Jump to content

Perverse Sperma Phantasien

DortmundPaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.6.2015 at 10:08, schrieb roundAssLatina:

ich hatte mir diesen Traum vor 2 Jahren erfüllt, doch der Traum war viel besser, als die Realität cool.gif

Schade eigentlich wink.gif

Das ist wirklich schade. Woran lag es?

Geschrieben

Pervers ist das was die verklemmten Moralapostel hier als pervers bezeichnen und betrachten …

Ich habe schon einige diverse Spermaorgien erlebt und genossen und das in jeglicher Form und auch Art und Weise ….

• 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stelle mich gerne zur Verfügung. Sperma im Mund zum schlucken und auf dem ganzen Körper zu verreiben. Finde den Gedanken daran schon sehr geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist schon pervers? Meine Eheherrin hat mich einmal auf einer Ferienreise auf einer Bank bei einer Autobahnraststätte in ihre Handfläche abgemolken und mir das Ergebnis umgehend ins Gesicht geschmiert. Wage es ja nicht, es abzuwischen, bis zur Ankunft im Hotel bleibt es im Gesicht, waren ihre Worte dazu. Mit verschmierten Gesicht fuhren wir also weiter in Richtung unserem Ferienziel und ich sah mehrmals in dem Rückspiegel um  nachzusehen, was noch zu sehen ist...Noch einmal hielten wir unterwegs an und Eheherrin schickte mich auf die Toilette. Die ganze Sache war aber schon ziemlich eingetrocknet und spannte im Gesicht. Im Hotel angekommen übernahm sie dann aber das Einchecken und ich konnte mit den Koffern in den Lift fliehen. Später erlaubte sie mir dann, mein Gesicht zu waschen. Kannst ja so nicht mit ins Restaurant.

vor 1 Minute, schrieb sub1954:

bearbeitet von sub1954
Geschrieben

vorstellen und wirklich machen haben nichts mit einander zu tun. ich hatte auch immer den wunsch zwei männer gleichzeitig bis es mir mein ex erfüllt hat. er brachte mal seinen freund mit. das habe ich dreimal mitgemacht aber dann nicht mehr. die ständigen kommandos und dann rammelter der wie ein presslufthammer. wenn dich dann mehrere mit samen vollrotzen wirds einfach nur eklig. 

• Neu erstellen...