Jump to content

Fetisch Faulheit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau so richtig auf nix Bock hat und sich gehen lässt... Wenn sie ihren Haushalt und sich selbst vernachlässigt, allerdings nicht als Ausdruck einer Depression o.ä., sondern weil sie alle Tätigkeiten an einen (oder mehrere) Diener abdrücken und selbst nur noch "sein" und "genießen" will...

Die Vorstellung, dann ihr Diener zu sein, macht mich an. Geht es noch jemandem so? Gibt es Damen, die ein Sich-gehen-lassen, weil man das Leben noch tiefer genießen möchte, kennen? Was ich meine, ist so etwas, wie wenn man sein Kinderzimmer nach dem Spielen niemals selber aufräumen möchte und sich für sowas einen Partner sucht.

Geschrieben

Wenn eine Frau so richtig auf nix Bock hat und sich gehen lässt... Wenn sie ihren Haushalt und sich selbst vernachlässigt,

Dann empfinde ich sie als unhygienisch und ungepflegt. Die Diskussion hatten wir ja neulich, früher hat man es sich wirklich sprachlich einfacher gemacht und jene Personen Schlampen genannt.

Was ich meine, ist so etwas, wie wenn man sein Kinderzimmer nach dem Spielen niemals selber aufräumen möchte und sich für sowas einen Partner sucht.

Mir scheint der kleine Kevin hat sich im Spieleland verlaufen und braucht mehr als nur ein paar rote Schuhe um den Weg nach Hause zu finden.

Geschrieben

Dann empfinde ich sie als unhygienisch und ungepflegt. Die Diskussion hatten wir ja neulich, früher hat man es sich wirklich sprachlich einfacher gemacht und jene Personen Schlampen genannt.

Wenn im ersten Beitrag hierauf das Wort "Schlampe" fällt (und abwertend gemeint ist), könnte das ein Hinweis darauf sein, warum keine Frau von sich sagen möchte, sie sei "faul". Die Frage wäre dann, ob es trotzdem so etwas wie "stolze Schlampen" gibt? Der Begriff "Schlampe" ist dafür aber - abgesehen davon, dass er natürlich sehr abwertend klingt - zu allgemein. So kann ein Macho jede Frau bezeichnen, deren Verhalten er missbilligt.

Geschrieben

Das hat mit abwertend gar nichts zu tun. Eine Frau die sich und ihre Umwelt nicht pflegt weil sie da schlichtweg zu faul für ist, ist nun mal eine Schlampe.

Geschrieben

@ unverschlossen

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie sehe ich Dich vor meinem inneren Auge gerade in irgendeiner RTL Talkshow sitzen. Wer auch immer die heute macht. Auch warte ich die ganze Zeit auf den Buzzer von Stefan Raab.

Geschrieben

Die Vorstellung, dann ihr Diener zu sein, macht mich an. Geht es noch jemandem so? Gibt es Damen, die ein Sich-gehen-lassen, weil man das Leben noch tiefer genießen möchte, kennen? Was ich meine, ist so etwas, wie wenn man sein Kinderzimmer nach dem Spielen niemals selber aufräumen möchte und sich für sowas einen Partner sucht.

Gärtner und Fensterputzer ....die Stellen haett ich frei

und an den Rest.... da bin ich gerne Schlampe........und....störts euch???

Geschrieben

und an den Rest.... da bin ich gerne Schlampe........und....störts euch???

Also mich stört es ganz sicher nicht

Es scheint mir schon ein heikles Thema zu sein, wenn Du erstens auch den Begriff Schlampe verwendest (weil es dafür keinen anderen zu geben scheint), der eigentlich immer abwertend klingt, und zweitens gleich damit rechnen musst, dass sich jemand daran stört.

Gibt's keine anderen Begriffe für eine solche bequeme Trägheit? "Comfort Queen" oder so? :-D

Geschrieben

mir ist der begriff vollkommen egal, ich wandte mich nur an die anderen USER.....um ihnen zu zeigen...das man sehr gerne...auf einigen gebieten schlampe sein kann, wenn sie es brauchen..um sich zu definieren..als...*besseres*

Geschrieben

Gibt's keine anderen Begriffe für eine solche bequeme Trägheit?

frau flodder

Geschrieben (bearbeitet)

frau flodder

DANACH hatte ich eben gesucht, mir viel partout der Name nicht mehr ein.

ich wandte mich nur an die anderen USER.....

Da die ANDEREN USER ja nur aus Collossus und mir bestehen frage ich mal direkt, Du definierst Dich also auch so?

Wenn eine Frau so richtig auf nix Bock hat und sich gehen lässt... Wenn sie ihren Haushalt und sich selbst vernachlässigt, (...)

Na, dann schönen Gruß nach Berlin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da die ANDEREN USER ja nur aus Collossus und mir bestehen frage ich mal direkt, Du definierst Dich also auch so?

Na, dann schönen Gruß nach Berlin.

wenn du es so siehst, .was du in Frauen so siehst......
gruss na weiss ich wohin, ist mir eigentlich auch egal

Geschrieben

Solange ne Frau in ihrem erlernten Beruf genug verdient, um sich für die subalternen Arbeiten Hausangestellte leisten zu können, soll mir das egal sein. Ich würde jedenfalls ihr Wohlleben nicht unterstützen, weder finanziell noch durch persönlichen Einsatz als "Hausdiener".

Geschrieben

trailer park mom

Wie jetzt? In Berlin gibt es Trailer Parks?

wenn du es so siehst, .was du in Frauen so siehst......
gruss na weiss ich wohin, ist mir eigentlich auch egal

Nanana, darf man lügen? Pöses Mädchen Du!

Wenn Du mir jetzt sagst was ich in Frauen Deiner Meinung nach sehe, dann bin ich zufrieden.
Aber im Zusammenhang lesen können muss man schon, nicht nur partout recht behalten wollen und einfach mal dagegen sein.

1.jpg

Geschrieben

Die Vorstellung, dann ihr Diener zu sein,

Such dir mal eine Frau und heirate Sie.
Dann wirst du von deinem Leiden geheilt.

Geschrieben

trailer park mom

Der Begriff gefällt mir. Obwohl der damit verbundene Lebensstandard nicht ganz der ist, den ich mir vorstelle bzw. einer Dame wünsche...

Geschrieben

Wenn eine Frau so richtig auf nix Bock hat und sich gehen lässt... Wenn sie ihren Haushalt und sich selbst vernachlässigt,...

..dann ist sie eine Energiesparschlampe

Die Vorstellung, dann ihr Diener zu sein, macht mich an.

Ich hier in der Nachbarschaft kenn eine, die kann das gebrauchen, das ihr jemand aufräumt und putzt, Ihr Leben (Ausbildung) und Hobby Musik und SM (Domina) sind etwas viel für sie...

♂~~»

Geschrieben

..dann ist sie eine Energiesparschlampe

schönes Wortspiel :-D

Ich hier in der Nachbarschaft kenn eine, die kann das gebrauchen, das ihr jemand aufräumt und putzt, Ihr Leben (Ausbildung) und Hobby Musik und SM (Domina) sind etwas viel für sie...

♂~~»

Nicht ganz in meiner Nähe, schade ;-) Aber das geht schon so in die Richtung von dem, was ich meine - wenn eine Frau halt einfach macht, was ihr Spaß macht, egal, was dadurch zu Hause alles liegen bleibt.

• Neu erstellen...