Jump to content

Männer auf meinem Profil

Romantik-Hanno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

ich meine wer Wind säht .... tut mir leid aber ich kann sowas stundenlang diskutieren 

Da gebe ich dir 100% Recht.

Doch sollte sich ein jeder vor dem absenden eines Kommentares sich diesen noch einmal durchlesen und bis 10 zählen (so er es denn kann).

Dabei am besten noch überlegen ob derjenige auch so "zerrissen" werde möchte.

Aber in der Anonymität des Netzes scheint das wohl nicht mehr möglich zu sein

Geschrieben

@Anny233 wenn mir jemand blöd kommt dann kann ich das besser .... er erzählte was von Kinderstube die keiner hat aber hat selber keine .... neee tut mir leid wieso soll ich da „nett“ sein?

Geschrieben

@darkvampir: Meiner Meinung nach sollte man in der Lage sein, seine Meinung begründen zu können. Wer dazu nicht in der Lage ist, sondert nur ein "blubb" ab und darüber braucht auch nicht mehr lange diskutierten. 

Der liebe "Romantik-Hanno" faselt viel von guter Kinderstube, Selbige hat er anscheinend aber nie genossen.

Ich trauere echt der Zeit nach als ein Modem noch 2.000 DM gekostet hat, die Bedienung des Computers noch kein "Plug and Play" war und alte Menschen noch bei Ihresgleichen am Stammtisch belustigten. 

vor 6 Minuten, schrieb Anny233:

Dabei am besten noch überlegen ob derjenige auch so "zerrissen" werde möchte.

Bitte liefere die Belege wo er "zerrissen" wird.

Nur weil man ihn darauf hinweist, dass er sich nicht richtig ausdrücken kann, das Leseverständnis gegen 0 tendiert und dazu noch eine recht abstruse Meinung vertritt, ist das noch lange kein "zerreissen". 

Genauso habe ich ihn nach Beispielen genannt wo er angeblich beleidigt wird. Für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte.

Geschrieben

Öhm @ElFrivolio schnief ich dachte wir wären nun Freunde .... und hey ich habe im Laufe des Threads schon so das eine oder andere Argument angeführt welches meine Meinung begründet hat ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte.

stell dir vor das tue ich.

Ob dir allerdings bewusst ist was du in diesem Thread schon alles von dir gegeben hast, zweifel ich an.

Denn Beispiele hat er angeführt.

Also würde ich vorschlagen alles noch einmal zu lesen und besser noch, auch zu verstehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

Öhm @ElFrivolio schnief ich dachte wir wären nun Freunde .... und hey ich habe im Laufe des Threads schon so das eine oder andere Argument angeführt welches meine Meinung begründet hat ...

Och, da hast du mich leider missverstanden. Ich wollte dir nur zeigen, dass es sinnlos vertane Zeit ist mit Menschen wie z.B. Anny233 oder Romantik-Hanno stundenlang zu diskutieren. Der eine kann sich nicht ausdrücken und die andere hat zwar eine Meinung, kann diese aber nicht begründen. Ist doch beides für den Boppes!

Lass uns beide lieber gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken. Da ist die Zeit sinnvoller investiert! :)

vor 1 Minute, schrieb Anny233:

Denn Beispiele hat er angeführt.

Also würde ich vorschlagen alles noch einmal zu lesen und besser noch, auch zu verstehen.

Ich glaube du solltest dir seine geistigen Ergüsse noch mal anschauen.

Zuerst beschwert er sich über Männer auf seinem Profil und fragt was das soll. Später kommt heraus, dass er anscheinend beleidigt wurde. Den Beleg dafür bringt er aber nicht! Nein, er fängt an, wie ein kleines Kind zu beleidigen in dem er anderen vorwirft, dass sie keine "gute Kinderstube" genossen haben. 

So, da hast du die Belege. Bitte korrigiere und bring gegenteilige Belege, dass ich (und viele andere, die sich in diesem Thread auch dazu geäussert haben) mich irre.

Und komm nicht mit "meine Meinung"...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Deine Beiträge finde ich seltsam und nichtssagend, dein Profilbild leicht gruselig und dein Nick Name sehr berechnend gewählt. 

nur ein Beispiel von dir.

Damit ist die Diskussion mit dir beendet.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Ja, ich schaue mir auch Frauenprofile an, wenn ich hier zum Beispiel was interessantes/oder lustiges von der Person lese. Aber es gibt tatsächlich Männer die bekommen eindeutige Angebote von Männern obwohl sie betonen dass sie hetero sind ... so nach dem Motto probieren .... 😂da wäre ich auch genervt

Ist Dir das noch nie passiert?😀😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb er53sie35:

Es gibt nun mal sehr viele Männer hier,davon sind viele bi!Manche wollen auch nur gucken wer steckt dahinter,Beiträge Bilder Videos lesen und schauen macht neugierig! Das muss "Mann"aushalten denke ich,nach dem Video im Auto hätte ich dich auch für Bi gehalten.Gut angekommen ist woh,mir hat es auch gefallen!:$

Das verschreckt viele Frauen,die sind mit soviel Aufmerksamkeit von Männers völlig überfordert!Was auch verständlich ist,erst lesen dann nachdenken und wenn es wirklich passt dann schreiben! Zumindest hast du mal eine endruck was da abgeht!:coffee_happy:

Ja ich merke du hast dein Hirn da wo du drauf sitzt. 

Denk mal drüber nach wenn du schon rum jammerst von wegen erst lesen dann schreiben. Du hast erst geschrieben aber leider noch nicht gelesen und auch anscheind nicht nachgedacht 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anny233:

nur ein Beispiel von dir.

Damit ist die Diskussion mit dir beendet.

Im Ausgangsposting verweist er auf seine Beiträge, ich finde das schon sehr seltsam und auch nichtssagend. das Profil- extra für dich, damit du es erkennst: BILD finde ich leicht gruselig und "Romantik" bei "Poppen" sehr, sehr berechnend. 

Eine Diskussion kannst du ja gar nicht beenden, du hast ja nur eine Meinung. Über die braucht man nicht diskutieren weil du sie nicht begründen kannst ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb er53sie35:

Es gibt nun mal sehr viele Männer hier,davon sind viele bi!Manche wollen auch nur gucken wer steckt dahinter,Beiträge Bilder Videos lesen und schauen macht neugierig! Das muss "Mann"aushalten denke ich,nach dem Video im Auto hätte ich dich auch für Bi gehalten.Gut angekommen ist woh,mir hat es auch gefallen!:$

Das verschreckt viele Frauen,die sind mit soviel Aufmerksamkeit von Männers völlig überfordert!Was auch verständlich ist,erst lesen dann nachdenken und wenn es wirklich passt dann schreiben! Zumindest hast du mal eine endruck was da abgeht!:coffee_happy:

Achja und willkommen auf meiner igno Liste. Für solche Leute ist genug Platz. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lonlywife:

Handyzeitalter, Rückwärtstaste, so kommt man auch mal 6, 6, 7 mal auf ein Profil

Stimmt, ich bin da leider Profi. Zumindest gibt es so Tage.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo liebe Poppen-Forum Gemeinde,

ich beteilige mich gern im Forum, das haben ja viele schon negativ und positiv bemerkt.  Ich möchte heute auch mal etwas loswerden, was mich ein bisschen nervt. Warum habe ich nach einigen Veröffentlichungen immer eine Menge  Männer  auf meinem Profil ?   Wollt ihr euch Anregungen für das eigene Profil holen ?  Oder ein anderes Motiv ?   

Ich vermute, dass damit viele andere meiner Geschlechtsgenossen auch zu "kämpfen" haben.

Ich bitte nur um "vernünftige" Antworten.  Blödsinn mache ich gern auch mal allein.

wieso ignorierst du es einfach nicht??? Ganz einfach. Ich hätte auch gern das mich Frauen besuchen, aber ist nun ma so. Sie schreiben dir ja nicht, was soll dann die Aufregung

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FingerTanz:

Ich tippe mal stark auf untergründige Homophobie.
Und/Oder ein fragiles, unsouveränes  geschlechtliches Selbstbewusstsein.
Die Angst für schwul gehalten zu werden weil Männer auf eine Poppen-Plattform einen button geklickt haben.

Homosexualität ist hochgradig ansteckend und selbst ein Profilbesuch birgt Gefahren.😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

ich beteilige mich gern im Forum, das haben ja viele schon negativ und positiv bemerkt. 

Interessant finde ich ja den Aspekt, dass er "negativ" zuerst benennt. Anscheinend ist er sich doch bewusst, dass es mehr negative und dafür weniger positive Bemerkungen aufgrund seiner Teilnahme kassiert.

Und liebe @Anny233  wenn du das "zerreissen" nennst, was machst du erst wenn mal richtig zerrissen wird? Bist du etwa ein kleines Sensibelchen?

Gerade eben, schrieb felix3466:

Homosexualität ist hochgradig ansteckend und selbst ein Profilbesuch birgt Gefahren.😜

Ja leck mich doch, das wusste ich ja noch gar nicht! Danke für die Warnung und - nein, das erst gesagte war keine Einladung! :clapping:

Geschrieben

Ahhh, deshalb! :clapping:

Aber ne ziemlich hohe Inkubationszeit, oder?
Ich meine - ich war während meines Studiums vor 20 Jahren mit einem schwulen Pärchen eng befreundet - und obwohl ich damals (mit jemand anders) mal experimentiert habe, bin Ich heute noch immer nicht schwul.

Wann kommt das, was meinste?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Interessant finde ich ja den Aspekt, dass er "negativ" zuerst benennt. Anscheinend ist er sich doch bewusst, dass es mehr negative und dafür weniger positive Bemerkungen aufgrund seiner Teilnahme kassiert.

Und liebe @Anny233  wenn du das "zerreissen" nennst, was machst du erst wenn mal richtig zerrissen wird? Bist du etwa ein kleines Sensibelchen?

Ja leck mich doch, das wusste ich ja noch gar nicht! Danke für die Warnung und - nein, das erst gesagte war keine Einladung! :clapping:

Schaaaaaade😉

Geschrieben

Ist die Frage ernstgemeint? Schau dir 1. Beiträge hier an und 2. schau dir selbst Männerprofile an. Loch ist Loch. Ganz einfache Antwort.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WortSpieler:

@TE Es war “Hackfresse“ und nicht “Sackfresse“...

Hahaha... ja, geil! Hatte ich damals auch gelesen, stand unter dem Bild von so nem jungen Mädel (wo auch sonst). 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WortSpieler:

@TE Es war “Hackfresse“ und nicht “Sackfresse“...

Erklär mal, mir fehlt gerade der Zusammenhang... oder hast du etwa das Profil des TE besucht und ihm das als private Nachricht geschickt?!

Geschrieben (bearbeitet)

Wusstet ihr eigentlich, dass jedes Profil ein persönliches Profil ist?

Und somit kann jede(r) ProfililInhaber persönlich über sein(e) eigenes Profil entscheiden...

Und mir gehen die ganzen Typen, die auf meinem Profil eine WiXXvorlgae suchen, oder was auch immer, voll auf dem Sack!

Da hast Du dann solche Typen. die in einer vollgepissten, weißen Unterhosen einen Ständer haben und nur dieser Fotoasschnitt in Großaufnahme - Mehr nicht!

Andere Typen klicken mein Profil innerhalb von 10 Minuten, 8 x an... - auch wenn ihr es nicht glaubt, Mädels......aber das ist echt "kroank".

Und solche haue ich direkt auf Igno - aus meiner Besucherliste heraus...- und so ersparte ich mir "eklige" und "erneute Anblicke".

Ist für mich ganz einfach.

Aber alles andere kann ja jede(r) von euch persönlich entscheiden.........und ich habe es auch so für mich entschieden.Denn es wird mit der Zeit, auch weniger.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wusstet ihr eigentlich, dass jedes Profil ein persönliches Profil ist?

Und somit kann jede(r) ProfililInhaber persönlich über sein(e) eigenes Profil entscheiden...

Sorry, ich verstehe nicht was du uns damit mitteilen möchtest. Was genau kann man persönlich über sein eigenes Profil entscheiden? Wer es anschauen darf und wer nicht?

Laut AGB kann JEDER das Profil ansehen (sofern er nicht gesperrt ist), da das Profil öffentlich zugänglich ist!

Sämtliche Angaben und Inhalte, die von Dir auf Poppen.de eingetragen bzw. auf das Portal hochgeladen werden (in Deinem Profil, im Forum oder in den Chats etc.), sind öffentlich zugänglich.

• Neu erstellen...