Jump to content

eigenes sperma schlucken

Empfohlener Beitrag

Audiophiler

... dann gibt es später aber kein Abendbrot mehr!!

• 1 Monat später...

Ich mag mein eigenes und natürlich auch fremdes -> lecker ;)

DerLecker24

Habe letztens in ein Glas gespritzt und dann mein Sperma getrunken, war ganz lecker

Ich schlucke mein sperma seit ich 13 bin , beinahe täglich und liebe es immer noch 

Sperma an sich würde ich jetzt nicht als lecker bezeichnen, ich schlucke es wenn der Sex geil ist, meist dann als "Rücknahme" 

Ich schlucke auch gerne mein eigenes Sperma gerne

Am liebsten wenn ich mir selbst mein sehr großen Penis selbst Blase
  • 2 Wochen später...

Spritze gerne in ein Glas mit etwas rotwein. Schön dieser Farbkontrast und dann genüsslich austricksen!

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2

So habe ich auch angefangen meiner Frau die Titten besamt und abgelegt  dann aus der pussy 

Du willst einen Schritt weiter gehen dann ist es soweit du wirst zu Spermaschlampe wie ich es ist geil und also ich werde dabei immer geiler mehr von mehrenen 

IMG_9094.jpeg

Anonymes-Mitglied-2

So habe ich auch angefangen meiner Frau die Titten besamt und abgelegt  dann aus der pussy 

Du willst einen Schritt weiter gehen dann ist es soweit du wirst zu Spermaschlampe wie ich es ist geil und also ich werde dabei immer geiler mehr von mehrenen 

Anonymes-Mitglied-2

IMG_9094.thumb.jpeg.08f33ccc825d6327619e1347184d2542.jpeg

Anonymes-Mitglied-2

IMG_9094.thumb.jpeg.08f33ccc825d6327619e1347184d2542.jpeg

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!