Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels, soviel Kaffee ist nicht gesund.... habt ihr vielleicht Lust auf ein kühles Bierchen? 😋

Geschrieben

Hallo, ich finde man kann es nicht allen recht machen.. Die einen wollen vorher lange hin und her schreiben und den anderen nervt es , die Schreinerei.. Ich finde es auch nicht schlecht so als vulgär und ordinär.. Ich finde auch das es manchmal auch besser ist sich zu sehen als ewig hin und her schreiben und dann die große Enttäuschung erleben wenn man sich dann irgendwann sieht.. vg Sol

Geschrieben

Gibt es und ich bin einer davon! 😉 Aber jeder weiß, dass hier das Verhältnis Frauen zu Männer 25 zu 75% ist. Aber ich kann warten. Denn ich suche nicht die erstbeste Gelegenheit, sondern jemanden mit dem man quasi Freundschaft oder längerfristige Affäre aufbauen kann. Ich bin auch nichts für eine Nacht, aber es könnte sein, dass nach der ersten Nacht es vielleicht nicht passt, aber soweit ist man lange noch nicht!

Geschrieben

Man(n) kann es hier gar keinem recht machen!!!!

Geschrieben

Doch kann Mann ganz locker , wenn Mann bereit ist sich auf die Frau und ihre jeweiligen Vorlieben einzulassen und

eben nicht die eigenen Präferenzen einfach raus haut . 

Geschrieben

vielleicht wissen Anschreibende einfach nicht, dass sie nicht die einzigen Mailer sind und ob der Angeschriebene gerade seine "Schreib-mich-an-Kerze" im Fenster angezündet hat.
ohne jemanden, welche Seite auch immer, der anschreibt, kommt kein Kontakt zustande... lehnt man Kontakt generell ab... Postfach nicht öffnen oder Filter schliessen
aber dann wird die Suche nach dem Haar in der Suppe unnötig erschwert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht warum man sich darüber aufregt. Löschen und gut. Will man nix, Filter rein und es ist Ruhe. Manch Frau tut so als ob die Männer alle hier unsympathisch & und Spinner sind. Was manch Frau so unter Männerfotos schreibt ist für mich fremdschämen. Warum sind einige überhaupt hier ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso wird der Te unterstellt das sie sich aufregt , sie hätte es lieber anders , was ist daran verwerflich ? 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sindy902:

Kaffedating heißt nix anderes als ich will dich vögeln. ? Getarnter Text von den Männern hier. Grins

wenn dem so ist frage ich ab sofort nur ob "sie" mit mir einen Tee trinken geht ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb herzdame0607:

1.Gottseidank, diese Aussage habe ich schon vermisst und mir bissi Sorgen gemacht, ob die Hölle zugefroren ist.

2.Zum Thema fällt mir der Zeitfaktor ein. Wir haben ja fast alle nicht soviel freie Zeit zur Verfügung, wie wir gerne hätten.

zu 1. :clapping:

zu 2. und genau aus diesem grunde gehe ich persönlich lieber mit einer guten freundin oder jemand anderem, den ich sehr mag mal spontan zum kaffee trinken als mit einem mr unbekannt von hier, bei dem ich mir dann vielleicht denke:

"ein espesso hätte zeitmäßig schon mehr als genügt, warum muss der verfluchte kaffee nur so heiß sein, dass ich nur dran nippen kann...oder tu ich jetzt schusselig und schubse einfach die tasse um, dann wäre er ja auch leer"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Um´s Anschreiben geht´s aber gar nüscht :yum:

sondern?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

wenn dem so ist frage ich ab sofort nur ob "sie" mit mir einen Tee trinken geht ;)

Du bist ja pervers!  Schämst dich gar nicht? Tee!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Schämst dich gar nicht?

Mist - habe ich mich wohl verplappert :confused:

Ist das aber auch alles schwierig :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Mal abgesehen davon, dass mich sowas irgendwie nervt (wie kann man jemanden zum Kaffee treffen wollen, mit dem man nicht mal 3 Sätze gewechselt hat), würde ich mir mal wünschen, dass mir mal jemand die Chance gibt selbst zu fragen , ob er sich mit mir treffen möchte.

Was gibt`s doch für Luxusprobleme B|.

Genervt von der direkten Frage, ob man spontan Lust hat `nen Kaffee trinken zu gehen? Da frage ich mich ernsthaft, wie niedrig der Nervpegel solcher Menschen ist.

Einfache Lösung: Filter komplett dichtmachen und die für dich interessanten Menschen selber anschreiben.

Und warum sollte man jemand nicht zum Kaffee treffen wollen, auch wenn man noch nicht großartig kommuniziert hat?

Für manche ist das was, für dich scheinbar nicht. Nein sagen und gut ist`s.

Desweiteren könnte man ja, um solche Anfragen noch ein bissel mehr einzudämmen, klar ins Profil schreiben, daß man auf solche Anfragen keine Lust hat und z.B. nicht antwortet.

Lehre dieses Threads? Es gibt doch Prinzessinen und Männer sind alles Schnellficker, die eine Einladung zum Kaffee nur zur Fickanbahnung nutzen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wieso wird der Te unterstellt das sie sich aufregt , sie hätte es lieber anders , was ist daran verwerflich ? 

Weil wir nun mal nicht bei wünsch dir was sind. Denkst du das Männer deshalb DAS ändern ? 

Geschrieben

Mich interessiert es null ob die Frau ein Kaffee trinken will oder nicht... des weiteren ist es mir auch total egal ob die Frau nett lieb schlau oder dumm ist... Frage sie direkt nach dem was mich interessiert warum sollen wir hier kostbare Zeit verschwenden und am Ende heisst es ne passt nicht Also Frauen und Männer direkt ist das wahre alles andere nur Schein und sein Gibt genug Ladies hier die es auch so sehen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Um´s Anschreiben geht´s aber gar nüscht :yum:

Die TE bemängelt Einladungen zum Kaffee trinken! Ergo handelt es sich sehr wohl um Anschreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Und warum sollte man jemand nicht zum Kaffee treffen wollen, auch wenn man noch nicht großartig kommuniziert hat?

Vorurteile... es wird impliziert es ginge nicht um Kaffee... das sind die, die bei Kaffee automatisch an vögeln denkne
weia... ich trinke drei Kannen am Tag... ich bin nymphoman

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

weia... ich trinke drei Kannen am Tag... ich bin nymphoman

Und ich frigide :clapping:, weil ich gar keinen Kaffee trinke

Geschrieben

Gott einige Damen kommen in ihren Kommentaren aber frustriert rüber .

Warum ich hier bin? 

Weil ich hier sein kann...ganz einfach.Mehr erklären muss ich da gar nicht!

TE schlug den Herren vor...das man vielleicht die Damen mal Zeit lässt eine Einladung auszusprechen.

Hat das eigentlich Jemand gelesen?

Nein da wird gleich drauf gehauen...

Und wo wir beim Thema sind...Ja es gibt hier viele viele ganz viele Spinner...Lügner Fakes...

Aber die muss es auch geben....

Wie im Leben auch...

Ich muss die nur nicht an mir ran lassen....und frustrieren tut es mich auch nicht.

Mit Humor geht so viel...und manchmal krabbelt aus den Haufen einer raus...

und erweckt mein Interesse zum Kaffee!!;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenfechter:

Mich interessiert es null ob die Frau ein Kaffee trinken will oder nicht... des weiteren ist es mir auch total egal ob die Frau nett lieb schlau oder dumm ist... Frage sie direkt nach dem was mich interessiert warum sollen wir hier kostbare Zeit verschwenden und am Ende heisst es ne passt nicht Also Frauen und Männer direkt ist das wahre alles andere nur Schein und sein Gibt genug Ladies hier die es auch so sehen

das klingt schon nach "ich gehe mit jeder ins Bett" - das gefällt nun mal nicht jeder/m 

Geschrieben

Nun, wenn ich jemanden aufgrund seines Profils interessant finde und daraufhin anschreibe, dann weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, ob mein Interesse bei der angeschriebenen Person überhaupt auf Gegenliebe stößt. Deshalb lade ich zunächst immer nur zu einem Besuch auf meinem Profil ein und bitte höflich und freundlich um eine Antwort. Und je nachdem, wie diese ausfällt, heißt das ja noch lange nicht, dass ein imaginäres Sympathie-Gebäude bei einem realen Zusammentreffen nicht in sich zusammenbrechen kann. Um dies dann festzustellen, wäre ein Treffen „zum Kaffee trinken“ eine ganz probate Möglichkeit. Dabei handelt es sich aber wohl eher um ein Synonym (welches ich zugegebenermaßen ebenfalls benutze, obwohl ich gar kein Kaffeetrinker bin), welches einfach ein erstes Zusammentreffen „auf neutralem Boden“ symbolisiert. Das ist jedoch ein Schritt, dem viele andere wegbereitend vorangehen. Für eine erste Kontaktaufnahme kann es wohl nur als hilfloser Scherz zur Auflockerung gemeint sein oder es handelt sich um das wenig empathische Verhalten von Menschen, die gerne mal mit der Tür ins Haus fallen (und sich nicht wundern sollten, wenn sie sich dabei die Nase stoßen)

• Neu erstellen...