Jump to content

handjob never stop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat jemand erfahrung damit
handjob fixiert und die dame oder der herr machen nach dem kommen gnadenlos weiter ?
gibt da so einige videos im netz.
stelle mir das hart und geil vor
würde es gerne erleben

Geschrieben

Hi,

habe da nicht ganz so die Erfahrung, kenne es aber, das die Dame bim handjob nur die blanke eichel "verwöhnt" und ich muss den Orgasmus verzögern... ist ein extrem geiles spiel... was du schreibst könnte mich aber auch reizen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

wenn du mal nach bremen kommst würde ich dir gerne einen unendlichen handjob geben

UnknownComander
Geschrieben

Ich kenns als milking oder abmelken und sehr beliebt im BDSM Spiel.
Ich habe es selber schon praktiziert und erfahren können.
Den Sub so schnell wie möglich und das auch meist wenig sensibel zum Orgasmus bringen und das wenn möglich in kürzester Zeit mehrere male hintereinander.

Jetzt sollte man denken das wird praktiziert um den Sub ein besonderes, lustvolles Erlebnis zu verschaffen, aber als erstes mal ist eseine Variante des Kontrolle ausüben.

Der Dom kontrolliert so die Lust den Orgasmuß die Häufgikeit des Ergussenund das in diesem Falle wird die Sache eben schnell, hart gefühllos abgearbeite in der Regel in einer Zeit von 30- 45 Minuten.
Ich selbst habe es auf dreimal gebracht, bestatigen kann ich viermal weil ich es als Zuschauer mitverfolgen konnte, alles darüber hinaus würde ich aber ins Reich der Legenden einordnen.

Der erste Orgasmus ist noch stark und Lustvoll, der zweite dann noch schön alles danach , wobei der Sub daraus natürlich wieder neue Lust gewinnen kann, dann unangenehm und qualvoll.
Jeder kennt das , mann muß sich heftig übgeben und irgendwann ist der Magen ller und verkrampft sich schmerzvoll, etwa damit kann man das vergleichen.

Ich persönlich bevorzuge da lieber die andere Version der genannten Spielart, die sexuelle Erregung des Subs auf einen lange Zeit bis zur Grenze hin hochzuhalten und ihn den einen , einzigen Orgasmus zu verweigern. Ein Zustand der auch qualvoll werden kann allerdings eine sehr Lustvolle Qual.Wenn dieses Spiel gekonnt praktiziert wurde dann kommt es am Ende zu einem wirklich besonderen und hochbefriedigenden Orgasmus.

Geschrieben

dem kann man eigentlich nur noch das Stichwort "Zwangsentsamung" und die technischen Aspekte hinzufügen, dass es durchaus auch Sinn machen kann, wenn spätestens bei der wiederholten Entsamung auch technische Hilfsmittel (da kann schon ein ganz normaler Vibrator gute Dienste leisten...) eingesetzt werden...
Und eine schöne, gemeine Extra-Variante, gleich mal das erste Abspritzen bestmöglich als ruinierten Orgasmus zu gestalten...

Und klar, ohne Fixierung geht Das mal überhaupt nicht ...

Geschrieben

An einem ruiniertem Orgasmus hätte ich auch gefallen. Kennt jemand eine Lady, die die Fähigkeit besitzt, diesen Service zu praktizieren ?

Geschrieben

Habe das auch schon erlebt. Irgendwann ist die Eichel so sensibel, dass es zu lustvollen Qual wird ;-)

Geschrieben

klingt wirklich sehr geil, würde ich auch gerne mal erleben.

Geschrieben

So,jetzt hat die Neugier gesiegt.
Habe einige DL angeschrieben und nach einer Zwangsentsamung(ruinierten Orgasmus) gefragt.
Nachdem ich einige Antworten bekommen hatte, habe ich einen Termin mit einer Lady klar gemacht.Alles über den Ablauf mit ihr abgesprochen.Ich war mit Handschellen an einer Kette fixiert und gab mich in ihre Gewalt.Kann euch sagen; wenn die Frau es raus hat wie sie Hand anzulegen hat, dann geht es schon an die körperlichen Grenzen.

Geschrieben

Ist zwar schon eine Ewigkeit her,
aber mich hat mal eine Dame mit der Hand und dem Mund langsam und liebevoll verwöhnt.
Mehrmal kurz vor der Passion eine kleine Pause eingelegt.
Das ganze ging so etwa eine Stunde (habe die Zeit nicht beachtet).
Dann hat sie mich am Bett an den Händen und Füßen festgesbunden,
und mich anschließend in die Welt der vollsten Entzückung versetzt.
Bis hierhin war alles noch relativ "normal" (wenn auch der Wahnsinn).
Doch nachdem ich das Schlafzimmer wohl gänzlich mit meiner DNS markierte, machte sie einfach weiter.
Sie bearbeitete meine Eichel mit Mund und Fingern, dass mein ganzer Körper bebte.
Im ersten Moment empfand ich das als unangenehm, aber irgendwie genoss ich auch den Gedanken, dass Sie offensichtlich Freude daran hatte meinen Freund weiter zu bearbeiten und mich ein bisschen zu quälen.
Mir kam es wie eine Ewigkeit vor, aber als ich das zweite Mal kam, fühlte es sich heftiger an, obwohl der "Vorrat" nicht mehr ausreichte große Sprünge zu machen.
Ich dachte, jetzt ist es vorbei - ein gemischtes Gefühl aus Erleichterung und Enttäuschung.
Nur kurz lies sie von mir ab, um nach einem Gleitmittel zu greifen.
Mit einem Grinsen lies sie es auf meinen noch zuckenden Lustspender laufen
und bearbeitete unverzüglich weiter meine Eichel.
Spätestens jetzt wusste ich wozu das Festbinden gut war.
Ich hätte mir fast die Gelenke blutig gescheuert, die Fesseln zerrissen, aber die werte Dame wusste wohl,
wie sie zu fesseln hatte, damit das auch hält.
Jetzt war es einfach nur noch lustvolle Quälerei, und ich dachte, das wird die Hölle.
Mein ganzer Körper stand unter höchster Anpannung, ich biss die Zähne zusammen
(sonst hätten die Nachbarn sicher 112/110 gerufen).
Sie brachte mich zum dritten Höhepunkt, den ich mit Schmerzen an den Fuß- & Handgelenken erleben durfte.
Ein letztes mal leckte sie mir den letzten Tropfen von der Eichel, ließ dann von meinem Penis ab, legte sich neben mich
und streichelte mich so lange über´n Bauch, bis ich mich wieder halbwegs berühigt hatte (so 14 Tage lang ).
Natürlich löste sie auch die Fesseln

Der erste klare Gedanke, der mir durch den Koppf ging, war "GEIL".
Der zweite, und das sagte ich der Dame hinterher auch, war "zweimal wäre völlig ausreichend gewesen".
Sie hauchte daraufhin "ich weiß" und lächelte mich an ...

Geschrieben

Geile Session cunni.
Man(n) ist nach einiger Zeit so überreizt, dass jede Berührung am guten Stück zur Qual wird.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ja überreizt ist man, aber vorher hat man Gefallen dran, wenn es dann soweit ist und man ist nicht fixiert wird man es nicht zulassen das weiter gereizt wird.

Ich würde es auch gern mal so erleben ;)

Geschrieben

Also , 

tagsüber mal slipless mit abgebundenen Eiern. der Hoden schwellt nach einiger Zeit an , richtig dick. beim ficken schlägt er richtig hin und her , ein schaukeln !! Das Weib kann die abgebundenen Eier richtig zufassen ....

von meiner Seite ein geiles Gefühl,. Nach dem abspritzen Erkennbar Leer !!

melde Sich gerne ein Frau mit Interesse . Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Geschrieben
Am Wed Jul 15 2015 22:58:44 GMT+0200, schrieb duke1290:

hat jemand erfahrung damit
handjob fixiert und die dame oder der herr machen nach dem kommen gnadenlos weiter ?
gibt da so einige videos im netz.
stelle mir das hart und geil vor
würde es gerne erleben

Ja es ist Hart aber do etwas von geil man

Geschrieben

Wir haben das auch schon ein paar mal gemacht, in der Hoffnung, daß die anwesenden Herren sich mal wirklich gehen lassen und sich vor allem an die Anweisungen halten-----FEHLANZEIGE----deshalb läuft das nicht mehr mit uns

• Neu erstellen...