Jump to content

Nutzbar - Strap on / Fisting

emle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

kurze Info vorab ich treffe mich nächste Woche mit einer Sie die mich mit Strap on und Handschellen nutzen will sowie fisten.
Mit Strap on habe ich Erfahrung... fisten noch nicht.

Sie ist zierlich und nur 1,60 groß und entsprechend kleine Hand und Arm.... Sie meint ihren Unter Arm zu versenken.

Nun meine Fragen.:

- Wie bereitet man sich am besten vor?
.. dehnen: mit einem normalen Strap 2cm Durchmesser hab ich kein Problem. Ich habe Videos gesehen, da geht die Hand locker rein.
PS: Gleitmittel sind natürlich vorhanden.

- Kaka wink.gif
.. wie am besten vorbereiten dass der Enddarm leer "hübsch" ist?
2 Tage nichts Essen?

Danke für Antworten!

Geschrieben

Puh Sorry,
aber so wie Du da fragst, kann man nur hoffen, dass die Dame weiß, was sie tut...
Zwischen 2cm und Fisten ist ein gewaltiger Unterschied, auch wenn sie ne kleine Hand hat....

Geschrieben

Mir wurden Miniklistiere bzw. Mikrokilistiere aus der Apotheke empfohlen, noch nicht getestet, aber ich glaube, das bringt was.

Viel Spaß!

Geschrieben

Ich bereite mich immer mit Plugs größeren Kalibers vor die ich dann auch länger drin lasse.

Bevor die Plugs zum Einsatz kommen, spüle ich mit Wasser. Ich verwende einen Spülaufsatz für den Duschschlauch. Anfangs spüle ich tiefer (also Aufsatz ganz rein und mit mehr Wasser) sozusagen zur Tiefenreinigung, vor dem Date selbst dann nur eine kurze Spülung mit einer geringeren Menge Wasser.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Treffen war perfekt!
War letzten Donnerstag in einem Hotel.
Ich habe die Tage vorher nur flüssig ernährt und täglich abends ne Stunde auf nen 4cm Strap gesetzt und vorm Treffen Anal gespült.viel Gleitgel hat sie mich erst Doggy gerockt, dann Handschuhe angezogen und ihre ganze Faust und den halben Unter Arm rein gesteckt... mit der anderen Hand mich entsaftet 2x in ein Glas.
Das Sperma wurde dann für einen Spermakuss genutzt. (Sehr geil)

Geschrieben

Klingt so, als wenn die Vorbereitung ausreichend war und du Spaß hattest ^^

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...