Jump to content

Sinn(lich)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wir haben uns nur gesagt das wir uns um 11Uhr bei SINN in der Damenabteilung treffen. Mit suchendem Blick halte ich Ausschau nach Dir. Wir haben uns wieder einmal zu einem Quicky verabredet. Ich sehe Dich bei den Hosen. Schleiche mich ran und halte Dir hinter Dir stehend die Augen zu...Du grinst drehst Dich um drückst mich. Dabei merke ich wie erregt Du schon bist, Deine Brustwarzen bohren sich herrlich in meinen Körper.
Du zeigst mir ein paar Hosen und sagst mit geiler Stimme und einem Augenzwinkern „komm die muss ich mal anprobieren“. Wir gehen in den Raum wo die Ankleiden sind – es ist noch sehr früh und wenig los hier. So ist auch bei den Umkleiden noch alles leer. Du gehst zielstrebig zu einer Kabine in der Ecke und ziehst mich mit.
Du lehnst Dich an die Rückwand der Kabine ziehst mich an Dich ran und wir küssen uns -leidenschaftlich wie immer wenn wir uns lange nicht gesehen haben. Du streichst mir über den Rücken gleitest unter mein T-Shirt. Dann drückst Du mich weg und sagst „so ich muss jetzt die Hosen anprobieren.“ Und schiebst mich aus der Kabine. Kurze zeit später geht der Vorhang auf und Du präsentierst mir die erst Hose...“tata“. Du gehst wieder zurück in die Kabine, ich sitze auf einem Stuhl gegenüber. Du lässt den Vorhang auf und ziehst Dir die Hose aus und bückst Dich beim aufheben der Hose. Ich schau Dir direkt auf den Po. Du blickst an Dir vorbei siehst meinen Blick und sagt „na na“ und machst den Vorhang zu.
Du treibst diese Spiel auch bei der zweiten Hose mit mir. Wie Du die dritte Hose an hast und den Vorhang öffnest bin ich weg. Ein wenig verwirrt gehst zurück in die Umkleide ziehst Dir die Hose aus. Plötzlich geht der Vorhang auf und ich stehe hinter Dir und mache den Vorhang wieder zu. Ich drücke dich mit dem Bauch gehen die Wand und sage „so nicht Fräulein“. Ich habe mir ein Tuch besorgt binde Deine Handgelenke zusammen und hänge Sie in den Kleiderhacken an der Wand. Du stehst jetzt mit den Armen über dem Kopf am Kleiderhacken festgebunden mit dem Rücken zum Vorhang in Der Kabine. Ich ziehe Dir den Slip aus. Fahre einmal kurz mit dem Finger durch deine Pussy und verlasse die Umkleide. Den Vorhang lasse ich natürlich auf..:-) Ein paar bange Minuten vergehen. Dann plötzlich Stimmen. Eine Verkäuferin kommt mit einer Kundin in den Umkleideraum. Dein Herz schlägt höher Du weist nicht was jetzt passiert. Was ist wenn Sie Dich so sieht. Oh, Gott - aber es ist auch irgend wie geil. Plötzlich geht der Vorhang zu und Du hörst mich sagen “ja Schatz sieht gut aus“. „Kann ich Ihnen noch weiterhelfen“ hörst Du die Verkäuferin fragen. „Ne ne alles OK“ sage ich. Es wird wieder ruhig im Umkleideraum. Dein Herz pocht heftig und scheinst vor Aufregung zu schweben. Du bemerkst gar nicht wie ich die Umkleide wieder betrete. Plötzlich spürst Du Küssen an deinem Po. Du bist erschrocken aber irgendwie geil und stöhnst auf. Ich sage leise „das passiert wenn man unartig ist“... Ich küsse weiter Deinen Po. Du schiebst Deine Beine auseinander. Und ich reibe mit meinen Fingern in Deiner klatschnassen Pussy. Und tauche in Dich ein. Dann lasse ich ab von Dir. Du hörst einen Reisverschluss und dann spürst Du schon meinen Schwanz in Dir. So aufgeheizt ist es ein leichtes Dich zum Höhepunkt zu ficken. Mit einen unterdrückten stöhnen kommt es Dir nach kurzer Zeit. Ich stoße im Takt deines pulsierenden Orgasmus weiter und komme auch..
Du fühlst den warmen Saft in Dir....Ich binde Dich los. Wir fallen uns in Die Arme. Soll es jetzt schon wieder vorbei sein?........
 

×
×
  • Neu erstellen...