Jump to content

Poppen.de Unwort des Jahres

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Auch immer ein würgen wert: 'frivoles Ausgehen'. Kurz: Typ mit Komplexen möchte gerne seine Freundin/Frau/Fuckbuddy im Schlampendress durch scheussliche Bars schleifen.

Ausklappen  

:clapping: herrlich 

(bearbeitet)

Gut dass uns grad wieder einer dran erinnert hat, hätte es fast  vergessen: "wir sind  hier bei Poppen.de und nicht bei paarship, knuddels oder Elite Partner" würg 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Finde, daß GifF schon sinnvoll ist, wenn User zu blöd für einfache Suchen im Web sind. Mein Unwort ist eher ein Satz: ich beiße nicht..... Na janz toll. Es ist kein Tier. Halleluja.

Stimmt: haut in die Tasten ist auch so eine...... najaaaaa-Floskel. Wird auch in 100 Jahren nicht lustiger werden.

Vielleicht ist einigen nicht klar, dass schlechte Witze sich nicht durch andauernde Wiederholung verbessern :P

vor 9 Minuten, schrieb Stud22:

Klar nehmen sie vieles..da es ka um Poppen geht..sind ja nicht bei paarsip..

Ausklappen  

Dieses Posting! 🙄

(bearbeitet)

Das allerschlimmste Unwort "was suchste", "arschvotze",  "AO",  "Stute" :rage:

bearbeitet von SunfireX
weitere begriffe hinzugefügt
(bearbeitet)

"Bin mobil", anstatt direkt zu schreiben, dass man nicht besuchbar ist. Während der Konversation möchte die Person krampfhaft zu mir fahren, ohne dass ich sie zu mir einlade... Warum um den heißen Brei reden, anstatt geradeaus auszusprechen und dann gemeinsam eine Lösung zu finden?

vor 11 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

MILF. War vor zwanzig Jahren lustig, aber inzwischen eher zum gähnen...

Ausklappen  

Vor allem bekomme ich oft mit, wie Mittdreißiger das für Damen in ihren 40ern benutzen. Pfui!

bearbeitet von Devotin9

Kam schon: Gewicht muss zu Größe passen? Na wenn ich viel trainiere und gut im Futter stehe bringe ich bei 1,85 m ca 120 kg Muskelmassen auf die Waage.... passt das oder nicht?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!