Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2015 Geschrieben Dezember 2, 2015 hallo ich habe da mal eine Frage welche Risiken vergergen sich hinter dem tackern zum Beispiel nippel tackern oder die arschbakcen... hätte lust auf die schmerzen will mich aber doch nicht umbrigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2015 Autor Geschrieben Dezember 2, 2015 Vorher die Tackerklemmen, die Hautstellen und den Tacker desinfizieren. Bei grossen Stellen mit Fett- und Muskelgewebe ist das Tackern kein Problem. Also Brust, Po, oberer Rücken und die Waden sin kein Problem. Es sollten schon Tacker grösseren Kalibers sein. Die Tackernadeln durchdringen nicht komplett die Haut. Aber NICHT auf Adeen tackern !!!
Sk**** Geschrieben Dezember 9, 2015 Geschrieben Dezember 9, 2015 Ich kenne nur die wo man das Papier dazwischenlegt. Diese Art von Takern meint ihr wohl nicht oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2015 Autor Geschrieben Dezember 10, 2015 Doch, mit diesen kleinen fängt man an. Dann kommen die, die man auf dem Bau verwendet um Folien anzutackern. Zum Schluss der Druckluftnagler :-) (Ich hab' mir als Kind mal 'ne Klammer in den Zeigefinger getackert. Der Schreck war größer als der Schmerz. Anders war es, als ich mir auf Arbeit einen 80er Nagel durch die Hand geschossen habe ...)
Empfohlener Beitrag