Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Tage, da ist es nicht möglich, Sex mit einer Frau zu haben. An solchen Tagen brauche ich dann aber unbedingt die Selbstbefriedigung.

Na dann hat sich die Strandlatte ja schnell erledigt.

Geschrieben

Wenn ich Zeit habe da mach ich es mir so 2 mal am Tag, schön lang

• 4 Monate später...
Geschrieben

ich zwei mahl in der woche, meine frau viel mehr gib sie auch zu.

Geschrieben

aber warum macht ihr es denn nur so wenig ? ... und ich dachte immer... hier sind fast alle männer so geil.. hmm, ist wohl nicht so

Geschrieben

Sehr häufig! Bekomme auch öfter dann doch mal Hilfe 😊

Geschrieben

Es gibt Tage da versuche ich es immer weiter herauszuzögern, ich meine, ich masturbiere (meistens mit geölten schwanz, finde ich extrem geil, wenn ich nur dran denke, wächst er mir wieder), dann treibe ich es so weit, bis es mir fast kommt und breche dann ab, meist kommt schon ein wenig. Aber so nach geraumer Zeit beginne ich von neuem, wieder bis kurz vor den Ausbruch, meisten schaffe ich diesen Rhythmus einige Male, aber irgendwann ist die Geilheit so groß, dass ich nur noch spritzen will. Oft ärgert es mich dann, dass ich mich habe hinreißen lassen, der geilheit nach zugeben. Aber beim nächsten Mal wird es wieder länger.

Geschrieben

genau so machen wir das auch,noch geiler ist wenn wir es vor andere machen,dan will er so schnell kommen,und meine Frau macht das dan an.

Geschrieben

@exmax58
wie vor anderen machen? Meinst Du zu dritt oder vor euch beiden selbst (Deiner Frau und Dir)?

Geschrieben

Zum Glück trägt meine Partnerin eine Spirale, da gibt es keine rotunterbrechung.

Geschrieben

Wenn ich kein Sex mit einer Partnerin habe wichse ich immer. Finde es dann auch geil wenn ich es mir selbst besorge. Habe das Bedürfnis täglich abzuspritzen.

Geschrieben

wir machen es sehr gerne,auch mehrmahl am Tag

Geschrieben

Also wenn ich alleine bin und Zeit habe mache ich es mir gerne auch mehrmals täglich.
Natürlich ficke ich auch sehr gerne aber ich finde es auch sehr schön es mir selbst zu machen.

Geschrieben

Auf alle Fälle öfter wie Sex mit meiner Frau.

Geschrieben

Mehrmals täglich gehört immer dazu..... Fotzen ficken im Schnitt 3 x die Woche, wobei ich das wichsen immer richtig auskoste....

Geschrieben

Ich mach es jeden Wochenende manchmal habe ich Fantasien wie wenn ein geiler Menschlicher Schwanz mich verwöhnen würde, ich bin Bi stehe sowohl auf Frauen als auch auf Männer.

Geschrieben

Fast jeden Morgen kuscheln meine Frau und ich noch vor dem Aufstehen, dabei holt sie mir häufig (nicht immer) einen runter. Ansonsten genieße ich meinen pulsierenden Schwengel selbst ca. 5-7 Mal pro Woche.

Geschrieben

Einmal täglich ist "Plicht". Aber meist hole ich mir doch 2-3X einen runter.

• Neu erstellen...