Jump to content

Männer auf meinem Profil

Romantik-Hanno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Da hast Du dann solche Typen. die in einer vollgepissten, weißen Unterhosen einen Ständer haben und nur dieser Fotoasschnitt in Großaufnahme - Mehr nicht!

stimmt.... gibts.... will man bestimmt nicht unbedingt sehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wusstet ihr eigentlich, dass jedes Profil ein persönliches Profil ist?

Und somit kann jede(r) ProfililInhaber persönlich über sein(e) eigenes Profil entscheiden...

Und mir gehen die ganzen Typen, die auf meinem Profil eine WiXXvorlgae suchen, oder was auch immer, voll auf dem Sack!

Da hast Du dann solche Typen. die in einer vollgepissten, weißen Unterhosen einen Ständer haben und nur dieser Fotoasschnitt in Großaufnahme - Mehr nicht!

Andere Typen klicken mein Profil innerhalb von 10 Minuten, 8 x an... - auch wenn ihr es nicht glaubt, Mädels......aber das ist echt "kroank".

Und solche haue ich direkt auf Igno - aus meiner Besucherliste heraus...- und so ersparte ich mir "eklige" und "erneute Anblicke".

Ist für mich ganz einfach.

Aber alles andere kann ja jede(r) von euch persönlich entscheiden.........und ich habe es auch so für mich entschieden.Denn es wird mit der Zeit, auch weniger.

Mit der persönlichen Entscheidung über Dein Profil, hast Du zwar recht aber auch jedem steht das Recht zu Dein Profil zu besuchen.

Mir ist übrigens Derartiges, wie Du es beschreibst noch nicht untergekommen.

Vielleicht überdenkst Du mal Dein Profil Bild. Sieht aus als würde man eine Kerze wichsen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen mehr anspricht als Männer, die eben einen "Wichsjumpan" suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

stimmt.... gibts.... will man bestimmt nicht unbedingt sehen

Ich denke ihr Frauen habt auch auch schon genügend eklige Fotos gesehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich denke ihr Frauen habt auch auch schon genügend eklige Fotos gesehen...

Ne gewichste Gurke z.B. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb felix3466:

Wichsjumpan

Jumpan ist natürlich ein Kumpan. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb felix3466:

Mit der persönlichen Entscheidung über Dein Profil, hast Du zwar recht aber auch jedem steht das Recht zu Dein Profil zu besuchen.

Mir ist übrigens Derartiges, wie Du es beschreibst noch nicht untergekommen.

Vielleicht überdenkst Du mal Dein Profil Bild. Sieht aus als würde man eine Kerze wichsen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen mehr anspricht als Männer, die eben einen "Wichsjumpan" suchen.

Mach Dir keine Sorgen - ich mache das so, schon lange genug...

Und so erspare ich mir das, was ich persönlich nicht sehen will oder mir hier auch nicht anschaue!

Warum soll ich mein Profilbild überdenken?...denn auch das, ist meine eigene Entscheidung.

Ich habe hier schon einiges erlebt...und mache mir meine eigenen Gedanken darüber...

vor 9 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Sorry, ich verstehe nicht was du uns damit mitteilen möchtest. Was genau kann man persönlich über sein eigenes Profil entscheiden? Wer es anschauen darf und wer nicht?

Laut AGB kann JEDER das Profil ansehen (sofern er nicht gesperrt ist), da das Profil öffentlich zugänglich ist!

Sämtliche Angaben und Inhalte, die von Dir auf Poppen.de eingetragen bzw. auf das Portal hochgeladen werden (in Deinem Profil, im Forum oder in den Chats etc.), sind öffentlich zugänglich.

Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass dies bei MIR nur 1 x passiert und wenn ich auf den Igno klicke ist es so!

Und dann ist nix mit "so oft besuchen, wi er will....."....naaa fällt Dir was auf?

Darüber will ich auch gar nicht diskutieren.

..und was Du machst, ist mir echt Latte...:clapping:

Geschrieben

Ich überlege mir schon manchmal, ob ich mich an Themen im Forum beteiligen soll. Danach zieht es dann immer eine Horde Männer über mein Profil. Ehrlich gesagt, läuft es mir da manchmal echt kalt den Rücken runter. Aber glücklicherweise kann man den Filter individuell einstellen. Sonst hätten mich wohl auch schon einige angeschrieben, obwohl ich keine Männer suche. Aber mit dem Lesen hier ist es ja so ne Sache... Warum das so ist mit den mehrheitlich männlichen Profilbesuchern? Ich würde mal sagen ein gewisser Hang zum Schwanzvergleich und die Tatsache, dass hier Frauen in der großen Minderheit sind 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Ich überlege mir schon manchmal, ob ich mich an Themen im Forum beteiligen soll. Danach zieht es dann immer eine Horde Männer über mein Profil. Ehrlich gesagt, läuft es mir da manchmal echt kalt den Rücken runter. Aber glücklicherweise kann man den Filter individuell einstellen. Sonst hätten mich wohl auch schon einige angeschrieben, obwohl ich keine Männer suche. Aber mit dem Lesen hier ist es ja so ne Sache... Warum das so ist mit den mehrheitlich männlichen Profilbesuchern? Ich würde mal sagen ein gewisser Hang zum Schwanzvergleich und die Tatsache, dass hier Frauen in der großen Minderheit sind 🙈

Ein Filter verhindert zwar die Kontaktaufnahme, jedoch nicht das Betrachten des Profils da es, wie wir mittlerweile wissen, öffentlich zugänglich ist. Aber was hat das mit dem eigentlichen Thema: "Männer auf meinem Profil" zu tun? Aber mit dem Lesen hier ist es ja so ne Sache... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Ein Filter verhindert zwar die Kontaktaufnahme, jedoch nicht das Betrachten des Profils da es, wie wir mittlerweile wissen, öffentlich zugänglich ist. Aber was hat das mit dem eigentlichen Thema: "Männer auf meinem Profil" zu tun? Aber mit dem Lesen hier ist es ja so ne Sache... ;)

Stimmt! Beim Lesen würde der Schwanzvergleich auffallen. Und das ist meine Vermutung, warum Männer auf Männerprofilen rumstalken! 🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Zum Thema lesen:

Du hast eben nicht verstanden, dass der Igno - Button, dies verhindert, was du die ganze Zeit schreibst!!!

Aber dies, habe ich vorher schon versucht, Dir 2 x zu erklären...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leveraged_beta:

Stimmt! Beim Lesen würde der Schwanzvergleich auffallen. Und das ist meine Vermutung, warum Männer auf Männerprofilen rumstalken! 🙃

Eine ganz infame Unterstellung! Glaubst du wirklich, ein Mann schaut sich das Profil eines anderen Mannes an, in der Hoffnung einen anderen Schwanz zu sehen und diesen dann mit seinem vergleichen zu können? Oder ist "Schwanzvergleich" mehr als Metapher zu verstehen? 

Ich bin immer noch der Meinung, der größte Teil der männlichen Besucher auf einem männlichem Profil ist nur neugierig auf die Person weil sie im Forum über die eine oder andere Äusserung gestolpert ist. Weniger um sich mit dem anderen zu vergleichen. 

Hey, Poppen-Team, man könnte ja eine Umfrage starten!

Warum besuchen Männer andere Männer-Profile:

1. Seine Beiträge haben mich neugierig gemacht

2. Sein Profilbild hat mich neugierig gemacht

3. Ich bin schwul/bi und habe sexuelle Interessen an ihm

4. Nur wegen des Schwanzvergleichs

5. Ich habe mich schlichtweg verklickt

Dann hätte man Fakten und müsste nicht orakeln.

vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Du hast eben nicht verstanden, dass der Igno - Button, dies verhindert, was du die ganze Zeit schreibst!!!

Ah, ich verstehe so langsam: steht die Person auf Igno, dann kann sie auch nicht mehr mein Profil sehen! DAS meintest du! Okay, jetzt ist es klar was du meintest. Den TE verstehe ich aber so, dass er sich generell über Männerbesuch auf seinem Profil aufregt und nicht über die Häufigkeit einzelner Besucher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Eine ganz infame Unterstellung! Glaubst du wirklich, ein Mann schaut sich das Profil eines anderen Mannes an, in der Hoffnung einen anderen Schwanz zu sehen und diesen dann mit seinem vergleichen zu können? Oder ist "Schwanzvergleich" mehr als Metapher zu verstehen? 

Ich bin immer noch der Meinung, der größte Teil der männlichen Besucher auf einem männlichem Profil ist nur neugierig auf die Person weil sie im Forum über die eine oder andere Äusserung gestolpert ist. Weniger um sich mit dem anderen zu vergleichen. 

Hey, Poppen-Team, man könnte ja eine Umfrage starten!

Warum besuchen Männer andere Männer-Profile:

1. Seine Beiträge haben mich neugierig gemacht

2. Sein Profilbild hat mich neugierig gemacht

3. Ich bin schwul/bi und habe sexuelle Interessen an ihm

4. Nur wegen des Schwanzvergleichs

5. Ich habe mich schlichtweg verklickt

Dann hätte man Fakten und müsste nicht orakeln.

Mit der Metapher hast Du noch gut die Kurve bekommen ☺️

Übrigens fehlt in Deinen Antwortmöglichkeiten eine Auswahl wie „Wer ist der Schwachkopf, der so ein Mist im Forum schreibt?“ 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Mach Dir keine Sorgen - ich mache das so, schon lange genug...

Und so erspare ich mir das, was ich persönlich nicht sehen will oder mir hier auch nicht anschaue!

Warum soll ich mein Profilbild überdenken?...denn auch das, ist meine eigene Entscheidung.

Ich habe hier schon einiges erlebt...und mache mir meine eigenen Gedanken darüber...

Mir ist Dein Profil Bild sowas von egal.

Wenn es Dir Scharen von weiblichen Besuchern beschert, bitte. Nur lockt es eben auch Typen an, die denken, hey der Typ wichst 'ne Kerze, der ist genau so pervers wie ich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElFrivolio:

...

Ah, ich verstehe so langsam: steht die Person auf Igno, dann kann sie auch nicht mehr mein Profil sehen! DAS meintest du! Okay, jetzt ist es klar was du meintest. Den TE verstehe ich aber so, dass er sich generell über Männerbesuch auf seinem Profil aufregt und nicht über die Häufigkeit einzelner Besucher.

Genau so meinte ich es - denn das ist auch nur die einzige Möglichkeit, dass diese männlichen Besucher nie wieder dein Profil anklicken können.. .

Anders geht es nicht.

Was der TE schreibt, hängt damit ja auch zusammen...und dieses Problem haben auch andere.

vor 4 Minuten, schrieb felix3466:

Mir ist Dein Profil Bild sowas von egal.

Wenn es Dir Scharen von weiblichen Besuchern beschert, bitte. Nur lockt es eben auch Typen an, die denken, hey der Typ wichst 'ne Kerze, der ist genau so pervers wie ich

So soll es auch sein.

Und was oder wer mich anschreibt oder auch.....geht hier auch niemaden etwas an.

Eigentlich hätte ich dir auch etwas mehr "Kreativität" gewünscht...denn den Unterschied zwischen einer Gurke und einer Kerze, solltest du doch auch kennen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Genau so meinte ich es - denn das ist auch nur die einzige Möglichkeit, dass diese männlichen Besucher nie wieder dein Profil anklicken können.. .

Anders geht es nicht.

Was der TE schreibt, hängt damit ja auch zusammen...und dieses Problem haben auch andere.

So soll es auch sein.

Und was oder wer mich anschreibt oder auch.....geht hier auch niemaden etwas an.

Eigentlich hätte ich dir auch etwas mehr "Kreativität" gewünscht...denn den Unterschied zwischen einer Gurke und einer Kerze, solltest du doch auch kennen...

Noch einmal für Denkanfänger

Mir ist Dein Profil scheiß egal und ebenso wer es besucht.

DU hast gejammert, wer Dein Profil besucht und was derjenige hinterlässt.

Um meine Kreativität mach Dir mal keine Sorgen. Ich sitze hier mit dem Smartphone in der Hand. Deine GURKE ist etwa so groß wie ein Stecknadel Kopf. Daher die Mißdeutung.

Du hast natürlich recht. Eine Gurke wichsen ist natürlich der große Unterschied

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb felix3466:

Du hast natürlich recht. Eine Gurke wichsen ist natürlich der große Unterschied

Vielleicht hilft es Dir...viel Spaß dabei!

Geschrieben

Mein Gott, wo ist nur dein Problem :) wenn es so ist, lassen. Die gehen wieder und wenn jemand nervt ignorieren:)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Okay .... ist irgendwo richtig. Mich interessierte nur mal die Motivation des Einzelnen.

Wenn intiligente Beiträge geschrieben werden schaue ich gern auf das Profil um vielleicht einen außergewöhnlichen profiltext zum lesen zu bekommen. 

Bei Beiträgen die öfters weit weg von gut und böse sind . Schau ich ab und an auf das Profil , um mich zu vergewissern ob derjenige wirklich so ein hirnstein ist wie er sich im Forum gibt oder ob das nur tagesform abhängig ist der Beitrag. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Vielleicht hilft es Dir...viel Spaß dabei!

Sorry, ich hab zwar Denkanfänger geschrieben, Dir damit aber Denken unterstellt.

Deine Antwort leert mich aber eines Besseren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb felix3466:

Sorry, ich hab zwar Denkanfänger geschrieben, Dir damit aber Denken unterstellt.

Deine Antwort leert mich aber eines Besseren

Dann hat es ja auch etwas positives für Dich, wenn Du hier noch etwas lernen kannst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Dann hat es ja auch etwas positives für Dich, wenn Du hier noch etwas lernen kannst!

Ich kämpfe nicht gegen Unbewaffnete.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb felix3466:

Ich kämpfe nicht gegen Unbewaffnete.

Das hast Du aber niedlich ausgedrückt, Kleiner...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Braucht ihr paar Schippchen, Schäufelchen und Sand Jungs??? B|:clapping:

Danke für das Angebot. Ich für meine Person habe eingesehen, dass Worte eben manchmal an Grenzen stossen.

Ich lasse mich auch nicht dazu provozieren, seine Seite zu besuchen, um zu schauen wer der"Kleine" von uns Beiden ist.

• Neu erstellen...