Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2015 Geschrieben Oktober 29, 2015 Hallo ich weiß es gab bereits mindestens einen Thread zu dem Thema, aber da dieser vor allem mit saudummen, pubertären, pseudowitzigen, halbverklemmten Blödelkommentaren und Sprüchen zugespammt und missbraucht wurde, starte ich hiermit einen neuen Versuch halbwegs am Thema orientiert das ganze zu behandeln. Es würde mich interessieren wer von euch mit Petplay vertraut ist und es wie oft und wo praktiziert. Lebt ihr es mit eurem Partner oder eurer Partnerin aus oder eher alleine? Welche Tierrollen nehmt ihr oder die Partner dabei ein? Wie stark ist diese Vorliebe bei euch ausgeprägt - ist es ein fester Teil eures (Sex)Lebens oder nur ein Rollenspiel von Zeit zu Zeit? Würdet ihr es gerne öfter und intensiver ausleben? Hattet ihr schonmal besonders schöne, geile oder negative Erlebnisse? Ich verzichte übrigens an dieser Stelle extra darauf zu erklären was Petplay ist und hoffe dass das Thema auch nicht für solche unnötigen Erklärungen zweckentfremdet wird. Wer nicht weiß was Petplay ist soll bitte einfach googlen und/oder sich bei Wikipedia schlau machen. Wer keinen Bock hat hier öffentlich auf die Fragen zu antworten aber sich trotzdem über das Thema austauschen möchte, kann mich auch gerne anschreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2015 Autor Geschrieben Oktober 30, 2015 Liebe Moderatoren und Moderatorinnen, ich habe das Thema bewußt nicht im Bereich Fetisch- und BDSM eröffnet, da es sich im Verständnis vieler um eine Rollenspielvariante handelt - jenseits vom Lack- und Lederfetisch und Lederhundemasken. Klar, diese Versionen von petplay gibt es auch, gerade in der Schwulenszene ist sie stark vertreten, aber Petplay allgemein besitzt doch eine größere Bandbreite und viele softere Varianten, als das man das Thema so lapidar in die Fetsich-BDSM-Schublade stecken kann. Ich bitte deshalb darum das Thema zurück in sein ursprüngliches Unterforum zu verschieben. Dort wo es als sexuelles Rollenspiel hingehört. Danke.
Empfohlener Beitrag