Jump to content

Perverse Sperma Phantasien

DortmundPaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr als 4 Schwänze, die mir auf einem Parkplatz meine Wetlook Leggings und Heels voll gespritzt haben ( ich habe es sehr genossen ), durfte ich leider auch noch nicht erleben.  Als früher Fan der GGG Filme Träume ich schon immer davon das mir mehrere Schwänze in die Mundfotze wichsen und auch das ich schlucken kann. Ich habe tatsächlich vor 20 Jahren dem John Tompson in München geschrieben ob es auch für TV‘s die Möglichkeit gäbe als Amateur Bukkake / Spermamodell mitzumachen. Ich bekam sogar Antwort, das der Markt das leider nicht hergibt und das Interesse zu gering um Geld damit zu verdienen. Aber die Fantasie es zu erleben glüht bis heute in mir perfekt geschminkt und im Outfit /High Heels von mehreren voll gespritzt zu werden. 💦💦💦👅💋😍😘🥰👠👠

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Heeltina:

Mehr als 4 Schwänze, die mir auf einem Parkplatz meine Wetlook Leggings und Heels voll gespritzt haben ( ich habe es sehr genossen ), durfte ich leider auch noch nicht erleben.  Als früher Fan der GGG Filme Träume ich schon immer davon das mir mehrere Schwänze in die Mundfotze wichsen und auch das ich schlucken kann. Ich habe tatsächlich vor 20 Jahren dem John Tompson in München geschrieben ob es auch für TV‘s die Möglichkeit gäbe als Amateur Bukkake / Spermamodell mitzumachen. Ich bekam sogar Antwort, das der Markt das leider nicht hergibt und das Interesse zu gering um Geld damit zu verdienen. Aber die Fantasie es zu erleben glüht bis heute in mir perfekt geschminkt und im Outfit /High Heels von mehreren voll gespritzt zu werden. 💦💦💦👅💋😍😘🥰👠👠

Ja viel sperma überall im auf dem. Körper sehr voll du geiles luder 💦💦💦💦💦💦💦💦

Geschrieben
Nennt sich das nicht einfach Gangbang mit Bukakke? Ich glaube das ist recht verbreitet, lese ich zumindest recht häufig hier.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde mich gerne mal von einer Gruppe vollwichsen lassen. Blasen und mich ficken lassen würde ich mich natürlich auch
Geschrieben

wer das mag, solls tun
aber koppkino iss nie realität- nur so nebenbei

Geschrieben

Perverse Spermaspiele ala PremiumBukkake bleibt glaube ich ein schönes Wunschdenken, vielleicht werde ich im nächsten Leben eine süße spermageile Sau

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich habe das schon mit einer Bekannten und einer weiteren Frau erlebt. Wir wurden zu einem GB eingeladen und es stand im Vorfeld fest das es ein ao gang ist.. Es waren 2 Damen und 17 Herren anwesend und ich muss sagen das war das beste was ich je erlebt habe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb diskreterHausfreund:

Also ich habe das schon mit einer Bekannten und einer weiteren Frau erlebt. Wir wurden zu einem GB eingeladen und es stand im Vorfeld fest das es ein ao gang ist.. Es waren 2 Damen und 17 Herren anwesend und ich muss sagen das war das beste was ich je erlebt habe

So etwas ähnliches habe ich als Teilnehmer auch schon erlebt, war auch sehr geil.

Geschrieben

Warum muss das eine fantasie bleiben?..auch in der realität sehr geil

Geschrieben

Da ich Analsex total geil finde, würde ich gerne mal mit mehreren Männern eine aufgeschlossene, attraktive Dame anal richtig tief verwöhnen. Die Männer spritzen ihr Sperma dann auf die gedehnte Porosette und verteilen es auf dem Po oder in den Po der Dame. 

Geschrieben
Ich finde es überhaupt nicht pervers oder abstoßend.
Jeder hat doch seine Fantasien, seine Träume oder auch unerfüllte Wünsche. Lebe sie einfach aus und erfülle sie dir. Und am schönsten ist es dann auch noch wenn der Partner genau so denk und sie mit real werden läst.
Ich für mich finde es mega sich gegenseitig seine Träume und Fantasien zu erfüllen.

Ganz sicher bist du nicht allein mit diesen Fantasien und das ist auch gut so.

Geschrieben
Und ich bin richtig süchtig danach und hab da meine afären wo ich sie aussaugen eigendlie stehe ich nur auf frauen aber sperma liebe ich nur meine Frau weiß nix davon 🙄🙈
Geschrieben

Verstehe nicht was daran pervers ist sich von vielen anspritzen zu lassen. Sperma zu Lecken und zu Schlucken.. Fantasien ja - pervers jedoch nicht. Aber bestimmt Lecker.

Geschrieben
Am 26.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

Geiler Traum 😉

Geschrieben

Ich habe als Mann auch Sperma-Fantasien, und lasse mich gerne vollspritzen......ja, und ich schlucke auch gerne ! Würde mir wünschen dies auch endlich wieder mit einer Frau zusammen ausleben zu können.......sozusagen als spermageiles Paar. Vor ein paar Jahren war ich lange mit einer Dame, die ich hier kennengelernt habe zusammen, und wir haben zusammen uns Männer gesucht, die wir geblasen haben.......ganz offen und ungeniert....war eine schöne Zeit......! 

Geschrieben
Nackt auf einem Tisch liegend und festgehalten werden... das ist auch mein Traum
Geschrieben
Die Fantasie habe ich auch, leider noch keine Gelegenheit dazu gehabt.
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Diese Fantasien sind alles andere als selten. Allerdings haben nur die wenigsten Mit, das auch umzusetzen.
Geschrieben

Da habe ich so einige Fantasien und auch schon das Eine oder Andere in die Tat umgesetzt 😊.

Stelle mir aber immer noch sehr gerne vor, in einer Sauna oder auf einer Party blasen zu müssen, sehr viel Sperma zu schlucken oder angespritzt zu werden...

Geschrieben

Ich würde als Mann auch gerne mal erleben wie es ist von mehreren Männern das warme Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Hinterher weiß ich dann ob es geil ist.

Geschrieben

DortmundPaar: was du geil findest ist nicht pervers, wenn es dir spass macht. mich erregt das bei meiner frau auch sehr.

• Neu erstellen...