Jump to content

Männer auf meinem Profil

Romantik-Hanno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein Unterschied, ob eine Frau oder ein Mann ein Profil besucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Du hast Recht, aber die Anschreiben sind eine Folge des Profilbesuchs und dazu muss man es gelesen haben.

Sorry, das hättest du echt in deinem Ausgangsposting schreiben sollen! So hat wirklich jeder verstanden, dass du dich über männliche Profilbesucher aufregst. Weil du mit KEINEM WORT erwähnt hast, dass die dich anscheinend beleidigen. 

Aber es wäre auch interessant zu wissen, was für dich beleidigend ist! Dein Verständnis der "guten Kinderstube" fassen andere ja genau anders rum auf.

Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Worin liegt der Unterschied? Kannst du das bitte begründen? Also ich finde das von dir schon wieder sehr anmassend und beleidigend. Nur mal so um die "gute Kinderstube" nochmal ins Spiel zu bringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Wo ist da der Unterschied?

Geschrieben

@Romantik-Hanno

Das ist möglich , kann aber auch zB. die Folge eines Forenbeitrags sein , so nicht zu verifizieren .

Da ich Dein Profil nicht kenne , kann ich nichts dazu schreiben ob es da Anknüpfungspunkte für die von Dir angeführten Anschreiben gibt .

Letztendlich ist für mich sowohl Überschrift als auch Eingangspost , dann eher " Thema verfehlt " 

Die Art von Anschreiben männlicher user hab ich nicht ,

sehr wohl aber ne Menge Besucher .

Hätte ich ein solches Anschreiben in meinem Postfach wäre meine Reaktion extrem tagesformabhängig ,

aber genervt wäre ich da nie , es sei denn dieses Anschreiben strotzt vor Doofheit , die nervt mich aber eh immer .  

Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Wenn du keine Ahnung hast, warum Kerle in einem Poppen-Forum die Profile anderer Kerle besuchen, hast du ja nicht sonderlich viel verstanden. 🙄🙄🙄

Ich geh jetzt mal auf dein Profil und schaue, ob du schon über, sagen wir mal, 22 Jahre alt bist. Denn vielleicht hast du ja nur ein Foto von einem älteren Kerl im Profil, um nicht von den Scharen der Weiblichkeit überrannt zu werden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo liebe Poppen-Forum Gemeinde,

ich beteilige mich gern im Forum, das haben ja viele schon negativ und positiv bemerkt.  Ich möchte heute auch mal etwas loswerden, was mich ein bisschen nervt. Warum habe ich nach einigen Veröffentlichungen immer eine Menge  Männer  auf meinem Profil ?   Wollt ihr euch Anregungen für das eigene Profil holen ?  Oder ein anderes Motiv ?   

Ich vermute, dass damit viele andere meiner Geschlechtsgenossen auch zu "kämpfen" haben.

Ich bitte nur um "vernünftige" Antworten.  Blödsinn mache ich gern auch mal allein.

Ich an Deiner Stelle würde alle Männer auf die Ignoreliste verbannen, nicht dass Du noch schwanger wirst, von all den Guckern.

Um eine vernünftige Antwort zu bekommen, sollte man eine vernünftige Frage stellen.

Geschrieben

So ein Profil ist doch nur ein Stand auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten - da ist es mir doch vollkommen wurscht, wer an meinem Stand vorbei schlendert.

Trotz meiner Beteiligung hier im Forum habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht - auch mit offenem Filter wurde ich noch von keinem Mann angeschrieben, der mir an die Wäsche wollte. Ein paar wollten plaudern - vollkommen harmlos und ohne sexuelle Einflüsse.
 Und wer was sinnvolles hier von sich gibt, kann mit einem Besuch von mir sicher rechnen - egal ob Mann oder Frau!

Geschrieben

Warum meldest du dich noch dazu ElFrivolo ? Du hast mir selber geschrieben : Deine Beiträge finde ich seltsam und nichtssagend, dein Profilbild leicht gruselig und dein Nick Name sehr berechnend gewählt. Wen interessiert deine Wertung meines Profils ? Das ist Kinderkram .......

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Wo ist da der Unterschied?

Okay, falsch geschrieben, meinte, wenn eine Frau ein Frauenprofil und ein Mann ein Männerprofil besucht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Worin liegt bitte der Unterschied? Es ist doch völlig egal welches Geschlecht derjenige hat, der sich über mein oder Dein Profil ein gewisses Bild/ einen Eindruck  über denjenigen machen möchte von dem er etwas im Forum liest. 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

@kissingdragon

Also mir wollten schon durchaus Männer an meine Wäsche und nicht nur auf einem Sexportal wie hier .

Solang sei nett anfragen und meine ebenfalls nette Ablehnung respektieren habe ich auch damit keinerlei Problem ,

maximal eine leicht verwunderte Neugier warum sie Das machen . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Okay, falsch geschrieben, meinte, wenn eine Frau ein Frauenprofil und ein Mann ein Männerprofil besucht

Den Unterschied musst du mir jetzt aber bitte erklären - ja sorry hab halt nicht deinen Bildungsstand hab leider nur mittlere Reife....

und wie wie gesagt, wenn es dir nur um die Kommentare geht dann hast du in deinem EP eindeutig das Thema verfehlt und genau deswegen hatte ich dich ja auch gefragt, weshalb du dich darüber ärgerst .... hättest du mir vorher geantwortet hätten wir uns alle einige Posts sparen können ... 

wie gesagt nimm es humorvoll als Neid und die ganz schlimmen kannst du ja melden ..... aber erst melden nicht dann löschen .... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Warum meldest du dich noch dazu ElFrivolo ? Du hast mir selber geschrieben : Deine Beiträge finde ich seltsam und nichtssagend, dein Profilbild leicht gruselig und dein Nick Name sehr berechnend gewählt. Wen interessiert deine Wertung meines Profils ? Das ist Kinderkram .......

Wer bist du eigentlich um zu bestimmen wer sich an einer öffentlichen Diskussion beteiligen darf und wer nicht?

Und ja, deine Beiträge sind sehr seltsam, lesen - wie wir mittlerweile feststellen durften trifft das auch auf das Schreiben zu - sind anscheinend nicht deine Stärke. 

Und noch eine Bitte: HÖRE AUF, ANDAUERND MEIN PROFIL ZU BESUCHEN; das macht mir Angst ;)

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben

Da kann ich dir nur beipflichten.Jeder sieht mein Nick und das er männlich ist,aber trotzdem wird MAN angeklickt.Ich würde schon verdeutlichen das ich homo.-oder bisexuell bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Wer bist du eigentlich um zu bestimmen wer sich an einer öffentlichen Diskussion beteiligen darf und wer nicht?

Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt ..... auch redet er von guter Kinderstube antwortet aber auch nur denjenigen denen er antworten will .... ich falle wohl nicht in sein Beuteschema .... ob er mich auch blockiert, wenn ich auf sein Profil gehe?

Geschrieben (bearbeitet)

Oha, als Kerl hat man's hier schon echt nicht leicht!  :joy::joy::joy:

Warum klickt ein Kerl wohl auf Dein Profil, @Romantik-Hanno? Wenn Du schon Verzweiflung ausschließen willst, bleiben immer noch Verklicken und Interesse übrig. Und wenn immerhin so viele Jungs Dein Profil besuchen, dass Du nachts nicht mehr ruhig schlafen kannst, Dir aber zumindest so viele Gedanken darüber machst, dass Du diesen Thread eröffnen musstest, wird's wohl eher nicht an den grundlosen Verklickern liegen. Also wirst Du wohl anderweitig Interesse wecken. Und klar kann's schon mal vorkommen, dass ein Beitrag im Forum oder Magazin ein gewisses Interesse weckt, so dass da jemand wissen will, wer diesen besonders seltsamen, erbärmlichen, witzigen, kreativen, kranken oder durch was auch immer hervorstechenden Beitrag verfasst hat. Aber da ich mich ja durchaus auch hin und wieder mal dazu hinreißen lasse, einen Beitrag zu Schreiben und Deine Beobachtungen definitiv nicht bestätigen kann, weil der Männeranteil meiner Profilbesucher maximal in Zeiten der Suchspiele über die 10%-Marke steigt, wird's wohl doch andere Ursachen haben. Und da sehe ich auch eher Deine Gewohnheit an jeden Baum pinkeln ...  ähm, also einen sinnlosen Kommentar unter jedes Bild im Newsfeed tackern zu müssen, als wesentlich wahrscheinlicher an. Mann blamiert sich bei p.de halt so gut er kann, nicht wahr? Und auch wenn's mich persönlich jetzt nicht so furchtbar interessiert, wer's da offensichtlich so nötig hat, wird's vielleicht auch ein paar neugierigere Jungs geben. Und schon hast Du jede Menge Typen auf dem Profil, die Dich wohl alle nicht besonders ernst nehmen können.  -_-

vor 3 Stunden, schrieb thomas_hh:

Nerven tun mich die jenigen, die mal eben übers Profil huschen, um mal eben alle Bilder abzuqualifizieren oder den Besuch nutzen, um eine persönliche Beleidigung im Forum zu platzieren. Dann wird es und ich richtig ärgerlich.

Und das ärgert Dich ernsthaft? Das mit den Bildern kannst Du doch bei Ein-Sternchen-Bewertungen gar nicht überprüfen. Und selbst wenn, dann lösch halt regelmäßig alle Bildbewertungen und gut. Und für Beleidigungen im Forum gibt's die MODs. Ich versteh gar nicht, wie Mann solche erbärmlichen Aktionen von ein paar offensichtlich in der Pubertät stecken geblieben Jungs so ernst oder persönlich nehmen kann, dass er sich davon den Tag versauen lässt. Was interessiert es mich denn, was Leute von mir halten, die mich gar nicht kennen? Ganz ehrlich? Das ist doch auch nicht besser als ...  Nein, ich schreib's nicht!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 3 Stunden, schrieb Chap:

Ich denke, das ist ein Thema, was für Frau kaum zu verstehen ist.  [...]  Viele Männer können aber auch armseliger werden, als sie ohnehin schon sind und zwar in Momenten, wenn jemand regelmäßig ansprechende Beiträge in Foren verfasst, postiv Aufmerksamkeit bekommt usw. Dann werden Fotos gedisliked, in den Foren wird versucht der Person alles madig zu machen, Lügen werden verbreitet, Bilder werden geklaut, Profiltexte usw. 

Ähm ja! So wird's wohl sein! So muss es einfach sein! Ich hab wohl bisher echt was verpasst. Und die Mädels erst! Wenn die wüssten, wie manche Jungs reagieren können, wenn denen was nicht gefällt.  :clapping:

Ich sag's ja nur ungern, aber vielleicht musst Du's dann einfach mal mit weniger ansprechenden Beiträgen versuchen, um nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit auf Dich zu ziehen und damit auch nicht mehr all die missgünstigen Neider anzulocken.  :worried:

vor 3 Stunden, schrieb Chap:

Definitiv fehlt Poppen.de eine Funktion, in der man eine Profileinsicht und Bilderbewertung nur für Frauen einstellen kann, dieses sollte dann auch gleich damit verbunden sein, ob die Frau ohne Fakecheck bewerten darf und wie lange diese Person angmeldet sein muss. 

Definitiv! Und, gehst Du auch nur mit Burka durch's Leben, damit Dich kein anderer Kerl auf der Straße ansehen kann? Oder musst Du erst einem Mädel ins Höschen schauen, bevor sie Dich ansehen darf? Junge, geh mal wieder vor die Tür und lern die Realität kennen! Du wirst nicht schwul, nur weil der 1.000ste Kerl Dein Poppen-Profil angeklickt hat und erst recht nicht, wenn er Dir zum Zeichen, dass er nicht mit Dir - obwohl die Seite genauso heißt - extra ne negative Bewertung reindrückt. Du bist nun mal Teil dieser Community und solltest Dich wohl besser an den Gedanken gewöhnen, dass da auch noch andere Typen dazu gehören.  :confused:

Manchmal frag ich mich echt, ob solche Vorschläge wirklich ernst gemeint sind. (Rhetorische Frage, ich fürchte, ich kenn die Antwort.)   :joy::joy::joy:

vor 5 Stunden, schrieb Stone_cold:

Solche Probleme möcht ich auch mal haben... 😂

Glaub mir, dass willst Du nicht!  :joy::joy::joy:

Also, s:P what? Aber @Romantik-Hanno, wenn Du wirklich wissen willst, warum ein anderer Kerl ausgerechnet Dein Profil besucht hat, dann wirst Du wohl oder übel mal über Deinen Schatten springen und ihm genau diese Frage stellen müssen.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Sorry, aber du hast es nicht falsch geschrieben, sondern falsch gedacht. Es gibt schlicht keinen Unterschied...von den anatomischen Gegebenheiten mal abgesehen.

Es ist erschreckend egal ob Männlein bei Männlein oder Weiblein guckt...steht doch dahinter erstmal nichts anderes als Interesse an der Person oder pure Neugier.

vor 18 Minuten, schrieb darkvampir:

ob er mich auch blockiert, wenn ich auf sein Profil gehe?

Das würde dich doch sicher nicht in eine tiefe Lebenskrise stürzen?!;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Und noch eine Bitte: HÖRE AUF, ANDAUERND MEIN PROFIL ZU BESUCHEN; das macht mir Angst ;)

😂 er denkt einfach er besucht es damit es dir genauso geht wie ihm. Dass du nicht mehr sehen kannst wer noch so auf deinem Profil war ..... dass er Mrs. Right ins Nirvana schiebt .... sorry war mein Fehler hab ihn auf die Idee gebracht 

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Das würde dich doch sicher nicht in eine tiefe Lebenskrise stürzen?!;)

Doch hör mir auf ich stürz mich gleich aus dem Kellerfenster... oder wäre es besser mich hinter einen Zug zu werfen?

Ich hab echt schon Angst zufällig auf sein Profil zu klicken .... 

Geschrieben

Zu deiner Frage aus meiner Sicht. Auch ich lese im Forum die Beiträge und kommentiere ab und zu. Wenn jemand ein Kommentar abgibt so will ich wissen was ,wer oder wie der Schreiber /in tickt wissen. Weil viele schreiben etwas und in ihrem Profil steht was ganz anderes. Mir ist es egal ob es ein Transvestit, DWT,Transexuell, Gay ,Bi , Lesbe Mann oder Frau ist. Seine Ansicht ist in diesem Moment der Punkt warum ich auf das Profil gehe. Also falls ich mal auf deinem Profil lande sei gewiss ich will garantiert nichts von dir. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu

Geschrieben

Die wollen nur gucken und nicht spielen Da kommt die Neugier aus dem Mann

Geschrieben

Damit stehst du nicht alleine da , aber ich denke mal das es dir neugier ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, warum sich Männer oft über männliche Profilbesucher aufregen, liegt daran, dass so einige Männer einen Profilbesuch mit Interesse verwechseln. 

Passiert mir öfter hier. Ich guck aus Neugierde ein Profil an und hab paar Minuten später eine Nachricht „Hey, du warst auf meinem Profil. Lust auf XY?“. 

Kommt anscheinend in deren Weltbild nicht vor, dass man halt mal neugierhalber guckt und deswegen noch lang keine Absichten hegt. Und dann fühlt man sich vermutlich von Horden Homo- und Bisexueller verfolgt, weil ja nicht sein kann, dass auch Männer nur mal neugierhalber gucken...

Wenn einen das so unglaublich stört, dass der eigene Internetauftritt angeguckt wird - vielleicht halt dann mal nicht sekündlich die Besucherliste aktualisieren, damit einem ja keine „interessierte“ Frau entgeht. 

Ganz ehrlich find ichs hochgradig albern, dass einen sowas stört, wenn man die Pubertät hinter sich gelassen hat. Hoffentlich guckt euch auch ja kein Mann an, wenn ihr ausm Haus geht 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen (bin ich schon), wäre ich dafür diesen Thread zu schließen

Geschrieben

Ich husch auch auf die Profile - wenn ein Beitrag erstellt wurde... Zudem sehe ich hier auch extrem viele "Bi`s" ;-) Und ein Profil mit Foto scheint interessanter - als ohne...

• Neu erstellen...