DA**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 Gerade eben, schrieb Nitrobär: @DAS_Vollweib Und wie reitet Der sich so ? Keine Ahnung, ist ja ein Hocker und kein Gaul
Ni**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 Ahhhhhhhhhhhh Männer sind also im Prinzip Gäule , Das erklärt so Einiges , sag ich nur vor´m Wassergrabenverweigern.
Jo**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 Knie dich doch mal drauf. Nur um das Gefühl zu vergleichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 Ich liege auch gerne unten
DA**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 Gerade eben, schrieb Joker139: Knie dich doch mal drauf. Nur um das Gefühl zu vergleichen. Nö Ihr seid offtopic, gleich kommt Brisanz um die Ecke und dann gibts Schelte vor 2 Minuten, schrieb SeekerMan84: Ich liege auch gerne unten Danke für die Info vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär: Ahhhhhhhhhhhh Männer sind also im Prinzip Gäule , Das erklärt so Einiges , sag ich nur vor´m Wassergrabenverweigern. Wundert Dich das bei so vielen Hengsten hier ^^
Ni**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 @DAS_Vollweib Jo Du hast recht , schade aber Du hast recht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Saillady: Melkschemmel...😂 ???
winternick Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 vor 6 Stunden, schrieb Hades638: Die meisten können es noch nicht mal weil sie nicht beweglich genug sind und die Wadenmuskulatur zu kurz ist . mh also ich kann es wenn ich will, bin weder durch trainiert noch ein leichtgewicht aber wie gesagt ich mag es nicht da es eine Position ist die nun mal anstregender ist und dadurch mehr konzentration braucht und das hindert mich dabei Lust zu haben.
Ph**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 vor 1 Minute, schrieb SeekerMan84: ??? Weil das @DAS_Vollweib meinte, das sie auf nem Hocker hockt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 vor 1 Minute, schrieb Saillady: Weil das @DAS_Vollweib meinte, das sie auf nem Hocker hockt... Achso ja ok jetzt habe ichs auch kapiert,danke schöne Frau
DA**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 Jungs... ich weiß jetzt wieso die Mädels nicht hocken wollen, hat mir eben eine Userin geflüstert. Die habens mit den Knien......... warum haben sies mit den Knien? Vom zu vielen in der Hocke ficken ( Knien? ... das Knie, die Knie ... ich bin gerade wirr, wegen Plural und so)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 Mag deinen Humor, vollweib
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 (bearbeitet) Selbstversuch: barfuss, auf einer 140er Matratze von mittlerer Härte, hockend, über einem Kissen, wippend... Ich musste lachen, weil es für mich doof aussieht, wie ein Frosch in Vorbereitung eines Sprunges, geht sicher nur mit nem schmalen Mann, da ich einfach die Balance verliere, wenn ich die Füsse zu weit auseinander habe. Der Untergrund ist instabil. Meine Hände suchen Halt, dass ich dabei meine Klitoris stimuliere ist utopisch. Ich finde es relativ unbequem. Ich bin nicht jung und knackig, habe aber trainierte Beine vom Laufen und Tanzen, mache Yoga. Trotzdem bin ich froh, dass die Männer das nie wollten, da sie es schärfer und intensiver fanden, was mir suggeriert, dass sie ohne Rücksicht auf meine Bedürfnisse zeitnah zum Orgasmus kommen wollen. Ich bin gerne bereit, auszuprobieren, auf den Partner einzugehen, aber das ist eher eine Übung von David Kirsch. Das hat mit Genuss für mich nicht viel zu tun, sondern Selbstsucht des Mannes (siehe oben). Es gibt so viel Lustvolles, was beiden Spaß macht, da verzichte ich darauf, ihn hockend zu beglücken. Zum Beispiel würde ich gerne mal im Stehen vögeln, wobei er mich auf Händen trägt und das Tempo und die Intensität mit seinen starken Armen bestimmt und ich mich so richtig intensiv bewegt fühle. Das sollte ja kein Problem für die sportlichen, gebenden und nehmenden Männer sein. Danach bin ich gerne bereit, mich mit einem gehockten, zweibeinigen Ritt zu revanchieren. bearbeitet Dezember 4, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 (bearbeitet) *hust* Es ist ja schon reihenweise erwähnt worden - in der Hocke bedeutet mehr Körperspannung und Kontrolle durch die Reiterin - und vieeeeel mehr Arbeit für sie. Persönlich finde ich es auch geiler "gefickt" zu werden, statt Sie eher passiv auf mir draufsitzen zu haben und relevant mitficken zu müssen von unten.... Aber ich habe Verständnis dafür, daß das mit zunehmender Körpermasse oder Alter immer weniger zur Option wird. Ich hatte, ganz ehrlich, nur zwei so richtig sportlich-topfitte Gespielinnen - und keine von beiden hat 5-10 Minuten "ich führe allein Regie"-Hockreitrstellung durchgehalten. Und wenn ich an die anderen (häufigeren) Damen denke, die sich bei nicht-Reiterstellungen entspannt zurücklehnen und körpersprachlich signalisieren "mach Du mal die Arbeit"...... Ja mei. Macht man als Mann öfter mal - ist ja die Rollenverteilung.... aber am Ende sollte man sich die "Arbeit" beim vögeln halt doch teilen, sonst wirds einseitig bearbeitet Dezember 4, 2017 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 @herzdame0607 Noch auf dem Weg zum Orthopäden ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 Geht noch, Bärchen. Wie gesagt, ich bin da nicht unfit...
Ni**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 @herzdame0607 Ich schrub auch nicht von Dir , ich soll ja in " Vorleistung " gehen . Weitere Option wäre gemeinsam abschmieren und zusammen in die Notaufnahme gefahren werden .
La**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 @FingerTanz jetzt weiß ick endlich warum die Männer die Stellung so lieben . Die haben nix besseres zu tun als die Zeit zu stoppen 😀 @herzdame0607 ich habe heute( gestern) vormittag schon mal auf einer öffentlichen Toilette probe gehockt 😘 vielleicht haben deshalb 'ne Menge Frauen auch 'ne Abneigung zur hockenden Position 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 Oder ein schönes Entspannungsbad und dann nit Teetasse unter die Daunendecke und gegenseitig Wohlfühlmassage geben... @Nitrobär
Ni**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 @herzdame0607 Jo nur irgendwer muß noch irgendwo kurz hocken um on topic zu bleiben , sonst bis auf den Tee ne super Idee .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson: habe heute( gestern) vormittag schon mal auf einer öffentlichen Toilette probe gehockt 😘 vielleicht haben deshalb 'ne Menge Frauen auch 'ne Abneigung zur hockenden Position 😀 Die meisten Frauen sind da nämlich ziemlich gut trainiert, wenn sie mal auswärts pullern müssen. Das sollen uns die Kerls erstmal nachmachen, so mit Rock/Hose vom Boden fernhalten, Toilettenpapier abreissen mit einer Hand und am besten noch Tasche festhalten, weil ein Haken zum Aufhängen fehlt. Das ist Multitasking!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb herzdame0607: Selbstversuch: barfuss, auf einer 140er Matratze von mittlerer Härte, hockend, über einem Kissen, wippend... Ich musste lachen, weil es für mich doof aussieht, wie ein Frosch in Vorbereitung eines Sprunges, geht sicher nur mit nem schmalen Mann, da ich einfach die Balance verliere, wenn ich die Füsse zu weit auseinander habe. Der Untergrund ist instabil. Meine Hände suchen Halt, dass ich dabei meine Klitoris stimuliere ist utopisch. Ich finde es relativ unbequem. Lach und like und *daumen hoch* Ich hab's nur auf dem Boden probiert, am Telefon, vor Lachen und dann mußte ich vor lachen pupsen *rotwerd*. (Ich würde ja gerne wissen wie viele Frauen das irgendwie ausprobiert haben *lach*) Dass so ein Thema so viel auslöst und Spaß bereitet hätte ich ja nicht gedacht. Ich habe heute sehr viel gelacht. Danke dafür vor 33 Minuten, schrieb FingerTanz: Ich hatte, ganz ehrlich, nur zwei so richtig sportlich-topfitte Gespielinnen - und keine von beiden hat 5-10 Minuten "ich führe allein Regie"-Hockreitrstellung durchgehalten. "Ich bin kein Mann für eine Nacht, ich bin schon nach 5 Minuten müde vor 33 Minuten, schrieb FingerTanz: Und wenn ich an die anderen (häufigeren) Damen denke, die sich bei nicht-Reiterstellungen entspannt zurücklehnen und körpersprachlich signalisieren "mach Du mal die Arbeit"...... Bewegungslos? Oha, wenn das so funktioniert, dann will ich auch mal bearbeitet Dezember 4, 2017 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 @Happiny Na ja , eigentlich ne Standartübung beim Zirkeltraining und wenn der Trainer ne harte Sau ist auf der Hochsprungmatte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Geschrieben Dezember 4, 2017 (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb herzdame0607: geht sicher nur mit nem schmalen Mann, da ich einfach die Balance verliere, wenn ich die Füsse zu weit auseinander habe. Der Untergrund ist instabil. PS: Vergiß nicht, dass Du ja einen "Stab" in Dir hast, der Dich im Gleichgewicht hält *lach*.... ---- Nachtrag.... mit einem Stäbchen wird es dann instabiler... bearbeitet Dezember 4, 2017 von Gelöschter Benutzer Wortfindungsstörung ;)
Empfohlener Beitrag