die "Jagd" gehen müssen.

Du schreibst dann genau diese Altersgruppe an ,ganz frisch und frei.......haaaallloooo hier bin ich , ihr könnt eure Jagd beenden.......

Hab ich Recht? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

bearbeitet von Hessenpaar6464
Fehler
Geschrieben

Klar und Weihnachten kommt der Mann mit einem Schlitten aus dem Himmel. Gibt Männer die träumen naja leider ist dem nicht so sei den du bist Millionär oder Milliardär oder berühmt dann mit Sicherheit.

Geschrieben

Frauen wollen erobert werden. Egal, ob ***ager oder reife Damen mit Ü50. Du mußt schon, entweder Kavallier der alten Schule sein, so mit Tür aufhalten/Blumen schenken/Komplimente verteilen ODER die voll humorvollen Sprüche draufhaben, die nicht flach oder uralt sind ODER viel Geld haben ODER .... Sorry, aber die männliche Figur läßt mit jedem Jahr den "Ranzen" dicker werden. Ein Bauch ist unerotisch, so die meisten Frauen, die ich kenne. Da nützt dann meist auch viel Geld nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte mal auf das Unbehagen zu sprechen kommen. Wir sind mittlerweile alle in einem Alter, wo sich die Ausgangslage etwas verändert hat. Und das bereitet einem Teil der Frauen Unbehagen. Als wir noch jung waren, gab ein übles Missverhältnis, zwischen Männern und Frauen. Und zwar zum Nachteil der Kerle. Und so kam es, dass sich sogar eher graue Mäuschen zuweilen so benahmen, als wären sie die kleine Schwester von Claudia Schiffer. Das war nicht zu einem unerheblichen Teil, diesem Missverhältnis geschuldet.

Nun kann ich für meinen Teil als Kerl nicht wirklich darüber klagen, zu wenig zum Schuß gekommen zu sein. Zumindest gilt das für den allergrößten Teil meiner sexuell aktiven Zeit. Aber ich hätte durchaus noch mehr vertragen können... Nun haben sich in den letzten 30 Jahren die Ausgangsbedingungen verändert. Hier mal ne kleine Beispielrechnung: Pro Jahr gehen ca. 600 Kerle bei Motorradunfällen drauf. mindest die doppelte Anzahl wird vom Motorradfahrer, zum Rollstuhlfahrer. Rechnen wir das mal auf 30 Jahre hoch, so haben wir hier eine kleine Armee von richtigen Kerlen (denn als solche gelten die Biker ja wohl ), die (man verzeihe mir das Wortspiel) aus dem Rennen sind. Wir sprechen hier von über 50.000 Mann! Und dann habe ich noch keinen dazugerechnet, der mit seiner Karre das Spielfeld verlassen hat. Die sind alle raus. Raus sind auch die Knackis, von denen mehr als 90% Männer sind. Die Liste läßt sich noch weiter fortsetzen, aber das führt zu weit. Jedenfalls hat sich Sache zu Gunsten der Männer verändert. Dazu kommt noch, dass die Libido bei den meisten Männer abschwächt. Mit jedem Jahr ein wenig mehr. Die Familienplanung ist auch schon längst durch und man(n) macht nicht mehr so viel Kompromisse. Und wenn man schon in jungen Jahren nicht alles nageln mußte, was bei drei nicht auf dem Baum war, so kommt man da in eine erheblich bessere Position, als mit Anfang 20. Und da das auch für alle anderen gilt, dreht sich da der Wind ein wenig. Und das bereitet so mancher Frau ein gewisses Unbehagen. Vermutlich wissen die meisten nicht wieso, aber sie spüren es...

Ich kann das auch noch aus direkter Erfahrung beleuchten. Seit 1990 habe ich 18 Bekannte und Freunde begraben. 17 davon waren Kerle.

bearbeitet von Hessenpaar6464
Nachtrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

ob sein Interesse eine Eintagsfliege ist oder nicht...

Gott sei Dank weiss frau das erst nach dem ersten Fick ....

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Sorry, aber ich bin keine Festung oder Burg, die man erobern kann!

Es wurde hier von @invisible40 schon sehr passend geschrieben, dass sie glaubt, dass keine Frau erobert werden möchte, sondern innerhalb kürzester Zeit bereits weiß ob sie einen Mann will oder nicht und dann lediglich testen möchte, ob sein Interesse eine Eintagsfliege ist oder nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Lach... Meinst Du ? ;) hahaha Aber um an den zu kommen, braucht Mann, schon viel Geduld und Ausdauer... Und somit trennt sich die Spreu vom Weizen und die, welche nur auf die schnelle Nummer aus sind, verabschieden sich schon, bevor sie das Vergnügen erleben werden... :P

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hessenpaar6464:

Ich wollte mal auf das Unbehagen zu sprechen kommen. Wir sind mittlerweile alle in einem Alter, wo sich die Ausgangslage etwas verändert hat. Und das bereitet einem Teil der Frauen Unbehagen. Als wir noch jung waren, gab ein übles Missverhältnis, zwischen Männern und Frauen. Und zwar zum Nachteil der Kerle. Und so kam es, dass sich sogar eher graue Mäuschen zuweilen so benahmen, als wären sie die kleine Schwester von Claudia Schiffer. Das war nicht zu einem unerheblichen Teil, diesem Missverhältnis geschuldet.

Nun kann ich für meinen Teil als Kerl nicht wirklich darüber klagen, zu wenig zum Schuß gekommen zu sein. Zumindest gilt das für den allergrößten Teil meiner sexuell aktiven Zeit. Aber ich hätte durchaus noch mehr vertragen können... Nun haben sich in den letzten 30 Jahren die Ausgangsbedingungen verändert. Hier mal ne kleine Beispielrechnung: Pro Jahr gehen ca. 600 Kerle bei Motorradunfällen drauf. mindest die doppelte Anzahl wird vom Motorradfahrer, zum Rollstuhlfahrer. Rechnen wir das mal auf 30 Jahre hoch, so haben wir hier eine kleine Armee von richtigen Kerlen (denn als solche gelten die Biker ja wohl ), die (man verzeihe mir das Wortspiel) aus dem Rennen sind. Wir sprechen hier von über 50.000 Mann! Und dann habe ich noch keinen dazugerechnet, der mit seiner Karre das Spielfeld verlassen hat. Die sind alle raus. Raus sind auch die Knackis, von denen mehr als 90% Männer sind. Die Liste läßt sich noch weiter fortsetzen, aber das führt zu weit. Jedenfalls hat sich Sache zu Gunsten der Männer verändert. Dazu kommt noch, dass die Libido bei den meisten Männer abschwächt. Mit jedem Jahr ein wenig mehr. Die Familienplanung ist auch schon längst durch und man(n) macht nicht mehr so viel Kompromisse. Und wenn man schon in jungen Jahren nicht alles nageln mußte, was bei drei nicht auf dem Baum war, so kommt man da in eine erheblich bessere Position, als mit Anfang 20. Und da das auch für alle anderen gilt, dreht sich da der Wind ein wenig. Und das bereitet so mancher Frau ein gewisses Unbehagen. Vermutlich wissen die meisten nicht wieso, aber sie spüren es...

Ich kann das auch noch aus direkter Erfahrung beleuchten. Seit 1990 habe ich 18 Bekannte und Freunde begraben. 17 davon waren Kerle.

Na das sind doch mal Statistiken mit Hand und Fuß:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Hessenpaar6464:

... Die Damen waren da oft mit Feuereifer dabei, was sie sich noch 10 Jahre vorher nicht hatte vorstellen können. ...

Klar, wenn sich was Passendes ergibt, ist die Frau - gerade durch ihr Alter, ihre Erfahrungen - sicher offener und aktiver bei der Sache, als in jungen Jahren; aber das hat doch nix mit Nachlaufen zu tun :clapping:

-------

Natürlich gab's in meiner Jugend Typen, die ich wollte, wo ich mich ins Zeug legte ;) und meist erfolgreich :$ aber was Du schreibst, ist Quatsch :clapping: gerade hier!

vor 10 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Ja ... Frauen die 49+ überschritten haben ...

Ich bin zwar nicht wegen einer jüngeren verlassen worden, aber mit 48 Jahren (8 Jahre nach meiner gescheiterten Ehe) begann ich mit Internet-Single-Foren, weil ich es bequem(er) fand ;) als die Wochenenden in irgendwelchen Tanzschuppen abzuhängen (wo genau so gelogen wird, wie im www) Ich war sehr erstaunt, dass Frau so heftig von allen Altersgruppen angeschrieben wird :confused: Vieles war zwar nur Gelaber, aber wenn mir ein Leckerchen gefiel, konnte ich auch oft auswählen und hatte einige nette Erlebnisse, auch über eine gewisse Zeit, also, nicht nur ONS! Nach einer Weile sind diese oberflächlichen Spielereien jedoch auch irgendwie öd und daher setzte ich meinen Filter nach 2, 3 Jahren Herumtollen ziemlich eng :P Wenn sich was passendes ergibt - gut; wenn nicht - auch egal. :$ Ich komme gut alleine zurecht und war eh nie der Typ, der um jeden Preis ... na, ihr wisst schon :$  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Hessenpaar6464

vor 53 Minuten, schrieb Hessenpaar6464:

Wir sprechen hier von über 50.000 Mann!

An eurer Rechnung ist durchaus was dran, habe noch nie so drüber nachgedacht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Immoralisten:

hast du "Frau" bewusst klein geschrieben, weil du weisst, dass nur ein verschwindend geringer Prozentsatz Frauen fickt, bevor sie eine Ahnung hat wen sie fickt? und ja.. ich weiss du kennst ganz viele davon... das liegt aber daran, dass du die Biotope dieser Frauen aufsuchst und nicht in freier Wildbahn wilderst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

@Hessenpaar6464 Mag ja sein, dass Deine Statistiken zutreffend sind... ABER, was haben sie mit dem Thema zu tun? Es geht hier doch darum, ob Frauen, wenn sie älter werden, irgendwann dem Sex hinterher jagen würden... Und nicht darum, wann wieviele Biker, tötlich verunglückt sind, oder im Rollstuhl gelandet sind...

Dann mußt du dir mal die Sache mit der Ausgangslage mal ansehen. Ich sprach davon, dass im Laufe der Jahre die Menge der wirklich zur Verfügung stehenden Kerle massiv abgenommen hat. Und auch auf dem Liebesmarkt regeln Angebot und Nachfrage den Stellenwert eines potentiellen Partners. Mir wurde das während des Dienstes fürs Vaterland so richtig bewußt, wieviele alte Damen völlig allein und isoliert ihr Dasein fristen. Da ist das Auftauchen des Zivis für ne halbe Stunde das highlight des Tages! 

Wenn man so langsam in die Jahre kommt, wird es für die Damenwelt nicht wirklich einfacher. Wohl dem, der den richtigen Menschen an der Seite hat, wenn der Winter des Lebens naht. Und so reagieren viele Frauen entsprechend. Besonders dann, wenn sie keinen Partner haben. Ich lernte vor ein paar Jahren eine kennen, die 8 Jahre jünger war, als ich. Ich fand sie nicht wirklich attraktiv, weil sie nicht nur mollig war, sondern wirklich fett. Aber wir verstanden uns persönlich sehr gut und tauschten uns sehr offen aus. Trotz ihres massiven Übergewichts, konnte sie über mangelnden Sex nicht klagen. Sie hatte wirklich genügend Kerle am Start, die es ihr gut besorgten. Und vor allem besorgte sie es den Kerlen gut! Aus dieser Situation heraus sagte sie mal wörtlich zu mir: "Du glaubst doch nicht, dass ich auch nur einen Schwanz zu sehen kriegen würde, wenn die anderen Weiber ihre Kerle gescheit ficken würden..." Aber diese Spiel ist für die meisten Männer mit 60+ so gar nicht mehr spannend. Und dann? Der armen L. steht ein trauriges letztes Lebensdrittel bevor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Immoralisten:

Um da noch interessiert zu sein, muss doch etwas Spannendes passieren.
Gruppensex um Mitternacht auf dem Friedhof - wehrlos gefesselt in der Mitte von 18 notgeilen Transexuellen - oder auch Vaginalverkehr mit der Fallschirmlehrerin wärend des Freifalls.

auch frustrierend oder?

vor 3 Stunden, schrieb Magnifica:

ich verstehe eh nicht, dass auf einer aufgeschossenen seite so viele davon ausgehen, dass man hier nur nach sex suchen kann.

die gehen nicht davon aus, dass man hier NUR nach Sex sucht, sondern dass die Mehrheit der Nutzer eines SexPortals nach Sex sucht,... das ist legitim... auf einem Flughafen geht man ja auch davon aus das die Leute auf einen Flieger warten und nicht auf die Bahn

Bildschirmfoto vom 2017-11-17 18:29:15.png

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

hast du "Frau" bewusst kleinb geschrieben, weil du weisst, dass nur ein verschwindend geringer Prozentsatz Frauen fickt, bevor sie eine Ahnung hat wen sie fickt? und ja.. ich weiss du kennst ganz viele davon... das liegt aber daran, dass du die Biotope dieser Frauen aufsuchst und nicht in freier Wildbahn wilderst

Du würdest dich wundern, wie oft das passiert! Nehmen wir mal den klassischen ONS aus der Disco. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Mädels im Regelfall ne Ahnung haben, mit wem sie da ins Bett steigen. Da hat man mit so mancher Internetbekanntschaft am Telefon mehr geredet, als mit irgendeiner besoffenen Schnalle, die man(n) in der Disco aufgegabelt hat mit paarundzwanzig. Wie läuft das in nem Zappelschuppen denn so ab? Man fordert eine zum tanzen auf. Wenn sie mitgeht wird ne zeitlang rumgehüpft. Dann noch ein paar Drinks und nochmal abhotten. Dann verzieht man sich irgendwo hin in dem Laden, wo man sich besser unterhalten kann. Dann nach draußen ins Auto und die erste Attacke. Dann die Frage, zu dir oder zu mir und ab die Post. Du willst mir doch nicht ernsthaft verkaufen, dass die auch nur die geringste Ahnung von einander haben. Davon mal abgesehen, gibts da noch weitere Spielarten, wie ne Frau zu dir ins Bett steigt, ohne dich groß zu kennen. Aber da wird nicht aus dem Nähkästchen geplaudert, sonst wären diese Taktiken ja verbrannt. Schließlich könnte ja jeder notgeile Hirni hier die kopieren. Und das ist ganz bestimmt nicht gut für viele Frauen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hessenpaar6464:

Dann mußt du dir mal die Sache mit der Ausgangslage mal ansehen. Ich sprach davon, dass im Laufe der Jahre die Menge der wirklich zur Verfügung stehenden Kerle massiv abgenommen hat. Und auch auf dem Liebesmarkt regeln Angebot und Nachfrage den Stellenwert eines potentiellen Partners. Mir wurde das während des Dienstes fürs Vaterland so richtig bewußt, wieviele alte Damen völlig allein und isoliert ihr Dasein fristen. Da ist das Auftauchen des Zivis für ne halbe Stunde das highlight des Tages! 

Wenn man so langsam in die Jahre kommt, wird es für die Damenwelt nicht wirklich einfacher. Wohl dem, der den richtigen Menschen an der Seite hat, wenn der Winter des Lebens naht. Und so reagieren viele Frauen entsprechend. Besonders dann, wenn sie keinen Partner haben. Ich lernte vor ein paar Jahren eine kennen, die 8 Jahre jünger war, als ich. Ich fand sie nicht wirklich attraktiv, weil sie nicht nur mollig war, sondern wirklich fett. Aber wir verstanden uns persönlich sehr gut und tauschten uns sehr offen aus. Trotz ihres massiven Übergewichts, konnte sie über mangelnden Sex nicht klagen. Sie hatte wirklich genügend Kerle am Start, die es ihr gut besorgten. Und vor allem besorgte sie es den Kerlen gut! Aus dieser Situation heraus sagte sie mal wörtlich zu mir: "Du glaubst doch nicht, dass ich auch nur einen Schwanz zu sehen kriegen würde, wenn die anderen Weiber ihre Kerle gescheit ficken würden..." Aber diese Spiel ist für die meisten Männer mit 60+ so gar nicht mehr spannend. Und dann? Der armen L. steht ein trauriges letztes Lebensdrittel bevor.

Ich verstehe schon, worauf Du hinaus möchtest. Und dass es einfach ist, jemand passigen kennen zu lernen, habe ich nie behauptet.

Nichts desto trotz, bin ich noch nie dem Sex hinterher gejagt und werde es auch nicht tun. Denn wie ich schon erwähnte, kann ich gut darauf verzichten, wenn kein passender Partner da ist. Ich habe Spaß dran, wenn ich einen passenden Gespielen habe, aber ich bekomme jetzt keine Panik, wenn ich mal ne längere "Durststrecke" beim Sex habe. Ich kann das tatsächlich, dann ziemlich gut ausblenden und mich auf andere Dinge konzentrieren. Darum weiß ich von mir ziemlich sicher, dass ich dem Sex nicht hinterher jagen werde. Und da ist es egal, ob ich mit 90 noch Gespielen in meinem Alter zur Verfügung hätte, oder ob es keine Männer mehr geben würde, die vom Alter her zu mir passen würden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MisterSinista:

du darfst nicht vergessen dass die meisten Frauen die hier sind im echten Leben so gut wie nichts abbekommen

und aus dem Grund bist Du hier angemeldet :clapping: pruuuuuuuuust* - Eigentor! gelle? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Ich verstehe schon, worauf Du hinaus möchtest. Und dass es einfach ist, jemand passigen kennen zu lernen, habe ich nie behauptet.

Nichts desto trotz, bin ich noch nie dem Sex hinterher gejagt und werde es auch nicht tun. Denn wie ich schon erwähnte, kann ich gut darauf verzichten, wenn kein passender Partner da ist. Ich habe Spaß dran, wenn ich einen passenden Gespielen habe, aber ich bekomme jetzt keine Panik, wenn ich mal ne längere "Durststrecke" beim Sex habe. Ich kann das tatsächlich, dann ziemlich gut ausblenden und mich auf andere Dinge konzentrieren. Darum weiß ich von mir ziemlich sicher, dass ich dem Sex nicht hinterher jagen werde. Und da ist es egal, ob ich mit 90 noch Gespielen in meinem Alter zur Verfügung hätte, oder ob es keine Männer mehr geben würde, die vom Alter her zu mir passen würden.

Das war auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass sich die Situation zu Gunsten der Männer verschiebt, je älter wir werden. Schlicht und ergreifend!

Geschrieben

Jedem das SEINE!....

Wird sicher immer Abhängig vor den Einstellungen sein!

Suche ich was JUNGES, oder eher was "ALTES"?....Es gibt leute die bevorzugen eins von beiden, und es gibt die, denen es EGAL ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hessenpaar6464:

Das war auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass sich die Situation zu Gunsten der Männer verschiebt, je älter wir werden. Schlicht und ergreifend!

Gut, die Situation verschiebt sich zu Gunsten der Männer, weil es irgendwann mehr Frauen als Männer gibt... Aber dann kommt es doch immernoch auf die einzelne Frau an, ob sie jetzt unbedingt Sex, mit einem Mann, braucht/will oder ob sie einfach sagt, ok, hab 10 gesunde Finger und eine Schublade voller Spielzeuge... Sicherlich wird es Frauen geben, die dann dem Sex hinterher jagen... Aber ich denke mal, dass das nicht unbedingt die Mehrheit der Frauen sein wird... ;)

• Neu erstellen...