Jump to content

Titten mit Melkmaschine melken

Trienchen0407

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie viel Milch konnte damit schon gewonnen werden?

Kommt darauf an ob du welche hast. 

Geschrieben
Am 8.7.2015 at 08:39, schrieb mariaFundtop:

Damit habe ich noch keine Erfahrung. Aber gefesselt einfach nur benutzt werden ist total geil!

Schöne Vorstellung….

vor 40 Minuten, schrieb Vehjo:

Können wir uns per Privatnachricht uns austauschen?

Gerne ☺️ 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Busenmelker:

Kommt darauf an ob du welche hast. 

Diese Frage würde ich dir nur im Privatchat beantworten. Darf ich dich anschreiben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Frage würde ich dir nur im Privatchat beantworten. Darf ich dich anschreiben?

Ja das hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen.  Wäre einfacher 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am besten und schönsten ist es direkt und sinnlich dran saugen und massieren und keine Maschine 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
August 24, schrieb DomAo:

Am besten und schönsten ist es direkt und sinnlich dran saugen und massieren und keine Maschine 

Hast du da schon Erfahrungen gesammelt?

Geschrieben
Am 8.7.2015 at 08:18, schrieb Trienchen0407:

Hallo an alle die das Thema interessiert.

Ich wollte fragen wer damit Erfahrung hat.
Mich macht das total an.
Am liebten bin ich beim melken auf allen vieren und lass mich liebend gerne dabei verwöhnen.

Wer hat noch Erfahrung damit?

Gerne lasse ich mich dabei stark fesseln das ich mich nicht mehr bewegen kann, in dem Moment einfach benutzt werden ist so heiß.

Genau das liebe ich,alles so wie du es beschrieben hast.gsnz ***isch die Frau zu nutzen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 16:32, schrieb Vehjo:

Es geht mir genau so. Ich selber stehe auf den Schmerz an den Nippeln.

ehrlicherweise gibt es hierfür ja ausreichend Ansatzpunkte, die unterstützen

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.7.2015 at 20:48, schrieb Busenmelker:

Also ich habe auch eine echte Melkmaschine, und die steht sogar im Wohnzimmer. habe schon einige Frauen damit gemolken, und es waren alle begeistert.

P1000267.JPG

Klingt gut 

Am 14.8.2015 at 19:30, schrieb Busenmelker:

Manche Frauen bekommen dabei sogar einen Orgasmus.....

Würde das gern mal ausprobieren 

Am 13.2.2016 at 12:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Kenne das, denn ich habe zwei Laktationsbeziehungen (6J & 17J) gelebt und da stand die Melkmaschine/Milchpumpe im Mittelpunkt unseres Lebens und Liebeslebens.

Melkmaschine und Milchpumpe sind in verschiedenen Ausführungen vorhanden.

Spielplatz.jpg

Komplette Melkstation im Transportkoffer.jpg

Melkmaschine  betriebsbereit.jpg

Melkzeug in Aktion.gif

Sieht gut aus 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kikikok:

Klingt gut 

Würde das gern mal ausprobieren 

Dann melde dich mal bei mir :))

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Und ich füll es ab und verkaufe es an Liebhaber von Naturprodukten
Geschrieben

Finde Melkmaschinen irgendwie unästethisch. Am liebsten direkt an der Brust saugen.

Geschrieben

Obwohl HuCow als Nischenfetisch gilt, überschneidet es sich mit einigen der beliebtesten Kink-Communities, kombiniert HuCow Objektivierung, Dominanz und Unterwerfung, wird auch Maiesiophilie (Schwangerschaftsfetischismus) in die Mischung geworfen und im wesentlichen auch der Besamungs- oder „Zucht“ Aspekt Es jedoch in der HuCow Szene als das „Breeding“der HuCow bezeichnet wird, normalerweise mit eingeschleift wird.

Ein Eintrag im Urban Dictionary erwähnt dass Enthusiasten ungeschützten oder Sex ohne Kondom bevorzugen, um diesen Knick zu verstärken. (Was ich perönlich versuche zu vermeiden)
Aber bevor ich den psychologischen Reiz hinter dem Fetisch versuche zu erklären, ist es wichtig zu beachten, dass NICHT jeder Kinkster, der oben genannte Fetische mag, auch auf HuCow‘s stehen würde.

Die Vorlieben der Mitglieder innerhalb der Community selbst sind sehr unterschiedlich. Ob Maiesiophilie oder BDSM, HuCow-Enthusiasten bekennen sich jedoch zu ihrer kollektiven Liebe zu einem bestimmten Knick: der Laktation.

Unter diesen Bedingungen beschreibt ein weiterer Eintrag im Urban Dictionary weibliche Teilnehmer von HuCow als diejenigen, die sich dafür entscheiden, wegen ihrer großen Brüste und ihrer Fähigkeit, ständig zu laktieren, objektiviert zu werden.

Das stimmt insoweit außer das ich meine großen Brüste eben durch die Re Laktation bekam und ich vorher mich eigentlich als Durchschnitt bezeichnete.

Ich weiß, dass einige Männer es vorziehen, an Brüsten zu saugen oder sie zu quetschen, als sie zu melken.

Jedoch ist ist der große Teil der Herren in dieser Community auf die Verwendung von Milchpumpen und anderen Melkgeräten eingestellt.
Bisher war es aber so das alle Männer auch meine Milch trinken wollen.

Nun, ich weiß, was manche an diesem Punkt denken: Müssen HuCows nicht schwanger gewesen sein, um zu säugen? Oder haben sie eine Art Ausrüstung, um den Prozess zu replizieren?

Einige Frauen können stillen, ohne vorher schwanger zu sein im Gegensatz zu dem besonderen Bedarf an stillenden Müttern ist die induzierte Laktation ein eher komplexer Prozess, Auch als Adoptivstillen genannt und unter diesem Schlagwort auch im Internet zu recherchieren.
Bei manchen klappt es durch das ständige Trainieren der Brüste, 

bei anderen mit hormonähnlichen Medikamente die über mehrere Monate hinweg verwendet werden, um Milch zu produzieren. Oder eben beides in Kombination.

Für mich persönlich war die Milchmenge, die ich täglich produzieren kann, immer ein wichtiger Faktor. Und somit kam auch automatisch mein Brustumfang.
Die Stimulation indem man das Säuglings saugen imitiert durch regelmäßiges Abpumpen mit einer Milchpumpe signalisiert dem Gehirn, Milch abzugeben.
Was macht das Abmelken also zu einer sexuell angenehmen Aktivität?

Das sexualisierte Abmelken meiner Euter mich mit einem wahrhaften Glücksgefühl erfüllt. Aber ist es nicht nur das. Ist es das Ambiente in dem es geschieht. Die Einrichtungen eines professionellen geführtem HuCow Studios und das reichhaltige Zubehör das mich bei dessen Anwendung jedes Mal auf den absoluten Punkt bringt.
Die Stillzeit führt zu einer erheblichen Vergrößerung der Brust was auch bei einer induzierten Laktation im gleichen Maße stattfindet.
Dies erklärt auch, warum HuCow-Fanarts im Internet dazu neigen, gut ausgestattete Frauen zu zeigen, deren Brüste aus ihren Bikinis quellen.
Diese Bilder sind so weit verbreitet, dass HuCows der Größe A eigentlich gar nicht im Internet existieren, obwohl auch Frauen mit einer A Cup in der Lage wären viel Milch zu produzieren
Beim abmelken an sich es mehr um nur das „gegenseitiges Vergnügen“ geht – wobei ich die Stimulation des Melkens alleine schon extrem genieße.
Der Konsum von Muttermilch spielt auch eine Rolle bei paraphilem Infantilismus (Altersregressionsfetisch), der die Teilnehmer packt.

Abgesehen davon ist einer der wichtigsten Faktoren hinter seiner Anziehungskraft die sexuelle Wiederaneignung von etwas, das in der Gesellschaft als kulturell asexuell gilt.
Viele Kinkster haben erotische Freude daran, das zu spielen was am meisten gegen die „richtige“ Ordnung verstößt.
In HuCow simuliert die Kuhfrau ein Objekt der Begierde. In Bezug auf HuCow umgeben gängige Erotik Internet nicht seiten wie menschliche Farmen, Molkerei-Spass mit Titeln wie Milk Maid, The Dairy Department, Milking It is so ziemlich alles irgendwie Nonsens und lediglich dazu gedacht die Phantasie zu beflügeln.

Im realen Leben, so wie ich es in den letzten 2,5 Jahren empfand stellt sich eine sehr intime Atmosphäre zwischen HuCow und Melker ein. Sex ist am Anfang einer Session gar kein Thema, die Lust darauf kommt bei beiden erst später und dann ist es einvernehmlich und voller Passion.

Oh, und Männer die Unkenntnis von dem Thema haben schreiben mir immer wieder den puren Sex bezogen Scheiß täglich.

Du bist eine sexy Kuh. Ich möchte dich die ganze Nacht muhen hören
Es macht Spaß, mit Kühen zu spielen. Groß, klein, schwer und Euter bereit zum Platzen
Ob im Chat oder in den Kommentaren unter meinen Bildern dass Benutzer oft äußern, wie gerne sie mich ficken möchten.

Sie sagen mir, ich sehe aus wie eine ‚gute Zuchtkuh‘. Dass ich süß bin und dass sie mich nicht nur melken wollen

Für mich ist es vielleicht nur eine Art Hobby Und genau wie jede andere Art von BDSM- oder Fetischspiel wird dies von allen Teilnehmern sorgfältig ausgehandelt und einvernehmlich durchgeführt.

Eine Frau oder irgendjemanden nur als bloßes Objekt zu behandeln, ist sehr falsch – wenn es ohne ihre Zustimmung geschieht. Aber wenn die Objektivierung von beiden Partnern gegenseitig gewünscht wird, sie vorher gründlich und klar darüber gesprochen haben und es dann in einem gesunden, lustigen Fantasy-Sinn spielen, dann ist das anders. Ist es auch so dass ich als die Unterwürfige im Rollenspiel letztendlich das Sagen hat und nicht der Dominante.
Wenn BDSM-Szenen verhandelt werden, geschieht dies gemäß den Wünschen und Grenzen des Unterwürfigen. Meine Sessions als HuCow eigentlich eine gut ausgehandelte Phantasie ist, die sowohl in Respekt als auch in Zustimmung praktiziert wird
Das Thema HuCow ist da, und angesichts seines gewonnenen Reizes ist der Fetisch definitiv nichts für Laktoseintolerante denn ich bin in der Lage 600 ml in einer Session zu geben.

• 5 Monate später...
Geschrieben

dann schreib Du mich dazu bitte absolut direkt an    :-) 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.7.2015 at 14:58, schrieb keje30:

Ich würde es gerne probieren bei einem der Erfahrung damit hat

Na dann. Melde dich mal 

Geschrieben
Ich würde es auch gerne versuchen! Stelle mir das hocherotisch vor...
  • Neu erstellen...