Jump to content

Don't panic! Bist du/seid ihr Phobiker oder was?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber TE manchen ist scheiss egal was im Profil steht und neven mit ihren ständigen Mails 😉

Geschrieben

Was gibt es daran nicht zu verstehen, nein heißt nein und basta. Alternative bei ungelesenem Profil ist dann halt der nein danke Button oder gleich Igno.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand diesen Sachverhalt erläutern kann.

weil es echt nerv und lusttötend ist, wenn man in einem erotischen Gespräch jemandem mit Leseschwäche 20x erklären muss, was im eigenen Profil steht...
wenn es zu blöd wird, werden die entsprechenden Passagen im Profil deutlicher gemacht... zumindest wird der Versuch gestartet, weil man sich nicht vorstellen kann, dass jemand mit derartiger Leseschwäche Anmeldeformulare im Internet ausfüllen kann

Geschrieben

Wie schon eine Menge Leute geschrieben haben, es hat weniger mit Angst zutun denn mit Ignoranz. Mich nervt es auch extrem!wirklich extrem wenn mir 3in Typ schreibt, Zitat" hey Süße, kann man dich 3Loch ficken und stehst du drauf wenn man dir ins Gesicht wichst und du es brav Schlucken musst." Solche Typen gibt es zuhauf hier. Und nein das war eine Zusammenfassung aus 3 Nachrichten! Jedenfalls wird hier einfach nicht respektiert ,vorallem nicht die Tabus. Es wird ohne auf das Profil zu gehen den Standard kopier Text "hey Süße ( oder anderes Wort) ich find dein Profil echt toll, hast genau die gleichen Vorlieben wie ich , würde dich gerne kennenlernen (...) Dann geht man auf das Profil von dem typen bevor man Antwortet und dann ist alles klar, copypaste Deluxe.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ich halte ja einen gut eingestellten Mailfilter ja immer noch für die beste Methode

Nachfragen von Foristen via PN zu unterbinden?

Geschrieben

Lach. Wenn es hier 100% der User fertigbringen würden, Profile erst zu lesen und dann zu schreiben, würde nett & freundlich auch reichen. Insofern kann ich Mitmenschen verstehen, die in GROSSBUCHSTABEN ihren Unmut klar kundtun. Ich fühle mich davon auch weder angegriffen oder sonstwas, selbst wenn ich zur "Ausschlußgruppe"gehöre. Warum auch? Geschmäcker sind verschieden. Bei Poppen darf man aber auch wirklich nicht viel erwarten... ist halt keine Seite, wo die intellektuelle Elite erst nach einem Einstiegstest mit Persönlichkeitsprüfung ihren Dampf ablassen darf. Mich erschreckt es vielmehr, dass Leute hier jeglichen Anstand über Bord werfen in der Anonymität und ihr Gegenüber ungefragt sowieso als Sache betrachten und auch gleich von sich geben müssen, was sie "damit" gerne tun wollen. Ungefragt natürlich.

Geschrieben

Angst ist nicht das einzige Gefühl, das Menschen antreiben kann. Auch ÄRGER, weil immer wieder Grenzen überschritten werden (welche sogar im Profil für Jedermann lesbar ausgeführt sind), könnte hier die Fettschrift begründen. Ist natürlich nur eine Vermutung. Ich neige nämlich nicht dazu, von mir auf andere zu schließen. IHR LAUCHS!

Geschrieben

Mich wundert das nicht, weil im Alltag, im ganz normalen beruflichen Wahnsinn wird manchmal nicht anders kommuniziert, nach dem Motto: Der lauteste hat recht. Sätze bekommen da gerne noch 10 Ausrufezeichen. 

Ich habe aufgehört dieses zu hinterfragen. Für mich sind diese Leute uninteressant, weil ich davon ausgehe, dass sie im Alltag den gleichen Tonfall drauf haben. Wenn ich auf solche Profile hier stoße, schließe ich sie gleich wieder, ohne sie zu Ende zu lesen. 

Geschrieben

Schiss?? Melde dich hier mal für einen Tag als Frau an und sieh dir an, was für einen hahnebüchenden Mist man hier täglich zugeschickt bekommt, trotz deutlichen Hinweisen im Profil. Dann wirst du auch irgendwann SEHR deutlich, garantiert!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

macht aber bei kurzem Nachdenken etwa so viel Sinn wie das Anschreien eines Gehörlosen, weil der nicht zuhört...

:clapping:

stimmt!

Da ich nicht alle über einen Kamm scheren will, wenn das hier auch sehr schwer ist, habe ich von meiner Wut fast gar nix im Profil vermerkt, will ja nicht auf die "Normalos" total verbittert wirken :$ Aber mit Angst hat das definitiv nix zu tun! Ich tippe mal drauf, dass Du @DirtyLoverXL Hetero-Männer damit hauptsächlich meinst, aber das hat garantiert auch nix mit Angst zu tun, auch wenn Du Dir das wünschen würdest ;) Das klingt für mich genauso dumm, wie der Spruch an mich oder Frauen allgemein "Du traust Dich wohl nicht!?" :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du kannst in deinem profil stehen haben, was auch immer du willst....es gibt immer user, die das null interessiert......bei mir steht ...ich hasse bewertungen.....und? meinst du das interessiert jemanden???? nö....im gegenteil......und so ist es mit anderen dingen oder wünschen eben auch....es interessiert schlichtweg niemanden, was der gegenüber gerne möchte.....und nicht angst oder panik greft da...sondern pures genervtsein oder gar wut

Geschrieben

Auch mich hat der abstoßende und herabwürdigende Tonfall (Text) von einigen Frauen anfangs irritiert und sprachlos gemacht. Man muss nicht zwingend Frau sein, um in den Genuss mancher Nachrichten von dem männlichen Gegenpart zu kommen. Eine ungenügende Filtereinstellung und Mann kommt in den Genuss, wie Frau sich fühlen könnte! Aber werde ich deswegen gleich so ärtzend und giftig? Nach anfänglichen Irritiertsein, folgte die Erkenntnis, Überschätzung macht lustig! Mittlerweile entlockt dieser herabwürdigende Profiltext noch nicht einmal ein Schulterzucken. Wem es glücklich macht, so zu keifen, bitte schön! Wir leben in einem freien Land und mir ist doch genauso freigestellt, auf solche Texte zu antworten, wie ich auch frei sein darf, solche Texte zu verfassen. Nur, Hass und eine permanente Negativeinstellung macht hässlich! Ich bekenne mich dazu, negativ eingestellt zu sein. Aber Frauen? Ich weiß nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

es interessiert schlichtweg niemanden

niemand ist nicht ganz korrekt, aber: nur wenige würde ich auch sagen (leider)

vor 2 Minuten, schrieb bigpaula:

pures genervtsein oder gar wut

definitiv! und nach 1, 2 Wochen hier für jeden verständlich durch eigene Erfahrungen mit dieser Art Nachrichten :confounded:

vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Nur, Hass und eine permanente Negativeinstellung macht hässlich!

zustimmen muss :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Kurze Frage!Wer liest denn hier ein Profil ?

ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wer liest denn hier ein Profil ?

Ich ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigpaula:

...bei mir steht ...ich hasse bewertunge

Ich habe etwas für dein Gemüt gemacht und dich mit fünf Sternen bewertet. Und das, ohne dein Profil gelesen zu haben. 

Du hast jetzt jemanden zum Lächeln gebracht! Mich! Danke. Phobie besiegt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

niemand ist nicht ganz korrekt, aber: nur wenige würde ich auch sagen (leider)

ok ich korrigiere.......wenige interessiert es

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Ich habe etwas für dein Gemüt gemacht und dich mit fünf Sternen bewertet. Und das, ohne dein Profil gelesen zu haben. 

Du hast jetzt jemanden zum Lächeln gebracht! Mich! Danke. Phobie besiegt. 

wieder ein graues haar mehr.....menno

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ich

Geschrieben

Ich habe ja auch diesen Satz drin, was den Kontakt mit Paaren anbetrifft. Klar, ich hab nen Filter auf Männer. Deshalb war es vielleicht unnötig, aber ich fand es wichtig. Das spart den Paaren auch die Mühe mein GB zu nutzen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ich. Immer. Alles. 

Geschrieben

Nette Umschreibungen und Erklärungen lese ich hier - nur glaube ich auch nicht alles, was ich immer so lese!

Manche Frauen haben vielleicht auch schon zu viele Typen "durch"...lach:P

Aber mit "Schiss" hat das wohl weniger zu tun - sind wohl eher die "stumpfen " 08/ 15 - Erlebnisse...:clapping:

morituritesalutant
Geschrieben

ich lese keine profile von männern und kenne deshalb nur die texte von frauen.gibt es männer die auch solche profiltexte haben?bei frauen kann ich es mir damit erklären,das "einige" männer auch eher triebgesteuert ihre nachrichten schreiben.

wenn sie nicht durch den filter kommen,dann halt ins gästebuch.die quantität der "nervenden" nachrichten(nicht zum suchmuster passend,ordinär,genitalbilder,...um nur einige ausschluss kriterien zu nennen)veranlasst die ein oder andere dazu im profiltext eine eindeutige ansage zumachen.ich selber habe keinen filter,bin hetero,habe aber kein problem mit einen "verirrten"mann nachrichten auszutauschen.die erste antwort klärt meine sexuelle ausrichtung,der rest der konversation ist dann meist sehr interessant.

• Neu erstellen...