Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen

Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ick bin ja nun mittlerweile  schon jenseits von gut und böse :kissing_heart:  also die 47 überschritten ... Hm  , also Ons wird nicht gesucht ... Tja und Beziehung ? Hat so manch eine (r ) mit Kind und Kegel geführt und ist mittlerweile  geheilt . Jemanden der ungeduldig wartet , eventuell noch Vorwürfe macht hat man bis dato schon ' genossen ' . Jetzt wartet eventuell noch Hund oder Mieze auf einen , zum Glück schauen die nur mal vorwurfsvoll wenn 's Herrchen sich das einbildet . Hm , also Beziehung will man nicht . Was fürs Herz , Vieh hat man , braucht man nicht .  Was bleibt übrig ? Freundschaft + oder Affäre , gut bissel Herz darf nicht fehlen . Tja und irgendwann ist man dann wieder in einem b eziehungsähnlichen Zustand . Vielleicht ganz anders als gedacht und geplant , eventuell auch glücklich .

oh my god - mit 47 ist man jenseits von gut und böse? dann werd ich mich wohl hier abmelden müssen...*lach*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raaapunzel:

neiiiiiiin! @asslover_dd -  (obwohl es diese Aussagen gibt:  Beziehung evtl. ja - aber eben nicht auf dieser Seite' :confounded: von Leuten, die selber ja hier angemeldet sind, was ich ziemlich schizo finde)

(ich schreib Dir mal PN, das wird zu wirr hier)

:scream: was bezweckte er damit? sollte das Interesse an Dir bekunden? ich versteh es nicht ganz :confused:

So eine Zuschrift würde ich melden, das ist ja unter aller Sau und quasi geschäftsschädigend - solche User braucht man doch nicht, oder?

Ich teilte Ihm vorher höflich mit ich habe kein Interesse an Ihm ;) vielleicht lags daran ;)

vor 6 Stunden, schrieb Raaapunzel:

neiiiiiiin! @asslover_dd -  (obwohl es diese Aussagen gibt:  Beziehung evtl. ja - aber eben nicht auf dieser Seite' :confounded: von Leuten, die selber ja hier angemeldet sind, was ich ziemlich schizo finde)

(ich schreib Dir mal PN, das wird zu wirr hier)

:scream: was bezweckte er damit? sollte das Interesse an Dir bekunden? ich versteh es nicht ganz :confused:

So eine Zuschrift würde ich melden, das ist ja unter aller Sau und quasi geschäftsschädigend - solche User braucht man doch nicht, oder?

Ich teilte Ihm vorher höflich mit ich habe kein Interesse an Ihm ;) vielleicht lags daran ;)

Zweima zitiert... tztz ich doofe... sry

Geschrieben

liegt oft an der Technik, kann man aber löschen :$

Geschrieben

Ich finde es aber auch nicht verwerflich, würde ich hier den Menschen finden, mit dem ich meine Zukunft verbringen will. Denke sexuell aufgeschlossene Menschen sind ohnehin von grundauf interessanter. Aber ist nur meine bescheidene Meinung.

Geschrieben

...anscheinend haben hier so einige Frauen Problem damit, was sie so wollen.....lach

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm ick glaube eher das viele keine hellseherischen Fähigkeiten haben ! Oder kann man zu  100% vorausschauen ,  wie sich das was man bekommt entwickeln wird ? 

bearbeitet von LadyHenderson
plöder Satz
Geschrieben

Das kann man ja immer so ausdrücken wie es passen könnte...lach

Rhetorische Kunststücke erlebt man hier auch sehr oft...gg

Geschrieben
Am 24.11.2017 at 11:14, schrieb Man-non-Sex:

Neee...Neeee...ganz im Gegenteil...hier suchen die Frauen doch fast alle eine Feste Beziehung...Ich war hier schon so offft angemeldet habe mich dann wieder gelöscht, genau aus diesem Grund...Und dann geht das los..Du schreibst eine gewisse Frau an...und dann auch noch eine weitere...oder ganz viele....hoffst darauf das du eine Antwort bekommst...das ist hier ja auch nicht unbedingt der Fall...aber nun gut es hat dann funktioniert...und nach längerem hin und her...oder bei einem Treffen wird dir schnell klar gemacht, das es dieser Frau nicht nur um Sex geht,,,wenn du dann kein Single bist....kommen sofort die Fragen ...warum suchst du eine andere Frau...lass dich doch scheiden und was nicht alles...selbst bei einigen Frauen die finanzielle Interessen haben geht es nach dem Motto solange nicht der richtige da ist können die anderen dafür bezahlen....Mir war das dann einfach zu viel...da es hier auch noch Frauen gibt, die sich persönlich kennen..und schnell wirst Du zur Rede gestellt warum du auch anderen Frauen schreibst...Also die meisten Frauen suchen hier wirklich eine feste Beziehung...der Name dieser Seite hat kaum mit dem was zu tun...Poppen ja, aber bestimmt steht das im Vordergrund...

Naja ich denke mal die meisten Frauen stehen halt nicht so auf dauernd wechselnde Sexualpartner ..... denn für euch Männer ist es wohl egal Hauptsache ihr kommt zum Schuss 

Geschrieben

also ich suche nichts festes weil ich bisher mit festen beziehungen nur negative erfahrungen gemacht habe, dadurch habe ich dadran inzwischen absolut gar kein interesse mehr.

wie das bei anderen aussieht, keine ahnung, aber ich könnte mir auch vorstellen das poppen.de jetzt nicht unbedingt die seite ist die schreit hier findest du deinen festen partner fürs leben. heisst natürlich nicht dass das nicht möglich ist, aber ist auch nicht verwunderlich das es viele die hier sind nicht tun.

Geschrieben

Weil man doch nichts festes suchen sollte..das ergibt sich einfach...oder eben nicht

Geschrieben

also ich hab es auch festgestellt das es auf anderen Partnersuchseiten , die jetzt nicht gerade poppen heissen eher zu Treffen kommt wo das poppen im Vordergrund steht als bei poppen.de , ist echt ganz schön Schizo . Ich glaube das es daran liegt, das wir hier in Europa schon seit 2000 Jahren unter der christlichen Inquisition leiden und moralisch malträtiert wurden , der Sexualtrieb ist etwas was zum Menschen gehört wie Hunger und Durst , es ist ein Bedürfnis was gestillt werden muß (schaut euch an was im katholischem Klerus passiert ) dann ist es eine Quelle von Freude , Wohlgefühl und Lebensenergie . Was aber passiert hier bei p.de ? Wer sucht bei poppen.de ausschließlich nach einer festen Beziehung , nur jemand der seinen Sex in die Waagschale wirft und dafür eine feste Beziehung möchte , ich persönlich finde Sex oder poppen sind da um den Sexualtrieb zu befriedigen , nicht nur zur Kinderzeugung und als Liebesbeweis das du der einzige für mich bist ,  wenn dann natürlich Liebe mit ins Spiel kommt ist das wunderbar und die Quelle noch grösseren Glücks als nur lecker zu ficken und ich denke auch das die Frauen die hier ausschliesslich( bei poppen.de ) nach einer Beziehung suchen , suchen eigentlich Sicherheit und haben vllt. nur den Sex denn sie anbieten können .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb iamlookingforx:

also ich hab es auch festgestellt das es auf anderen Partnersuchseiten , die jetzt nicht gerade poppen heissen eher zu Treffen kommt wo das poppen im Vordergrund steht als bei poppen.de , ist echt ganz schön Schizo ....  nur lecker zu ficken und ich denke auch das die Frauen die hier ausschliesslich( bei poppen.de ) nach einer Beziehung suchen , suchen eigentlich Sicherheit und haben vllt. nur den Sex denn sie anbieten können .

Jau, die armen minderbemittelten Frauen bei Poppen, die eigentlich nur Sicherheit suchen und dafür das einzige, was sie haben, anbieten, Sex...  Es gibt hier reichlich Frauen, die eine gute Ausbildung haben, fest im Berufsleben stehen und ihr gutes Auskommen haben. Welche Sicherheit musst, ja kannst du denen denn im Tausch überhaupt anbieten? Dass es zwischen mal eben lecker poppen und Beziehung noch eine Riesengrauzone gibt, ist in einiger Männer Hirn einfach nicht reinzubekommen. Du scheinst auch so ein simples Gemüt zu haben.

Geschrieben

Hallo Bicolor , ich habe nicht von minderbemittelten Frauen geschrieben , ich habe nicht geschrieben das ich Sicherheiten habe und schon gar nicht das ich welche anbiete zudem habe ich nicht lecker ficken und Beziehung im Zusammenhang  erwähnt , sondern lecker ficken und LIEBE und was für einen respektvollen Umgang mit einander sehr wichtig ist , ich habe niemanden persönlich angegriffen und beleidigt , ich habe lediglich etwas zum Thema geschrieben , meine Meinung , ein Hypothese .

Diese Hypothese mein Liebe hat dich dazu gebracht mich zu beleidigen , Du solltest mal in dich gehen und schauen warum es dich zu so einer Reaktion veranlasst hat und warum du in meinem Text Inhalte siehst/findest die da nicht stehen .

Wenn meine Worte in Dir einen Schmerz ausgelöst haben den du nun versuchst mit Aggressionen (sprich Beleidigungen) gegen mich zu kompensieren , dann tut mir das leid .

mfG   Iam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iamlookingforx:

... wenn dann natürlich Liebe mit ins Spiel kommt ist das wunderbar und die Quelle noch grösseren Glücks als nur lecker zu ficken und ich denke auch das die Frauen die hier ausschliesslich( bei poppen.de ) nach einer Beziehung suchen , suchen eigentlich Sicherheit und haben vllt. nur den Sex denn sie anbieten können .

Wo ist denn bei dir das "dazwischen"? Liebe ... oder ... lecker ficken? Seh ich nicht!

Frauen, die hier nach einer Beziehung suchen, suchen eigentlich Sicherheit und können nur Sex dafür bieten. Welche Sicherheit meinst du denn? Sie sind entweder finanziell oder geistig minderbemittelt, wenn sie bei dir Sicherheit suchen würden und dabei lediglich Sex und nicht ihre ganze Persönlichkeit in die Waagschale werfen.

Schmerzen? Ja, hab ich manchmal. Kopfschmerzen, wenn ich ob der vielfältigen Einfalt mit dem Kopf an die Wand schlage.

Geschrieben

Bicolor was meinst du damit  ;  Wo ist denn bei dir das "dazwischen"? Liebe ... oder ... lecker ficken? Seh ich nicht! 

wie , was, wo , warum soll da was zwischen sein , ich glaube Du gibst dir alle Mühe mich falsch zu verstehen , google bitte mal Kruger Dunning Effekt , ich glaube der liegt hier vor .

und ganz wichtig ! nicht mit dem Kopf gegen die Wand schlagen , ich hoffe du machst das noch nicht so lange !

Geschrieben

Nein, die Mühe, dich zu verstehen, mache ich inkompetentes Wesen mir nicht weiter. Du würdest es nicht verstehen.

Die Sache mit dem Kopf und der Wand ist übrigens das einzige, was ich regelmäßig cybermäßig mache.

Geschrieben

Ein anderer User hatte die Frage warum hier Leute eine Beziehung suchen.

Würde man beide Themen zusammenlegen, wäre die Antwort für beide TE schnell gefunden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iamlookingforx:

also ich hab es auch festgestellt das es auf anderen Partnersuchseiten , die jetzt nicht gerade poppen heissen eher zu Treffen kommt wo das poppen im Vordergrund steht als bei poppen.de , ist echt ganz schön Schizo . Ich glaube das es daran liegt, das wir hier in Europa schon seit 2000 Jahren unter der christlichen Inquisition leiden und moralisch malträtiert wurden , der Sexualtrieb ist etwas was zum Menschen gehört wie Hunger und Durst , es ist ein Bedürfnis was gestillt werden muß (schaut euch an was im katholischem Klerus passiert ) dann ist es eine Quelle von Freude , Wohlgefühl und Lebensenergie . Was aber passiert hier bei p.de ? Wer sucht bei poppen.de ausschließlich nach einer festen Beziehung , nur jemand der seinen Sex in die Waagschale wirft und dafür eine feste Beziehung möchte , ich persönlich finde Sex oder poppen sind da um den Sexualtrieb zu befriedigen , nicht nur zur Kinderzeugung und als Liebesbeweis das du der einzige für mich bist ,  wenn dann natürlich Liebe mit ins Spiel kommt ist das wunderbar und die Quelle noch grösseren Glücks als nur lecker zu ficken und ich denke auch das die Frauen die hier ausschliesslich( bei poppen.de ) nach einer Beziehung suchen , suchen eigentlich Sicherheit und haben vllt. nur den Sex denn sie anbieten können .

Ja ja der Kruger Effekt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb iamlookingforx:

Ich glaube das es daran liegt, das wir hier in Europa schon seit 2000 Jahren unter der christlichen Inquisition leiden und moralisch malträtiert wurden ,

Nachdem ich mich jetzt aus dem Pranger geschält habe und den hinter mir hereilenden Bischöfen entkommen konnte, die mir, mit Mistgabeln, Bibeln und Kruzifixen bewaffnet, das Vaterunser nachgebrüllt haben, komme ich nun endlich dazu, auf diese Perle der Weisheit zu antworten:

Was hast Du denn geraucht?

Diesen Blödsinn bei jeder sich bietenden Gelegenheit und bei jedem nur möglichen Thema als "Moralkeule" anführen zu wollen, um andere Menschen dazu zu bringen/zwingen, auf dieselbe Weise wie man selbst zu handeln/reagieren, führt nicht dazu, daß er irgendwann einmal der Wahrheit entsprechen würde. Menschen handeln, weil sie so handeln wollen - hier wurde keiner von irgendeiner Inquisition, dem Papst oder örtlichen Kirchenvorstand dazu gezwungen, sich auf poppen.de (Welch überaus christlicher Begriff - aus dem Alten Testament, nicht wahr?) anzumelden, um eine Beziehung zu finden (spätestens an dieser Stelle sollte einem eigentlich auffallen, wie sinnfrei solch eine Aussage wäre). Daß ich das allein bereits schreiben muß, läßt mich gerade schon wieder an der Menschheit zweifeln...

Und darauf gibt es von mir ein "Amen!".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eins nein !  mal ganz langsam , mit Mistgabeln und Kruzifixen wurden damals Frauen auf Scheiterhaufen getrieben und tatsächlich verbrannt und dabei wurde wahrscheinlich das Vater unser gebetet , dabei wurden dann gleich die Hände in Unschuld gewaschen weil der ganze Scheiß ja im Namen des Herrn passiert , Amen !

Ich habe nie den Pabst, Kirchenvorstände oder sonst wen erwähnt und schon gar nicht das diese Leute dafür verantwortlich sind das sich hier Frauen oder Männer bei Po.de anmelden . Ich glaube irgendetwas eskaliert da in euch( DU und Bicolor ), ihr verwechselt meine Aussage mit eurer Interpretation , warum das so ist würde ein The***ut in 2 oder drei Sitzungen sofort rausbekommen , ihr müsstet natürlich schon mitarbeiten und nicht so zickig sein wie hier ;-) .

So nun zu meiner Aussage , Ich behaupte das Religionen seit je her Einfluss auf die Gesellschaft nehmen sogar das sie sie bewusst manipulieren wollen und dazu haben sie Einfluss auf das Sexuallverhalten der Menschen genommen , du kennst die Übergriffe von katholischen Priestern ich wage zu behaupten das die unter normalen Umständen nicht mal zur Homosexualität neigen würden aber das Zölibat , der totale Blödsinn und absolut gegen die Natur des Menschen . 

so mein lieber OneNo vielleicht weist du jetzt was ich geraucht, gemeint habe ?

Aber was mich interessieren würde weiss dein Pfarrer oder Pastor das du hier angemeldet bist , oder warum schmeisst du dich so für die Kirche ins Zeug ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb iamlookingforx:

Ich behaupte das Religionen seit je her Einfluss auf die Gesellschaft nehmen sogar das sie sie bewusst manipulieren wollen und dazu haben sie Einfluss auf das Sexuallverhalten der Menschen genommen

Was Du behauptest und was den Tatsachen entspricht, sind allerdings zwei verschiedene Paar Schuhe. Falls Du für Dich in Anspruch nehmen willst, daß in Deiner Kindheit versucht wurde, Dir anhand der Bibel Deinen Geist zu brechen - schön. Daß Du allerdings irgendwie nicht ganz in der heutigen Zeit angekommen zu sein scheinst, da Du der ernsthaften Ansicht bist, die Kirche würde die Menschen indoktrinieren und gerade deshalb würden sie Beziehungen suchen, spricht allerdings nicht gerade für Dich.

(Davon abgesehen, daß das Christentum noch nicht einmal ansatzweise zweitausend Jahre in unseren Breitengraden existiert (halbiere gern die Zahl) und daß die Inquisition eine noch wesentlich kürzere Lebensspanne besaß (ganz zu schweigen von der Tatsache, daß weite Regionen Mitteleuropas dem protestantischen Glauben angehören/angehörten, bei welchem es nie eine Inquisition gab) - hast Du Dir eigentlich einmal die Kulturen weltweit angeschaut? Vor der Zeit des Christentums (eine Religion, die nur eine unter mehreren monotheistischen, abrahamitischen Religionen ist) und auch danach? Oder unterliegst Du dem Glauben (Wortspiel definitiv beabsichtigt), daß erst das Christentum die Menschen dazu gebracht hätte, monogam und "beziehungsphil" zu leben?

"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen." - der Leitspruch zur Zeit der Aufklärung (Du weißt schon: Jene Zeit, die im Laufe des 18. Jahrhunderts die Menschen dazu ermutigt hat, kirchlichen Einflüssen den Rücken zu kehren - hast Du doch sicher schon einmal davon gehört, oder? Nein? Das erklärt dann immerhin Deine steile These bezüglich kirchlicher Intervention in Hinblick auf den menschlichen Entscheidungswillen.).

Womit wir wieder bei der Eingangsaussage sind: Was Du behauptest und was den Tatsachen entspricht, sind allerdings zwei verschiedene Paar Schuhe. Wird Dir auffallen, sobald Du die Zeit der Aufklärung erreichst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb iamlookingforx:

ich denke auch das die Frauen die hier ausschliesslich( bei poppen.de ) nach einer Beziehung suchen , suchen eigentlich Sicherheit und haben vllt. nur den Sex denn sie anbieten können

Endlich hat`s mal einer aufgeklärt!

Ich habe hier seit jeher immer auch Beziehung mit als Suchraster angegeben gehabt, weil ich eigentlich nur Sicherheit suchte und wahrscheinlich als Gegenleistung dafür einfach nur Sex anbieten konnte.

Heidenei, es lebe das Steinzeitdenken!

Übrigens heißt es Dunning-Kruger-Effekt B|

bearbeitet von Engelschen_72
  • Neu erstellen...