Jump to content

was schreckt frauen an männern in nylon ab?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn mein Liebster recht maskulin ist, trägt er ab und zu gerne Nylons.
Und dann nicht nur das. Er stylt sich dann komplett als Frau auf, mit Rock oder Kleid, Pumps, Perücke, Strapsen, Ohrringen etc.

Ich finde das erregend und auch hübsch.

In Clubs haben mich schon zwei Frauen darauf angesprochen, dass mein Mann unverschämt hübsche Beine hat, wo so manche Frau nicht mitkäme.

Was mich nur wundert ist die Art und Weise, in welch harscher Wortwahl sich manche User/innen sich hier dann äußern.
Mir gefallen hier auch nicht alle User/innen, trotzdem bleibe ich höflich und freundlich dabei. Und wenn mir jemand im Club nicht gefällt, dann schaue ich eben woanders hin.

Also: Immer schön freundlich bleiben.

Die SIE von BeverlyOWL

Geschrieben

es gibt keine erotischen Dessous für Männer, nur unerotische. Und Nylons zähle ich eindeutig dazu

Das ist mein persönliches Empfinden!

Geschrieben

In Clubs haben mich schon zwei Frauen darauf angesprochen, dass mein Mann unverschämt hübsche Beine hat, wo so manche Frau nicht mitkäme.

männer haben oft sehr schöne beine. auch männerärsche sind oft noch bis ins hohe alter sehr knackig.

dwt`s oder männer in nylons kann ich persönlich nicht ernstnehmen in ihrer männlichkeit. sie schrecken mich nicht ab, aber ich weiß, dass ich niemals auf sie stehen könnte.

steh eher auf den holzfällertyp.

Geschrieben

tja...es gibt auch frauen, den vor gar nichts graust...

Ich sag nur : Conchita Wurst.....

Geschrieben

Ich sag nur : Conchita Wurst.....

Wo ist der gefällt mir Button

Wieder so ein neuer fetisch - spricht man da wirklich von Männern!?

Geschrieben

conchita wurst ist bekennend schwul. sein/ihr outfit ist für die bühne. privat läuft er anders rum. eine kunstfigur für die öffentlichkeit.

das ist etwas anderes als männer, die sich als stockhetero oder höchsten bi bezeichnen, sich aber andauernd mit weiblichen attributen wie nylons und/oder damenwäsche schmücken.

für mein persönliches empfinden wird da eine sexualität unterdrückt. ich als frau könnte diese bedürfnisse nicht bedienen.

Geschrieben

conchita wurst ist bekennend schwul. sein/ihr outfit ist für die bühne. privat läuft er anders rum. eine kunstfigur für die öffentlichkeit.

Das weiß ich doch, aber der kam mir grad so in den Sinn, bzw ich muss an ihn denken, wenn ich mir Männer in Nylons vorstelle...weiß auch nicht wieso...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Weil das unnatürlich aussieht.
Klar, das ist akzeptabel, so lange Ihnen das gefällt. Aber, Nylons assoziieren sich mit edlen Damenstil, mit schlanken Beinchen, zartem Haut mit eleganter Weiblichkei...
Und ganz und gar nicht mit den muskulösen Beinen und dem Penis!

Geschrieben

Ich finde es ganz einfach lächerlich....sorry.

Genauso ist es

Geschrieben

Da ja die Frage war, was eine Frau daran abschreckt: Es sieht meiner Meinung nach albern aus. Behaarte Männerbeine in Strumpfhöschen...furchtbar. und nein, ich bin nicht intollerant, narzistisch oder sonstwas, mich turnt es einfach nur ab.

Geschrieben

Behaarte Männerbeine in Strumpfhöschen...furchtbar.

Enthaarungscremes und Rasierer funktionieren auch an Männerbeinen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich meist ganz normal, in Männerkleidung, auf die Arbeit gehe, ins Fitnesstudio, mich mit Kumpels zum Bier treffen etc. in ganz normalen Boxershorts unter der Kleidung.
Dann gibt es da wieder Momente wo ich gerne mal Damenwäsche trage und mich im Spiegel betrachte, ich habe das große Glück, dass meine Freundin das sehr geil findet und mich auch darin unterstützt.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe einfach nur das Gefühl der Strumphose auf der Haut

Geschrieben

sehe ich genauso als frau, mann soll mann sein und uns frauen das doch bitte mit nylons überlassen, sieht einfach nicht gut aus. aber jeder wie er eben will....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht hat Frau Angst, dass Mann in Nylons attraktivere Beine hat :-D

Geschrieben

mich schreckt ab wenn die Beine unrasiert sind, krumm , Krampfadern,O Beine,
für mich haben eindeutig hier die TS / TV die geilsten Beine , kann Frau zum Teil neidisch werden ....

Geschrieben

nicht nur bei frauen. auch mir gefällt es weder bei männern noch bei frauen. der klassische sexkiller.

• Neu erstellen...