Jo**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 vor 8 Stunden, schrieb herzdame0607: Die mangelnde Armmuskelkraft der bisherigen Partner... Ich mag das nicht sehen, wenn sie vor Anstrengung schnaufen, anstatt vor Wollust. Solange er nicht hyperventiliert, ist doch alles gut. Und das mit den abgespreitzen Beinen und dann drehen lassen nennt sich Hubschrauber, ganz andere Baustelle.
noch_ein_mann Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 Ich bleibe bei dem olympischen Gedanken : Dabei sein ist alles !
Be**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden, schrieb Saillady: Hoppe,hoppe Reiter, wenn sie fällt dann schreit er.... *prust* Jetzt muß ich den Kaffee vom Bildschirm wischen..... hahahaha... bearbeitet Dezember 5, 2017 von Befana
Ph**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 Gerade eben, schrieb Befana: *prust* Jetzt muß ich den Kaafe vom Bildschirm wischen..... hahahaha... Das hab ich doch gern getan...😀
Be**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 vor 1 Minute, schrieb Saillady: Das hab ich doch gern getan...😀 SCHÖN!!! hahaha... Mir fällt jetzt erst auf, dass ich vor Lachen, nicht einmal mehr das Wort " Kaffee " schreiben konnte... hahaha
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 " ....Hockend ist es wirklich wesentlich anstrengender...aber es ist ein geben und nehmen und wenn Mann sich bemüht geb ich gern zurück und reite in auch trotz Banscheiben vorfall und evtl schmerzenden Oberschenkeln dann auch gern mal in der Hocke ist doch auch für mich dann schön wenn Mann nen geilen Orgasmus hat ....." Das sehe ich genau so warum sollte sich nur der Mann anstrengen oder verausgaben? Ja es ist anstrengender, ja man kann sich durch abstützen auf den Armen entlasten und ja auch der Mann kann mithelfen wenn er mit seinen Händen den Po etwas unterstützt. Auf der Couch kann Frau sich auch etwas entlasten wenn sie ein Knie an der Lehne abstützt. Wo ein Wille da ein Weg und wenn es dann mal zu anstrengend ist wechselt man einfach mal für eine Zeit lang die Stellung bevor Frau wieder in die Hocke geht. Generell spricht doch überhaupt nichts dagegen wenn sich die Frau auch mal verausgabt um ihm gutes zu tun, auch wenn es ihr "nichts bringt", obwohl etwas Gefühl müsste sie ja dabei auch empfinden . Ich zumindest finde es in der Hocke enger als kniend, mag beides gerne, wobei es mir schon Spaß macht dem Mann auch mal einzuheitzen und ich die Anstrengung deshalb gern in kauf nehme.
Se**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb Tollkische: obwohl etwas Gefühl müsste sie ja dabei auch empfinden müsste sie? Ich glaube, das sehen/empfinden ganz viele Frauen ganz anders. Nicht umsonst schreiben ja ganz viele, dass es ihnen überhaupt nichts gibt. bearbeitet Dezember 5, 2017 von SevenSinsXL
Ak**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 (bearbeitet) Ganz viele Frauen sehen es so, ganz viele Frauen sehen es anders. Muss man denn jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen? Muss man da jetzt eine Kraftsportaufgabe draus machen? Niemand hat gesagt, dass die Aktion 5...10...20 Minuten dauern soll/muss. Niemand hat gesagt, dass sie überhaupt stattfinden muss! Wer nicht die Fantasie besitzt, so etwas in ein schönes sexuelles Miteinander einfliessen zu lassen oder nicht weiss, ob Partner oder Partnerin das überhaupt mag, sollte besser ein Keuchheitsgelübde ablegen und Schwanz und Muschi einfrieren. Hier geht es einfach darum, dass Menschen freiwillig miteinander Spaß haben.....da geht weder etwas mit Zwang noch mit abgezirkeltem Zeitrahmen......das geschieht oder geschieht nicht. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, was manche hier für eine Welle schlagen....sie mögen es nicht und gut ist. Deshalb sind Männer aber noch lange keine Zwangsverpflichter und Frauen keine frigiden Kühlschränke. Was sich hier für eine Militanz entwickelt hat, ist erschreckend.........und mittlerweile auch unwürdig. Trotzdem möchte ich noch nicht den berüchtigten Hirnregen heraufbeschwören...... Gibt es überhaupt "frigide Kühlschränke"? bearbeitet Dezember 5, 2017 von Aktiver2012
Be**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 vor 17 Stunden, schrieb FoldyFlaps: Ich verstehe hier auch die ganze Zeit nicht was an Knien einfacher oder befriedigender sein soll, das schränkt einen in der Beweglichkeit, im Gegensatz zum Hocken, so ein, dass es eben weniger befriedigend ist. Ach ja? Warum wird die Beweglichkeit im knien eingeschränkt? Ich empfinde eher das eher andersrum. Im knien, kann ich mich wesentlich besser bewegen als im hockendem Zustand. Ich kann im knien, mein Becken kreisend bewegen, im hockendem Zustand, bekomme ich das nicht hin, da geht nur die rauf und runter Bewegung, bin wohl zu ungelenkig dafür. Ich bevorzuge auf jeden Fall die kniende Variante, zumal diese für mich einfach wesentlich intensiver ist. Warum sollte ich, eine Stellung praktizieren, die mir selbst keinen Lustgewinn bringt und mich in meiner Beweglichkeit einschränkt? Wenn manch ein Mann, dann auch noch auf die "tolle" Idee kommt, der Frau doch rhytmisch entgegenzukommen und meint somit das Tempo übernehmen zu müssen, fährt bei mir die Lust zurück. Denn wenn ich oben bin, bestimme ich das Tempo. Wenn ich mir nun vorstelle, ich wäre gerade hockenderweise zugange und Mann würde anfangen, gegen meinen Rhytmus an zu arbeiten um mir ein anders Tempo aufzudrücken, hätte es sich für mich schlagartig erledigt. Der Typ könnte sich anziehen und gehen! Mal an die Fraktion, man könne doch auch mal etwas für den Partner tun, auch wenn es einem selbst keinen Spaß bringt... Nein! Warum sollte ich? Hier liest man ständig, dass die Befriedigung der Frau doch an erster Stelle stehen würde und "Ladys first"... Aber in der Realität, erlebt Frau, genau von denen oft das absolute Gegenteil. Das sind nämlich meistens genau die Kandidaten, die nur an ihre eigene Befriedigung denken! Die schon abspritzen, wenn Frau sie kaum angefaßt hat. Was ja erstmal gar nicht sooo schlimm wäre, wenn sie dann erstmal auf die Frau eingehen würden. Das tun aber die wenigsten dann wirklich. Die Meisten liegen dann da wie erschossen, mit einem breitem grinsen im Gesicht und Frau kann zusehen, wie sie den "müden Krieger" wieder aufrichtet. Dabei muß Frau dann aufpassen, dass sie ihn nicht gleich wieder zum Abschuß bringt. Wenn Frau dann endlich auf "Betriebstemperatur" angekommen ist, hat Mann schon 3x abgespritzt und mag nicht mehr... Also entweder habe ich einen eingebauten Detektor und gerate deshalb oft an immer ein und den gleichen Typus Mann, oder aber viele Männer sind einfach nur egoistisch und gar nicht so, wie sie ständig behaupten. Warum also, soll ich dann auch noch zusätzlich, irgendwelche akrobatischen Kuststücke vollbringen wollen, die mir selbst gar nix bringen, die einen Mann dann noch schneller zum Abspritzen bringen und somit die Wahrscheinlichkeit wächst, wieder einen Kandidaten erwischt zu haben, der zu müde und ausgepowert ist, sich dann um meine Befriedigung zu kümmern? Fazit: Ich mache nur Dinge, die für mich lustfördernd sind und unterlasse Dinge, die mir nix bringen. Und bisher, hatte jeder Mann, trotzdem ein breites Grinsen im Gesicht, wenn er aus meinem Bett gekrabbelt ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 vor 10 Stunden, schrieb herzdame0607: Es gibt so viel Lustvolles, was beiden Spaß macht, da verzichte ich darauf, ihn hockend zu beglücken. Zum Beispiel würde ich gerne mal im Stehen vögeln, wobei er mich auf Händen trägt und das Tempo und die Intensität mit seinen starken Armen bestimmt und ich mich so richtig intensiv bewegt fühle. Das sollte ja kein Problem für die sportlichen, gebenden und nehmenden Männer sein. Danach bin ich gerne bereit, mich mit einem gehockten, zweibeinigen Ritt zu revanchieren. Cioa Herzdame, ich nehme jetzt einfach mal Bezug auf Deinen Post - ohne, dass ich vorher alle anderen gelesen habe. Ja, die Hockstellung geht definitiv in die Knochen. Um genau zu sein - in die Kniegelenke und Oberschenkel (hinten). Und wer nicht mit Skigymnastik vorbereitet bzw. es mit dem längeren Skifahren in der Hocke durch Buckelpisten nicht gewohnt ist, wird nach 2-3 Minuten mehr mit Schmerzen im Kopf zu tun haben, als mit einem Orgasmus. Daher nachvollziehbar. Da ich die Hockstellung allerdings auch liebe... ja... @Happiny die Liebesschaukel bietet hier eine gute Lösung. In der Höhe einstellbar, an starken Federn aufgehängt schwebt die Frau sozusagen auf dem Penis - völlig gewichtsentlastet. Eine weitere Lösung ist unsere Couch / Wohnlandschaft im Wohnzimmer, die wir seit Jahren zu einer groẞen Liegewiese umgebaut haben, da so auch das TV-Schauen bequemer ist. Für die Hockstellung lege ich mich diagonal in die linke untere Ecke. Füsse am Boden, Becken auf der Ecke. Nun kann die Frau sich auf mich setzen, ohne dass die Beine gegrätscht sein müssen, aber im Gegensatz zum Bett in ihren Füssen kein Blutstau entsteht und sie nicht zu tief runter muss, d.h. auch gewichtsentlastet ist, da die Füsse/Beine bis zum Boden kommen und nicht so extrem gewinkelt sind. Und @herzdame0607 's Wunsch es im Stehen zu machen, führt zu Vorschlag 3 - aber im Liegen. Ich liege auf dem Rücken, die Frau in der Hockstellung, aber ich fahre mit meinen Armen unter ihre Oberschenkel, meine Hände an ihren Pobacken und ich hebe sie an. Wieweit "mann" sie heben kann, wie lange er aushält hängt vom Training ab ... ... meine Maus hat bei 175 cm 63 kg... da sie ein wenig unterstützt... geht das dann schon eine schöne Weile... also meist mit Happyend für Beide. Letztere Stellung findet die Maus nun auch super... Im Stehen braucht's mehr Kraft bei Ihr, um sich festzuhalten - am Hals...
Ak**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 (bearbeitet) @Befana Das kann ja jeder sehen, wie er/sie möchte. Ich jedenfalls habe nichts dagegen, meiner Partnerin auch mal Lustgewinn zu verschaffen, ohne dass es mir "direkt etwas bringt". Und wenn sie danach befriedigt und "unlustig" ist, dann ist das auch in Ordnung........es "gleicht" sich irgendwann mal aus. Daraus mache ich weder ein Rechenexempel noch ein Emanzipations- oder Gerechtigkeitsbimbam. Darin sehe ich auch kein "Verbiegen" meinerseits.....es gibt viele Dinge im Miteinander, die nicht aufgerechnet werden....Dinge, die man für jemanden macht, ohne den eigenen Vorteil zu bedenken. Wenn das nicht mehr ist, dann gute Nacht liebe Gesellschaft. bearbeitet Dezember 5, 2017 von Aktiver2012
Se**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012: Daraus mache ich weder ein Rechenexempel noch ein Emanzipations- oder Gerechtigkeitsbimbam drum. Darin sehe ich auch kein "Verbiegen" meinerseits.....es gibt viele Dinge im Miteinander, die nicht aufgerechnet werden....Dinge, die man für jemanden macht, ohne den eigenen Vorteil zu bedenken. Du Guter.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 vor 10 Stunden, schrieb herzdame0607: Dann „rutscht“das aber nicht so gut, dann „stoppe“ ich ja. Meine Beckenbodenmuskeln sind nämlich stahlhart! ...Es ist 'Weihnachtszeit... darf ich mal zum Walnussknacken vorbeikommen? ***megafrechgrins***
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 @Befana so sehe ich das auch! Vor allem hast Du recht mit: wenn Mann erst einmal gekommen ist und wie erschlagen da liegt hat er doch sowieso nie Lust sich noch um die Frau zu kümmern. Ich selbst habe aber in letzter Zeit glücklicherweise bessere Erfahrungen machen können, im Sinne von sich vorher kümmern. Mit dem Reiten im knien, da kann Mann mit dem Rythmus aber oft gut harmonieren. Ist dann noch intensiver finde ich, wenn es auf den Orgasmus zu geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 vor 10 Stunden, schrieb Happiny: Der fehlende Mann? (Hab das gleiche Problem *g*) Siehste @Happiny!!! ... aber ich bin Dir ja zu alt!!! ....selbstkastaien nennt mann das.... ***ganzfrechlach***
Ak**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL: Du Guter..... Ist das dein einziges "Argument"? Ob ich ein "Guter" bin oder nicht, kannst du nicht beurteilen. Und wenn du meine Äusserungen derart unwahrscheinlich oder unglaubwürdig einschätzt, möchte ich nicht in deiner Haut stecken, denn es klingt wahnsinnig frustriert........und dumm bearbeitet Dezember 5, 2017 von Aktiver2012
Se**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 Gerade eben, schrieb Aktiver2012: Ist das dein einziges "Argument"? Ob ich ein "Guter" bin oder nicht, kannst du nicht beurteilen. Und wenn du meine Äusserungen derart unwahrscheinlich oder unglaubwürdig einschätzt, möchte ich nicht in der Haut stecken, denn es klingt wahnsinnig frustriert........und dumm Interessant, was du so alles in zwei einfache Worte hineininterpretierst...
Ak**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 Nicht nur in DIESE 2 Worte.....sondern auch in deine anderen Äusserungen. Aber deine Reaktion auf meinen allgemeinen Kommentar war schon eine Bestätigung
Be**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012: @Befana Das kann ja jeder sehen, wie er/sie möchte. Ich jedenfalls habe nichts dagegen, meiner Partnerin auch mal Lustgewinn zu verschaffen, ohne dass es mir "direkt etwas bringt". Und wenn sie danach befriedigt und "unlustig" ist, dann ist das auch in Ordnung........es "gleicht" sich irgendwann mal aus. Daraus mache ich weder ein Rechenexempel noch ein Emanzipations- oder Gerechtigkeitsbimbam drum. Darin sehe ich auch kein "Verbiegen" meinerseits.....es gibt viele Dinge im Miteinander, die nicht aufgerechnet werden....Dinge, die man für jemanden macht, ohne den eigenen Vorteil zu bedenken. Wenn das nicht mehr ist, dann gute Nacht liebe Gesellschaft. Smile... Da ich keine Kerbensammlerin bin und eher eine Wiederholungstäterin bin, muß ich leider sagen, dass es sich eben meistens nicht irgendwann ausgleicht. Denn ich beziehe, meinen Lustgewinn, sehr aus den Reaktionen meines Partners. Und erst wenn ich ihn richtig angeheizt habe, komme ich selbst, wirklich auf "Betriebstemperatur". Und deshalb werde ich nicht dann auch noch Dinge tun, die meiner eigenen Lust, dann abträglich sind, nur um ihm dann auch noch gefällig zu sein. Aus dem Alter bin ich mittlerweile raus. So "blöd" war ich mal und blieb dann selbst auf der Strecke. Sex soll Beiden Spaß machen und nicht nur einem Part! Sicher gibt es Frauen, die es in der Hocke bevorzugen oder gerne machen. Ist doch auch vollkommen OK! Aber hier klingt es so raus, als ob Frauen, nur um dem Partner was Gutes zu tun, gefälligst auch Stellungen praktizieren sollten, die ihnen selbst nicht so gefallen. Und das ist und bleibt Bullshit. Wenn ein Mann, von einer Frau hockend beglückt werden möchte, dann muß er sich eine suchen, die selbst ebenfalls daran gefallen findet! Bei mir, wäre er allerdings an der falschen Adresse.
DA**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 Jessäs ihr hockt ja immer noch in diesem Fred
Be**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 vor 16 Minuten, schrieb softinchen: Mit dem Reiten im knien, da kann Mann mit dem Rythmus aber oft gut harmonieren. Ist dann noch intensiver finde ich, wenn es auf den Orgasmus zu geht. Das ist bisher den Wenigsten geglückt zu harmonieren. Meine Erfahrung ist eher, dass mir ein Tempo vorgegeben werden sollte... Und darauf habe ich einfach keine Lust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 vor 1 Minute, schrieb Befana: Das ist bisher den Wenigsten geglückt zu harmonieren. Meine Erfahrung ist eher, dass mir ein Tempo vorgegeben werden sollte... Und darauf habe ich einfach keine Lust. Dann muss er halt stille halten und Dich machen lassen. 😁
My**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 Ich kann @Befana nur zustimmen! Es kann nicht sein das ein Part etwas macht, was ihm gegen den Strich geht und dafür bietet der andere Part eine Gegenleistung an. Beim Sex auf ihm zu knieen/zu hocken geht mir gegen den Strich und bevor ich zulasse, das mein Partner macht was nur mir gefällt, verzichte ich viel lieber ganz darauf. Den Quatsch habe ich zum Glück lange hinter mir gelassen, ich war ebenfalls immer diejenige die mehr verzichtet hat.
Fl**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 (bearbeitet) vor 58 Minuten, schrieb Befana: ... Ehrlich, nachdem ich gelesen habe was du geschrieben hast, habe ich gerade nochmal eine Trockenübung zum Kreisen der Hüfte gemacht. Im Hocken bekomme ich einen erheblich größeren Radius hin als auf den Knien! Ist das bei dir echt anders? Teste es doch bitte auch noch mal. Aber ich gebe zu: Es geht mir in dieser Stellung eigentlich in erster Linie nur um das rein raus, und das bekomme ich im Hocken mit wesentlich höherer Drehzahl und Höhe hin. Gesagt, oder sonst irgendwie dazu bewegt, mich hinzuhocken, hat mich noch nie jemand, da bin ich von ganz alleine drauf gekommen. Und, was ich jetzt überhaupt nicht verstehen kann, wieso soll dein Partner sich nicht bewegen? Da würde jetzt ich sofort aufhören. Ich brauche da schon Feedback, um einen gemeinsamen Takt zu finden und nicht zu verlieren, auch wenn sich die Geschwindigkeit ändert (von wem das auch immer ausgeht, vorgeben funktioniert doch gar nicht!). Wenn man sich an den Händen hält und in die Augen sieht, oder zwischendurch Stirn an Stirn nachsieht wie das denn so aussieht, was man da macht... wie kann das nicht schön sein? Nein, ich mache das nicht nur für meinen Partner. bearbeitet Dezember 5, 2017 von FoldyFlaps
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2017 Geschrieben Dezember 5, 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012: ...Was sich hier für eine Militanz entwickelt hat, ist erschreckend.........und mittlerweile auch unwürdig... Verehrtester, du weisst, ich lese dich wirklich gerne, aber bei diesem Thread warst du ebenfalls nicht unschuldig am zum Teil scharfen Ton. Ich denke einfach mal, dass es den Frauen weniger darum geht, dass sie ihrem Partner nicht auch mal uneigennützig etwas Gutes tun wollen, sondern der offensichtliche männliche Egoismus, der im EP hervorscheint. Wenn man den Bettpartner mag, ist es doch wohl für jeden selbstverständlich, dass nicht nur genommen, sondern auch gegeben wird? Es sei denn, ich zahle für den Sex oder der Sex ist in irgendeiner Weise eine Bezahlung. davon gehe ich jetzt aber nicht aus. Wenn es aus körperlichen Gegebenheiten einfach sehr anstrengend bis schmerzhaft für die Frau ist, wird das auch mit Sicherheit kein Mann, der auf sich hält, verlangen, nur um selber schnellere und intensivere Erfüllung zu haben. Ich gebe ja zu, ich bin im Bett auch ein kleines Egoschweinchen, ich will, dass alles, was wir dort tun, mir Spaß macht. Dazu gehört auch, das zu tun, was IHM besondere Freude macht, weil mich wiederum das sehr glücklich macht. Aber nicht um jeden Preis, wenn er weiss, dass mir etwas sehr unangenehm ist und er es trotzdem verlangt, dann muss ich die Situation überdenken. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche. bearbeitet Dezember 5, 2017 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag