Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

ich bin nymphoman

Das ist aber ein anderer Fred!

vor 3 Minuten, schrieb Rosenfechter:

... warum sollen wir hier kostbare Zeit verschwenden und am Ende heisst es ne passt nicht ...

Da! Meine These wird bestätigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

TE schlug den Herren vor...das man vielleicht die Damen mal Zeit lässt eine Einladung auszusprechen.

Hat das eigentlich Jemand gelesen?

Klar hab ich zumindestens das gelesen.

Sich aber auf einer Datingplattform über solche Anfragen aufzuregen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich!

Geschrieben

Na ja ich muss ehrlich sein, ich habe das so noch nie gerfagt. Ich frage wenn gleich ob ein ONS ok ist. Was anderes suche ich hier nicht. Warum sich so lange mit Kaffeetrinken aufhalten ! Das kann eher alles kaputt machen.

Geschrieben

Frustriert sind diejenigen die ständig über das andere Geschlecht motzen. 😋

Keiner der Herren von oben erwähnt wird sich dazu äußern, das sollte fast klar sein.

Also wenn Interesse bei der Antwort besteht die jenigen anschreiben.

Geschrieben

@Invisible40 

@engelschen_72

@Weibsbild1979

Nein es geht um die Einladungen ohne wirklichen vorherigen Kontakt also " nach der dritten mail ,

nicht darum das die Te nicht angeschrieben werden möchte und ich zumindest kann ihren Unwillen nachvollziehen .

Die Frage was hier welcher thread für " Nutzen " bringt ist müßig .

Jedem dem dieser thread unsinnig erscheint schreibt dann Dazu was weil ? 

Geschrieben

Ohje...wenn du die große liebe suchst dann denke ich bist du hier falsch....hier geht es knallhart um ficken

Geschrieben

Man könnte auch so etwas schreiben. Warum schreiben die Frauen nicht mal die Männer zuerst an und warum muss das eigentlich immer der Mann machen.......

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

zu 1. :clapping:

zu 2. und genau aus diesem grunde gehe ich persönlich lieber mit einer guten freundin oder jemand anderem, den ich sehr mag mal spontan zum kaffee trinken als mit einem mr unbekannt von hier, bei dem ich mir dann vielleicht denke:

"ein espesso hätte zeitmäßig schon mehr als genügt, warum muss der verfluchte kaffee nur so heiß sein, dass ich nur dran nippen kann...oder tu ich jetzt schusselig und schubse einfach die tasse um, dann wäre er ja auch leer"

Ich gehe da eher mit der Prämisse ran, interessante neue Dinge zu lernen. Ich habe z. B. Mit einer Ingenieurin bei Kaffee und Kuchen über die Arbeit geschnattert. Meine Freunde/Bekannten/Arbeitskollegen sind ansonsten zu 95% Juristen, da gibt's immer nur Juristenkram 😂😂

Mit der Ingenieurin war das intimste ein Handschlag, es geht auch ohne Hintergedanken 😉

Geschrieben

Hallo lieber TE.......ja solche Leute gibt es und ich muss dir recht geben weil ich treffe mich auch nicht einfach mit irgendwelchen unbekannten zu einem Kaffee oder ähnlichem...ich hätte auch nicht im geringsten Interesse daran mich mit einer wildfremden Person irgendwo hinzusetzen nen kaffee zu trinken und irgendein sinnloses Gespräch vom Baum zu brechen, außerdem kann ich es eh nicht leiden wenn mich beim Kaffee jemand vollsabbelt! Und im großen und ganzen ist es mir eh egal ob es hier zu irgendeinem treffen kommt da ich leute lieber außerhalb des Internets kennenlerne....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein es geht um die Einladungen ohne wirklichen vorherigen Kontakt also " nach der dritten mail ,

nicht darum das die Te nicht angeschrieben werden möchte und ich zumindest kann ihren Unwillen nachvollziehen 

Juhu es gibt ja doch noch klar denkende Menschen hier 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

ich trinke drei Kannen am Tag... ich bin nymphoman

vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und ich frigide :clapping:, weil ich gar keinen Kaffee trinke

auweia...bin ich jetzt etwa hardcore, weil ich fast ausschliesslich espresso trinke?    :flushed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Na ja ich muss ehrlich sein, ich habe das so noch nie gerfagt. Ich frage wenn gleich ob ein ONS ok ist. Was anderes suche ich hier nicht. Warum sich so lange mit Kaffeetrinken aufhalten ! Das kann eher alles kaputt machen.

Ich habe jetzt mal testweise einer Frau geschrieben: "Ey Alter, isch fick Disch tot. Interesse?" Mal schauen was heute Abend noch läuft 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Invisible40 

@engelschen_72

@Weibsbild1979

nicht darum das die Te nicht angeschrieben werden möchte und ich zumindest kann ihren Unwillen nachvollziehen .

Die Frage was hier welcher thread für " Nutzen " bringt ist müßig .

Jedem dem dieser thread unsinnig erscheint schreibt dann Dazu was weil ? 

Du denkst da kommen Antworten die ihr was bringen von DEN Herren?!????

Deine Antwort ist ja nun nicht hilfreich, ausser das du ihr den Rücken stärken willst ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shibumi:

Ich gehe da eher mit der Prämisse ran, interessante neue Dinge zu lernen.

meine interessanten neuen dinge suche ich mir selbst.......:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Shibumi:

Ich habe jetzt mal testweise einer Frau geschrieben: "Ey Alter, isch fick Disch tot. Interesse?" Mal schauen was heute Abend noch läuft 😂😂😂

Schön für Dich wenn Du auf solch einen Text stehst. Mann kann es auch schöner verpacken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shibumi:

Menno du hast den Kaffee vergessen .... so wird das nix 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

Menno du hast den Kaffee vergessen .... so wird das nix 🤣🤣🤣🤣

Hier könnt euch ja beide gleich zum Kaffee trinken treffen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann_XX:

Hier könnt euch ja beide gleich zum Kaffee trinken treffen!

Ich weiß ned so ganz ohne Kaffee

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein es geht um die Einladungen ohne wirklichen vorherigen Kontakt also " nach der dritten mail , nicht darum das die Te nicht angeschrieben werden möchte und ich zumindest kann ihren Unwillen nachvollziehen .

Trotzdem handelt es sich bei diesen Einladungen, entgegen deiner Behauptung, um ANSCHREIBEN!

Die betreffenden Herren schreiben die TE ja an! Somit geht`s um das Anschreiben, auch wenn du das bestreitest!

Geschrieben

@Weibsbild1979

Also die Te hat 2 Fragen gestellt die ich beantwortet habe .

Nur weil ich ihren Unwillen nachvollziehen kann , stärke ich inwiefern ihr den Rücken ?

Andere Frauen sehen es vielleicht anders , begründet kann ich Das wahrscheinlich ebenfalls nachvollziehen .

Ob ihr meine Antwort hilft kann ich nicht beurteilen und um Hilfe wurde auch gar nicht gebeten .

Die Anmache hier hilft wem ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Die Anmache hier hilft wem ? 

Ich lese hier keine Anmache :confused:

Geschrieben

Zitat ".....Und prompt kommen die Einladungen zum spontanen "Kaffeetrinken". Mal abgesehen davon, dass mich sowas irgendwie nervt (wie kann man jemanden zum Kaffee treffen wollen, mit dem man nicht mal 3 Sätze gewechselt hat), würde ich mir mal wünschen, dass mir mal jemand die Chance gibt selbst zu fragen , ob er sich mit mir treffen möchte...."

Dieser Text beinhaltet mE schon mehrere Dinge - Kritik am Anschreiben, am schnellen Daten wollen und nicht die Chance zu bekommen selber aktiv werden zu können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Daher meine Frage: Gibt es hier überhaupt Männer, die noch nie den Satz "lust einen Kaffee zu trinken?" oder ähnlich gestellt haben ? Sondern einfach mal abwarten können, was passiert ? 

Ja, die gibt es, mich z.B.

• Neu erstellen...