toyboydey111 Geschrieben April 28, 2015 Geschrieben April 28, 2015 Hallo allerseits, Gibt es hier Damen oder Herren, die auch einen Woll-Fetisch haben ? Ich liebe das Material und es macht mich unglaublich an, es auf der nackten Haut zu spüren. Nun frage ich mich, ob ich mit dieser Vorliebe allein bin oder ob dieser Fetisch vielleicht häufiger vorkommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2015 Geschrieben April 28, 2015 du bist da nicht alleine Ich trage auch gerne Wolle und ab und an gerne Strickkleider sowie Balaclavas
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2015 Geschrieben August 2, 2015 Also ich mag Wolldecken und Wollschals! Habe einen Fetisch dafür. Mag es darin gefesselt und geknebelt zu werden und einige Stunden wehrlos ausgeliefert zu sein!
_d**** Geschrieben August 4, 2015 Geschrieben August 4, 2015 Du bist nicht allein, ich selber kenne auch jemanden, der es liebt. Selbst im Sommer kann er nicht darauf verzichten. Gruß
toyboydey111 Geschrieben August 20, 2015 Autor Geschrieben August 20, 2015 Es scheint wohl doch ein absolutes Nischen-Thema zu sein. Da kann ich noch lange suchen :-(((
Fu**** Geschrieben Februar 13, 2017 Geschrieben Februar 13, 2017 Ich hab definitiv einen Woll-Fetisch. Flauschig muss es sein, also entweder Angora oder Mohair...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2017 Geschrieben März 14, 2017 Ich habe einen Wolle-Fetisch. Ich ziehe gerne die Pullover meiner Frau an oder einer fremden Person, habe darin gerne Sex und möchte es auch an meinem Sexpartner sehen, fühlen und spüren... Die Wolle ist auch Spielzeug für mich. Auf sie zu spritzen und sie mit NS zu begießen ist wunderbar...
Empfohlener Beitrag