Jump to content

Uhren Fetisch

Uhren-Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich stehe drauf wenn Frauen schöne Uhren tragen.
Stehe vor allem auf Uhren aus Metall mit Metallarmband (gibts von sOliver, Esprite, Fossil etc), auf Ice Watch Uhren (oder Nachbildung) und andere kommt immer drauf an.

Stehe sehr drauf wenn die Frau komplett nackt ist und nur eine Uhr trägt oder wenn sie eine beim Sex trägt (wenn ich die Uhr dann sehe oder wenn sie mich berührt und dabei die Uhr zu spüren ist).

Gibt es auch andere Männer die gerne Frauen mit schönen Uhren sehen?

Geschrieben

...
Gibt es auch andere Männer die gerne Frauen mit schönen Uhren sehen?

Wenn du das so formulierst: Ich sehe jeden gerne mit einer schönen Uhr. Auch nackte Leute!
Hat nur nichts mit Fetisch zu tun, denn ich guck mir dieselben Leute auch gerne mit anderen schönen Accessoires an.

Geschrieben

ich stehe auch auf tolle Uhren (an Männern) - aber eher wirklich hochwertig....es gibt wenig erotischeres als einen gutgekleideten Mann, der weiß, dass eine Grand complication eine Uhr und keine Frau ist....grins

Geschrieben

...der weiß, dass eine Grand complication eine Uhr und keine Frau ist....grins

Ach eine Grande Complication kann beides sein, sowohl eine Uhr als auch eine Frau. Allerdings ist es nur bei der Uhr ein Hinweis auf eine herausragende Mechanik.

Im übrigen schließt die Bezeichnung "schöne Uhr" die hier aufgeführten Markennamen fast schon ausdrücklich aus.

Geschrieben

Ich stehe drauf wenn Frauen schöne Uhren tragen.
Stehe vor allem auf Uhren aus Metall mit Metallarmband (gibts von sOliver, Esprite, Fossil etc), auf Ice Watch Uhren (oder Nachbildung) und andere kommt immer drauf an.

Was machst du erst, wenn du nen Frau in ner wirklich schönen Uhr siehst... Ich glaube, dann explodierst du in einem Spermaball

Geschrieben

Was machst du erst, wenn du nen Frau in ner wirklich schönen Uhr siehst...

Würde ich eine Frau "in einer" schönen Uhr sehen, ich würde mich zunächst fragen wie sie hineingekommen ist.

Geschrieben

In Egar Wallace Filmen gabs doch immer nackte Frauen in Standuhren, was willst du Alda

Mal ernsthaft, ich stehe auf geschmackvolle Uhren aber aufgeilen? Tststs

Geschrieben

In Egar Wallace Filmen gabs doch immer nackte Frauen in Standuhren, was willst du Alda

Na, den Wallace-Streifen möchte ich mal sehen. War denn da in den Standuhren überhaupt Platz?
Da steckte doch immer der Kinski drin.

Geschrieben

Aber warum war Kinski in der Standuhr? Richtig, nackte Frauen

Hachja, von der Nastassja Kinski hatte ich ein Kinoposter an der Wand... Wie hat der häßliche Typ die so gut hingekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber warum war Kinski in der Standuhr? Richtig, nackte Frauen

Aber Pola und Nastassja waren bei den Wallace-Filmen doch noch gar nicht dabei.

Hachja, von der Nastassja Kinski hatte ich ein Kinoposter an der Wand... Wie hat der häßliche Typ die so gut hingekommen?

Nun ja Nasti hat ja wohl auch ein paar Gene von der Mutter mitbekommen.
Abgesehen davon finde ich, dass sie ihren Vater optisch nicht verleugnen kann, gerade mit zunehmenden Alter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich werde im Alter meinem Vater auch immer ähnlicher... Die Lippen hat Nasti schon vom Papa. Pola hat mir nie gefallen

Geschrieben

nach meiner Erinnerung trug Kinski schon Schmuck... bei Nasti habe ich auf was anderes geachtet

• Neu erstellen...