Jump to content

was koche ich heute


Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

also ich stehe immer wieder vor der Frage was koche ich zu einem Abend der dann auch zum (sexeln) 👉👌 gedacht ist. Womit geht die Post ab?

Haxe mit Beilagen ist da sicherlich nicht so zielführend. Oder ein Eintopf mit Bohnen.

Was kredenzt ihr eurem Besuch, wenn es mit Übernachtung geht? So für die Pausen zwischendurch. Oder nur Häppchen/ne Stulle auf die Hand? Oder das Mettbrötchen, am Besten noch mit Zwiebeln *zwnker

Habt ihr Vorschläge oder gar Wünsche, sofern ihr evtl. selbst nicht kocht. Please lasst es mich wissen und ich möchte es auch probieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
genauer erklärt

Auf jeden Fall was leichtes, wenn der Ranzen voll ist habe ich keinen Bock mehr auf Sex.

Wir sexeln vor allem vor dem Frühstück/Mittagessen. Macht uns mit leerem Magen viel mehr Spaß. Dass bestimmte Zutaten lustteigernd sein könnten, mag sein, allerdings kann ich nicht daran nicht so recht glauben. Für die Pausen zwischendurch gibts meist was vom lebenden Buffet.

Gemeinsam zusammen nackig erotisch etwas kochen und dabei ein wenig Sexeln is sehr reizvoll und macht riesig Spaß zusammen 😃Da tun es auch einfache Gerichte 👍

(bearbeitet)

Wenn der Abend mit Sex geplant ist, oehm irgendwie liest sich das seltsam..... dann eher ne Falsche Sekt oder Wein und gut ist. 

Ggf. zusammen essen gehen, aber ich bevorzuge wenn es bewusst geplant ist dann wohl eher die nette Atmosphäre Zuhause ;) und das ohne Essen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich mag so eine Sauerei eigentlich nicht, hat aber trotzdem was, aus ihrem tiefen Ausschnitt die ihr heruntergefallene Schlagsahne von ihren großen Brüsten schön langsam abzulecken.

Das war übrigens bei ihr zu Hause, nicht im Straßencafé.

(bearbeitet)

Kartoffeln, Moehren, bissl Ingwer, Rote Bete und - ganz wichtig! - Stangensellerie: roh in den Ofen, Disteloel, abwuerzen, durchziehen lassen.

Dazu leichten Quark / Sauerrahm oder so zum dippen.

Dessert: Schokomouse mit Chilli

Ne Flasche guten Silvaner

 

..und ab geht die wilde Fahrt

 

PS: vielleicht noch bissl Topinambur

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

PPS: den Rest vom Ingwer kannste auch schoen als anregenden 'Plug' verwenden. Aber BIO!!!

Wenn du kochen willst würde ich gerne haben: erst ne kleine Portion Pasta mit Tomatensauce und frischem Parmesan, dann salat und Gemüse(mediteran) und Fleisch. KLEINE PORTIONEN! hinterher brauch ich nix, bin keine süße: für zwischendurch, wenn der kleine Hunger kommt hab ich gerne Joghurt oder Käsewürfel, Obst,... dann zim Frühstück das volle Programm bitte bacon, pancakes, eier in alles variationen,..... das wünsche ich mir!!!

Rindersteak mit Kartoffelecken oder einer Backkartoffel mit Sour Creme.

(bearbeitet)

Ein Venusmuschel-Salbei-Toast im Speckmantel, Scampi, Salat, halt Kleinigkeiten, Erdbeeren mit Schlagsahne, Möhren, Kohlrabi, ein paar Dips, Brotstangen

bearbeitet von 0din1980

Wenn mann schreibt er kann kochen, dann mach lieber Pizza 🍕 Bestell lieber was ist einfacher wenn man es nicht gelernt hat. Kochen und kochen ist nicht das gleiche

  vor 2 Minuten, schrieb Pax666:

Wenn mann schreibt er kann kochen, dann mach lieber Pizza 🍕 Bestell lieber was ist einfacher wenn man es nicht gelernt hat. Kochen und kochen ist nicht das gleiche

Ausklappen  

Dann bestellt lieber Sushi, Fisch ist ein Potenzmittel

  vor 1 Minute, schrieb 0din1980:

Dann bestellt lieber Sushi, Fisch ist ein Potenzmittel

Ausklappen  

 

  vor 1 Minute, schrieb 0din1980:

Dann bestellt lieber Sushi, Fisch ist ein Potenzmittel

Ausklappen  

Oder chinesisch oder indisch kommt auch immer gut 

  vor 2 Minuten, schrieb Pax666:

 

Oder chinesisch oder indisch kommt auch immer gut 

Ausklappen  

Bei Sprossen bin ich mir grad ni so sicher, aber Curry kann ganz böse Flatulenzen geben.

Sind wir hier in einer kochshow ??? Willst du ficken oder kochen????

Etwas Fingerfood kommt immer gut, ist zwar großer Aufwand, beeindruckt dann aber auch meist

×
×
  • Neu erstellen...