Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen

Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wat´n hier los?...:P

Ich persönlich mag es noch, eine Frau richtig kennen zu lernen und nicht nur für eine Nacht.

Denn dadurch ergeben sich auch noch ganz andere Möglichkeiten, die man gemeinsam erleben kann und beiden Spaß machen - nicht nur beim Sex!

Aber bei vielen muss es ja heutzutage auch immer sehr schnell gehen - Geduld ist wohl doch keine Tugend mehr...:confused:

Geschrieben
Am 24.11.2017 at 10:53, schrieb MOD-Brisanz:

Lustigerweise, gibt es hier eher die Beschwerden, dass Viele was "Festes" suchen, als nur die "mal-eben-Rein-Raus-Nummer", WEIL wir eben auf poppen.de sind.

Ok, dann nun mal die gegenteilige Variante ;)

Es gibt schon noch ernsthafte Menschen hier. Aber solange manche Kerle glauben, dass Frau sofort ehrfürchtig in Sexstarre fallen, nur wenn mal ein Schwanz aus der Hose hängt .... oder Frau, dass sie mit einer Muschi einen Kerl in eine Beziehung bekommen .... oder solange manche die Website mit "billiger als Puff" verwechseln ...   SOLANGE diese Idiotie anhält (und manche scheints ernsthaft daran glauben :D ) ... solange muss man sich für viele einfach nur fremdschämen!

Die Grundidee dahinter ist gut:

Wie tickt der/die andere ...und passt es mit den eigenen Vorstellungen zusammen?!

Aber manche sind scheints derart fremdgesteuert .... da kann man sich nur noch an den Kopf fassen....

Geschrieben

Puh , also erstmal ans Engelschen_72 , Danke für die Erklärung mit dem Dunning Krüger Effekt  !  und zu dem Steinzeit Heidenei , ich würd mal sagen da war der Sexualtrieb besser das Sexualverhalten auf jeden Fall noch nicht durch die Kirche indoktriniert  und ich meinte dich ja gar nicht , ich behaupte immer noch und würde drauf wetten das es so was gibt also ich meine Sicherheit für Sex , Heute so wie in der Steinzeit   ;)  

und zu Mr.  OneNo  du sagst also was ich da behaupte stimmt nicht, das Religionen keinen Einfluss auf das gesellschaftliche Miteinander ( Beziehungen / Beziehungsmodelle was auch immer Ehe , Harem , offene Beziehung ,Polyamorie usw. und das Sexualverhalten , Paarungsverhalten , darum gehts ja hier und eigentlich weniger um Geschichte     ;)  ) nehmen , oder genommen haben, oder wollen . Behaupte ich immer noch !

ja , und zu den Religionen ich bin nun mal im Abendland aufgewachsen und so kurz vor Weihnachten ging mir die Zahl 2000 durch den Kopf , bevor du wieder Erbsen zählst ich weiss wir haben 2017 und ob nun Juden, Christen und auch die Protestanten, alles sind Religionen und haben doch alle manipuliert .

So , aber von Geschichte hasse Ahnung wah  , is dein Ding , ne ?  oder bisse ne richtig helle Kerze auffe Torte !  natürlich nur wen dat alles stimmt wat du da geschrieben has.   hehehe

und  nun Gute Nacht und seid doch nicht immer so auf Konfrontation aus , Love and Peace  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iamlookingforx:

alles sind Religionen und haben doch alle manipuliert...

...sich auf poppen.de anzumelden und nach Beziehungen zu suchen, was total schizophren sei, da Dir auf anderen Portalen aufgefallen sein will, daß sich dort (natürlich mit Rücksprache des jeweiligen Gemeindepfarrers) eher nach Sexpartnern umgesehen würde. Das war Deine Aussage - und die ist unter Einbeziehung einer christlichen Inquisitions-Komponente blödsinnig. Menschen entscheiden selbstständig - und es sucht weder Frau noch Mann nach einer Beziehung (ob hier oder dort oder sonstwo), weil sich irgendwann vor ein paar hundert Jahren das Christentum in Mitteleuropa durchgesetzt hat. Das zu glauben, ist ebenfalls Blödsinn, und - und das ist wesentlich gravierender - durch solche Aussagen versucht man nur die eigenen Wünsche auf andere zu projizieren, indem man ihnen quasi den Finger auf die Brust setzen will, um ihnen zu erklären: "Entweder Du vögelst nun völlig unverbindlich mit mir oder Du wurdest von der Kirche einer Gehirnwäsche unterzogen und bist ein Sklave der Religion. Du willst doch kein Sklave sein, oder?" Manipulativer Blödsinn.

Geschrieben

Ich habe noch nie irgendwas gesucht was auch nur im entferntesten Sinn als Mann-Frau-Ding gelten könnte .

Bin ich singel bin ich offen für Vieles , ob sich da was ergibt ist mir gleichgültig .

Ich kann auch sehr gut allein zurecht kommen .

Geschrieben

Komisch ist, das immer wenn die Frauen nicht wollen, wie einige Männer hier, die Kirche mit ins Boot geholt wird. Gehirnwäsche... Die Empfehlung doch lieber ins Kloster zu gehen... Ich kann es nicht mehr hören. Ich gehe davon aus, das die Menschen hier, hoffentlich alle in der Lage sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden. Auch was ihr Sexleben bedrifft.

Geschrieben

Guten Morgen erstmal , also es tut mir leid wenn sich hier Irgend jemand angegriffen fühlt ich unterstelle hier keinem was und auch keiner soll  ins Kloster , es sei denn er/sie möchte das machen , wünsche allen noch viel Spass auf ihrer SUCHE  nach Beziehungen  oder anderen Sachen über die Mann /Frau sich aufregen kann . puh !

Ich persönlich bin ein Freund von ganz bedingungsloser Liebe  !

Geschrieben

Ich gestehe ich habe nicht alles gelesen - aber das was ich konsumierte hat mir ein lautes Lachen entlockt. Warum sollte man hier nicht auch nach etwas "Ungewöhnlichem" suchen? Gibt es da Vorschriften, was ich zu suchen habe oder  bevorzuge oder welche Richtung - nur weil diese Seite poppen.de heisst?

Beispiel: ich selbst habe Jemanden gesucht mit dem ich (auf längere Sicht) Kunst und Kultur gemeinsam geniessen kann - Ausflüge, Besichtigungen, Museumsbesuche, Schwimmen gehen. Sex stand da erst mal gar nicht zur Debatte. Und stellt Euch vor, auf dieser Seite habe ich Jemanden gefunden - genau dafür! Ich treibe mich auch auf anderen Seiten im Netz herum, ich suchte auch in meinem persönlichen Umfeld und fand nichts......aber hier! Auch meine Kinder lachten als ich ihnen von meinem Erfolg berichtete und freuen sich mit mir. Dass sich daraus eine Freundschaft plus entwickelte, na und? Eine Beziehung oder ein mehr wird es nicht geben - das ist mal so  sicher wie das Amen in der Kirche - um auch diesen Teil Eurer "Unterhaltung" mit ins Spiel zu bringen *lächel*

Geschrieben

Hmmm, ohne „etwas“ Festes geht doch Poppen gar nicht. Oder hab ich da etwas falsch verstanden? 😉😉😉😉😉

Geschrieben

ja ja , jeder definiert ja Beziehung anders , was kann man hier wählen ONS , Affäre und die Beziehung , natürlich war ich da subjektiv und habe mein Vorstellung verallgemeinert , das was alles Beziehung genannt wird unterscheidet sich ja nun von diesem Eheähnlichem Verhältnis was in den meisten Fällen nur einschränkt , von dem ich ausgegangen bin .  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iamlookingforx:

das was alles Beziehung genannt wird unterscheidet sich ja nun von diesem Eheähnlichem Verhältnis was in den meisten Fällen nur einschränkt

Ich lebe in einer Beziehung, einem eheähnlichen Verhältnis. Wo ist man denn bei solchem eingeschränkt????

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72      da fällt mir spontan Eifersucht , Exclusivansprüche und daraus eventuell entstehende Missgunst ein  .......

bearbeitet von iamlookingforx
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wo ist man denn bei solchem eingeschränkt????

Na weil Du doch christlich indoktriniert wurdest. Damals. Vor zweitausend Jahren. Und jetzt gar keinen Sexualtrieb mehr hast. Weiß doch jeder, daß eheähnliche Verhältnisse total sexlos sind. Steht ja schon in der Bibel: "Seid fruchtbar und mehret Euch. Nicht!"

Zum Glück gibt es poppen.de, um Aufklärung über diesen Mißstand zu betreiben!

Geschrieben

@iamlookingforx...

Das was du aufzählst gibt`s also NUR in eheähnlichen Verhältnissen, in "normalen" Beziehungen nicht?

Alter Falter, hier soll noch einer sagen, daß man bei p.de nicht täglich dazu lernt B|:clapping:

Geschrieben

zu eins nein !   ich glaube du suchst hier nur irgend welche Aufhänger um dich in irgend einer Weise darzustellen ........ weist du was Toleranz ist ?

@Engelschen_72   wer sagt den das es NUR in eheähnlichen Verhältnissen vorkommt und in , wie du sagst normalen Beziehungen nicht , du suchst doch auch nur Reibungspunkte um dich dran zu reiben , da fällt mir spontan ein , was juckt es die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt .

Geschrieben
Am 24.11.2017 at 11:56, schrieb Subausbildung:

Du bist hier bei poppen.de, nicht auf dem Standesamt!!!

ich dummes Ding.... Standesamt... deswegen klappt es nicht...
ich dachte immer da geht man hin, wenn man was Festes gefunden hat und nicht zum Suchen... ich mach mich dann mal auf
ihr wisst wo ihr mich findet, falls ihr mich sucht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb iamlookingforx:

weist du was Toleranz ist ?

Das ist jene Tugend, die anderen nicht unterstellen soll, sie seien ein Produkt religiöser Machenschaften, und die fernerhin nicht mit pauschalisierenden Aussagen um sich wirft, um erneut anderen Menschen etwas zu unterstellen (mal völlig aus der Luft gegriffen: Eifersüchtig und mißgünstig zu sein, da sie sich in einer Beziehung befinden und diese Art des Zusammenlebens bevorzugen.) - die zudem, und das ist ein wichtiges Kriterium, anderen nicht etwas verbieten will, indem sie unterdrückt.

(Nebenbei: "Toleranz" ist das überstrapazierteste Wort auf dieser Seite überhaupt - und zwar gerade von denen, die nicht den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz kennen. Die also keinen Schimmer davon haben, wovon sie überhaupt sprechen.)

Ich mache es aber gern deutlicher:

Wenn Du Dich hinstellst und erzählst, daß Du keine Beziehungen bevorzugst, da Du Dich in ihnen eingeschränkt fühlen würdest - das ist die "Fein gemacht!"-Variante.

Sich jedoch hinzustellen und zu erzählen, daß Beziehungen einschränkend seien und sie sowieso nur aufgrund kirchlicher Intervention angestrebt werden, da jene Menschen nicht mehr eigenständig denken könnten - das ist die "Ich sollte besser in mein Körbchen zurück!"-Variante, die eines nämlich nicht macht: Andere Sichtweisen zu akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zu eins nein     wovon möchtest du mich eigentlich überzeugen ?        wie toll du bist ?   du  bist beleidigend entfernst dich von der Sache wirst persönlich  , lässt hier den Westentaschenpsycho raushängen , weist du  was projektive Identifikation ist ?

Ich hab ne Hypothese in den Raum gestellt , wollte niemanden was einreden oder unterstellen oder missionieren , was du aber glaub ich willst und das was du hier machst eins nein davon ist das Forum überstrapaziert .

UND DIE EICHE STEHT !!!       schubber dich ruhig dran  .....mein Kleiner !

Geschrieben (bearbeitet)

Lese doch einfach DEINE Beiträge selber nochmal und dann verstehst du vielleicht auch irgendwann auf was ich wie reagiert habe @iamlookingforx.

Dein Religionsgeschiss, deine Einstellung wie es in eheänlichen Verhältnissen zugeht... eigentlich tust du mir richtig leid!

Du sprichst hier davon, daß @OneNo dich persönlich beleidigt hätte. Ich lese davon nichts! Ganz im Gegenteil zu deinem dümmlichen Zitat mit der Wildsau mir gegenüber. Denk mal drüber nach!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@iamlookingforx

Beleidigend? Aha. Weil ich Deine Aussage bezüglich des Christentums als das bezeichnet habe, was sie ist? Blödsinn? Das ist keine Beleidigung.

Persönlich? Aha. Liest Du Dir eigentlich auch Deine eigenen Beiträge durch? Weißt Du was "massive Diskrepanz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung" ist?

Und wovon ich Dich überzeugen will? Ich Dich? Von nichts. Du überzeugst andere - nur wovon, das ist ein anderes Thema. Ein Thema, das ich nicht vertiefen werde, da es mir schon ausreicht, zu sehen, daß Dir nicht klar ist, welche Worte Du selbst zu Bildschirm bringst. Etwas, das sich durch ein wenig Nachdenken vor dem Zu-Bildschirm-Bringen erübrigen würde. Ob Du Dir das nun zu Herzen nimmst, oder nicht, ist mir reichlich gleichgültig - falls nicht, werden wir uns nur eben sicherlich noch öfter unterhalten, da pauschaler Blödsinn, der unter die Massen gestreut wird, etwas ist, auf das ich mit Freuden reagiere.

Geschrieben

Dann passt Ihr beiden mal schön auf und ich wünsche euch noch viel Spass beim SUCHEN !  

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb iamlookingforx:

ja , und zu den Religionen ich bin nun mal im Abendland aufgewachsen und so kurz vor Weihnachten ging mir die Zahl 2000 durch den Kopf , bevor du wieder Erbsen zählst ich weiss wir haben 2017 und ob nun Juden, Christen und auch die Protestanten, alles sind Religionen 

Öhm dir ist aber schon klar dass die christliche Religion nicht erst seit 2000 Jahren besteht? 

Und wenn ich dich richtig verstehe, willst du uns jetzt sagen, dass wir im Grunde nichts festes Suchen sondern dies uns nur anerzogen wurde?

Geschrieben

Ich bin FDJ -  geprägt, wie muss mein Liebesleben dann aussehen??

• Neu erstellen...