Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 vor 1 Stunde, schrieb FingerTanz: Was soll denn diese Unterstellung? Ja okay, mein Kommentar war etwas überzogen, auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich kann es mir für mich nicht vorstellen, tagelang auf Seife, Creme etc. zu verzichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 vor 49 Minuten, schrieb miezie110: Ja okay, mein Kommentar war etwas überzogen, auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich kann es mir für mich nicht vorstellen, tagelang auf Seife, Creme etc. zu verzichten. *g* Schau!
No**** Geschrieben Dezember 6, 2017 Geschrieben Dezember 6, 2017 Kommt drauf an wo ^^. Wenns wirklich arg wird für die Hände zB Eskimo Creme und im Ausnahmezustand gibts dann auch mal Handcrememasken + Baumwollhandschuhe über Nacht. Mit allem anderen kenn ich ansich keine Probleme ^^.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2017 Geschrieben Dezember 6, 2017 (bearbeitet) Am 3.12.2017 at 22:36, schrieb chubbychica: Bodyshop? Find ich jetzt nicht wirklich hochwertige Produkte. den gedanken hatte ich auch vor allem viel zu künstlich überparfümiert bearbeitet Dezember 6, 2017 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag