Jump to content

Dark Fantasy

Konwell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Platz zum phantastischen Austausch eurer Dunklen Phantasien...

Geschrieben

..nagut dann schreib ich dir ne dunkle

nen darkbrilli in Platin gefasst, ca 2karat...und den bekomme ich, ohne das da ne Gegenleistung erfolgt

Geschrieben

Sehr schön!
Da hast du wohl eine vergleichsweise recht ausgefallen Fantasie - das "Dark" ändert die Beschaffenheit dieser zwar nicht wirklich, wirkt aber originell und erfüllt somit und erst dadurch die Restriktionen meines Themas ;-)

Geschrieben

Und du....in deinem Alter....willst Geschichten zur Nacht hoeren, denn ein Diskussionsthema ist ja nun wahrlich nicht erkennbar.

Geschrieben

Die dunklen Fantasien sind doch ein recht breit gefächertes Thema, welches einer ebenso breiten Altersstruktur frönt. Ich denke du hast jedoch recht, wenn du annimmst das der Ausschlag der Anhänger solcher Fantasien ehr im oberen "Alters-Drittel" zu suchen ist.

Geschrieben

Du willst mir jetzt weiss machen, du bist so ein Toller, du hast deine Fantasien schon alle umgesetzt?

Geschrieben

Vielleicht wäre es gar nicht so unhilfreich, wenn du uns erklären würdest, was du unter "dunklen Fantasien" verstehst und warum man sie hier niederschreiben sollte...?

Geschrieben

Sowas woe "dunkle Phantasie" gibt es doch nicht.

@ TE

Schau mal, ich stehe z.B. darauf, eine zierliche Frau von mir knien zu lassen, sie zu schlagen, sie zu beschimpfen und anzuspucken. Und sie mit Oralsex gefügig zu machen, dass sie würgen muss, kaum noch Luft bekommt und die genze Zeit weinen muss.

Das ist aber nicht "dunkel". Das ist eine ganz normale Sexualpraktik. Gegenseitig vereinbart, durch ein "Safe-Wort" abgesichert (falls jemand diese Praktik abbrechen will), und beide, sie und ich, haben dabei Unseren Spass.

Was meinst Du also mit dunkel? Jeder Sex bei dem niemand verletzt wird und der gegenseitig gewollt ist, kann ich nur Positives erkennen. Nichts dunkles-

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst mir jetzt weiss machen, du bist so ein Toller, du hast deine Fantasien schon alle umgesetzt?

Nein, diese habe ich nicht im Geringsten umgesetzt. Ich wüsste auch nicht, an welcher Stelle ich das zur Diskussion gestellt habe.

Vielleicht wäre es gar nicht so unhilfreich, wenn du uns erklären würdest, was du unter "dunklen Fantasien" verstehst und warum man sie hier niederschreiben sollte...?

Ich möchte eben nicht, dass hier nur meine Definition den Rahmen für eine Diskussion bildet. Ich denke "dunkle Fantasien" sind, wie ich bereits zuvor erwähnte, sehr breit gefächert.
Warum sie hier niedergeschrieben werden sollen?
Ich finde es interessant, andere ggf. ebenfalls. Warum dies also nicht in diesem Thema besprechen. Nebenbei bemerkt, stellt sich die Frage sonst auch grundsätzlich für den Sinn eines Forums...

Sowas woe "dunkle Phantasie" gibt es doch nicht.

@ TE

Schau mal, ich stehe z.B. darauf, eine zierliche Frau von mir knien zu lassen, sie zu schlagen, sie zu beschimpfen und anzuspucken. Und sie mit Oralsex gefügig zu machen, dass sie würgen muss, kaum noch Luft bekommt und die genze Zeit weinen muss.

Das ist aber nicht "dunkel". Das ist eine ganz normale Sexualpraktik. Gegenseitig vereinbart, durch ein "Safe-Wort" abgesichert (falls jemand diese Praktik abbrechen will), und beide, sie und ich, haben dabei Unseren Spass.

Was meinst Du also mit dunkel? Jeder Sex bei dem niemand verletzt wird und der gegenseitig gewollt ist, kann ich nur Positives erkennen. Nichts dunkles-

Vielen Dank für diesen Beitrag.
Auf genau so etwas soll die Diskussion hinauslaufen. Was für dich nicht "dunkel" ist, das kann für andere die schwärzeste Nacht sein. Gewalt (auch unter Zustimmung) wird nicht Jedermanns Geschmack treffen, insbesondere wenn unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen eine reale Umsetzung vollzogen wird.
Andere hingegen nutzen "dunkel" nur für wirklich illegale Praktiken, die sie jedoch lediglich in ihrer Phantasie durchspielen.
Wieder andere Personen empfinden bspw. eine (in vieler Augen harmlose Phantasie) als "dunkel", weil sie diese in ihrer Beziehung niemals umsetzen könnten, weil sie im Geheimen bleiben muss, weil der Partner das verachten würde oder die Unsicherheit über die Reaktion, ein Gefühl des Verbotenen hervorruft.
Ich kann mich gerne als Beispiel anführen (mit einer harmlosen zurückliegenden Phantasie): In einer vorherigen Beziehungen wollte ich sehr gerne mit meiner Partnerin Analsex ausprobieren. Ich wusste aber, dass sie dies strikt ablehnt, es als eklig und widernatürlich empfindet.
Somit drängte sich diese Belanglosigkeit für mich hin, bis zu einem schlimmen Geheimnis und ich war überzeugt, dass es mich die Beziehung kosten könnte. Somit war es zu dieser Zeit, unter diesen Umständen aus meiner Sicht eine "dunkle" Phantasie, von deren Ausleben ich nur träumen konnte.

bearbeitet von Konwell
Geschrieben

Hallo,
habe ich zuviel geschrieben? Oder bereits jegliche Diskussion erstickt?
Mein Ziel war es, diese anzuregen...

Geschrieben

Ganz einfache Lösung des Problems

ab 17.30 ha im Dezember das licht aus machen ,dark hat man dann schon mal , Wenn dann im kopf zu dunkel ist wie um einen rumm shütte eine flasche Fanta rein ,nach dem aufstoßen hats meistens mehr raum im kopf !

Für alle anderen die schon immer mal was machen wollten das aus ihrer sicht eigentlich Verucht oder gar verboten ist ,in kleinen schritten diesem nähern dann hat man von dieser Fantasy mehr und sie geht auch in Erfüllung,irgend wann ,vom drüber tippen vertrödelt man da nur zeit !

Geschrieben

Mir ist letztens was sehr merkwürdiges passiert, was in diesen Bereich rein passt:

Ich hatte die Fantasie eine fremde Frau in der S-Bahn anzusprechen, und sie zu fragen, ob sie mir einen bläst. Ob nun in der Bahn selbst oder irgendwo in Bahnhofsnähe, soweit war ich mit meinen Gedanken noch nicht.

Jedenfalls denke ich mal wieder darüber nach, zwinker in der S-Bahn eine mir gegenüber sitzende Frau an. In dem Augenblick kommt eine Frau zügig auf zwei Securities zugelaufen, die hinter meinen Sitzabteil standen. Sie meinte, im Waggon dahinter wäre ihr jemand nachgegangen, sei auch ganz ruhig gewesen, aber hätte sie gefragt, ob er "bei ihr schlafen" könnte. Die Securieties sind dann nächste Station zu dem Tyo in den anderen Waggon gegangen und haben ihn wohl darauf angesprochen.

Meine Meinung dazu ist, dass es vollkommen ok ist, wenn eine Person eine andere in der Bahn oder auf der Strasse ansprocht und nach Sex fragt. Wenn das ruhig, nicht aggressiv und nicht mit Körperkontakt (antatschen) geschieht. Aber selbst das liegt in einer dunken Grauzone.

Geschrieben

punk

dazu brauch ich keine fantasyen ,wer nicht fragt geht wirr!

Zur Situation selbst ,eine höfliche frage nach beischfaf ist ja weder ein verbrechen noch eine Beleidigung ,so das eine Secur die im Hausherrenrecht und im Jedermannsrecht ihren Handlungsspielraum hat nur höflich Fragen kann ob dies der Tatsache entspricht und der entsprechenden Person nahelegen olche ragen doch bitte in der Bahn zu unterlassen !

Das war es dann schon ,secur nimmt sich gerne mehr raus stet ihnen aber gar nicht zu ,sie dürfen nur eingreifen wenn Gefahr in verzug ist oder die Hausordnung /AGB des Hausherrn misachtet werden !
Sie Haben keinerlei Polizei Gewalt auch wenn sie sich so aufplustern ! Deshalb sind sie auch immer zu mehreren um einen zeugen zu haben ,,gibt's stress mit der Secur pasanten mit ins Boot holen die die eigene Version untermauern und die secur einschüchtern ,aufpassen das die da bleiben und sie auffordern sich nicht gefallen zu lassen das die secur sie wegschicken will ,das Kann sie ohne trifftgen grund im öfffentlichen raum mit kundeenverkehr nur wenn Gefahr in verzug ist !!

Soweit Anarchi richtig gemacht für Anfänger ,grins !!

Zum anquatschen für ficken zurück !!

Punk Berlin wo ist deine Punker ehre !!

Das ist auf solche begriffe wie Ehre zu sch...en und zu machen was Punk will ; frag die nächste mutti "willste Fikken " genau das ist Punk !

Schadet natürlich nicht wenn man ein bischen vorher schaut ob die Mutti auch den anschein erweckt grad nicht im stress zu sein und sowiso unterfickt ist und einen Grand auf ihren alten hat oder einen anderen schwanz ausprobieren will !

Mehr wie einen Korb kann Mann auch Punk da nicht Fangen manchmal ist der korb sogar voll mit schimpf bis Drohung !

Was sicher ist ,mit fragen auf der strasse hast mehr erfolg als in jedem Internet Portal !

Geschrieben

Punk Berlin wo ist deine Punker ehre !!

Das ist auf solche begriffe wie Ehre zu sch...en und zu machen was Punk will ; frag die nächste mutti "willste Fikken " genau das ist Punk !

Dir täte es in jedem Fall mal gut, den ein oder anderen Beitrag zum Thema "Punk" zu lesen. Das vermeidet das Absondern von Gülle

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.12.2015, 20:46:07, schrieb boeserbub74:

Zur Situation selbst ,eine höfliche frage nach beischfaf ist ja weder ein verbrechen noch eine Beleidigung ,so das eine Secur die im Hausherrenrecht und im Jedermannsrecht ihren Handlungsspielraum hat nur höflich Fragen kann ob dies der Tatsache entspricht und der entsprechenden Person nahelegen olche ragen doch bitte in der Bahn zu unterlassen !

Ohne jetzt zu sehr als "Klugscheißer" dastehen zu wollen...

Das umgangssprachliche "Hausrecht", welches u.a. im Grundgesetz verankert ist, jedoch auch im BGB, funktioniert leider ein wenig anders. Ich versuche das hier pragmatisch darzustellen: Der Betreiber (gleich ob öffentlich rechtlicher Träger oder privat) überträgt das Hausrecht an die von dir beschriebenen Sicherheitsdienstleister. Diese verfügen dann in fremdem Namen über die Sache und sind Rechteträger. Dies bedeutet nichts anderes, als dass sie dazu befugt sind, bspw.ein Hausverbot auszusprechen und notfalls mit unmittelbarem Zwang durchzusetzen. Ob dies dann im Sinne des Rechte Übertragenen geschehen ist (Stichwort AGBs) ist hierfür vorerst unerheblich. Dir steht es natürlich zu, dich im Nachgang zu beschweren.

Das von dir benannte Hausherrenrecht ist mir jedoch leider unbekannt...

Geschrieben

Unmittelbarer Zwang nach Gesetz dürfen nur Leute mit hoheitlichen Aufgaben ausführen. Ansonsten ist nur Notwehr oder Nothilfe erlaubt. 

Auch Security in z. B. Diskos machen nur Notwehr. Bei weiteren Aktionen kommt die Polizei. 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Das ist natürlich völlig korrekt. Wobei insbesondere die Sicherheitsdienste an Bahnhöfen durchmischt agieren. Angefangen bei Polizeikräften, über Amtsinhaber mit polizeilichen Aufgaben (sog. Ordnungspolizei - je nach Bundesland etc.). Hiebei werden dann natürlich verschiedene Rechtsgrundlagen herangezogen. Der unmittelbare Zwang lt. Gesetz ist ja auch explizit in diesem geregelt. Da der Schreiber nicht weiter auf die "Securities" eingeht, fasse ich mal ein sehr weites Feld, in das ich auch Vollstreckungsbeamte einbeziehe. Das Ergebnis ist im Mindesten sehr ähnlich.

Wichtig war mit lediglich die Feststellung, dass das Hausrecht von verschiedenen Personen durchgesetzt werden kann. Die Ableitung der Gewaltanwendung aus Notwehr in der Ausübung des Hausrechtes hat beispielsweise auch schon das Landgericht Nürnberg-Fürth festgestellt. Im UZwaG sind sogar ein paar mehr Umstände im Einsatz zu beachten, was es oftmals sogar schwieriger in der praktischen Anwendung macht.

Formal hast du natürlich Recht lieber Berg.

• Neu erstellen...