Jump to content

sex auf der arbeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema ist wohl durch oder?

Geschrieben

Klingt zwar spiezig aber ich spiele nicht gerne mit meinen Arbeitsplatz.

Highlander2016
Geschrieben

Ich war mal einige Jahre lang ein Herz und eine Seele mit unserer Teamassistentin. Sie Single, gleiche Interessen, Alter hat gepasst, super nett, wir haben auch privat einiges zusammen unternommen, aber nur auf freundschaftlicher Basis, ich war (und bin) verheiratet. Irgendwann kam zu der Gier auf ein *das eine Abenteuer im Leben* aber auch dann das Herz dazu und da hab ich dann die Reißleine gezogen und den außerberuflichen Kontakt praktisch komplett abgebrochen. Hat wehgetan, aber es war 5 vor 12.

Heute sind wir gute Kollegen, gehen normal miteinander um und alles ist in Butter.

Manchmal male ich mir heute aus, was geworden wäre, wenn wir uns bei einem unserer vielen Gänge ins Materiallager im Keller vielleicht doch mal aufgefressen hätten. Ich denke oft, wir wären zusammen geblieben und ich hätte meine Familie verloren.

Sie hat sich dann 3,4 Jahre später einen Kollegen geschnappt, ihn mittlerweile geheiratet und ist mit ihm glücklich mit Kind und Kegel und allem drum und dran. Ironie des Schicksals.

Wenn, dann damals. Heute bin ich schlauer und bin rückwirkend froh, dass es nicht dazu oder zu mehr gekommen ist. Auch wenn sie heute noch extrem in mein Beuteschema passen würde :-) und ich sie, wären wir beide Single, jederzeit mit Kusshand nehmen würde.

Geschrieben

Wenn ich hier Bilder von meinen Kollegen einstellen würde, könntet ihr sehen das sich die Frage für mich gar nicht stellt
😄

Geschrieben

lieber auf der arbeit vögeln, als gar nichts zu tun zu haben

Geschrieben

Noch nie und wird auch nicht passieren.
Das könnte nur nach hinten los gehen!

lustig wie Paare hier ihren sex auf der arbeit beschreiben, der TE schreibt doch wie es dazu kam und nicht das es bei denen sowieso geht

Geschrieben

Aha aha!!.... ^^

Hab dich lieb Baby

HERRENGRUPPE6X6
Geschrieben

Was soll ich sagen, es gab über die Jahre hinweg viele laue Sommernächte, in denen mein Kollege und ich immer die gleichen Ruhestörungen an den Wochenenden, manchmal sogar Nacht für Nacht gefahren sind...
Einschränken mussten wir uns immer dann, wenn die Leitstelle nachfragte, wenn bestimmte Damen und Paare immer gezielt nach unserer Streifenbesatzung fragte...;o)

Eben Dienst am Bürger(in)...

Geschrieben

Ich arbeite in einem Taxibetrieb und habe einen Kollegen, der erschien anfangs mit Cowboystiefeln und hautenger Lederhose. Zwei Kolleginnen soll er schon flachgelegt haben. Ich möchte nicht wissen, wieviel Fahrgäste er nachts vernascht hat...

• 9 Monate später...
Geschrieben

Sex am Arbeitsplatz, das ist der absolute Kick. ich habe vor vielen Jahren in der Woche auf dem Weg zur Arbeit 2- 3 mal Sex am frühen Morgen mit einer

Kollegin gehabt,  eine Halbe Stunde später haben wir u s auf Arbeit wieder gesehen als wäre nicht spassiert, wenn sich aber die Gelegenheit ergeben hat

haben wir auch schnell mal in einer  Garage eine Quicke gehabt, sie wollte  es ständig. leider haben sich unser Wege getrennt, Schade .

Würde sie gern mal wieder vernaschen.

Geschrieben

Ich bin seid 25 Jahren im Außendienst, besuche viele Privatkunden und Kundinnen, gelaufen ist da noch nie was. Obwohl ist so gut aussehe und freundlich bin :-) grinse

Geschrieben (bearbeitet)

Sex auf der Arbeit passt bei mir immer. ***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben

Hätte ja auch gerne einen so ruhigen Job das ich mir um sex auf Arbeit Gedanken machen kann 

• Neu erstellen...