Jump to content

Gender Mainstream Wahn

Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ohje... Sonntagmorgen im November... das Wetter ist sch... Mutti hat auch keine Lust... hauen wir mal ein Popcorn-Thema mit Aufforderung zum Geschlechterkampf in die Runde... nö, keine Lust drauf...:coffee_morning:

Äh, wir haben Mittwoch!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ohje... Sonntagmorgen im November... das Wetter ist sch...

Öhm, hast du verschlafen?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Sonntagmorgen im November..das Wetter ist sch

nur so zur info...MITTWOCH:smirk:...und strahlender sonnenschein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

...Frauen meinen nicht, Männern überlegen zu sein, sie sind es. War schon immer so und wird auch so bleiben...

muss man dazu noch etwas schreiben? Das spricht für sich, danke.

Zum Thema: Für mich gibt es schon einen "Genderwahn". Es ist eben ein Thema welches Aufmerksamkeit erzeugt. Und es kann viele Anwälte und Juristenmischpoke beschäftigen. Somit verdienen viele leute eben Geld damit...

Generell würde allen beteiligten ein wenig Hirn und Toleranz gut tun, mal Luft holen und lächeln...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Fängt bei deiner Antwort schon an.....😉

lächerlich, dein Versuch :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

lächerlich, dein Versuch :clapping:

Ganz und gar nicht. Du verstehst es nur nicht. 😘 Aber das ist ja auch gar nicht das Thema. 

Geschrieben

Das einzige Lächerliche am Gender Mainstream Wahn ist wie sich die Leute auf den Slips getreten fühlen. Entweder es mangelt den Leuten an dem notwendigen Selbstbewusstsein oder der kritischen Distanz zur eigenen Sexualität und Rolle in der Gesellschaft. Anders kann ich mir diese pubertären Diskussionen nicht erklären. Die Wahrheit liegt doch irgendwo dazwischen, aber viele sehen nur Schwarz & Weiß. Vielen Dank fürs Zerreißen eines eigentlichen interessanten Themas und der Möglichkeit uns selbstkritisch zu hinterfragen - ganz unabhängig was am Ende dabei rauskommt. Ein bisschen mehr Fortschritt würde uns anscheinend ganz gut tun, allem voran dem Themenersteller. Ein Verweise auf Akif Pirincci ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, außer vielleicht durch einen Verweis auf Eva Braun als Beispiel wie eine deutsche Frau zu sein hat .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Äh, wir haben Mittwoch!?

:confused: Ach so? Alle Tage ist kein Sonntag? Entschuldigt bitte, ich kränkel ein wenig und mir war in der Tat, als wäre heut Sonntag. Wollte keine Verwirrung stiften, nicht dass jemand denkt, er sei heute umsonst zur Arbeit gefahren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ganz und gar nicht. Du verstehst es nur nicht. 😘 Aber das ist ja auch gar nicht das Thema. 

wenn du  irgendwie  die rechtsschreibung andeutest ist mir das vollkommen wurst! ;)

Geschrieben

Vielleicht liegt's einfach an unseren inzwischen hochgradig manipulativen Medien, die nicht mehr neutral informieren sondern gezielt 'Meinung machen' ... Vielleicht um uns so zu 'erziehen' wie das die mächtigen wollen / brauchen ...

Geschrieben

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anmon:

Schwarz & Weiß. Vielen Dank fürs Zerreißen eines eigentlichen interessanten Themas und der Möglichkeit uns selbstkritisch zu hinterfragen - ganz unabhängig was am Ende dabei rauskommt. Ein bisschen mehr Fortschritt würde uns anscheinend ganz gut tun, allem voran dem Themenersteller.

ich sehe keinen Fortschritt darin wenn wir die Geselschaft in 2, 3 oder 4 Geschlechter unterteilen

Geschrieben

Och Leute... Ich will ficken und Spaß haben, aber daraus wird nichts, wenn sich die User hier reihenweise als ignorante, intolerante, verbohrte und rechtskonservative AfD-Opfer entpuppen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gothpaar:

Bedanke dich bei den Grünen ....

Das hat nicht allein was mit grüner Politik zu tun. Ich möchte die sicher nicht in Schutz nehmen. Das ist auch eine Sache der Pädagogik. Wir haben mittlerweile erheblich mehr Frauen im Lehrerberuf, als Männer. Und seit vielen Jahren wissen wir das die Jungs mit ihren schulischen Leistungen zurückbleiben. Der SPIEGEL hat dazu mal einen wunderbaren Artikel gebracht. Wenn man nämlich Jungs mit Themen "beschult", die sie so gar nicht interessieren, bleiben auch die guten Leistungen aus. Und das besonders in der Grundschule. Ein Beispiel: Wenn man im Unterricht einen Aufsatz über Glasmalerei schreiben läßt, dann werden die Jungs beim Ergebnis eher schlecht sein. Wählt man jedoch das Thema Fußball aus, so werden die Noten der Jungen deutlich besser ausfallen. Letztlich ist das eine Frage der männlichen Vorbilder, die das Verhalten prägen. Das ist in der Familie kaum anders...

Geschrieben

So unglaublich schade..... ich war wirklich davon überzeugt das es keine dummen Menschen gibt.... aber hier auf poppen.de scheinen sie sich wirklich zu häufen.... siehe dieses thema oder menschen die einen anschreiben und ein freundliches Nein nicht verstehen sondern nur die harte Version vom "nein-danke" button. Danke für diese Bestätigung und sie Erinnerung weshalb ich mich damals hier gelöscht hatte 😠

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bicolour:

:confused: Ach so? Alle Tage ist kein Sonntag? Entschuldigt bitte, ich kränkel ein wenig und mir war in der Tat, als wäre heut Sonntag. Wollte keine Verwirrung stiften, nicht dass jemand denkt, er sei heute umsonst zur Arbeit gefahren...

Wenigstens Dein Beitrag sorgt hier für positive Stimmung.

• Moderator
Geschrieben

Wegen; nicht diskutierbar da zu sehr politisch und diese Thematik ausgeschlossen ist aus dem Forum;  - geschlossen.-

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

• Neu erstellen...