Jump to content

Swingerszene und Schwangerschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum thema unterhalt:
wenn eine frau, in der ehe schwanger wird, ist ihr ehemann der juristische vater (im idealfall auch der biologische *g*) des kindes und somit auch unterhaltspflichtig...

Geschrieben

erstmal...bis zu vaterschaftsaberkennungsklage....dann ist er raus aus der sache..bei einem kuckukskind......und das auch, wenn die mutter NICHT weiß wer der biologische vater ist

Geschrieben

ja, genau.... aber halt nur mit ner klage.... wenn nicht geklagt wird, auch wenn alle betroffenen wissen, dass der ehemann nicht der biologische vater ist, bleibt der ehemann der juristische vater...

• 8 Jahre später...
Geschrieben

Also ich weiß von mehreren Damen, die nach einiger Zeit und mehreren (auch anonymen) Sextreffen schwanger geworden sind, ohne zu wissen, welcher ihrer Lover nun letztlich der Vater war. Dabei ist mit aufgefallen, dass die meisten der jeweiligen Damen das auch gar nicht wissen wollten, sondern ihnen ging es nur darum, den Kick zu erleben (und am Ende dann wohl doch irgendwann mal schwanger zu werden).

Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, dass dies ein Thema ist, welches in Wirklichkeit viel größer ist, als es in der Wahrnehmung vielleicht vorhanden sein mag. Und ich kenne wie gesagt selber mehrere Frauen und Pärchen, die regelmäßig Sextreffen ohne Kondom machen, obwohl sie nicht die Pille oder so nehmen. Bei den Pärchen ist meist sogar der Mann damit einverstanden, und der Begriff "Fremdschwängern" ist bereits ein echter Fetisch geworden. Oder Googelt doch einfach mal das Wort "Schwängerungsgangbang", dann findet ihr etliche Einträge für solche Veranstaltungen... ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer aus einem sexuellen Kick heraus sich von Unbekannten schwängern lässt, handelt meiner Meinung nach hochgradig unverantwortlich! Wie kann man es seinem Kind antun, dass man ihm irgendwann gar nichts über den biologischen Vater sagen kann? Und den Leuten ist hoffentlich schon klar, dass nichts so sehr ihre "sexuelle Entfaltung" beeinträchtigen wird, wie ein Kind. Zumindest ist das bei verantwortungsbewussten Eltern so... und verantwortungslose sollten ohnehin besser keine Kinder bekommen.

Von daher kann ich weder Frauen, die so etwas tun, noch Männer, die sich daran beteiligen, verstehen! Ist es ihnen echt egal, dass sie auf diese Art und Weise Eltern werden?

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 10.2.2016 at 12:46, schrieb ECHTE23cm:

Und ich kenne wie gesagt selber mehrere Frauen und Pärchen, die regelmäßig Sextreffen ohne Kondom machen, obwohl sie nicht die Pille oder so nehmen. Bei den Pärchen ist meist sogar der Mann damit einverstanden, und der Begriff "Fremdschwängern" ist bereits ein echter Fetisch geworden. Oder Googelt doch einfach mal das Wort "Schwängerungsgangbang", dann findet ihr etliche Einträge für solche Veranstaltungen... ;)

Dem kann ich nur zustimmen, denn für mich als Frau ist es eine extrem geile Vorstellung, einen solchen Schwängerungsgangbang zu machen (an dem am liebsten nur schwarze Männer teilnehmen sollen, also echte Big Black Cocks = BBC). Darauf stehe ich sehr und das würde den AO-Gangbang für mich noch viel reizvoller machen, weil ich weiß, dass ich nicht verhüte und schwanger werden kann. :x

Geschrieben
Am 22.3.2016 at 12:07, schrieb SinnlicheXXL:

Wer aus einem sexuellen Kick heraus sich von Unbekannten schwängern lässt, handelt meiner Meinung nach hochgradig unverantwortlich!

Ist doch dasselbe, wie zur Samenbank zu gehen und sich dort anonym befruchten zu lassen. Bloß dass wir hier auf diesem Weg über AO-Gangbangs wenigstens noch richtig viel Spaß dabei haben, mein Freund und ich (was im Reagenzglas nicht der Fall wäre). Das Ergebnis ist doch aber absolut dasselbe. :x

Geschrieben

Ich muss da an einen Spruch denken: "setz dich mal auf eine Kreissäge und sage mir danach, welcher Zahn des Sägeblattes dich zuerst geritzt hat" :smiley:

Auch wenn das Thema schon Alt und der TE nicht mehr hier ist, jeder der an einem Gangbang teilnimmt, weiß worauf er sich einlässt und wenn nicht verhütet wird schließt das eben eine mögliche Schwangerschaft mit ein. Wenn man das Kind auch haben will, warum auch nicht.

Jeder ist doch selbst für sich verantwortlich, okay, bei Schwangerschaft kommt eine weitere Verantwortung dazu, aber auch dafür ist man ja selbst verwantwortlich.

Sexueller Kick hin oder her, letztlich haben wir alle doch nur deshalb Sex und so werden Kinder nunmal gezeugt, viel wichtiger ist, dass sich danach jemand kümmert.

Geschrieben

wir haben mit dem Fremdficken erst nach der Geburt angefangen ... aber zugegeben eine lange Zeit ohne Pille ...das war immer aufregend

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 11:51, schrieb oralstier:

Kinderwunsch  vorhanden?!

Ja natürlich, ich bin ja auch schon Mutter und nun fände ich es total aufregend (und mein Freund auch), ein Schokobaby zu bekommen (beim AO-Gangbang mit schwarzen Männern).:x

Am 20.7.2016 at 13:01, schrieb sveni1971:

Jeder der an einem Gangbang teilnimmt, weiß worauf er sich einlässt und wenn nicht verhütet wird schließt das eben eine  Schwangerschaft mit ein. Jeder ist doch selbst für sich verantwortlich. Und so werden Kinder nun mal gezeugt.

Ich finde, da hast du völlig recht, denn wem es nicht gefällt, der oder die braucht ja nicht mitzumachen oder kann es ja mit Kondom machen. Weißt du, es gibt hier bestimmt viele Frauen oder Pärchen, die AO machen und nicht verhüten (keine Pille und so nehmen), ohne den Männern zu sagen, dass sie nicht verhüten. Ich bin da wenigstens ehrlich und sage ganz offen, was wir wollen und was unser Kick ist.:x

Am 20.7.2016 at 15:28, schrieb FotoPoppen:

wir haben mit dem Fremdficken erst nach der Geburt angefangen...aber zugegeben eine lange Zeit ohne Pille...das war immer aufregend!

Und ist sie denn irgendwann mal schwanger geworden? Und macht ihr denn jetzt AO-Sex immer nur mit Pille? Vielleicht kommt ihr ja mal zu einem meiner AO-Gangbangs dazu, wäre bestimmt sehr heiß mit euch.:x

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, jeder weiß worauf er sich da einlässt und kann ein Kondom benutzen oder nicht mitmachen oder man macht mit und hat Spaß!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ichundduundsie:

Ich finde, jeder weiß worauf er sich da einlässt und kann ein Kondom benutzen oder nicht mitmachen oder man macht mit und hat Spaß!

Endlich mal eine tolerante Meinung dazu hier im Forum. Ich finde nämlich, dass du völlig recht hast, denn wem es nicht gefällt, der oder die wird ja zu nichts gezwungen und braucht ja nicht mitzumachen (oder kann es ja mit Kondom machen, wenn jemand kein AO mag oder die Frau nicht geschwängert werden soll). Soll doch jede Frau und jeder Mann es so machen, wie sie wollen, und ich mache es so, wie ich es will. :x

Geschrieben

Meine Toleranz endet definitiv dort, wo Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden! Ein durch ein AO_Gangbang entstandenes Kind ist von vorneherein großen Gefahren ausgesetzt: Medizinischen, weil du nicht wissen kannst, ob du/das Kind nicht mit einer Krankheit infiziert wird. Genetischen, weil du keine Ahnung von möglichen Erbkrankheiten haben kannst. Sozialen, weil ein schwarzes Kind von weißen Eltern möglicherweise diskriminiert wird. Psychischen, weil das Kind niemals herausfinden kann, wer sein biologischer Vater ist.

Ich persönlich hätte ja auch Bedenken, ein wenig intelligentes Kind zu bekommen, denn ich kann mir schwer vorstellen, dass ein einigermaßen intelligenter Mann unter derartigen Umständen ein Kind zeugen möchte!

Geschrieben

Ist doch genau dasselbe wie mit einer anonymen Samenspende! :x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb gangbanglolita:

Ist doch genau dasselbe wie mit einer anonymen Samenspende! :x

Nicht unbedingt, bei einer Samenspende bzw Insemination kannst du dir Spenderqualitäten aussuchen. Ausserdem achtet man darauf, ob der Spender gesund ist (sowohl Erbkrankheiten als auch normale Krankheiten {HIV} fallen hier weg), bei einem Gangbang fehlen diese Möglichkeiten, aber ich denke das macht dir dafür mehr Spass. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Syntaxfehler
Geschrieben

Nein, das ist definitiv nicht dasselbe! Aller Samenspender von einer Samenbank sind genau überprüft. Du kannst dir sogar aussuchen, welche Eigenschaften der Spender haben soll.

Außerdem ist es etwas ganz anderes seinem Kind später mal zu erklären, dass es auf der Welt ist, weil man unbedingt ein Kind wollte und die Zeugung anders nicht möglich war, man sich also sehr bewusst um ein Kind bemühte, oder ob es das Nebenprodukt des Kicks eines anonymen Gangbangs ist!

Geschrieben

es ist mir bekannt, dass Männer in Swingerclubs das Kondom heimlich abziehen.

das ist dort keine Seltenheit.

Kopfschüttel...alleine wenn ich nur daran denke, im Swingerclub  ein Kind zu zeugen....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Alien_:

es ist mir bekannt, dass Männer in Swingerclubs das Kondom heimlich abziehen.

das ist dort keine Seltenheit.

ach... echt...wie oft hast du das denn dort schon beobachtet? :scream:

Geschrieben

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Gangbanglolita nicht verhütet oder da gerade ihren Eisprung hat. Ich kann mir so etwas beim besten Willen nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mondkusss:

ach... echt...wie oft hast du das denn dort schon beobachtet? :scream:

da gibt es Swingerforen, in denen das berichtet wurde....und es sei kein Einzelfall...

vielleicht ja auch bei Dir, Mondkuss, das merkt man als Frau gar nicht, wenn es von hinten ist....

Geschrieben

ausgerechnet du, die nach eigenem bekunden eine solche "spellunke" nie betreten würde, liest in swingerforen...alles klar...:joy:

neulich wurde auch irgendwo berichtet michael jackson lebt und würde jetzt in wanne-eickel eine pommes bude betreiben

ach...und um mich musst du dir keine sorgen machen...mich fasst im club keiner an, ohne dass mein begleiter ein auge darauf hätte:P

Geschrieben

Die ganze Diskussion ist etwas abwaegig, bei einer Vaterschaftsverhandlung wird bei einverstandniss des Ehemannes zum swingen natuerlich auch dessen Einwilligung bemessen und je nach Richter kann es sein, dass er als Vater verhaftet wird, und nicht der Einmalstecher auf einem GB.

Ander wuerde ich das aus dem Stehgreif bei AO GB beurteilen, zusaetzlich wenn die Frau ihre Nichtverhuetung propagiert hat, das ganze Vaterschaftsrecht ist ein uebles Minenfeld und ich wuerde mich nicht auf dem Standpunkt, biologisch nicht mein Kind, da bin ich raus, als gerettet sehen.

Meine Meinung in dem ganzen, geht ihr swingen, auch noch AO, dann nehmt das Kind an oder lasst euch den Sexualtrieb mit Medikamenten abstellen, alles andere ist nur ein Problem fuer euch oder die Gesellschaft.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Gangbanglolita nicht verhütet oder da gerade ihren Eisprung hat. Ich kann mir so etwas beim besten Willen nicht vorstellen.

Dann ist deine Vorstellungskraft wohl sehr begrenzt! :x

• Neu erstellen...